10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

Die Meinung und Sichtweise anderer kann neue Einsichten geben. Feedback ist wichtig wenn es um Entwicklungen geht.

Daher die Frage an die Berliner: Was ist eure Meinung zum Berliner-Lair? (Bitte sachlich Seien und bleiben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist schlecht organisiert und man findet kaum Ansprechpartner um z.B. in die WhatsApp Gruppe zu kommen in der dann aber auch nur seehr selten etwas geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Existiert offenbar faktisch nicht? Ich hab seit meiner Anmeldung immer mal wieder versucht da Kontakt zu bekommen, bin aber gescheitert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

um ehrlich zu sein konnte ich bisher keine WhatsApp Gruppen zum Berliner Lair ausmachen. Und ich war schon in um den 5 PU-Gruppen drin bis ich keinen Bock mehr hatte :D

Ich weiß aber dass in Hamburg ein sicherer Lair existiert.

Allerdings bin ich kein Ficker aber hab schon Lust Live etwas zu lernen.

Joa, wäre mal 'ne Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seitdem dieser Alpha-Mikel nicht mehr die Zügel in der Hand hat, geht es nur noch bergab dort.. hab ich jedenfalls gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt doch eine WA-Gruppe mit fast 80 Leuten, da bin ich sogar drin. Soll ich den Kontakt herstellen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen: Ich weiß überhaupt nicht, wo der Einlass zum Berliner Lair ist. Trotz einiger Versuche, in die Facebook-Gruppe aufgenommen zu werden, erhielt ich nicht mal eine Rückmeldung. Früher gab's mal regelmäßige Treffen im Restaurant Via Nova an der Universitätsstraße, dort war ich manchmal. Wäre schön, wenn es sowas mal wieder gäbe!

Gibt's denn eine aktive Ü30-Szene in Berlin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lair??? in berlin?????? der war gut! haha!

an einer aktiven ü30 szene hätte ich auch interesse. hab aber auch schon genug versuche, sowas zu organisieren, scheitern sehen.

in berlin haut das mit dem connecten halt nicht so gut hin wie an anderen orten. wie war das mit 'singlestadt' und mit "jeder hat nen hund aber niemanden zum reden" und so? in der pu-szene hier schauts doch genau so aus, obwohl da die angeblich sozial trainierten hengste rumrennen.

komisch, bevor es die ganzen sozialen netzwerke gab hab ich es mit analog-telefon mit wählscheibe geschafft, mich mit leuten zu verabreden und hab die dann auch wirklich im real life getroffen. und damals war man sogar pünktlich. mit diesem ganzen facebook und whatsapp quatsch wirds auch nicht besser. selbst wensn garantiert mindestens 5 verstecken gruppen und foren gibt, solange die keiner kennt, keiner bekannt macht und keiner leute reinlässt wirds halt auch nix.

aber ich hab eh nur zu meckern:)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden