Verarscht sie mich nur ?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebes Forum,

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin nun seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen und ich bin glücklich. Doch ich habe Angst dass sie es ganz anders sieht. Wenn ich ihr schreibe liest sie die Nachrichten zwar, antwortet aber erst eine Stunde später. Wir streiten uns eigentlich so gut wie nur noch wenn ich bei ihr bin. Sie wird, wenn etwas nicht klappt, sofort extrem wütend und schreit rum. Danach ignoriert sie mich komplett. Wenn ich mit ihr reden möchte kommen nur kurze Antworten. Wenn ich ihr sagen dass ich sie liebe, kommt entweder einfach nur monotonlos "ich dich auch", häufiger kommt aber leider "OK" oder "schön". Wenn ich sie küssen möchte dreht sie den Kopf zur Seite oder geht weg. Im Bett läuft jetzt seit knapp einem Monat nichts mehr.

Letzte Woche war sie einkaufen und ihr Handy lag auf dem Tisch. Sie erhielt eine Nachricht von einem Jungen mit einem Herzen als Inhalt. Ich musste einfach lesen was sie schreiben. Ich sah dass sie ständig Kuss und Herz-Smileys schreiben und sich getroffen haben. Sie schreibt sogar "Ich finde dich voll schön" und nach dem treffen "danke dass du da warst". Als sie wieder kam sprach ich sie darauf an dass ihr ein Junge einen Herz-Smiley schrieb und sie ging wütend aus dem Zimmer und knallte die Tür zu. Ich ging zu ihr und fragte sie ob wir reden könnten, sie sagte nein. Also packte ich meine Sachen und ging. Daraufhin ruf sie mich an und weinte und sagte dass ich zurück kommen soll und wir reden würden.

Ich ging zurück und fragte sie was das solle.

Sie sagte dass es nur ein Freund sei und es nichts ernstes sei. Ich fragte sie ob sie sich auch Kuss Smileys schreiben würden (Sie wusste nur von der einen Nachricht von ihm). Sie antwortete mit "nur 3, wenn überhaupt". Ich sagte ihr dass ich Angst hätte dass sie sich am ende noch mit ihm treffen könnte, sie antwortete mit "das würde ich nie tun, dass weißt du" Ich fragte sie ob sie es mir sagen würde und sie antwortete eiskalt mit Ja.

Ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr woran ich bin, auf der einen Seite fühle ich mich schlecht dass ich ihre Nachrichten gelesen habe und habe Angst sie würde deshalb Schluss machen wenn ich sie darauf anspreche. Ich will aber auch nicht komplett verarscht werden von ihr. Sie hat mich ja immer noch mit einem Herzen eingespeichert, also besteht doch noch Hoffnung dass sie mich liebt oder ?

Wir sind beide 18

bearbeitet von Palto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

meiner Meinung nach solltest du die olle erstmal ordentlich Freezen und ihr Zeit geben mal darüber nachzudenken was sie so getan hat. Kommt dann ein dicker Invest ihrerseits kann es eventuell weiter gehen.

Jedoch sehe ich die Nummer so, dass sie dich momentan nur noch hinhält und währenddessen auscheckt ob das mit dem anderen Typen potential hat oder nicht.

So oder so sie verarscht dich und das hast du nicht verdient. Und bei ihrem Verhalten das sie dir gegenüber an den Tag legt .. hätte ich sie schon längst abserviert.

Schlussendlich wirst du in der Nummer aber vermutlich verlieren so leid es mir für dich tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen. Am innergame arbeiten. Ordentlich screenen. Beziehungsneedysness aufgeben. Frauen treffen. Mehrere. Viele. Daten. Nur "ich liebe dich" sagen, wenn es auch so gemeint ist. Und nicht weil du denkst, dass du sie dadurch davon abhältst weg zu laufen.

Achja und Next

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist ne kleine bitch, sie spielt mit dir, wenn du eisenhart bist, merkt sie leider das sie nicht die kontrolle über dich hat, generell scheint sie aber von dir genervt zu sein. Ich mein ihr seid 6 monate grad mal zusammen, schieß sie in den wind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ist es nicht @Whitmore...

danke für die Antworten ! Es ist halt meine erste große Liebe, wenn man davon in dem Alter sprechen kann und ich habe Angst sie zu verlieren. Ihr müsst wissen, ich lebe in einer sehr ländlichen Region, hier gibt es keine "Auswahl"...Ich habe Angst alleine da zu stehen und irgendwo ist auch die Angst da sie zu verletzen. Wenn sie mich wirklich noch liebt würde es sie bestimmt verletzen wenn ich einfach Schluss machen würde...Vielleicht rede ich es mir aber auch nur ein und bin schon Abhängig von ihr, ich weiß es nicht...Aber danke für eure Antworten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nett gemeinter Rat, Trenn dich bitte.

Der Schmerz der ne Trennung mit sich führt ist zwar hart (ok nach 5 Monaten villt nciht so) aber dieses ständige Hirngeficke wenn sie mal tagelang nciht bei dir ist, oder sie ne Naricht bekommt wenn sie in deiner Nähe ist, NACHDEM du jetzt weißt was sie abzieht, das ist noch viel härter und du wirst dadurch einfach Eifersüchtig und willst sie kontrollieren und bla.

Deswegen ist es das beste, sie ziehen zu lassen.

Selbst aufm Land gibts genug Möglichkeiten, hey du bist 18, kannst sicher Auto fahren und im Umkreis von 50km wird sicherlich ne 50 000 EW Stadt liegen, in der du ne Dirne finden wirst die es ernst meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher verhält sie sich nicht aufrichtig und sympathisch, aber das große Problem bist du. Pauk hier mal die Schatztruhe durch, insbesondere lies dich ein zum "Inner Game".

Du wirst gerade weder diese Frau noch irgendeine andere Frau auf der Welt glücklich machen können. Du musst über Jahre an dir und deinem mickrigen Selbstwert arbeiten. Jahre!

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibe ihr einen Liebesbrief in dem du ihr deine Liebe gestehst. Mit viel Romatik und so. Dann wird sie einsehen, dass du der richtige für sie bist und den anderen Jungen vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibe ihr einen Liebesbrief in dem du ihr deine Liebe gestehst. Mit viel Romatik und so. Dann wird sie einsehen, dass du der richtige für sie bist und den anderen Jungen vergessen.

Vielleicht sollte man das noch ergänzen mit irgendeinem teuren Geschenk (Uhr,Kette,Armband,Ohrringe). Klappt dann 100%.

Ich mag den Sarkasmus in diesem Forum manchmal sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Sie lügt

- Sie behandelt dich schlecht

- Es gibt kein Sex

- Sie will dich nicht mehr küssen

- Sie trifft sich schon mit einen anderen Typen

Ich bin durch so ne ähnliche Story auch mal durch. Was ich gelernt habe:

Am krassesten ist im nachhinein die Wut auf einen selber, das man sich so scheisse behandelt lassen hat und das man dagegen nix gemacht hat wie ein opfer UND das sie hinterher mit dir Schluss machen wird, indem sie dir einen 0815 Grund auftischt und dir noch die Schuld dafür geben wird, wobei sie schon längst kein Bock mehr auf dich hatte und einen anderen Typen am Start hat.

Edit: Wenn du die Sache beendest, lass dich bloss nicht auf einen Streit ein, du wirst bei so einem schlag frau nur verlieren koennen. Versuche mit ihr "im guten" auseinander zu gehen, umso weniger Stress wirst du nacher haben, vertrau mir! Und stell den kontakt zu ihr ein, jemand der dich so behandelt ist deiner aufmerksamkeit nicht wuerdig

bearbeitet von Dieter9537
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist noch jung, du wirst noch vieles lernen. In einigen Jahren wird dir klar sein, dass dich so eine Frau nicht verdient und abgeschossen werden muss. Sei souverän.

"Du bist der Preis." Du brauchst sie nicht, dein Leben ist auch so geil. Wenn überhaupt, dann braucht sie dich. Das muss dein mindset sein! Mach dein Leben geil, such dir Hobbys, mach Sport, triff Freunde. Auch wenn du sie jetzt vielleicht sehr "liebst", es gibt genug andere Frauen, auch in deiner Gegend. Und eigentlich sollte deine "Liebe" nach solchen Aktionen und Verhaltensweisen von ihr schnell verfliegen.. Mach dir keinen Kopf, du findest andere :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna
Ich bin nun seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen und ich bin glücklich.

Dass du nicht glücklich mit ihr bist, beweist doch schon die Tatsache, dass du diesen Thread eröffnet hast.

Sie ist wie sie ist und das wirst du nicht ändern können. Entweder du akzeptierst das und bleibst in dieser Kompromissbeziehung ... oder du siehst ein, dass es mit der Zeit nicht besser, sondern nur schlimmer werden wird - und beendest diese Geschichte.

PS: Möglichkeit 2 macht mehr Sinn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wiedermal ist es soweit...

Da ist ein Mensch, der Hilfe braucht...der erkennt, dass es klemmt, dass er unglücklich ist, dass er was ändern muss aber nicht weiter weiß.. dann sucht er sich diese Hilfe auf eigene Faust, was ja bereits ein großer Fortschritt ist. Im Gegensatz zu manch Anderem versinkt er nicht in einem Loch, zieht sich nicht zurück. Gut so.

Er meldet sich also hier an, schildert sein Problem. Er erkennt jeden verdammten Knackpunkt längst selber. Trotzdem ignoriert man alles. Jeden einzelnen negativen Punkt, den er selber nennt scheint er nicht als negativ zu verstehen. Für diesen Menschen scheinen das nur Kleinigkeiten zu sein, die die vermeintlich positiven Dinge - die längst weg sind - nicht angreifen können. Die wenigen positiven Dinge, die er selber noch sieht, sind tausendfach stärker als alles andere - selbst wenn es wie hier nur ein Häufchen roter Pixel in Form eines Herzchens hinter seinem Kontakt im Handy ist.

Immerwieder aufs Neue redet man sich ein, dass entweder alles wieder gut wird oder die ganze Sache bestimmt halb so wild ist.

Ich werfe dir das nicht vor, ich kenne das selber nur zu gut lieber TE. Lass mich deine Aussage auch kurz zusammenfassen:

- sie scheint kein Bedürfnis zu haben, dir zu antworten

- ihr streitet nur noch wenn ich beieinander seid

- sie ist aggressiv und schreit dich an

- sie ignoriert dich

- sie will sich nicht aussprechen

- sie erwidert dein "ich liebe dich" nicht oder nicht aufrichtig

- sie will dich nicht küssen

- sie will keinen Sex

- sie schenkt einem anderen Kerl Zuneigung

- sie trifft einen anderen Kerl hinter deinem Rücken

- sie lügt sich an

Du wirst das nicht hören wollen, aber so wie du das alles schilderst sieht es mehr als stark danach aus, als ist die Möglichkeit, das Ganze noch zu retten sehr sehr weit weg. Sie ist jung, sie nimmt die Sache wohl noch nicht so ernst, will sich ausleben, will Dinge ausprobieren.

Denke über die Sache gründlich nach. Nimm dir ein kaltes Bier, such dir einen ruhigen Ort und lass deinen Gedanken freien Lauf. Nimm dir die Sachen, die hier bereits gesagt wurden, dafür zu Herzen. Wirf dein eigenes Ich nicht weg indem du dich mit unnötigen Ängsten und negativen Gedanken quälst. Erkenne, was offensichtlich ist. Du bist nicht glücklich, sonst hättest du diesen Post hier nicht gemacht.

Befrei dich von der Last, beende das Ganze erstmal und mach dir den Kopf frei! Du hast noch viele geile Dinge vor dir, Bro!

bearbeitet von Nebeldieb
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zudem sind es nur 5 Monate, das ist keine Zeit. Lass es hinter dir, grenz dich nicht nur auf dein Dorf ein. Such n Flirt App, probier was anderes aus. Fahr mal mit freunden in die nächst größere Stadt, und geh feiern. Du gibst ihr mehr als sie es verdient. Klar hast du auch fehler gemacht, aber ich finde keines ist so gravierend, das sie in dieser Zeit ihn so behandelt, und dann nebenher mit nem anderen Schreibt, und bei ihm süß sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Sie lügt

- Es gibt kein Sex

Am krassesten ist im nachhinein die Wut auf einen selber, das man sich so scheisse behandelt lassen hat und das man dagegen nix gemacht hat wie ein opfer UND das sie hinterher mit dir Schluss machen wird, indem sie dir einen 0815 Grund auftischt und dir noch die Schuld dafür geben wird, wobei sie schon längst kein Bock mehr auf dich hatte und einen anderen Typen am Start hat.

Edit: Wenn du die Sache beendest, lass dich bloss nicht auf einen Streit ein, du wirst bei so einem schlag frau nur verlieren koennen. Versuche mit ihr "im guten" auseinander zu gehen, umso weniger Stress wirst du nacher haben, vertrau mir! Und stell den kontakt zu ihr ein, jemand der dich so behandelt ist deiner aufmerksamkeit nicht wuerdig

Viele von Euch scheinen wirklich schwer gelitten zu haben im Umgang mit Frauen. Anstatt eigene Fehler zu reflektieren sind es immer die bösen Frauen, die manipulieren/lügen/schlecht behandeln. Eure Verbitterung und Euer Frauenhass kotzt mich an!

Sicher hat die Frau hier kein großes Selbstbewusstsein und verhält sich schwach, keine Frage. Dennoch, jede Frau mit höherem Selbstwert/besseren Alternativen hätte den TE schon längst vom Hof gejagt. Ergebnis ist das selbe.

Eure Tipps führen also völlig ins Leere, denn ihr suggeriert dem TE dass nicht er das Problem ist, sondern die Bestie in weiblicher Menschengestalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich ging zurück und fragte sie was das solle.

Pass auf vor dem Hündchenfaktor - Will Sie was von Dir, kann Sie auch zu Dir kommen.

Ansonsten kommt die Pinke-Leine.

Führung abgegeben, Selbstwert, Starkes Inner-Game Problem.

Folgend schließe ich mich den Vorrednern an.

#Next

Edit zur Aussage von Aehnn:

Völlig Richtig, Zu einer Beziehung gehören immer 2 Personen!

bearbeitet von Kollomatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Sie lügt

- Es gibt kein Sex

Viele von Euch scheinen wirklich schwer gelitten zu haben im Umgang mit Frauen. Anstatt eigene Fehler zu reflektieren sind es immer die bösen Frauen, die manipulieren/lügen/schlecht behandeln. Eure Verbitterung und Euer Frauenhass kotzt mich an!

Sicher hat die Frau hier kein großes Selbstbewusstsein und verhält sich schwach, keine Frage. Dennoch, jede Frau mit höherem Selbstwert/besseren Alternativen hätte den TE schon längst vom Hof gejagt. Ergebnis ist das selbe.

Eure Tipps führen also völlig ins Leere, denn ihr suggeriert dem TE dass nicht er das Problem ist, sondern die Bestie in weiblicher Menschengestalt.

Deine hier aufgestellten Regeln gelten mit 18 einfach noch kaum. Das ist oft die erste Beziehung, die die meisten (Jungs UND Mädchen) aus kompletter Alternativlosigkeit eingehen, weil ihnen grad fad ist und den erst besten nehmen, der sich anbietet. Der erste Sex bindet dann auch kurz. Viele Mädels nehmen sich einen, der optisch überhaupt nicht ihr Typ ist, und dann kommt da ein (Zitat) "schönerer Junge" daher den man auf einmal haben kann. Ich denke nicht dass es hier großartig am Verhalten des TE liegt. Selbst wenn er sich für "den Preis" halten würde, würde es mMn kaum besser laufen.

TE, verabschiede dich schon mal von dem Gedanken, dass du sie halten können wirst. Vergiss es einfach und fang schon mal an generell gut mit Frauen zu werden, damit du dir einen Harem halten kannst. Mit 18 braucht eigentlich keiner ne richtige Beziehung. Was hindert dich daran sie als FB zu sehen und genau das selbe zu machen wie sie ? Untätig im Datingbereich ist die Dame jedenfalls nicht :D Sie haben sich doch eh schon getroffen und wahrscheinlich auch schon gefickt.

Also Trennungsgründe die du ihr nennen kannst: Hinter deinem Rücken treffen und kein Sex mehr. Tu dir einen Gefallen und sei der erste der das beendet, dann kommst du wahrscheinlich noch in den Genuss dass du ihr in Erinnerung bleibst und sie dir für Sex nachrennt, anstatt dass du hier bald einen Thread aufmachst weil sie dich blockiert hat nachdem sie Schluss gemacht hat.

bearbeitet von Arfess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte überlesen, dass er grad erst 18 ist.

Na gut dann ist er ja noch grün hinter den Ohren (und sie ist ebenfalls selbstredend noch nicht gefestigt, was ihr postpubertäres Verhalten erklärt).

Grundsätzliche Tipps lieber TE:

- Du leidest an massiver Verlustangst und nicht vorhandenem Selbstwertgefühl. Das scheint durch all deine Worte und Taten durch (Handykontrolle, klammern, du bist angewiesen auf ihr "ich liebe dich" um glücklich zu sein). Lies dich hier in der Schatztruhe ein, Bereich "Inner Game".

- Du hast dein eigenes Leben aus den Augen verloren, sie ist zu deinem Lebensmittelpunkt geworden. Verliere niemals wieder wegen einer Frau deine Freunde, deine Hobbies und Ziele, dein eigenes Leben aus den Augen. Höre nie auf, dir weitere Ziele zu setzen und dich weiter zu entwickeln.

- Besprich mit einer Frau keine emotionalen Dinge! Insbesondere wenn ihr Streit habt. Höre auf, Dinge ausdiskutieren zu wollen.

- Lass deiner Freundin den Raum, den sie braucht. Merkst du, sie wird abweisend und zieht sich zurück, dann gib ihr den Raum und widme dich deinen Dingen. Du kannst keine Anziehung herbeireden!!!

Das Ding hier ist durch. Je länger du mit ihr zusammenbleibst, desto länger blockierst du deine Entwicklung.

Buchtipps: Lob des Sexismus, Der Weg des wahren Mannes, Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls (Kurzform hier im Inner Game-Bereich der Schatztruhe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst ziemlich abhängig von dieser Frau zu sein. Alleine das wirkt in den allermeisten Fällen unnatraktiv auf die alte. Da ihr beide erst 18 seid würden die klassischen Methoden wie freezen, invest stoppen etc.höchstwahscheinlich funktionieren und bei KONSEQUENTER Durchführung läuft Sie dir auch wieder in die Arme.

Was aber wichtiger ist, und das solltest du dir echt überlegen bevor du anfängst ihr Herz "zurück" zu erobern.

Willst du echt mit einer Frau zusammen sein die unehrlich zu dir ist? Egal was in ihrer Birne gerade abgeht , mit einem anderen Kerl Kussis und Herzchen zu schreiben und sich auch noch mit ihm ohne dein Wissen zu treffen ist einfach ein NoGo,für mich wäre das ein klarer Trennungsgrund. Was meinst mit welchem Vorsatz die beiden sich denn geroffen haben? Übers Wetter plaudern? Ganz genau...

Mach dir bitte kein Kopf dass du unerlaubt in ihr Handy geschaut hast, welcher normale Mensch hätte das nicht getan wenn ein Herz von nem anderen Kerl ins Auge fällt. Dein "Vergehen" ist verlgichem mit ihrem ein Witz

bearbeitet von chucky89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kleines, bzw. für mich großes Update :

Ich habe von einem Freund erfahren dass er sie (meine Freundin) mit dem Jungen durch die Stadt laufen sah, ich stellte sie zur Rede und es kam zum Streit, in dem Streit hat es mir irgendwann gereicht und ich habe ihr Lebewohl gesagt, meine Sachen gepackt und bin gegangen, wir haben uns gestern in der Schule noch einmal unterhalten und ich habe einen Schlussstrich gezogen.

Die Schattenseite ist jetzt halt nur, dass sie all ihre Freundinnen auf mich gehetzt hat und mir meinen Schultag nicht unbedingt angenehm gestaltet...aber gut, dies ist auch eine Lehre für mich, ich werde nichts mehr mit Menschen aus meiner Klasse anfangen.

Ich danke euch allen für Ratschläge und dass ihr mir wieder Mut gemacht habt ! Ich werde an meinem Inner Game arbeiten und mich wieder verstärkt meinem Hobby, welches ich leider in letzter Zeit sehr vernachlässigt habe, widmen. Danke an alle die mir geantwortet haben !

bearbeitet von Palto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden