Gleiches Schema seit 10 Jahren

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey People!

Diesen Post zu verfassen fällt mir nicht leicht, da ich eigentlich keiner bin, der seine Probleme ins Internet trägt.

Ich versuch das mal so zusammenzufassen wie möglich:

Ich 26

Sie 24

Art der Beziehung: gar keine

Es fing an im Juni, ich hab eine richtige HB10 für mich kennen gelernt in ner bar, bisschen geplaudert, dann nach ner
Stunde oder so direkt zu mir gegangen und es so richtig krachen lassen.

Wir haben Nummern aussgetauscht und uns dann 2 Wochen später nach ein wenig schreiben wieder getroffen,

wieder unzähligen Sex gehabt. Auf jedenfall haben wir uns immer regelmässiger gesehen und eines morgens

habe ich Nachricht von meiner MPU Toxikologie Stelle bekommen, bei der ich von 07/2014 bis 07/2015 abpissen musste,

um den Führerschein wieder zu bekommen: Die letzte Urinprobe war zu verwässert, ich sollte nochmal kommen, bin aber

dann nicht hin, weil ich am Wochenende davor zum ersten mal wieder getrunken hatte, auf der Fusion.

Da war ich natürlich riiichtig am arsch und naja sie war eben für mich da... Ich habe so krass Gefühle für sie aufgebaut

und wir waren schon fast wie zusammen, zumindest war das zwischenmenschliche sehr so wie das...

Wir waren sehr verschmust, haben so viel Sex gehabt und einmal fragte sie mich sogar über Whatsapp, ob ich an Sie denke,

wenn ich feiern bin...

Sie hatte dann ab und an angefangen, ausgemachte Treffen abzusagen.. Anfangs blieb ich cool, aber dann hatte ich

mit ihr ausgemacht, Freitag abend bei mir zu chillen und so weiter, dann hatte Sie mir aber wieder abgesagt, ich hatte

nichts am Wochenende ausgemacht und war so sauer darüber, dass ich sie rund gemacht hatte, mich aber dann

paar Tage wieder dafür entschuldigt habe (was ein Fehler war, beides).

Dann wurde sie auf einmal schwierig, war so oft zickig, is bei den kleinsten Dingen mega genervt gewesen... Mitte August haben wir

dann den Kontakt abgebrochen, da sie eh lieber single war und mit anderen auch fickt, als eine Beziehung zu suchen.

Gestern habe ich ihr wieder geschrieben und ihr meine Liebe gestanden, weil ich sie so verdammt liebe!

Fakt ist, das war total dumm und losermässig, das weiss ich auch und momentan fühle ich mich auch wie der letzte Loser,

ich bin einfach so verzweifelt, weil das seit 10 Jahren immer so läuft:

Ich lerne jemand kennen, erst sieht es so aus nach Beziehung und alles passt, dann macht die Frau immer wieder einen Rückzieher...

Das tut so weh! seit 10 Jahren! Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon einige Frauen aufgerisssen habe, allerdings hatte ich noch
keine Beziehung, die länger als 4 Monate ging, dabei sehne ich mich irgendwo so sehr einfach mal nach einer gewissen Zeit Ruhe,
Geborgenheit und Partnerschaft, zumindest einfach mal für 1-2 Jahre, um zu wissen, wie es ist.

Was mache ich denn nur falsch?

Ich wirke, wenn man mich kennenlernt, schon sehr selbstbewusst und bin auch sehr sozial kompetent, allerdings in der Beziehung

war ich relativ schnell sehr needy glaube ich... Ich habe einfach das Gefühl, dass wenn jemand so ist, wird das bei jedem anderen

akzeptiert nur nicht bei mir...

Sind frauen vielleicht enttäuscht, dass ich dann nicht so bin, wie sie zuerst gedacht haben?

Seit ich 16 bin will ich Mädels gefallen... Ich hab 35Kg abgenommen, hab thaiboxen gemacht, kann mega gut tanzen, bin auch mega

die Rampensau eigentlich, aber ich fühle mich einfach so wertlos, weil ich es nicht schaffe, eine Frau auf lange Zeit an mich zu binden,

gerade wenn die Gefühle für die Frau so stark sind... Ich kann leider, wenn ich mega verliebt bin, micht schlecht kontrollieren... Das ist

so ein grausames Gefühl... ich möchte es nie wieder haben.

Die Tatsache, dass ich den Führerschein erst nächstes Jahr bekomme und das ich Sie verloren habe, obwohl sie so perfekt zu mir passt,

verkrafte ich gerade einfach nicht...

Ich meine auch mittlerweile, ich hab einfach innerlich ein Problem mit mir selber, was mich irgendwann dann unsicher wirken und

mir in die Karten schauen lässt. Vielleicht zurückzuführen auf die Zeit, in der ich extrem übergewichtig war.

Wäre mega cool, wenn ihr mir eure Meinung diesbezüglich kundtun könnt... Das ist gerade eine sehr schwere Zeit für mich, aber gerade

jetzt kann ich mich mental so weiterentwickeln und ich will es!

Momentan schmerzt es einfach so sehr, dass sie nicht mein ist und noch mehr, dass sie es nie war. Da ist man 26 aber benimmt sich wien

verfickter Teenager... Hilfe echt...

bearbeitet von yeppah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern habe ich ihr wieder geschrieben und ihr meine Liebe gestanden, weil ich sie so verdammt liebe!

Was mache ich denn nur falsch?

Ich bin der erste der sagt: EINLESEN

Die Antworten stehen ja so ziemlich schon in deinem Post. Alles, was du als "saudumm" bezeichnet hast, war auch saudumm. Vor allem gesteht man einer Frau nicht seine Liebe, wenn die das nicht kurz vorher auch gemacht oder klare Anzeichen dafür gesetzt hat. Wenn bis dahin noch ein Rest Anziehung vorhanden war, dann hast du sie damit ganz abgetötet.

Ansonsten darf es dir niemals passieren, dass du auf eine Frau angewiesen bist. Frauen sagen nunmal Dates ab. Aus allen möglichen Gründen. Sorge dafür, dass du sofort was anderes machen kannst. Sorge dafür, dass du keine Zeit hast, aufs Handy zu schauen, ob sie wieder geschrieben hat. Du musst erreichen, dass es dir egal ist, ob aus euch was wird. Du musst dein Podestdenken abstellen (die war 100 % keine HB 10...). Vieles vieles mehr...

bearbeitet von Zilch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden