Frau S. 3429 Beitrag melden Dezember 10, 2015 geantwortet Also ich hab keine Probleme was synchronisieren angeht. ich benutze z.b. Google Kalender um zwischen den Apple und Android Geräten synchronisieren zu können.da ich klugerweise nen Samsung Fernseher hab geht das auch problemlos mit Telefon & Fernseher. Sonst hab ich nen raspberrypi wo ich auch keine großen Probleme habe sowohl mit den Apple Geräten als auch dem Android zuzugreifen.Auch der Wechsel vom Samsung 4 Mini auf das neue 6 ging Problemlos.ich komme mit dem iOS auf dem Telefon gar nicht klar und mir fehlt mein zurück Knopf unheimlich ^^ ich denke man muss einfach mal beides in die Hand nehmen und ausprobieren.wer alles sonst Apple hat fährt mit iPhone definitiv nicht schlecht, aber wie gesagt ich persönlich mag es nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding Beitrag melden Dezember 10, 2015 geantwortet ich komme mit dem iOS auf dem Telefon gar nicht klar und mir fehlt mein zurück Knopf unheimlich ^^ ich denke man muss einfach mal beides in die Hand nehmen und ausprobieren.wer alles sonst Apple hat fährt mit iPhone definitiv nicht schlecht, aber wie gesagt ich persönlich mag es nicht.iPhone 3gs -> iPhone 4 -> Samsung S3 mini -> iPhone 6 (weil mein scheiss Auto damit besser Musik abspielt). Ich vermisse den zurück Button ebenfalls und hoffe, dass Apple irgendwann mal auffällt, was für eine Usability Scheiße das ist. Und ich möchte MP3s abspielen können. Ohne iTunes. Und und und...Ich bin echt Apple Fan. Aber Android ist schon was Feines. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martinius 0 Beitrag melden Dezember 15, 2015 geantwortet Ich kann dir das Huawai P8 lite wärmstens ans Herz legen! ist super günstig zu kriegen, hat ne Top Kamera und ist auch robust, ein paar mal runterfallen hat es schonn überstanden :D Hat auch oft ne bessere Bewertung als zb iPhone ( zb hier: https://www.vergleich.org/smartphone/ ) aber ist halt einfach viel günstiger :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doenermafia 484 Beitrag melden Dezember 15, 2015 geantwortet Was ist mit einem Xiaomi Mi5 /Mi4?Siehe unter:http://www.mi.com/en/mi4i/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1382 Beitrag melden Januar 20, 2016 geantwortet Ich besitze jetzt ein Blackberry PassPort. I love it Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen