50-jähriger AFC baggert meine FB vor mir an :-)

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heisst du Knallst ne verheiratete ?

Falls ja : Spacko, alternativlos

Was ein blödes Geschwätz. Als ob die verheiratete Dame das nicht selbst entscheiden könnte.

Abgesehen davon, dass es sich hier einem anderen Thread des TE zufolge um eine offene Ehe handelt, die Problematik also eh nicht gegeben ist, geht es MaSte wohl nicht darum, die Frau in ihrer sexuellen Selbstbestimmung einzuschränken.

Es geht hier ja schließlich um das Verhalten des unverheirateten Mannes, und ich sehe nichts verwerfliches daran, darauf zu verzichten mit vergebenen Menschen zu schlafen, wenn das nun mal das eigene Wertegefüge ist.

Ich persönlich halte das ebenfalls so, den wenigsten ist es egal betrogen zu werden, so dass ich mich in der Verantwortung sehe den Partner des vergebenen Menschen, mit dem ich potentiell Sex haben könnte, nicht durch mein Handeln zu verletzen.

Man kann das natürlich auch machiavellistischer sehen und darauf scheißen, aber ich bin zufriedener es so handzuhaben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier ja schließlich um das Verhalten des unverheirateten Mannes, und ich sehe nichts verwerfliches daran, darauf zu verzichten mit vergebenen Menschen zu schlafen, wenn das nun mal das eigene Wertegefüge ist.

Warum sollte das verwerflich sein? Wenn er akzeptieren könnte, dass andere seinen Ritterkodex nicht teilen oder keinen Sinn darin sehen, gäbe es diese Diskussion hier nicht.

Der Punkt ist, dass er Männer, die es wagen eine andere Meinung zu haben als "Spacko, alternativlos" beschimpft. Was jawohl zeigt, dass seine Ideologie eher expansiv angelegt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denn manchmal muss der Mann halt führen, wenn es bei der Frau an Intelligenz und Weitsicht fehlt.

Was du hier laberst, ist reaktionärer, frauenfeindlicher Dreck. Deine moralisierte Überhöhung der Ehe mag vielleicht noch als infantiler Konservatismus durchgehen, aber dieser Versuch Frauen ihre sexuelle Selbsbestimmung abzusprechen und in die Hände von Männern zu übergeben, ist richtig übler Mist.

Schreib dir das hinter die Ohren: Jede Frau kann schlafen mit wem sie will, wann sie will und so oft sie will. Ob sie verheiratet ist oder nicht spielt dabei keine Rolle, denn ob mit oder ohne Ehemann ist es ganz allein ihre Entscheidung, mit wem sie intim werden möchte.

Und nur so nebenbei: Dein moralinschwangeres Hochhalten der heiligen Ehe ist AFC, alternativlos.

Nur dass solche Bitches, die in ihrem Ehemann nur noch den Versorger sehen und paar mal für ihn die Beine breit machen, damit er ihr Leben bezahlt, bald wieder gesteinigt werden, wenn wir so viele Moslems ins Land bekommen pahahahahahha

(Mit Recht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur dass solche Bitches, die in ihrem Ehemann nur noch den Versorger sehen und paar mal für ihn die Beine breit machen, damit er ihr Leben bezahlt, bald wieder gesteinigt werden, wenn wir so viele Moslems ins Land bekommen pahahahahahha

(Mit Recht)

Du redest Scheiße. Rassistische und frauenverachtende Scheiße in einem Satz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? Ach wir Männer dürfen uns emotional von solchen Frauen vergewaltigen lassen? Dein Problem ist, dass du null Empathie besitzt. Oder alle Frauen als Engel siehst. Wenn ich ner Frau alles biete. Für sie arbeite, Gefühle in sie investiere, meine LEBENSZEIT mit ihr verbringe und sie mich so ausnutzt, dann habe ich ein Recht sie zu hassen. Und die einzigste Vergeltung in Deutschland ist dann auch noch, dass sie durch nen Ehevertrag die Hälfte VON MEINER KOHLE bekommt. Und die Moslems steinigen sie. Das öffentlich vorführen finde ich dabei interessant. In Deutschland bekommen die Männer dann halt Tomaten, statt Steinen.

Es gibt Frauen zum lieben und es gibt Frauen zum ficken und wegschmeisen. Die Welt ist bunt.

Also schieb nicht so viel Drama, sondern gib mir ein Argument, du Babbler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rudeltier, wenn du dir kurz die mühe gemacht hättest in den anderen thread reinzugucken wüsstest du, das die FB vom TE eine offene Ehe führt.

Viel zu viel gehate hier. Von allen seiten TE nicht ausgeschloßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offene Beziehung? Jetzt freue ich mich auch für den TE. Das sind Momente im Leben, die das Ego polieren und er hat sich sich verdient, denn von nix kommt nix.

Mit geht es nur um die Moralgeschichte fremdgehender Frauen und auch Männer, die das im geheimen tun. Ich kann z.B. auch nicht mit einer verheirateten bumsen, weil ich diese Moral lebe und von Menschen in meinem Umfeld erwarte. Alles andere ist eine Pseudomoral.

Also danke Fitzgerald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden