Verarscht sie mich nur ?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gut bitte zieh das ganze jetzt auch durch... und geh nicht zurück zu ihr wenn sie wieder angekrochen kommen sollte oder sonstiges..

Wie Aehnn gesagt hat du bist im perfekten Alter für PU und es werden noch soooooooooo viele Mädels kommen die so einen mist nicht abziehen ;)

ich wünsch dir viel erfolg und vorallem noch viel spass tob dich aus ;)

Ps: Ich kenne die Sorte von Mädchen , die sehen das alle heutzutage nicht so eng mit Kumpels treffen / schreiben / Herzen schicken usw .. die Möglichkeiten gibt es ja dank world wide web : tinder, facebook, whats app, lovoo, snapchat, twitter , instagram usw
Kann man natürlich auch für seine Zwecke dementsprechend nutzen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über das meiste können wir nur spekulieren.

Aber liebe Güte ... checke niemals das Handy deiner Partnerin. Das ist arm. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über das meiste können wir nur spekulieren.

Aber liebe Güte ... checke niemals das Handy deiner Partnerin. Das ist arm. :)

Und aus welchem Grund genau ist das arm?

In diesem Forum wird ständig dieses Mainstream-geblubbe von sich gegeben...

Ich finde in einer richtig intensiven LTR in der man voll und ganz für einander da ist .. alles zusammen macht , da kann meine Partnerin an mein handy ich an ihrs .. warum auch nicht?

Ihr seht alle das Handy als Privatsphäre geht meinen Partner nicht an was ich da mach..Und warum nicht?

Liegt es an euren schmutzigen Fotos auf dem Handy oder warum zum Teufel braucht ihr diese Schein Privatsphäre vor dem Menschen der euch eigtl am nächsten steht.. Hab ich nie verstanden und werd ich auch wohl nie.

TE alles gute für die Zukunft nochmal :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach Bassti:

Es steht genau auf einer Stufe mit sich nachts um 3 im Hauseingang gegenüber verstecken, um mal zu gucken ob sie allein nach Hause geht, oder ih mal Heimlich in die Stadt zu folgen mit wem sie sich trifft. Es ist zwar nicht so aufwendig, aber es ist das gleiche im Endeffekt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach Bassti:

Es steht genau auf einer Stufe mit sich nachts um 3 im Hauseingang gegenüber verstecken, um mal zu gucken ob sie allein nach Hause geht, oder ih mal Heimlich in die Stadt zu folgen mit wem sie sich trifft. Es ist zwar nicht so aufwendig, aber es ist das gleiche im Endeffekt.

Gut geschrieben.

Ein solches Verhalten würde ich mehr als erbärmlich nennen.. Da widerspreche ich dir gar nicht.

Mir geht es darum , dass ich nicht verstehe warum man so ein rießen Tam-Tam um das Handy macht.

Ihr teilt doch sonst auch alles mit eurem Partner ( Wohnung , Bett, Gemeinsames Konto usw) was es nicht alles zusammen gibt. Aber beim Handy ist es dann zu viel?

Hier geht es doch gar nicht um misstrauen ( wenn das da ist läuft sowieso etwas falsch , dafür muss ich nicht ins handy sehen)

Mir geht es einfach um einen offenen Umgang miteinander und dazu gehört auch das mein Partner mein Handy benutzen kann wenn er es will, weil es an meinem Handy auch rein gar nichts zu sehen gibt was meine Partnerin eben nicht sehen soll.

Außer man hat selbst was zum verheimlichen , und will dies vor seiner Partnerin tun.. dann ist es mir klar dass man sie nicht an sein handy lassen will ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein mein Handy ist natürlich nicht absolute Sperrzone. Wenn meine Freundinn fragt, ob sie es mal haben kann um wen aus meiner Kontaktliste anzurufen zB kein Problem. Wenn ich ne SMS beim fahren bekomm, geb ichs ihr auch schon mal und nenn ihr meinen Sperrcode, damit sie für mich schauen kann, wer was geschrieben hat. Hab da ein reines Gewissen. Trotzdem bleibts ein noGo heimlich in den Nachrichten rumzustöbern. Bei Briefen wäre es sogar ein Straftatbestand; nur mal so am Rande.

Und nur mal so am Rande: Such mal nach Selbsterfüllende Prophezeiung. Wenn du nur paar Sekunden Zeit hast mal schnell reinzugucken und liest nur die letzte Nachricht von "Carlos" Heut abend mach ich dich fertig....Du suchst ja nach Beweisen... Bitte da ist er. Heut Abend wird gevögelt bis zum umfallen..... oder aber es war ein Arbeitskollege und es ging ums Kartfahren beim Firmenausflug.

Du tust dir damit selber keinen gefallen. Es wird hier immer drauf hingewiesen, wie schnell Textkommunikation falsch interpretiert wird und nun willst du die Textkommunikaton von 2 anderen interpretieren von ein paar Textausrissen, die dir ins Auge gesprungen sind?

bearbeitet von Unr3@l
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jung macht ne Beziehung eh kaum Sinn, esseiden du willst durch schmerzen lernen, dann gehst du den Weg wie die meisten hier einschließlich mir.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden