Fashion Advisor

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

beim Konen und Wormland in München kann man ja ne Beratung mit so nem Fashion Advisor buchen.

Frage 1: Kostet das was?

Frage 2: Was passiert, wenn nichts dabei ist, das meinen Preisvorstellungen entspricht?

Frage 3: Hat sowas schonmal jemand gemacht und kann allgemein was dazu sagen?

Frage 1 und 2 lassen sich auch mit nem Anruf beim jeweiligen Laden klären. Sollte dennoch jemand was dazu wissen, wäre ich über jeden Hinweis dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beim Konen und Wormland in München kann man ja ne Beratung mit so nem Fashion Advisor buchen.

Frag einfach ne Freundin. Das ist kostenlos und wenn Du nix findest kannst trotzdem noch was tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab glaube ich letzt auf Pro7 gesehn wie die Verkäufer den Leuten einfach Sachen angedreht haben nur damit sie was verkaufen.

"Ja sieht gut aus!" ^^

Würde auch einfach Freunde mitnehmen dann gefällst du wenigsten den auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einer Freundin shoppen ist immer ein Riesen-Spaß, sie lieben es!

Allerdings sind die auch nicht immer stilsicher was "Männer" angeht.

Absolute Empfehlung: Schwuler Kumpel - der sagt dir genau wie du aussiehst.

Ansonsten, entwickle deinen eigenen Geschmack, wichtige Entwicklung!

Aber Geld würd ich dafür niemals bezahlen. Nö nö....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese "schwulen Kumpel"-Klischees immer. Nur weil man schwul ist, heisst das doch noch lange nicht, dass man absolut stilsicher und ein Modeguru ist. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese "schwulen Kumpel"-Klischees immer. Nur weil man schwul ist, heisst das doch noch lange nicht, dass man absolut stilsicher und ein Modeguru ist. -_-

Stimmet. Würde eher sagen, diejenige, die in einer schwulen Beziehung den femininen Part einnehmen würden wären die richtigen. Die Dominanten sind oft genauso stilunsicher und würde auf der Strasse und im Gespräch eh keiner als schwul oder "Styler" bemerken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinem bekanntenkreis (bzw. dem meiner Eltern) ist ein Schwuler.

Der hat auch einen Freund.

Beide sind modisch gesehen das absolut letzte (!!!) was man irgendwo findet.

Kleines Beispiel:

Rosa (!!!) Leggin, Orang-Grünes T-shirt ud dazu Gmmistiefel, darüber ein Neongelbes Regencape.

Ergo: Schwul =/= Stil.

Mir hat es sehr geholfen, mir Leute aus meinem Bekanntenkreis zu suchen, die sehr gut gekleidet sind - egal ob männlich oder weiblich. Die hab ich dann mitgenommen.

Von Verkäufern, die Beraten, halte ich nicht besonders viel - die haben einfach nicht so lange Zeit für mich wie meine Freunde. Und wenn ich was wirklich gutes suche dann brauch ich auch mal meine 5 Stunden :D

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden