55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab keine Probleme was synchronisieren angeht. ich benutze z.b. Google Kalender um zwischen den Apple und Android Geräten synchronisieren zu können.

da ich klugerweise nen Samsung Fernseher hab geht das auch problemlos mit Telefon & Fernseher.

Sonst hab ich nen raspberrypi wo ich auch keine großen Probleme habe sowohl mit den Apple Geräten als auch dem Android zuzugreifen.

Auch der Wechsel vom Samsung 4 Mini auf das neue 6 ging Problemlos.

ich komme mit dem iOS auf dem Telefon gar nicht klar und mir fehlt mein zurück Knopf unheimlich ^^ ich denke man muss einfach mal beides in die Hand nehmen und ausprobieren.

wer alles sonst Apple hat fährt mit iPhone definitiv nicht schlecht, aber wie gesagt ich persönlich mag es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

ich komme mit dem iOS auf dem Telefon gar nicht klar und mir fehlt mein zurück Knopf unheimlich ^^ ich denke man muss einfach mal beides in die Hand nehmen und ausprobieren.

wer alles sonst Apple hat fährt mit iPhone definitiv nicht schlecht, aber wie gesagt ich persönlich mag es nicht.

iPhone 3gs -> iPhone 4 -> Samsung S3 mini -> iPhone 6 (weil mein scheiss Auto damit besser Musik abspielt).

Ich vermisse den zurück Button ebenfalls und hoffe, dass Apple irgendwann mal auffällt, was für eine Usability Scheiße das ist. Und ich möchte MP3s abspielen können. Ohne iTunes. Und und und...

Ich bin echt Apple Fan. Aber Android ist schon was Feines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden