Schöne Idee für Roofblast

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stammt nicht von mir, sondern von meiner LTR. :wub:

Ich dachte nur, genau so könnte man einer Frau eine schöne Überraschung machen. Man muss manchmal doch nur einfach die Frauen beobachten und kann schon von alleine sehen, worauf sie so stehen.

Also:

Meine LTR macht mir gerade nen Adventskalender. Das ist kein normaler, das wär ja langweilig. Anstattdessen macht sie einen Kalender mit Schildern mit Symbolen drauf. Jedes Symbol befindet sich auch auf einer kleinen Tüte mit dem jeweiligen Inhalt, den ich an dem jeweiligen Tag öffnen darf. Im Kalender selbst sind also nur Symbolkärtchen. Sie wird dann bei mir 24 kleine Geschenke verstecken und ich muss jeden Tag genau dasjenige suchen, zu dem das passende Symbol in dem Kalender steckt.

Also - falls ihr noch schnell was nettes sucht - das ist optimal. Der Wert des Inhalts ist eigentlich vollkommen egal, es geht um die Spannung und das Suchen. Packt jeden Tag eine kleine persönliche Sache hinein, die euch an schöne Zeiten gemeinsam erinnert rein und das Ganze ist ne Bombe.

Viel Spaß damit =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe doch auf den Symbolkärtchen stehen dann Sachen wie ''Blowjob zum Wachwerden'' etc!? :)

Für einen Kerl (meine gaaaanz persönliche Meinung) fände ich das evtl ein wenig gay...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute haben hier Ausdrücke, warum müßen einige Leute immer solche Ausdrücke verwenden. Was ist daran Gay, finde es nicht Gay es ist eine gute Idee aber kein Roofblast.Diese Idee sollte eher was für unsere Elite Cats hier sein aber für die Männer , naja ich würd es nicht machen, ist etwas zu Feminin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute haben hier Ausdrücke, warum müßen einige Leute immer solche Ausdrücke verwenden. Was ist daran Gay, finde es nicht Gay es ist eine gute Idee aber kein Roofblast.Diese Idee sollte eher was für unsere Elite Cats hier sein aber für die Männer , naja ich würd es nicht machen, ist etwas zu Feminin.

Bist du schwul oder was? Falls du dich persönlich angegriffen fühlst möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen. Mit ''gay'' meine ich keineswegs Homosexuell, ich habe mit Homosexuellen nicht ds geringste Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will auch nen Adventskalender, am liebsten ne Kiste Beck´s 0,33 mit ner Zahl auf jeder Flasche.

Ob das allerdings ein Roofblast ist weis ich auch nicht, evtl. dann, wenn ich alle Flaschen an einem Abend trinke, dann ist mein Roof sicher geblastet. Oder so.

Zurück zur Idee. Klar kann man das machen, allerdings machen das wirklich viele Frauen für ihre Männer, ich hab auch schon von Männern gehört, die das für ihre Frauen machen, mit Gutscheinen wie "einmal Eincremen" oder "Rückenmassage" oder viel besser noch "einmal Müll rausbringen"

Was ich damit sagen möchte ist, daß nicht der Adventskalender der Roofblast ist, sondern das was drin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir weniger allgemein um die Idee einen Adventskalender zu schenken - das ist ja nun wirklich sehr standard. Es geht um die Idee, die Inhalte zu verstecken, so dass sie gesucht werden müssen. Frauen mögen gerne Überraschungen und Ungewissheit. Diese Idee hat einfach einen perfekten etwas kindlichen Charme. Schonmal bemerkt, wie gut sich Frauen an ihre Kindheit erinnern und selber gedacht "so genau hab ich mir das alles garnicht gemerkt" ? Ja, ich bin der Meinung man kann eine Frau mit solchen positiven Kindheitsassoziationen recht gut glücklich machen.

Zum Thema "gay". Selbstverständlich ist es vom Grundschema her feminin. Stammt ja auch von einer Frau die Idee. Aber ist das zwangsläufig nur schlecht? Meint ihr, eine Frau kann sich über ein Machogeschenk wie Reizwäsche, besonderen Sex, Sexspielzeug etc wirklich großartig freuen? Das sind alles sehr maskuline Geschenke für die man dann auch schnell ein "mal wieder typisch" erntet. Ich muss wohl auch dazu sagen, dass ich hier von einer HSE-LTR ausgehe und nicht von irgendeiner LSE-FB.

In diesem Fall bin ich der Meinung, dass man auch mal "feminin" sein sollte, sofern man das überhaupt so ausdrücken kann. Unter Roofblast verstehe ich allgemein eine sehr unerwartete und ungewöhnliche Aktion. Ein Ausbrechen aus typischen (machoistischen) Verhaltensweisen kann ein solcher Roofblast sein. Sind die populären Frauenschwärme eher die rauhbeinigen muskelbepackten Machos oder eher die männlichen aber doch mit leicht femininen Attributen (Stichwort: metrosexuell) versehenen Schönlinge? Wieso sind die attraktivsten Männer nach Aussage vieler Frauen eigentlich meist schwul? Ich denke es ist gut, wenn man sich seine Männlichkeit behält, aber dennoch einen geringen feminin anmutenden Charme an sich hat. Beide Vorzüge zu kombinieren ist nämlich eine Seltenheit...

Aber das war ja auch nur ein Anreiz für etwas Schönes für eure LTR. Ihr müsst es ja nicht übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du schwul oder was? Falls du dich persönlich angegriffen fühlst möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen. Mit ''gay'' meine ich keineswegs Homosexuell, ich habe mit Homosexuellen nicht ds geringste Problem!

Nein ,ich bin alles andere ausser Schwul, ich habe nichts gegen Schwule, das Problem ist, das hier Leute hierherkomen und IDEEN verbreiten, ander wiederum die sich denken ich bin "Alpha"(" und weiche nicht von der Seite "Alpha,ich kann icht lachen Alpha und ich bin mega Cool Alpha)und kann solche Ausdrücke verwenden kommen um ideenreichen Personen ihrer Motivation entziehen. ALso komm runter von deinem Trohn und verhalte dich wie ein normaler Mensch und nicht wie ein Homo Sapiens Sapien der frühesten Evolution.

Sory für den Offtopic

zum Topic:

Zitat>:

Zurück zur Idee. Klar kann man das machen, allerdings machen das wirklich viele Frauen für ihre Männer, ich hab auch schon von Männern gehört, die das für ihre Frauen machen, mit Gutscheinen wie "einmal Eincremen" oder "Rückenmassage" oder viel besser noch "einmal Müll rausbringen"

Das mit dem Müll rausbeingen ist eine geile Idee -_-..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden