Date sendet IOIs jetzt plötzlich Absage

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen

1. Mein alter 23

2. sie 25

3. ein Date bisher

4. längere Umarmung

Habe vor ein paar Wochen eine HB8 beim daygamen angesprochen. Sie war ziemlich positiv überrascht und hat sich sichtlich erfreut.

NC gemacht, sie war kurze Zeit später mehrere Wochen im Urlaub aber hat sich gemeldet und für gestern Abend verabredet.

Hat sich schwierig gestaltet da anscheinend wir beide viel unternehmen, aber sie hat immer nach Alternativen gefragt was dann auch ok war.

Normalerweise gehe ich mit den HBs spazieren und dann was unternehmen worauf ich Bock habe und wo ich auch ganz gut Kino fahren kann.

Gestern hat es dummerweise das regnen angefangen und ich habe eine Bar ausgesucht. Welche in der Nähe war. Da ich mich ganz gut mit dem Kellner verstanden habe haben wir noch bessere Plätze bekommen (war viel los) allerdings saßen wir gegenüber wodurch mir Kino ziemlich schwer gefallen ist. Haben beide viel gelacht, sie schien auch ziemlich interessiert und hat ein paar IOIs gesendet...auch wenn am Ende nach 1,5 h das Gespräch nicht mehr so gut verlief.

Habe ein paar Flirt Versuche gestartet: (sie hat hobbymäßig eine. Schwimmkurs)

Ich:" bei so einer Lehrerin würde es mir schwer fallen auf den Unterricht zu achten" mit spielerischem Unterton... Hat sie allerdings nicht verstanden

C&f war auch noch nicht so gut muss ich noch üben.

Als ich sie dann begleitet habe hat sie mich noch lange umarmt.

An Dates mangelt es mir eigentlich nicht bloß habe ich noch zu oft das Problem, Emotionen auf zu bauen bzw körperliche Nähe.

Nun das Problem:

"Huhu! Ja war cool! Ich hatte Spaß, aber ich will ehrlich zu dir sein und ich denke nicht, dass wir uns in nächster Zeit wiedersehen. Du hast mich damals angesprochen und das ist der Hammer. Ich finde das so mutig und bin unglaublich gerührt. Aber ich habe viel zu viel um die Ohren und muss mich selber und mein jetziges Umfeld auf die Reihe kriegen. Tut mir leid! Ich möchte dich nicht auf die Folter spannen, dich warten lassen, sondern ehrlich zu dir sein. Aus diesem Grund sage ich dir das!"

Das war Ihre Nachricht. Lohnt es sich nun noch zu investieren, ist das ein shittest, oder wirklich bloß eine ehrliche Absage?

und falls Ihr Ratschläge habt was ich besser hätte machen können, immer her damit :).

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

erstmal Respekt, dass du die Eier hattest und eine Frau angesprochen hast.

Ob das eine Shittest ist oder einfach nur ehrlich, spielt hier eigentlich keine große Rolle. In beiden Fällen solltest du jetzt bloß nicht needy rüberkommen und ihr hinterherlaufen.

Bleib ein wenig mit ihr in Kontakt, wenn es sich ergibt. Du könntest ihr beispielsweise antworten, dass du es auch cool fandest und dich über ihre Ehrlichtkeit freust. Dann könntest du noch schreiben, dass ihr ja einfach so ein wenig in Kontakt bleiben könnt, weil ihr euch so super verstanden habt. Das nimmt den Druck aus der Situation. Entweder ihr bleibt dann in Kontakt oder eben nicht. Das wird sich zeigen. Du hast ja genug Alternativen und bist nicht auf die eine Frau angewiesen. Oft ergibt sich dann Wochen oder Monate später noch mal was mit der gleichen Frau..warte einfach ab!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope, lohnt sich nicht mehr.

Ist einfach nur eine ehrliche Absage von ihr, bzw. die fast "gängigste" freundliche Absage die Frau geben kann.

"Viel um die Ohren" kann man haben, trotzdem findet man zwischendurch immer noch etwas Zeit, wenn sie es denn dann auch wirklich will.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok aber was genau ist da dann schief gelaufen?

Wenn ich jemanden los werden will zögere ich das doch nicht heraus und bei der Umarmung hat sie mich erstmal nicht losgelassen xD

Naja ist die Frage ob sich das rational erklären lässt, bzw ob ich da etwas falsch interpretiere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

erstmal Respekt, dass du die Eier hattest und eine Frau angesprochen hast.

Ob das eine Shittest ist oder einfach nur ehrlich, spielt hier eigentlich keine große Rolle. In beiden Fällen solltest du jetzt bloß nicht needy rüberkommen und ihr hinterherlaufen.

Bleib ein wenig mit ihr in Kontakt, wenn es sich ergibt. Du könntest ihr beispielsweise antworten, dass du es auch cool fandest und dich über ihre Ehrlichtkeit freust. Dann könntest du noch schreiben, dass ihr ja einfach so ein wenig in Kontakt bleiben könnt, weil ihr euch so super verstanden habt. Das nimmt den Druck aus der Situation. Entweder ihr bleibt dann in Kontakt oder eben nicht. Das wird sich zeigen. Du hast ja genug Alternativen und bist nicht auf die eine Frau angewiesen. Oft ergibt sich dann Wochen oder Monate später noch mal was mit der gleichen Frau..warte einfach ab!

Grüße

Mehr was silberhauxh sagt als das.

Du bist auf der Straße männlich as fuck da hingegangen, hast sie angemacht, die die Nummer geklärt und sie gedated, ohne zu eskalieren. Daraufhin gibt sie dir n Korb und dann sollst du lose Kontakt halten? Wozu? Um alle paar Wochen bisschen zu tippen und ihr auf die Nerven zu gehen? Du willst doch vögeln, alter!! Sprich einfach die nächste an.

Problem aus den wenigen Infos die du gibst ist erstmal die fehlende Eskalation.

Ok gut das Date war auch nicht lang. Gibt gar nicht so viele Infos. Bleibt aber dabei, arbeite daran zu eskalieren.

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ein 100%iger Korb. Next.

Woran es lag, kann man nicht sagen. Bestimmt nicht an der Bemerkung mit dem Schwimmunterricht. An der Eskalation lag es m.E. auch nicht, du wärst eh in einen Block gelaufen.Vielleicht warst du einfach nicht ihr Typ.

Mit direct Approaches im Streetgame hat man Instant DHV, aber das muss man dann natürlich auch beim Date irgendwie aufrecht erhalten. Nicht immer ganz einfach.

Was ich positiv finde: Sie gibt dir wenigsten ein Feedback und eine Absage. In letzter Zeit kommt es mir vor, als würden sich nicht interessierte Frauen nur noch dadurch verabschieden, dass sie sich tot stellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus zusammen

1. Mein alter 23

2. sie 25

3. ein Date bisher

4. längere Umarmung

Habe vor ein paar Wochen eine HB8 beim daygamen angesprochen. Sie war ziemlich positiv überrascht und hat sich sichtlich erfreut.

NC gemacht, sie war kurze Zeit später mehrere Wochen im Urlaub aber hat sich gemeldet und für gestern Abend verabredet.

Hat sich schwierig gestaltet da anscheinend wir beide viel unternehmen, aber sie hat immer nach Alternativen gefragt was dann auch ok war.

Normalerweise gehe ich mit den HBs spazieren und dann was unternehmen worauf ich Bock habe und wo ich auch ganz gut Kino fahren kann.

Gestern hat es dummerweise das regnen angefangen und ich habe eine Bar ausgesucht. Welche in der Nähe war. Da ich mich ganz gut mit dem Kellner verstanden habe haben wir noch bessere Plätze bekommen (war viel los) allerdings saßen wir gegenüber wodurch mir Kino ziemlich schwer gefallen ist. Haben beide viel gelacht, sie schien auch ziemlich interessiert und hat ein paar IOIs gesendet...auch wenn am Ende nach 1,5 h das Gespräch nicht mehr so gut verlief.

Habe ein paar Flirt Versuche gestartet: (sie hat hobbymäßig eine. Schwimmkurs)

Ich:" bei so einer Lehrerin würde es mir schwer fallen auf den Unterricht zu achten" mit spielerischem Unterton... Hat sie allerdings nicht verstanden

C&f war auch noch nicht so gut muss ich noch üben.

Also, hier mal eine kleine formschöne Analyse von mir. Kommst aber gut dabei weg.

Der NC war sehr gut; dass sich das ganze bis nach ihrem Urlaub gehalten hat zeigt dass Du hier fast alles richtig gemacht hast. Dafür mal ein Sternchen.

Das Date, bzw. die Wahl der Location und somit der Art des Dates war schlecht. Ja, ich weiss, ich tappe auch gerne mal in diese Falle, es regnet, die Umstände, lausige Rahmenbedingungen, der Lieblingsladen hat zu usw usw. Letztens wollte ich mit einer neuen Gruppe in der ein leidlich interessantes HB das ich im Target hatte dabei war in meinen Stammladen gehen um entsprechend Vorteile aus der Location zu ziehen. Stellte sich dann heraus dass besagte HB massives Beef mit einer der Bardamen dort hatte (irgendwas aus ihrem Job heraus), entsprechend war der Plan im Eimer und es musste improvisiert werden.

Der Knackpunkt ist: du wusstest dass die Datelocation Dir nicht liegt. Aus mangelnder Vorbereitung (ok, und etwas fehlendem Glück) hast du es dann mit dieser zweitklassigen Wahl durchgezogen, und entsprechend hast du dich auch nur zweitklassig verhalten beim Date, und das Date war in der Folge eben zweitklassig. Zu dem Zeitpunkt wäre es für die Zukunft nötig a) immer relaxed noch eine erstklassige Alternative in der Rückhand zu haben, b) entsprechend vorbereitet weiter führen zu können und c) dort dann alle Hände zum eskalieren frei zu haben.

Es ist ja so; du hast sie geflashed mit Deinem Ansprechen. Sehr. Dieses Niveau erwartete sie jetzt für den ganzen Abend, sie wollte in einen geilen Abend geführt und ggf. verführt werden. Das alles hatte sie längst durchdacht bzw. erwogen. Sie hatte mit Sicherheit hübsche Unterwäsche an :-D . Das passt auch in ihren "gerade keine Zeit" Frame; klar möchte sie Spass haben, dafür ist immer Zeit, aber es soll Urlaub sein und kein Stress. Das hatte sie gebucht, das hast Du nicht geliefert, ergo kein FC. Die Frage für sie war nicht ob sie mit dir knutschen und/oder vögeln würde, sondern nur ob du das Date tatsächlich so bringen würdest wie du es angekündigt hast.

Hättest Du das jetzt noch ändern können als du da im Regen gestanden hast, vermutlich leicht hektisch weil Du all diese Ziele im Kopf hattest und die HB dich mit grossen Augen anstarrt? Eventuell, wieder bei guter Planung. Es hätte sicherlich irgendwo eine Bar / Pup / Kneipe gegeben wo es auch Sofas gibt und wo du in deinem Element gewesen wärest. Ich vermute anhand Deiner Beschreibung zumindest dass Du unter den richtigen Umständen gut eskalierst. Aber all das hattest du halt nicht parat. Und sie hat gemerkt dass dir da etwas die Situation entglitten ist. Ergo hast Du darauf gehofft dass die Dame zwar ihren Urlaub bei Dir gebucht hat, aber beim viel zu kleinen Swimming Pool, dem stickigen Zimmer und der Baustelle vor dem Zimmer ein Auge zudrücken würde.

Aber - das hatte sie nicht gebucht.

Eigentlich simpel. Es ist Dein Job sie zu verführen und vögeln zu wollen, und dafür alles nötige zu organisieren. Sie war mehr als bereit ihren Teil beizutragen. Wenn man ein Date zweitklassig plant, dann kommt dabei auch nur ein zweitklassiges Date heraus. Wenn Du mit Ihr Smalltalk direkt in die Friendzone führen möchtest - gute Wahl. Wenn Du eher früher als später wissen willst wie hübsch ihre Unterwäsche wirklich ist - schlechte Wahl. Dann lieber garnichts machen als zweite Wahl.

Somit: Lernen, abhaken, nexten, und weiter machen. Du bist auf einem besseren Weg als die meisten hier :blush:

bearbeitet von sammy013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren, worüber du 1,5h mit ihr geredet hast?

Platzwahl ist das eine, aber die Themen sind doch das andere.

"Als ich sie dann begleitet habe hat sie mich noch lange umarmt."

Du betonst das so, als wäre das die einzige Berührung gewesen? Hast du denn probierst noch mehr Kino zu machen?

Du kannst mir sagen was du willst, wenn sie sich nach einem Urlaub noch mit dir treffen will, dann warst du echt gut!

Beim Date hast du ihr aber dann ein völlig anderes Bild gegeben. Der mutige Kerl der weiß was er will, hat sich dann Verhalten wie ihre beste Freundin

Trotzdem, habe ich großen Respekt vor deinen Eiern!

Weiter so du wirst es schaffen

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke schonmal für eure Beiträge hilft mir sehr wieder alles ein bisschen sachlicher zu sehen. Heißt fürs nächste mal: Location besser wählen, am besten 2. Location in der Nähe als Alternative haben. Gut sollte kein Problem sein

Das mit den Gesprächsthemen ist immer so eine Sache: hängt auch immer ein bisschen von der Frau ab.

Anfangs versuche ich meist herauszufinden was sie gerne macht und worüber sie sich gern unterhält wo sie sich wohlfühlt. spreche auch oft über solche Dinge warum sich manche Menschen so oder so verhalten, wie das in anderen Kulturen so ist, und Gehe dann meistens auf Frau und Mann über wie das so ist und versuchen ein bisschen ins erotische wobei ich da noch unsicher bin.

Ich denke das dass die Frauen meist merken und wenn ich mich schon in dem Moment nicht wohl fühle wie soll sie es dann?

Wie geht ihr das so an?

Sollte mir vielleicht doch ein paar DHV Stories zurechtlegen

Mein Hauptproblem ist die "Angst" vor Eskalation. Meistens mache ich es nur wenn ich mir wirklich sicher bin das es klappt. Wie geht ihr davor oder überwindet diese Schwelle? Augen zu und durch?

Versuche jetzt jede Gelegenheit zu nutzen und möglichst üben dann wird das schon.

AFC sucks :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist keiner. Immerhin hattest du die Eier, sie anzusprechen.

Dir fehlt einfach die Praxis. Lies dich hier ein. Und geh auf die Straße und sprich weiter Frauen an.

Übrigens würde ich das Ding mit ihr noch nicht ganz abhaken.

Schreib ihr 'ne lockere SMS zurück à la "Cool, passt mir in den Kram, da ich zur Zeit selbst viel um die Ohren hab. Bis demnächst mal"

Dann kannst du dich in ein paar Wochen noch mal melden. "Hey, ich bin morgen Abend bei XY, da warst du doch auch immer gern. Komm doch vorbei."

(Wobei XY etwas sein sollte, worüber ihr euch unterhalten habt, was sie gerne macht)

Wenn sie dann ohne Gegenvorschlag absagt, oder nicht reagiert, Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist keiner. Immerhin hattest du die Eier, sie anzusprechen.

Dir fehlt einfach die Praxis. Lies dich hier ein. Und geh auf die Straße und sprich weiter Frauen an.

Das möchte ich auch noch mal betonen. Mach dich nicht schlechter als du bist.

Es ist wirklich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wenn du weiterhin an dir arbeitest, dann wird das irgendwann kein Problem mehr für dich.

Du musst halt Dinge ausprobieren. Das geht eben nur wie pjahra bereits sagte durch -> Praxis

Weiter so!

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden