Eure Meilensteine auf dem Weg

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wenn ich auf meine Entwicklung im Bereich Pick Up zurück blicke (sind jetzt etwa 4.5 Jahre), dann gab es da einige Meilensteine, die mich unglaublich voran gebracht haben. Ohne diese Ereignisse wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Ich möchte diese mit euch teilen und euch dazu ermutigen, eure mit der Community zu teilen. Also, welche Momente bzw Umstände haben euch rückblickend Quantensprünge voran gebracht?

Bei mir war es:

1. Die Entdeckung der Szene.

Ich habe damals aus irgend einem Grund "Ex zurück" gegoogelt. Ich bin auf ein Forum dazu gestossen, indem empfohlen wurde, LdS zu lesen. Oh mein Gott, was für Einsichten! Natürlich habe ich damals jedes Wort geglaubt, was darin steht. Heute sehe ich das kritischer, aber dennoch, Konzepte wie Oneitis oder Madonna/Hure Komplex haben meine Realtität damals unglaublich (im positiven) erschüttert.

2. Das anschließen im Lair

Hier über das Forum habe ich das Lair gefunden. Zu diesem Zeitpunkt waren unglaublich viele aktive, gute Leute im Lair. Ohne meine Wings und die Arschtritte wäre ich wohl nie so weit gekommen, dass ich regelmäßig jede Woche 2x weggehe und Frauen anspreche. Alleine hätte ich viel früher aufgegeben, da bin ich mir ganz sicher. Leute, mit denen man sich austauscht und die einen motivieren, sind fucking gold wert!

3. Meine Beziehung

Das erste Mal, dass ich nicht der erbärmliche AFC in der Beziehung war. 2 Jahre lang hat es gehalten. Was es mir gebracht hat? Aus irgendeinem Grund bin ich jetzt nicht mehr Beziehungsneedy. Vermutlich, weil ich diese Efahrung nun gemacht habe und mir klar bin, dass ich das nicht zm glücklich sein nicht brauche. Ich bin nicht mehr needy gegenüber sehr attraktiven Frauen, ich weiß, dass attraktivität nicht alles ist. Früher habe ich sie immer anders behandelt, ich wollte von Anfang an auf eine Beizehung zusteuern, obwohl ich wusste, dass es falsch ist. Jetzt bin ich scheinbar immun gegen diese "mini-oneitis". Das hat mein Game durch die Decke gehen lassen und mein Sexleben ist so viel reicher geworden.

4. Meine eigene Wohnung nahe der Innenstadt

Ich glaube ich muss nicht erklären, warum man viel mehr reissen kann, wenn man die Logistik auf seiner Seite hat.

Was kommt als nächstes? Wir werden sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
welche Momente bzw Umstände haben euch rückblickend Quantensprünge voran gebracht?

Ich glaube du benutzt das Wort Quantensprung falsch.

Die größte Veränderung trat ein, als Ich verinnerlichte, dass man (verkürzt gesagt) nicht immer den Bespaßer-Clown spielen muss. Bzw. dass viele Damen drauf stehen, einen echten Mann vor sich zu haben, an dem ihre kleinen Spielchen alle abprallen. Man kann Spaß mit ihnen haben, oder eben "Spaß" mit ihnen haben. Es ist auch beides möglich, aber soviel will ich jetzt eigentlich nicht schreiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5. Oneitis

Das Leben war scheiße, so wirklich scheiße.

Mit vielen Leuten gequatscht und aufgebaut worden.

Der Tipp die ganze Geschichte zu akzeptieren war wahnsinnig viel Wert.

Ab dann ging es bei mir richtig schnell aufwärts und zurück zu noch mehr Lebensfreude als vorher.

Das Gefühl willst du einfach nicht mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.