Vorgehensweise Online Game z.B. Lovoo

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo was geht,

ich wollte mich mal so umhören, wie man oder besser gesagt ihr im Onlinegame so vorgeht.

Eigentlich bin ich absolut kein Freund von OG, weil es einfach die Spitze der Oberflächlichkeit darstellt und ich sowas generell ablehne. Da ich aber jetzt nicht so oft rausgehe, wie ich das gerne hätte(ich gehe sehr gerne in Clubs, aber meine Freunde sind fast alle in LTR und wollen nie mit), sehe ich im OG eine Alternative, um nebenbei HBs klar zu machen. Also habe ich mich vor zwei Monate oder so bei Lovoo angemeldet und zwei Bilder reingestellt.

Sonst habe ich die App aber noch nicht groß genutzt, hab zwischendurch nur mal ein bisschen gematched, aber bisher noch nicht die Zeit und Lust gehabt da akribischer dranzugehen.

Wie ist so allgemein eure Vorgehensweise, um zum Erfolg sprich Date und am besten FC zu kommen?

Ich hab zwar nur 3 Bilder, aber die sind gut. Ich selbst wurde in der Zeit noch nicht angeschrieben, was aber glaub ich als Mann weniger verwunderlich ist.

Mir ist klar, dass man sich von der Masse abheben muss, weil die Damen und gerade die gut aussehenden Damen mit Nachrichten zumgebombt werden. Ich hab hier und da mal eine angeschrieben, die mir gefallen haben, kam aber keine Antwort.

Mir ist auch klar, dass viele Püppchen dort unterwegs sind, die einfach nur bestätigt bekommen wollen, wie geil sie doch sind. Auch ein Punkt, der mich stört.

Wie ist das bei euch? Schreibt ihr viele Frauen an, also auch diejenigen, wo es kein Match gibt? Wie schreibt ihr Sie an? Hab schon verschiedene Sachen hier gelesen. Einige schreiben einfach nur "Hi" anderen nehmen Bezug auf irgendwas auf den Bildern(von der Masse abheben).

Gibts vllt. sonst noch Tipps wie ich mein Textgame verbessere?

Sone kleine Guideline zum Onlinegame wäre sehr hilfreich für mich. Habe die SuFu genutzt aber nichts brauchbares gefunden.

Mfg

Hoodie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden