Pimpabum1 0 Beitrag melden Oktober 15, 2015 erstellt ich hatte mal was mit nem mädchen dann ist der kontakt abegbrochen sind dann beide in eine beziehung aber jetzt bin ich wieder single und will mit ihr in kontakt kommen und denn rest halt aber sie ist noch vergeben aber ich weiss auch das sie ihrem freund fremdgeht was kann ich tuen um wieder in kontakt zu kommen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Oktober 15, 2015 geantwortet Anrufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pimpabum1 0 Beitrag melden Oktober 15, 2015 geantwortet ja habe ich schon und geschrieben sie hat auch nix gegen nur ihr freund halt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psyke 562 Beitrag melden Oktober 15, 2015 geantwortet Es gibt keinen Boyfriend Destroyer. Du bist geldgeilen PUAs auf den Leim gegangen.All they want is your $$$. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Oktober 15, 2015 geantwortet ja habe ich schon und geschrieben sie hat auch nix gegen nur ihr freund halt..Ihr Freund hat was dagegen, dass du seine Freundin fickst? Wasn das für einer? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden Oktober 15, 2015 geantwortet Der Boyfriend Destroyer ist keine A und dann sofort B Aktion. Es ist ein Prozess über einen mittellangen Zeitraum, der Dir aber nichts bringen wird wenn Du nicht so schon ein Cooler Dude bist.2:11 Boyfriend Destroyer by RaiserBoyfriend Destroyer by VITALSexuell Framing Manual By LinguistBuying Temperature: Anheizen & (Aus)Nutzen by BismarckFirst Violin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 15, 2015 geantwortet Och wie gemein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bindannmalweg 205 Beitrag melden Oktober 16, 2015 geantwortet ich hatte mal was mit nem mädchen dann ist der kontakt abegbrochen sind dann beide in eine beziehung aber jetzt bin ich wieder single und will mit ihr in kontakt kommen und denn rest halt aber sie ist noch vergeben aber ich weiss auch das sie ihrem freund fremdgeht was kann ich tuen um wieder in kontakt zu kommen??Du solltest dich erstmal auf dich selber konzentrieren.Hol dir mal "DD", der Duden. Ist echt ein klasse Buch.Sobald du den perfekt beherrschst, schreib der Dame! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen