Dreier mit FB initiieren (2 Frauen)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe seit ca. 3 Monaten eine nette FB, die schon mal anklingen hat lassen einem Dreier mit einer weiteren Frau nicht abgeneigt zu sein. Dies ist natürlich der Traum jeden Mannes! Aktuell steckt die Planung aber noch in der Anfangsphase.

Nun würde mich interessieren wie man es am Besten anstellt die 2. Frau herzubekommen?

Möglichkeiten, die ich mir bislang überlegt hatte:

- mit ihr feiern gehen und zusammen eine aussuchen. (Bezweifele, dass das sonderlich einfach wird)

- im Bekanntenkreis nachfragen (hatte bei mir an vergangene FB gedacht und bei ihr an Freundinnen/Bekannte; habe bereits früher mit FB über das Thema geredet, aber für 95 % meiner FB war der Gedanke nicht reizvoll)

- alleine mit dem Ziel eine Frau für den Dreier zu finden ausgehen und entsprechend approachen d.h. klar machen wonach man sucht. Ist sie nicht down, kann man sie immer noch so flachlegen

- sie soll sich online bei einer App anmelden und nach Frauen suchen. (will sie derzeit nicht)

Ich freue mich auf eure Tipps, idealerweise von denen, die schon einen Dreier hatten. Und auch die Cats sind gefragt!

THX!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, dass die Initiative von deiner FB ausgeht, wenn ihr es im Club o. ä. versucht und direkt drauf gamen wollt. Sie sollte die Frauen ansprechen.
Wenn du als Kerl 'ne zweite Frau für 'nen Dreier suchst, schreckt das erst mal ab. Fieldtested :blush:

Alternativ: Du suchst dir 'ne zweite FB und bugsierst sie langsam in die Richtung. Braucht aber Geduld.
Ebenfalls fieldtested :-D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.