13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Benser

Hallo! Das hier ist mein erster Post, allerdings habe ich das Forum als Gast schon länger verfolgt. Ich denke mein Post passt gut in diesen Bereich, wenn nicht, dann bitte verschieben.

Ich bin 18 und noch Jungfrau und das schlimmste ist, dass ich sonst auch null Erfahrung habe. Keine Beziehung, keinen Kuss, gar nichts.
Ich hatte immer wieder die Gelegenheit ganz nette Mädchen zu treffen, allerdings hab ich immer gekniffen.
Von Freunden werde ich öfters zum Feiern eingeladen, aber auch das kann ich nie durchziehen... ich habe noch nie das innere einer Disko gesehen!

Am Innergame etc. kann ich gar nicht erst arbeiten.
Mein Problem ist, dass ich mich für mein Äußeres schäme, weshalb ich absolut kein Selbstbewusstsein habe.
Daran muss ich erst einmal arbeiten, bevor ich weiter machen kann.

Damit meine ich jetzt nicht, dass ich furchtbar hässlich bin (hoffe ich ;)).
Am schlimmsten finde ich meinen Fußpilz(Nagel und Haut), welchen ich mir netterweise im Sommer im Freibad eingefangen habe und Akne habe ich auch.
Beides lasse ich schon behandeln, zuerst den Fuß, danach die Akne. Gleichzeitig kann man die Medikamente leider nicht nehmen.
Die Akne habe ich zum Glück hauptsächlich aufm Oberkörper und nicht am Gesicht, aber alleine deshalb schon würde ich gar nicht erst daran denken, etwas mit einem Mädchen anzufangen.

Übergewicht o.Ä. habe ich nicht, aber sportlich aussehen tue ich auch nicht (skinny fat).
Habe schon eine Mitgliedschaft im Gym und werde auch die nächsten Tage endlich durchstarten.

Anständige Hygiene habe ich eigentlich schon, aber dank meiner fettigen Aknehaut ist auch mein ganzes Gesicht immer ganz schnell fettig. Nach der kommenden Aknebehandlung sollte das nicht mehr der Fall sein. Aber Mitesser habe ich viele und diese werde ich demnächst auch bei der Kosmetikerin ausdrücken lassen. 90% meiner Nase ist damit bedeckt.

Wegen meiner Frisur werde ich wahrscheinlich im dafür geeigneten Thread nochmal posten, aber vielleicht kann man mir ja hier schon weiterhelfen.
Oben habe ich schon ca. 15-20cm, an den Seiten erst ungefähr 5cm.
Undercut und Kurzhaarfrisuren stehen mir nicht, habe ich schon versucht. Dank meiner Ohren und ungünstig schmalen und länglichen Kopfform sah es miserabel aus.

Momentan mache ich meine Haare nach hinten, aber besonders aussehen tut es auch nicht unbedingt. Sehe dadurch sehr bubihaft aus.
Deshalb wollte ich einen Manbun z.B. probieren. Nicht wegen des Trends, sondern weil ich nicht weiter weiß.
Meine Haare oben mache ich Zuhause sowieso immer zum Zopf und finde, dass es ganz gut aussieht. Ich habe zum Glück auch viel Volumen (trotz blondem Haar) und ganz leichte Wellen.

Was meint ihr spontan soll ich machen? Denn Haare auswachsen bedeutet ja, dass man ziemlich bescheiden aussieht für eine bestimmte Zeit.

Tut mir leid für den langen Text und ich freue mich auf eure Antworten!
Habe nicht viele Fragen gestellt, aber wollte einfach mal wissen, was ihr davon haltet und bitte ergänzt und gebt mir Tipps. :)

LG Benser

bearbeitet von Benser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast immerhin das richtige Problem das zählt erkannt, und zwar das Aussehen und nicht das Innergame.

Hier wirst du aber nicht die Tipps bekommen die du gern hättest, das ist hier der Verein für Innergame.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese ja zur Zeit nicht viele Anfänger-Beiträge, aber EN EINZ scheint seine ewig gleiche Scheiße ja wirklich bei JEDEM drunter zu schreiben. Du hast schon eine Menge Freizeit, ne?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen Fettige haut hilft es auch ab und zu auf die Sonnenbank zu gehen.

Sonst machst du ja schon Dinge die in die richtige Richtung führen.

Durch Sport bekommst du eine bessere Haltung und mehr Selbstebewusstsein.

Such dir einen Kleidungsstil der dir gefällt und setze ihn gut um. Wenn du dich in deiner Kleidung wohl fühlst merkt man das auch an deiner Austrahlung.

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist denn der Verein für's Aussehen?

Wenn du schon fragst.

http://lookism.net/Forum-Looksmaxing

Das ist der Verein für Aussehen

Das wird dir mehr helfen:

http://lookism.net/Thread-The-complete-LOOKS-MAXING-guide-for-the-4-7-normalfag

bearbeitet von EN EINZ
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@thalim

Warum behauptest du das sich Benser selbst hasst?

Totaler Bullshit.

@Benser

Ich selbst habe/hatte auch so meine Probleme mit fettiger Haut und großen Poren.

Mir half es einen anständigen Hautarzt in meinen jüngeren Jahren aufzusuchen und bekam die damals allerdings pubertär bedingte Akne in den Griff.

Er empfahl mir noch vor Anwendung von Medikamenten und Mittelchen einfach mehrmals am Tag mein Gesicht zu waschen, sowie am Abend mein Gesicht fünf Minuten mit Kamillentee zu betupfen.

Mir hat es geholfen

Jetzt, ein paar Jahre später habe ich nur noch viele, nicht große Poren im Gesicht und ständig fettige Haut.

Einmal wöchentlich nehme ich mir die Zeit und benutze ein Peeling(dazu am besten eine Kosmetikerin befragen) und gehe alle drei bis vier Monate zur Kosmetik für eine Gesichtsbehandlung.

Desweiteren wasche ich mehrmals am Tag mein Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 18 und noch Jungfrau und das schlimmste ist, dass ich sonst auch null Erfahrung habe. Keine Beziehung, keinen Kuss, gar nichts.

Nerven behalten......wenn das sich die nächsten 7 Jahre nicht ändert, bist du auf meinem Stand, haha.

98% deines empfundenen Glücks hängt von anderen Faktoren ab.

bearbeitet von art vandelay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tipp von mir. Hatte auch ganz lange Akne. Der Grund für die Akne ist, dass dein Körper entgiftet und ein Entgiftungsorgan ist die Haut.

Somit achte auf deine Ernährung, denn du BIST was du ISST!!!

Merk dir diesen Satz ganz gut!!

Hör auf Junkfood zu essen, esse sehr viel Obst und Gemüße. Am besten Roh, weil dort noch alle Vitamine und Mineralien vorhanden sind.

Esse selten Fleisch und wenn, dann qualitativ hochwertiges Fleisch.

Ich weiß mit 18 ist das schwer, aber du wirst merken wie sich deine Haut verbessert und wir wissen ja alle, Gesundheit ist das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden