Meine Schritte & Erfolge (Tagebuch)

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich halte offene Beziehungen generell für problematisch. Es kann ja alles schön und gut laufen, aber irgendwann platzt die Bombe.

Das kannst du nur für dich entscheiden.

Und so wie sich deine Freundin teilweise verhalten hat, denke ich das es ihr weh tut.

Viel Erfolg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Grüße aus dem Krankenhaus. Wegen Riss im Trommelfell und Entzündung im Ohr werde ich stationär behandelt. Lustig das das Haus auch im Jahr 2016 seinen Patienten kein WLAN anbieten kann.

Gute Besserung!

Vielleicht mal weniger Guns N' Roses hören hoho :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebes Forum,

danke für eure Posts!

Ja ich denke offene Beziehungen können problematisch sein. Aber ich merke gerade in Zeiten wo ich was "am Laufen habe", dass meine Freundin näher zu mir rückt. Sie ist zwar zunächst distanziert und ängstlich, gebe ich ihr dann aber die Nähe, den Sex und die Geborgenheit, rückt sie näher an mich heran.

Ich möchte ihr auf keinen Fall weh tun. Und bin mir ziemlich sicher das sie die entspannteste Einstellung dazu hat von den Frauen die ich kenne. Sie fragt mich auch nichts genaueres, wenn sie ahnt, dass da was im Busch sein könnte.

Meine Erfolge?

1. Vorgestern hat mir unsere Sängerin ordentlich meinen Gewehrlauf gesäubert. Das war nett.

2. Gestern war ich zum Wiederholten male mit einer "Freundin" im Haus meiner Eltern, die gerade längere Zeit im Urlaub sind. Sie ist ca. 25 Jahre alt, deutsch-Türkin, unheimlich hübsch (Wertung auf meiner Skala 9-10 Punkte) und ich kenne sie durch einen guten Freund von mir. Unsere ersten Treffen hatte ich das Gefühl war sie mehr an mir interessiert. Ich Volldepp hatte die ersten ein bis zwei Treffen überhaupt nichts gemacht - sexuelle Unlust und Bequemlichkeit.

Unser erstes Treffen waren wir gemeinsam lecker Essen, danach getrennt nach Hause.

Beim zweiten waren wir in einer Bar, danach getrennt nach Hause. Super Harmonie, viele Berührungen, sehr sexuell.

Beim dritten sollte es Kino sein, ist aber ausgefallen, da sie mich nicht auf dem Handy erreichen konnte und ihr nicht klar war das wir uns zu vereinbarter Zeit unten im Foyer des Kinos treffen. Ich hab mich gemeldet und wir sind dann zum ersten Mal ins Haus meiner Eltern, ich habe sie gefahren. Dort haben wir nen Film geguckt, sie hat was für mich zu Essen gemacht. Ihre Anspielung bei einem Geruch eines Tee's ("Oh da werd ich ja fast ein bisschen Horny" *lach*) habe ich Vollhorst ignoriert. Viele Berührungen und viel Nähe bzw. umarmt und gekuschel, aber kein Kuss, kein garnichts. Aus, Ende. Obwohl sie mich auf dem Sofa sogar gefüttert hat und wir uns super verstanden haben. Da hätte ich sie wahrscheinlich nehmen können.

Bis hierhin waren alle Treffen problemlos und sexuell. Ihre Anspielungen waren eindeutig und ich der Idiot. Ich hätte sie nehmen sollen. Mir fehlte aber die Motivation und Lust dazu.

Ein viertes Treffen war wieder im Kino, wir wollten Star Wars schauen. Viel Nähe, aber hier schon anders als vorher. Mein scherzhafter Versuch sie während des Films zu küssen, schlug fehl, sie blockte ab und meinte irgendwas von Spaßvogel o.ä.

Sie sollte mit zur Karnevalsparty kommen. Sie blöffte, hielt sich die Möglichkeit offen und schrieb mir zum EVTL. vereinbarten Zeitpunkt, dass sie mir viel Spaß wünscht aber nicht kommen kann.

Daraufhin habe ich sie ein paar Tage ignoriert. Ich habe überhaupt immer erst sehr spät geschrieben, um nicht langweilig und ständig verfügbar zu wirken. Der Chat zwischen uns war immer recht lustig, ihre Reaktionen auf meine C&F Masche großartig.

Dann kam ein Angebot von mir für gestrigen Donnerstag. Hat gut funktioniert. Dominante Gesten wurden von mir durch C&F und dominante Antworten weggewischt. Unsere Vereinbarung, ich kaufte vier Dinge ein und sie bringt den Rest mit und kocht für uns. Die vereinbarte Zeit von 20:00 wurde nichts. Ich drohte ihr mittags, kommt sie abends zu spät, muss sie mit einem Einlauf von mir rechnen. Um 19:59 schrieb sie mir, ihr Auto würde nicht anspringen und der ADAC ist auf dem Weg, sie werde sich verspäten. Um 21:30 war sie dann da, 1,5 Std. später. Sie kochte, musste sich Sprüche von mir anhören und wir hatten Spaß. Auch hier war ihre Reaktion ein bis zwei Mal das sie mich zurück boxte. Wenn auch nicht mehr so wie zu der sexuell aufgeladenen Zeit am Beginn unserer Treffen. Wir aßen, getrennt sitztend im Wohnzimmer. Sie am Kamin, ich auf der Couch. Wir guckten 'nen klasse Abenteuerfilm. Ich versuchte sie auf's Sofa zu holen, ihr war nämlich kalt. Sie zögerte zuerst, kam beim zweiten Nachfragen aber her, aber blockierte sich während sie in meinen Armen saß. Irgendwann versuchte ich ihr warm in den Nacken zu pusten, das hat sie aber scheinbar so erschrocken das sie dann noch mehr blockierte. Irgendwann ist sie zurück zum Kamin. Das Ende vom Lied kann sich jeder denken: Beide ungevögelt, Film zuende, sie fragend ob ich sie zum Auto bringe nach Hause gefahren, kein Kuss oder dergleichen, Aus, Ende.

Zuletzt merkte man war die Stimmung nicht mehr wie bei unseren ersten Treffen. Ich habe es total verbockt und weiss nicht mal wieso. Es gab nie "den" richtigen Moment für einen Kuss. Womöglich hätte sie abgeblockt. Wobei wir immer viel Körperkontakt hatten.

Natürlich weiss sie über meine Freundin und der offenen Beziehung. Gestern fragte sie auch ob ich Zuhause schlafe oder hier im Haus meiner Eltern.

Natürlich möchte ich mich verbessern und wissen wo hier meine Schwachstellen waren. Diese Frau mag bedauernderweise für mich jetzt unerreichbar sein, falls nicht, helft mir bitte. Wo waren meine groben Fehler?

Danke und Grüße

ChriZZ

bearbeitet von ChriZZ_2k14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich behaupte jetzt mal, wenn deine Freundin sehen würde wie du eine andere Frau küsst, dann würde sie innerlich zumindest ein Unbehagen fühlen.

Das mit deiner anderen Freundin hast du dir ja schon selbst beantwortet, du hast nicht bzw zu spät eskaliert.

Beim nächsten Mal machst du es besser.

Weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden