Online Game Verbesserungsvorschläge

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich danke schonmal im Vorraus für Hilfreiche Tipps
Folgendes:
HB8 in der Disco gesehen , konnte sie aber nicht ansprechen da ich dort mit einer HB7 und HB8 unterwegs war was mir dann klar diese beiden verjagt hätte..
Nun dann auf Facebook gefunden und angeschrieben hier der folgende Chatverlauf:

Jay:
Du kommst mir bekannt vor .. Die kleine wo im ****(disco) nicht wusste wohin mit sich selbst kann das sein
haha:D?

HB8: Ne hahap

Jay:Waaaas ? Das bist nicht du? Dann hast ne Zwillingsschwester :D
Gib mir doch mal ihren Namen bitte

HB8: Ich hab keine Zwillingsschwester

Jay: Äh okay Das mit der Ironie sollte ich lieber lassen , also warst du das jetzt im **** ja oder nein ?

HB8:Ich weis es nicht kann schon sein haha

Jay:Du weißt nicht ob du im **** warst ? Wie besoffen warst du haha

HB8:Doch ich weis das ich dort war aber ich weis nicht ob ich die bin die du meinst

Jay:Doch doch kann mich an das Gesicht erinnern warst ziemlich verloren auf der Tanzfläche von den Massen bedrängt :O

HB8:Kp

Jay:Wie auch immer , wäre ich nicht mit 2 mädels dagewesen hätte ich dich darauf angesprochen du scheinst a ber auch nicht von hier zu kommen

HB8:Ich komm aus **** :) (Aus Meiner Stadt also doch von hier)

Jay:Ach okay hab dich noch nie gesehe oder bist mir nicht aufgefallen , bist du auch so ein Telefon scheues Wesen wo meint wenn man die Telefon Nr raus gibt die Welt unter geht ?

HB:Ne :)
Ich kenn dich doch
arst du nicht mal mit **** zusammen (ex Freundin die ne HB9 ist weswegen mich einige Frauen hier in der Gegend kennen ohne dass ich sie kenne)

Jay: Oh gut das du mich kennst dann gibst du mir deine nummer jetzt , ich habe immer die nummer von leuten die ich kenne und die mich kennen :)
Zudem bist du ja keines dieser Wesen

HB8:Okay
Ich geb dir meine Nummer aber nicht haha

Jay:Dann verpasst du was

Ab da hat sies gesehen und nichts mehr geantwortet.
So meine Gedanken waren am Schluss einfach zu nexten... aber andersherum gesehen frage ich mich ob ich nicht zu schnell vorgegangen bin und eigentlich noch chancen bestanden hätten..

Freue mich auf Hilfreiche Tipps und Vorschläge damit ich mein Textgame vorran bringen kann (Sogar vielleicht noch etwas womit ich die Situation retten kann und sie doch rumkriege ansonsten ist es für mich nexten )

bearbeitet von jaybluff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beleidigst sie in einem fort und wunderst dich, daß sie dir ihre Nummer nicht geben will?

Du brauchst sie nicht nexten, sie hat dich längst genextet. Sie hat dich nur noch ein wenig tanzen lassen wie einen Zirkuspudel.

Und du brauchst keine Textgame-Verbesserungsvorschläge, sondern grundlegende Nachhilfe in sozialer Kommunikation.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man das wirklich als Beleidigung ansehen ?

Klar habe ich sie heruntergespielt aber wirklich beleidigend bin ich nicht geworden sonst hätte sie nicht lachend geantwortet klärt mich auf wenn es nicht so ist, ich mein Sie das mit dem verloren sein in der Disco kam mir einfach wirklich so rüber

bearbeitet von jaybluff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja natürlich beleidigst du sie und bist total herablassend und arrogant. ich hätt dir schon auf die erste nachricht nicht geantwortet.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herablassend. Beleidigend. Unlustig. Arrogant.

Und das alle in den paar Zeilen...RESPEKT!

Diese Art und Weise kann eventuell auf der Straße funktionieren (je nachdem wie deine Körpersprache rüberkommt) aber online klingt das einfach nur komplett bescheuert.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor zehn Jahren hätte man gesagt "du hast alles richtig gemacht - sie geneggt, in Konkurrenz gesetzt usw..." :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit den 2 Mädels dabei ist eine reine Ausrede ! du hattest nicht die Eier sie anzusprechen ... aber belüg dich nur selbst ... und im Chat versuchst dann den coolen Player raushängen zu lassen was und wie du es gemacht hast einfach nur lächerlich war !

Wie wäre es mal wenn du den ganzen Scheiss aus den Büchern vergisst und ganz normal redest mit den Leuten ? keine Frau steht auf nen Typen der sich verstellt und eine Maske aufsetzt !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar es ist gelogen .. ne ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen ich weiß dass ich es dann mit den beiden verkackt hätte und das ist es mir nicht wert gewesen. Und dieser Chatverlauf war ein Prototyp wollte einfach mal austesten ob es auf diese Schiene funktioniert und mir Feedback einholen .. aber die meisten sind hier wohl nicht in der Lage Feedback zu geben sondern nur doofe Sprüche zu klopfen .. in dem Sinne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. aber die meisten sind hier wohl nicht in der Lage Feedback zu geben sondern nur doofe Sprüche zu klopfen .. in dem Sinne ;)

Okay, dann gib uns doch mal eine Textpasage oder Zeile aus deinem oben geposteten OG-Prototypen, der DEINER MEINUNG nach gut war und neugierig auf mehr macht (also auf mehr von dir) !!!

P.S. Falls du keinen findest, dann versetzt dich mal in die Lage des Mädels, sie ist attraktiv, einigermaßen leicht bei Facebook zu finden und die geht regelmäßig Abends weg. Sie bekommt vermutlich mindestens einmal im Monat die Nachricht "Hey bist du nicht X, die in am Tag Y im Club Z war. Ich wollt dich ansprechen, aber [beliebige Ausrede], jetzt hab ich dich zufällig hier gefunden"

Wenn du dir jetzt vorstellst was die Frau denkt (z.B. schon wieder ein Typ der den halben Tag damit verbracht hat, bis er mich bei FB gefunden hat......) dann gehe deinen Prototypen mal durch und sag uns dann welche Textpassage bzw. Zeile HUNGER auf mehr macht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay das war ein tolles Feedback was mir Fehler aufgezeigt hat dafür bin ich dankbar und ich kann den Fehler nun schon eher sehen .. Im Endeffekt war ich doch gleich wie alle anderen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar es ist gelogen .. ne ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen ich weiß dass ich es dann mit den beiden verkackt hätte und das ist es mir nicht wert gewesen. Und dieser Chatverlauf war ein Prototyp wollte einfach mal austesten ob es auf diese Schiene funktioniert und mir Feedback einholen .. aber die meisten sind hier wohl nicht in der Lage Feedback zu geben sondern nur doofe Sprüche zu klopfen .. in dem Sinne ;)

Erstmal willkommen im Forum.

Deine Fehler wurden dir aufgezeigt gepaart mit dem ein oder anderen Spruch, das ist hier so im Forum Gang und Gebe.

Du warst herablassend, das ist Fakt. Du hattest Excuses, darauf stehen die Damen nicht->Ich spreche da aus Erfahrung

Ich bin im Textgame auch noch Anfänger, aber sogar ich erkenne, dass das kompletter Müll ist, was du da von dir gibst

Wenn du damit nicht klarkommst oder allgemein mit Kritik nicht umgehen kannst, solltest du her keine Threads eröffnen, wo Verbesserungsvorschläge erwünscht sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jay:

Du kommst mir bekannt vor .. Die kleine wo im ****(disco) nicht wusste wohin mit sich selbst kann das sein

haha:D?

Fehler nummer eins. du beleidigst sie indem du ihr sagst sie hätte auf dich unsicher und verloren gewirkt, ausserdem siehst du sie von oben herab da du sie "kleine" nennst. wenn sie nicht wirklich ein hobbit ist, geht das mal gar nicht.

HB8: Ne hahap

Hier kontert sie selbstbewusst, sie ist nämlich keine naive kleine die nicht wüsste wie der hase läuft.

Jay:Waaaas ? Das bist nicht du? Dann hast ne Zwillingsschwester :D

Gib mir doch mal ihren Namen bitte

HB8: Ich hab keine Zwillingsschwester

Jay: Äh okay Das mit der Ironie sollte ich lieber lassen , also warst du das jetzt im **** ja oder nein ?

HB8:Ich weis es nicht kann schon sein haha

Jay:Du weißt nicht ob du im **** warst ? Wie besoffen warst du haha

zweite sinnlose beleidigung. so kannst du dich deinen kumpels gegenüber ausdrücken

HB8:Doch ich weis das ich dort war aber ich weis nicht ob ich die bin die du meinst

Jay:Doch doch kann mich an das Gesicht erinnern warst ziemlich verloren auf der Tanzfläche von den Massen bedrängt :O

Wieder redest du sinnlos abwertend. ausserdem sagst du damit aus das du ihr den ganzen abend auf den arsch geglotzt hast ohne die eier zu haben sie anzusprechen.

HB8:Kp

Jay:Wie auch immer , wäre ich nicht mit 2 mädels dagewesen hätte ich dich darauf angesprochen du scheinst a ber auch nicht von hier zu kommen

HB8:Ich komm aus **** :) (Aus Meiner Stadt also doch von hier)

Jay:Ach okay hab dich noch nie gesehe oder bist mir nicht aufgefallen , bist du auch so ein Telefon scheues Wesen wo meint wenn man die Telefon Nr raus gibt die Welt unter geht ?

HB:Ne :)

Ich kenn dich doch

arst du nicht mal mit **** zusammen (ex Freundin die ne HB9 ist weswegen mich einige Frauen hier in der Gegend kennen ohne dass ich sie kenne)

Jay: Oh gut das du mich kennst dann gibst du mir deine nummer jetzt , ich habe immer die nummer von leuten die ich kenne und die mich kennen :)

Zudem bist du ja keines dieser Wesen

HB8:Okay

Ich geb dir meine Nummer aber nicht haha

Jay:Dann verpasst du was

Ab da hat sies gesehen und nichts mehr geantwortet.

So meine Gedanken waren am Schluss einfach zu nexten... aber andersherum gesehen frage ich mich ob ich nicht zu schnell vorgegangen bin und eigentlich noch chancen bestanden hätten..

Freue mich auf Hilfreiche Tipps und Vorschläge damit ich mein Textgame vorran bringen kann (Sogar vielleicht noch etwas womit ich die Situation retten kann und sie doch rumkriege ansonsten ist es für mich nexten )

hilft dir das mehr weiter?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Ohne Selbstreflexion nach Verbesserungen in der Kommunikation zu suchen ist schon stark.

Es wurde vorhin schon alles im Chat gesagt. Du zeigst 0 Interrese an dir, du zeigst ihr 0 warum sie welchen an dir haben sollte. Stattdessen knallst du ihr Sprüche an den Kopf.

Deine Kommunikation ist kein Stück zielgerichtet.

Du schreibst du hättest einen Prototypen probiert? Du versucht aber nur dein nichtvorhandenes Textgame zu rechtfertigen. Wenn es ein Test von dir war? Warum suchst du Feedback? Kannst du deinen eigenen "Test" nicht analysieren?

Wie gesagt, du hast ihr keinen Grund geliefert, warum sie sich mit dir beschäftigen sollte. Und wie du dich hier präsentiert, liegt sie mit ihrer Einschätzung ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Ohne Selbstreflexion nach Verbesserungen in der Kommunikation zu suchen ist schon stark.

Es wurde vorhin schon alles im Chat gesagt. Du zeigst 0 Interrese an dir, du zeigst ihr 0 warum sie welchen an dir haben sollte. Stattdessen knallst du ihr Sprüche an den Kopf.

Deine Kommunikation ist kein Stück zielgerichtet.

Du schreibst du hättest einen Prototypen probiert? Du versucht aber nur dein nichtvorhandenes Textgame zu rechtfertigen. Wenn es ein Test von dir war? Warum suchst du Feedback? Kannst du deinen eigenen "Test" nicht analysieren?

Wie gesagt, du hast ihr keinen Grund geliefert, warum sie sich mit dir beschäftigen sollte. Und wie du dich hier präsentiert, liegt sie mit ihrer Einschätzung ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Bezüglich des Inhalts kann ich mich den anderen nur anschließen. Möchte aber noch hinzufügen, dass du dir sprachlich ein klein wenig mehr Mühe geben könntest ;)

Ein bisschen auf die Rechtschreibung zu achten, ist kein großer Aufwand, zeigt aber deutlich mehr Interesse und Respekt als beispielsweise "du bist doch die wo"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du wolltest Feedback und du hast es bekommen ... das du mit Kritik nicht umgehen kannst und lieber nur gutes hören willst ist von niemanden hier die Schuld !

stell dir mal vor sie wäre wirklich darauf angesprungen, hätte sich mit dir getroffen und während dem Date hätte sie sofort gemerkt das du eine Show abgezogen hast und hätte dich abgeschossen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whatsapp macht dir mehr oder weniger Probleme!!

Hast du Textkommunikation schlicht ergreifend nicht drauf.

Lass es. Sei nach außen hin im Game und texten unabhängiger, als jeder.

Hast du die Unabhängigkeit nach Außen hin nicht, hast du auch nicht die Freiheit von Innen.

Es sei denn du willst es so :D

Lieben Gruß,

RaXaZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden