so etwas hat man noch nicht gesehen?! wie verhalten Wochenende

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kurzes Update:

nachdem wir gemeinsam essen waren am Freitag 3 Stunden hat sie mich heim geschickt weil sie ja so Tod krank is.. war mir recht hab meine Zeit dann auf Party verbracht..

heute war ein Geburtstagsessen ausgemacht zudem sie und ihre Schwester (kenne ich von früher) mich eingeladen hatten. die freundin ihrer Schwester (lesbisch)

nachdem ich fragte wanns los geht kam ein Mega Drama von wegen sie dachte ich wäre da nicht dabei weil ich nichts mehr gesagt hätte.. und wir hätten uns doch gestern gesehn wieso ich überhaupt frage

habe dann erklärt das ich mich mich von ihr nicht verarschen lassen muss und sie doch bitte ihr Leben leben soll und ich lebe meines denn was sie von einer Beziehung erwartet deckt sich nicht mit meiner Erwartung. und wir würden da niemals zusammenfinden.

ich habe keine Lust auf spiele und bin mir mehr wert als ihr arschloch Verhalten. nur weil man krank is braucht man andere Menschen nicht wie dreck behandeln & Vorallem nicht nach schlechten Ausreden suchen wenn sie mich nicht dabei haben möchte..

ich wette die gehn danach feiern so wies geplant war und sie will da allein sein. hätte allerdings damit gerechnet das ich das wieder mal schlucke

worauf dann Sms Drama folgte auf das ich nicht geantwortet habe. so hingedreht von ihr als wuerde sie das jetz beenden. so steht es das Thema nun unbeantwortet im Raum

ich denke da wird heute auch nichts mehr kommen. maximal heute Nacht besoffener weise..

gesünder wäre es ich würde das lassen und mache da nichts mehr draus auch keinen "nur sex" ?

bearbeitet von Chris1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kerle, was ist denn bei dir falsch?

Wie kannst du nur daran denken mit so einer "verrückten Crack-Hure" noch weiter Sex haben zu wollen? Die ist nicht krank, also zumindest nicht physisch, die hat einfach eine Macke und wenig Bock auf dich.

Nummer löschen und keinen Kontakt mehr suchen bzw. nicht mehr antworten. Menschen wie Sie verdienen es nicht anders.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe das Problem nicht.

Beide geben sich ihr gewolltes und gebrauchtes Drama. Ich seh da überhaupt keinen Grund hier warnend einzugreifen. Die Umstände scheinen ja beiden zu gefallen.

Weiter machen, Soldat.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann euch dreien nur recht geben manchmal les ich mich und denke .. was ist denn mit dir passiert ..

manchmal glaube ich brauche ich so nen Kampf weil sonst alles gewohnte zu langweilig und zu bekannt ist weil ich immer bekomme was ich will..

als wuerd ich drauf stehen.

normal is das auch nicht.

gibt's da nen erste Hilfe Thread?

wie gibt es das das sich mein Frame immer so krass verabschiedet wenn ich dann mal eine kennenlerne bei der es funkt - und wieso funkt es nur bei Frauen die einen an der Murmel haben? die normalen langweilen mich. und an der Auswahl scheitert es nun wirklich nicht

ich danke euch!

bearbeitet von Chris1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann euch dreien nur recht geben manchmal les ich mich und denke .. was ist denn mit dir passiert ..

manchmal glaube ich brauche ich so nen Kampf weil sonst alles gewohnte zu langweilig und zu bekannt ist weil ich immer bekomme was ich will..

als wuerd ich drauf stehen.

normal is das auch nicht.

gibt's da nen erste Hilfe Thread?

wie gibt es das das sich mein Frame immer so krass verabschiedet wenn ich dann mal eine kennenlerne bei der es funkt - und wieso funkt es nur bei Frauen die einen an der Murmel haben? die normalen langweilen mich. und an der Auswahl scheitert es nun wirklich nicht

ich danke euch!

Wenn Du das tust, merkst Du nicht, dass es wirklich, wirklich schwer fällt Deinem Text zu folgen. So ganz ohne Punkt und Komma....oder Groß- und Kleinschreibung. Aber egal...

General Beta hat schon recht: Ihr wollt und braucht scheinbar das Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also entweder scheint dir so irgend eine Herausforderung im Leben zu fehlen und du brauchst deswegen dieses bekloppte Drama (dann siehe den letzten Post vom General) oder aber du hast selbst weitere Probleme.

Zu letzterem kann ich dir nur raten: Geh in dich!!! Ich hatte auch mal ne Phase, da lief alles irgend wie beschissen, ja auch die Herausforderungen fehlten. Hab da die verrücktesten Drama-Tanten angezogen und das Theater gab mir was in meiner persönlichen Lehre. So im Nachhinein kann ich nur sagen - War ne Erfahrung wert, muss ich aber nicht nochmal haben. Geht alles viel einfacher auch mit den Frauen. Das ist aber nichts neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte habe? Legasthenie

schreiben liegt mir nicht - ich kann nur reden

und ich denke da liegt auch der Punkt. mit gelabber hab ich immer alles erreicht.. ergo fehlt da auch die Herausforderung im täglichen Wahnsinn..

werd mich hier weiter einlesen und versuchen mein Problem zu finden! ich danke euch..

weiter dieses Drama will ich nicht..

übrigens wo wir grad bei Drama sind:

5 Stunden später sms von ihr:

.......ich liebe dich!! Ich denk den ganzen Tag an nichts anderes als an dich und weiß nicht was ich machen soll. Mir tut mein Verhalten leid, ich mach es nicht absichtlich. Es hat mich einfach so extrem verletzt und es sitzt tief, da bringt des entschuldigen halt auch nix dauert halt! Ich will dass du glücklich bist deswegen hab ich das auch gestern schon geschrieben. Ich will aber auch dass ich glücklich bin, aber dass zusammen mit dir! Wir sind beide Vll in Sachen Gefühlen zeigen total anders, aber wir sollten zusammen einen mittel Weg finden...ich will das nicht einfach aufgeben, dann hätten wir das gleich nachdem Streit machen können und hätten uns einiges erspart lassen können.

Ich bin einfach so weil du mir soviel bedeutest und mir damit so weh getan hast. Aus keinen anderen Gründen. Ich spiele kein Spiel dass solltest du eig merken! Tut Auch weh wenn du sowas behauptest.

bearbeitet von Chris1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.......ich liebe dich!!

... heißt per SMS gar nichts.

Ich denk den ganzen Tag an nichts anderes als an dich und weiß nicht was ich machen soll. Mir tut mein Verhalten leid, ich mach es nicht absichtlich. Es hat mich einfach so extrem verletzt und es sitzt tief, da bringt des entschuldigen halt auch nix dauert halt!

"Mimimi, DU hast MICH verletzt. Ich bin unschuldig."

Ich will dass du glücklich bist deswegen hab ich das auch gestern schon geschrieben. Ich will aber auch dass ich glücklich bin, aber dass zusammen mit dir!

"Ich möchte mir nicht extra jemand neuen suchen, der sich den ganzen Mist gefallen lässt."

Wir sind beide Vll in Sachen Gefühlen zeigen total anders, aber wir sollten zusammen einen mittel Weg finden...

"...ändere Dich doch bitte.."

ich will das nicht einfach aufgeben, dann hätten wir das gleich nachdem Streit machen können und hätten uns einiges erspart lassen können.

"Möchte mir keinen neuen suchen"

Ich bin einfach so weil du mir soviel bedeutest und mir damit so weh getan hast. Aus keinen anderen Gründen.

"Du bist Schuld, nicht ich."

Ich spiele kein Spiel dass solltest du eig merken! Tut Auch weh wenn du sowas behauptest.

"Ich spiele Spielchen, aber lass Du das doch bitte sein, ja?"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge,was ist denn los mit dir.Das ist alles so erbärmlich.lLauf und dann lesen,lesen,lesen und daraus lernen,lernen,lernen.So eine Grütze muss sich doch keiner geben.So ein Drama um nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lullaby und vitalogy eure Texte so genial ??? danke!

ist das wirklich die Übersetzung ? wie bitter ?

bearbeitet von Chris1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Na wenn du das so witzig findest, dann kann das alles gar nicht so schlimm sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie handelt gemäß ihrer Definition von Liebe. Liebe bedeutet für Sie, Aufmerksamkeit, auch um den Preis, dir weh zu tun. Wobei es ihr nicht um dich geht. Du Bis nur so eine Art emotionaler Dildo, den sie mißbraucht. Viel Spaß dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen, die in einer Tour krank sind, extreme Probleme mit sich und der Welt haben. Meine Ex war ähnlich- nüchtern betrachtet ist sie wirklich kein beziehungsfähiges Menschlein- weder in Freundschaften, LTR's noch im Arbeitsleben. Diese Woche Husten, nächste Woche Kopfschmerzen, danach Magen-Darm, gefolgt von Problemen mit der Periode. Dann mal wieder etwas Bronchitis.

Solche Sachen werden anerzogen und vorgelebt. Ihre Mutter ist genauso gewesen, beim kleinsten Anflug eines Hustens, feiert die Frau krank. Ich kann zumindest mit so einer Einstellung nicht umgehen- kannst du es, TE?

Stell dir die Nummer in 5 Jahren mal vor:

Nach 8-10 Stunden kommst du nach Hause, deine Frau lümmelt wieder zu Hause ab (seit 2 Wochen) und die Bude sieht aus wie bei Hempels unterm Sofa. Zu allem Überfluss kannst du dir noch Drama geben und dir einen schleudern gehen, denn Sex gibt's sowieso nicht. Hand drauf, das verspreche ich dir. Willst du das?

Versteht mich nicht falsch, wenn jemand unter Migräne leidet, ist das schon Strafe genug, aber hier kristallisiert sich einfach ein Dachschaden seitens der Frau heraus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phos4ric.

genialer Post ich erkenne sie in jedem Wort wieder

Danke!

naja es nervte schon.. aber bisschen helfersyndrom hab ich auch; bis zu einer gewissen Grenze ;-)

>>> weitergelesen nach deinem ersten Absatz:

das will ich definitiv nicht !!

nach der Grippe, kam dann das Bauchweh.. und nach dem Bauchweh... kam dann die Regelblutung.

dann hat sie Pille angefangen zu nehmen - war das Chaos sowieso komplett.

war lustig ? (Zynismus)

nach ein wenig mehr Drama von ihr, bin ich dann total eskaliert (wurde laut) und hab meine Standpunkte gesetzt. worauf sie sich umdrehte und ging (mitten im Satz) ich sei krank und so brauche sie nicht mit sich reden lassen

seitdem ist Funkstille

habe auch nichts mehr gesagt - ich wüsste auch nicht was. egal was man sagt, es kam ja sowieso falsch an.

(immer alles negativ verstehen)

man konnte auch nicht mit ihr spielen. oder ausprobieren was bei ihr funktioniert oder eine Verhaltensänderung bewirkt. entweder es ging nach ihrem Kopf oder sie war raus. vollkommen egal wie man sich verhielt. krieg ich Herpes von dem Drama, halt ich nervlich nicht aus.

da kannst du einfach nichts gewinnen und nichts richtig machen. das kannst du auch nicht erklären mit geplanten verhalten. die Frau hat einfach nen Knall.

bearbeitet von Chris1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im übrigen kam jetz die Tage noch voll das Drama;

von wegen ich wäre ein Psychopath, weil ich ne gemeinsame Bekannte gefragt habe "wie ist die denn so"

(weil ich wissen wollte wie sie von ihrer Umwelt wahrgenommen wird)

ist das nicht eine alltägliche Frage ? oder Spinn ich jetz?

ist das nicht vollkommen normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Chris,

wurde ja bereits in verschiedenen Beiträgen "erwähnt", dass sie nicht ganz einfach ist und eine normale Beziehung mit ihr schwierig bist unmöglich sein wird.

Normalerweise sollte sich jetzt nach knapp 8 Wochen bei dir die Erkenntnis einstellen, dass die Geschichte mit ihr einfach viel zu anstrengend ist und du deine Zeit ohne sie viel stressfreier genießen kannst. Gibt es keine anderen Mädels, mit denen und Zeit verbringst und dabei feststellst es geht auch viel lockerer und angenehmer?

Die Aktion mit der Bekannten zeigt mir aber, dass du weit von diesem Punkt entfernt bist? WAS hält dich dabei, es auf Teufel komm raus "hinzubiegen"? Die Hoffnung, wenn du nur wüsstest wie sie tickt und was sie denkt, dann könntest du die Geschichte entsprechend besser handeln?? Try it-es wird aber meiner Meinung nach nicht funktionieren.

Die kleine lässt dich mit deinen 28 Jahren ordentlich rotieren!! Anstatt sich auf ihr Verhalten zu fokussieren - wende mal deinen Blick auf dich!! Da liegt viel mehr als du denkst. Ja auch du hast so deine Themen. Ist nicht schlimm, ging hier anfangs vielen so. Nur musst du stark genug sein diese zu erkennen und sie anzugehen.

-Lovo-stalking (Hat dich wirklich eine Freundin auf ihr Profil aufmerksam gemacht oder hast du gestalkt??)

-Beleidigungen: Erst schlucken und dann durchdrehen. Nicht wirklich souverän.Wer sich nicht im Griff hat und beledigt-der fliegt!! Musste ich auch erst lernen.

-Konsequentes auftreten: Einer Frau würde ich niemals ANBIETEN die Beziehung zu beenden. Wirklich?? Das ist eine Entscheidung die du triffst und diese steht dann unwiderruflich fest.

-Ego: Du klebst an dieser Dame und deiner Vorstellung, alles wird sich doch irgendwann zum besseren drehen, wie Harz.

Im Allgemeinen, besorge und installiere dir mal ein paar rote LED`s. Bei dir gehen bei Frauen nämlich keine roten Lampen an, die dich vor genau solchen Mädels waren könnten. Die Gefahr ist groß, dass sich bei der nächsten Dame ähnliches wiederholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du die Alte bitte mal aus deinem Leben verbannen? Danke!

Lies dir mal durch was du hier schreibst! Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden