Ertragreiche Alternative zum Streetgame

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

welche Alternative gibt es zum Street-Daygame,
mit der man möglichst schnell mal einen Erfolg erzielen kann (Date).

Ich weiß, dass es am besten ist seinen Erfolg nicht an der Quote zu messen.
Aber ich brauch als Einsteiger grad mal dringend ein Erfolgserlebnis
um mich weiter zu motivieren.

Es sollte natürlich viele Approaches in kurzer Zeit möglich sein.
Online-Game und Club-Game sind im Moment keine Optionen.

Viele Grüße und dank
TzWhatever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite anner Kasse von nem Waren-, oder Lebensmittelmarkt.

Jede Frau ansprechen.

Andere Option seh ich nicht.

Aber ich brauch als Einsteiger grad mal dringend ein Erfolgserlebnis
um mich weiter zu motivieren.

Das wirst du auf Masse nicht haben.

Hier verzweifeln Leute, die 1000+ erfolglose Approaches haben, weil sie auf sinnlose Masse gamen.

mit der man möglichst schnell mal einen Erfolg erzielen kann (Date).

Warum die Hast? Platzt dir morgen der Sack? Dumme Wette abgeschlossen? Stirbste in 2 Wochen?

Wenn du dieselbe Hast beim flirten an den Tag legst, wirste ne Menge Abfuhren bekommen, weil Frauen deine Bedürftigkeit und Frustration spüren werden:

brauch als Einsteiger grad mal dringend ein Erfolgserlebnis

Ein simples Date ist im Übrigen kein "Erfolg":

Genausowenig wie ein NC/KC,

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bewirb dich als Kellner vorzugsweise in einer Bar, Kneipe, Disco oder auch in einem Restaurant oder Hotel. Gerade in Kneipen und Bars, wo man sein eigenes Wort noch versteht und Alkohol fließt, kommt man bei entsprechender Ausstrahlung viel in Kontakt mit den Leuten. So sind zuumindest meine Beobachtungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportverein.

Fitness-Club.

Überall, wo du Leute mit gleichen Interessen findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir doch keinen unnötigen Stress ...

Gamen kannste überall und jederzeit! Da brauchst net extra auf die Straße oder in Clubs gehen ...

Hau rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da trennt sich die Spreu vom Weizen und es führt kein Weg dran vorbei als dran zu bleiben !

An dem Punkt wo du jetzt stehst hat die Karriere von den meisten KJ´s angefangen und sie haben das Handtuch geworfen und ich kann dir jetzt schon versprechen an den Punkt wirst du nicht das letzte Mal stehen ! Halt dir immer vor Augen, wenn du nichts machst passiert auch nichts - wenn du was machst kann jederzeit was passieren ... und hör auf dir Druck zu machen !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wirst du auf Masse nicht haben.

Hier verzweifeln Leute, die 1000+ erfolglose Approaches haben, weil sie auf sinnlose Masse gamen.

Und was bitte wäre nicht sinnlose Masse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen ansprechen, die dir A) selbst wirklich gut gefallen und B) Frauen gamen, die selbst Interesse an dir zeigen.

Nach 5 Min. Gespräch mit einer Frau weiß ich ggf nur. das sie mir Optisch gut gefällt. Ich weiß aber so gut wie nichts über ihren Charakter usw.

Ich habe in dem Jahr vor meiner jetzigen LTR nur 5 Approchoaches oder so gehabt.

Mit gefällt ein Großteil der Frauen garnicht und ich game nur Frauen aus meinem Interessenskreisen.

Jede der 5 Approachten Frauen hab ich auch lang gemacht.

Ohne LMR, ohne sonst was.

Manche hatten auch direkt Interesse, bei manchen hat das Verführen länger gedauert.

Überleg mal.

Gefällt dir das Gro der Frauen, die du beim Streetgame siehst? Hat du keine Vorlieben, Standards?

Ich mag zB keine Blondinen und bevorzuge Frauen mit großen Brüsten. Der Humor muss stimmen, die Interessen usw.

Ergo bewege/game ich mich dort wo ein einen entsprechenden Deckungskreis finde.

Jede 0815 Trulla inder Einkaufspassage abzugrasen bringt Null und führt nur zu Frust.

Selbiges gilt aber eben auch beim Streetgame. Ich spreche eine Frau an die mir gefällt, nicht weil ich nen "Erfolg" will.

Zu dem Zeitpunkt habe ich keine Infos zu der Frau, nur das sie mir optisch gefällt.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Face2Face Dating.

Gibts in fast jeder größeren Stadt und die Erfolgsquote ist, wenn man "normal" und kein creep ungepflegter Typ ist, relativ hoch.

Kostet zwar ein wenig, aber lohnt sich meiner Erfahrung nach.

Wollte das eh mal hier ins Forum als Tipp schreiben, wusste aber nicht wohin genau ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen ansprechen, die dir A) selbst wirklich gut gefallen und B) Frauen gamen, die selbst Interesse an dir zeigen.

Frauen die an mir Interesse zeigen "gibt es nicht". Zumindest nicht von sich aus.

Entweder die haben alle wirklich kein Interesse oder ichs nicht.

Das einzige was mir dazu einfällt ist, zu screenen. D.h. gucken ob der Blickkontakt erwidert / gehalten wird.

Aber das geht auf der Street schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die an mir Interesse zeigen "gibt es nicht". Zumindest nicht von sich aus.

Du irrst. Wie ich einst.

Du erkennst es einfach bloß nicht.

Das einzige was mir dazu einfällt ist, zu screenen. D.h. gucken ob der Blickkontakt erwidert / gehalten wird.

Aber das geht auf der Street schlecht.

Blickkontakt ist kein Screenen im eigentlichen Sinne.

Kann auch sehr Creepy rüberkommen, oder ganz andere Gründe haben.

Weil du zB ne dämliche Federboa trägst, oder so.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du ist total outcome dependend und needy. Wenn du dir selbst einredest, du musst dringend einen Erfolg haben, reduziert das deine Chance, diesen auch zu erzielen. Bleib locker.

Aber Clubgame ist immer gut für einen schnellen Lay. Eigentlich ist das eine AFC-Strategie, aber wenn es schnell gehen muss, kannst du zur Not auf das gute alte "Resteficken" zurückgreifen. Geh spät in den Club mit einem hohen Energielevel, schau dich um, welche HBs zu später Stunde noch nichts gefunden haben und game diese aggressiv mit viel Eskalation. Die Erfolgsaussichten sind gut, das Gefühl am nächsten Morgen aber nicht immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du irrst. Wie ich einst.

Du erkennst es einfach bloß nicht.

Ich kanns mir auch schlecht vorstellen, weil so schäbbig/creepy bin ich nun nicht.

Und nun die Gretchenfrage: Wie erkenne ich das eine FRau Interesse hat an mir.

Vor allem, wie kriege ich das auch mit! ;)

Und ja, ich bin outcome dependend

Hatte seit 4 Jahren keinen Sex mehr und bin mehr als angenervt und vom Puff hab ich nichts.

Ich weiß, das da meine Chancen mindert.

Aber es ist schwierige, mir da keinen Druck zu machen.

Der Druck ist das eine, die fehlende Nähe das andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vor allem, wie kriege ich das auch mit! ;)

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, teste ihre Compliance ("Folgsamkeit"). Heißt:

1.) Qualifiziert sie sich, d.h. versucht sie deinen Ansprüchen gerecht zu werden bzw. dich zu beeindrucken (siehe Qualifying)?

2.) Folgt sie dir wenn du allein mit ihr sein willst und/oder tut Dinge für dich wenn du darum bittest/es anweist?

3.) Lässt sie Berührung und deren Eskalation zu?

Nonverbale Compliance (siehe 2.) und 3.) ) hat stets mehr konsistenten Aussagewert als verbale. Umso mehr kleine Schritte sie mitgegangen ist, umso wahrscheinlicher, dass sie folgende und größere mitgeht (siehe Foot-in-the-door-Technik).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz banal: Sie lacht über deine dämlichesten Witze, sucht deine Nähe, reagiert positiv auf Vorschläge von dir, verwickelt dich in Gespräche, wird touchy, lässt Berührungen zu, steigt auf Dirty-Talk ein usw..

Eins allein ist aber nicht unbedingt ein Anzeichen für Anziehung und Interesse. Die Bitte danach noch dir ein Bier zu holen, kann einfach nur aus Höflichkeit getan werden, oder damit sie "legal" von dir weg kommt ^^

Oder ihr ist grad langweilig und du bist ne gute Abwechslung.

Frauen die wirklich interessiert/attracted sind, sind so bissl wie aufgedrehte Eichhörnchen. Wacher Blick, immer aufm Sprung, sagen zu allem "fieps" und kümmern sich um die Nüsse.

Kanns grad nicht besser beschreiben :D

In Bars, auf Parties usw bin ich mittlerweile egtl nur noch anwesend. Mir geht das "gegame" aufn Sack.

Ich haue Frauen, an denen ich interessiert bin, meine Sprüche um die Ohren und wenn sie das lustig finden und auch an meinen Mätzchen Spaß haben, wird draus ggf mehr.

Fauler Sack Game (TM by RF)

Aber ja, kenne dein Problem ganz gut. Ging mir auch ne zeitlang so.

Da war ich aber Jungfrau ^^

Shice-Egal-Haltung ist wichtig.

Ansonsten kannste nichts mehr machen, als einfach langsam zu machen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok - ich würd gern VOR dem approach verlässlich abchecken, ob ne Frau (potenziell) an mir interessiert ist ;)

Geht dit?^^

Wär natürlich auch interessant für Freundinnen aus meinem Social Circle, an die ich vielleicht grad gar nicht denk

und die ich nicht erst mit irgendwas "testen" will.

- so Sachen wie "Haare zurückschlagen" sind mir bekannt. Hab ich aber so bewusst noch nie erlebt (außer bei Frauen die ich irgendwann mal gelayet hab.)

- bei so vermeidlichen klaren Sachen wie ein kokettes Lächeln hab ich schon oft derbe verschätzt.

Kurzum: ich will nicht erst invenstieren, nur um dann zu merken dass sie kein Interesse hat.

Oder ein Freund hat (für mich ein No-Go, sorry!)

Wenn ich merk, dass sie frei und bereit ist, dann nehm ich mir auch gern die Zeit dies braucht.

Zum Frauen Typ:

Ja klar, gibt so dies und das was ich mag.

Aber ganz ehrlich: Im Moment würd ich (fast) alles bumsen.

Mir gehts weniger ums abspritzen, als darum wieder die Nähe eines anderen Körpers zu spüren.

Needy?: ja - verzweifelt?: vermutlich. Seis drum - Ist wies ist (leider).

bearbeitet von TzWhatever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ok - ich würd gern VOR dem approach verlässlich abchecken, ob ne Frau (potenziell) an mir interessiert ist ;)

Geht dit?^^

- so Sachen wie "Haare zurückschlagen" sind mir bekannt. Hab ich aber so bewusst noch nie erlebt (außer bei Frauen die ich irgendwann mal gelayet hab.)

- bei so vermeidlichen klaren Sachen wie ein kokettes Lächeln hab ich schon oft derbe verschätzt.

kurzum: ich will nicht erst invenstieren, nur um dann zu merken dass sie kein Interesse hat.

Jein. Wenn sie extrovertiert genug ist und flirten kann, dann wirst du es vermutlich irgendwie mitbekommen. Nur sind eben nicht alle Mädels extrovertiert und manche können nicht wirklich (gut) flirten.

Hinzu kommt: Manche Frauen quatschen ellenlang und sind sehr freundlich oder flirten sogar stark mit dir, müssen dich deshalb aber nicht sexuell attraktiv (genug) finden. Genug flirten einfach aus Spaß an der Sache oder aus Selbstbestätigung.

Genügend Frauen die dich sexuell attraktiv finden geben dann sogar gegenteilige Reaktionen ab, d.h. sind dann sogar zurückhaltender als sonst, weil sie nervös sind. Umso häufiger auftretend, umso jünger sie ist.

Selbst wenn sie dich sexuell attraktiv findet, muss sie deshalb nicht sexuell 'verfügbar' sein (aus diversen Gründen wie z.B. 'nen Freund den sie nicht betrügen will, sie will bisschen rummachen aber hat nicht vor (an diesem Abend/Tag) mit dir zu schlafen (wiederum aus diversen Gründen) etc.).

Im Übrigen gibt es Frauen die dich vom ersten Eindruck her "so lala" finden und dir deshalb wenig bis keine Signale senden. Hin und wieder können die aber zu 'nem Ja polarisiert werden, wenn du dich an ihnen versuchst.

Wenn also wirklich was gehen soll, dann musst du herausfinden ob sie dich sexuell attraktiv (genug) findet und sexuell 'verfügbar' ist. Beides testest du gleichzeitig mit den von mir genannten drei Compliance-Tests. Wobei Berührung die konsistenteste Testvariante ist.

Denn: Männer, vor allem jene die wenig Erfahrung haben, überschätzen oft das sexuelle Interesse das Frauen ihnen entgegenbringen. Frauen wiederum unterschätzen oft das von Männern.

Solange du also keinen Move machst der deine Absichten klar genug äußert - ob verbal oder nonverbal -, gibt es genügend Frauen die meinen, du willst vielleicht nur nett quatschen (eben weil das in genügend Fällen die einzige Absicht ist die frau so hat). Vor allem wenn du in Umgebungen flirtest und eine klarmachen willst, die sonst nicht mit Flirtstimmung in Verbindung gebracht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nichts effektiveres als Social Circle Game. Die beste Quote erzielt man, wenn man es mit gemäßigtem* Daygame kombiniert.

First Violin

*(abhängig von der Größe/Personen Umlaufquote der Stadt in der du lebst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzum: ich will nicht erst invenstieren, nur um dann zu merken dass sie kein Interesse hat.

Oder ein Freund hat (für mich ein No-Go, sorry!)

Wenn ich merk, dass sie frei und bereit ist, dann nehm ich mir auch gern die Zeit dies braucht.

Tja, dann ich PU das falsche für dich. Denn hier ist der Mann der Verführer und macht den ersten Schritt. Du kannst einer Frau aus der Ferne nicht ansehen, ob sie mit dir ins Bett geht oder einen Freund hat.

Das Minimum, das du investieren musst ist der Approach und ein bisschen reden. Ohne das geht es nicht. Klar, du kannst dich auch hinstellen und darauf warten, dass eine Frau dich ansprichst, aber wenn du kein Model oder Promi bist, kann das sehr lange dauern.

Der Invest ist abgesehen von der AA aber minimal. Bei 95% der Sets weißt du nach 5 Minuten, ob das was wird oder nicht. Die anderen haben ja schon was geschrieben zum Thema IOIs.

Aber mal was anderes: 4 Jahre kein Sex ist ja echt nicht toll. Wie kommt's ? Warst du gar nicht aktiv ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sicher sein willst, dass eine Frau dich will bevor du handelst, dann einfach warten. Irgendwann erkennst du ja vielleicht ein Signal.

Einfach abwarten. Das machen 97% der Männer. Kann also nicht so verkehrt sein, wenn das so viele Typen machen und das so viel bequemer erscheint als dicke fette Eier zu haben, eh?

Jetzt weisst du auch warum die meisten Typen nie solche Frauen daten zu denen sie jede Tag am Pc wixxen.

Now you know.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Online Game ist meiner Meinung nach der einfachste Weg als Newbie an viele Dates zu kommen. Erwarte aber bloß nicht HB9-10.

Ja, realistisch sind hier - im Schnitt - Frauen die ähnlich attraktiv oder unattraktiver sind als man selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, warum ich seit 4 Jahren keinen Sex hatte.

Ich bin auch müde darüber zu philosphieren - mach ich seit Jahrzehnten ohne Ergebnis. (Bin 30)

Will mich lieber fragen: wie komm ich an Frauen. Statt: warum will mich keine.

Daher PU.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Day Game kannst du überall machen, nicht nur auf der Straße. Zum Beispiel beim Klamotten-Kauf, an der Bushaltestelle oder im Supermarkt.

Street Game ist von allem das Unnatürlichste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden