22 Jahre alt, seit 22 Jahren der beste "Friendzone" Mann für Frauen. Psyche langsam am durchdrehen.

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...

Und für so Bootcamps habe ich leider nicht das Geld :( Mein Studium saugt derzeit alles da raus.

Und auch wieder... ich kann nicht aufhören zu danken, dieses aufnehmen und Verstehen. Das ist Phänomenal!

Also es wurde ja eigentlich alles gesagt, du hast Potential, musst nur dein Innergame verbessern und damit deine Ausstrahlung optimieren! Wobei ich die Sache mit dem Sport auch unterstütze, 10kg weniger + etwas sportlicher, kann oftmals den Unterschied machen. Damit meine ich nicht nur dein Auftreten, sondern auch eine ganz andere Einstellung zu sich selbst!

Zum Bootcamp: http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

Kostet also nichts, außer der Drink, den du bei nem Date bestellst ;) Viel Erfolg Niko und ich freu mich auf den ersten Fieldreport!

Ach so! Das ist mit Bootcamp gemeint! Immer wenn ich auf den Link geklickt habe, kamen Workshops von dieser Seite auf. Danke, witzigerweise habe ich damit heute schon angefangen, ohne überhaupt die erste Aufgabe zu lesen! :D Ich... bin verblüfft, 2 Frauen die ich aus dem unteren Semstern kenne hingen heute unter meinen Armen... ich, ich habe doch kaum etwas... ich verstehe es nicht? It's just work ... .___. Ich hatte spaß, sie hatten spaß, der Tag war schöner als gedacht. Sehr coole sache.... Und der Semesterstress ist auch erst ein mal vorbei.

Ja, Sport ist so eine sache, ich hasse Sport. Das liegt unter anderem an meinen Lungen und einfach daran das es mir gar keinen Spaß macht. Trotzdem reiß ich mich zusammen und fang heute an mit täglich Fahradfahren (Bisschen Doof bei diesem Wetter) und halt so übungen, die man zu hause machen kann. Vlt sollte ich pro tag ne Stunde an mein Schlagzeug setzen?

Frisur ist in den kommenden Wochen in Arbeit. Nur ehrlich gesagt, hätte ich auch wieder lust auf längere Haare... mhh

Danke, ich freu mich auf die kommende Zeit Leute! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haben hier einige Leute mit ihren Kontaktlinsen? Sind wir hier im Kindergarten "Ey, du blöde Brillenschlange!"

Eine Brille ist schon lange nicht nur ein Hilfsmittel für eine Sehschwäche. Als ob ne Brille ein KO-Kriterium ist - so ein Bullshit! Arbeitet mal an eurem Selbstbewusstsein!

Ich habe auch eine Sehschwäche und trage mal nach Lust und Laune Brille oder Linsen. Im Club immer nur Linsen, nicht weil ich mich dann attraktiver fühle, sondern weil ich schon mal ne Brille beim Tanzen verloren habe. Wenn ich schwitze rutscht die Brille schnell die Nase runter. Das nervt.

Manche Brillen sind so hässlich, dass es für mich schon ein KO-Kriterium wäre, wenn die Brille immer getragen werden würde. Ist jetzt bei TE nicht der Fall, aber hier wird ja auch allgemein gesprochen.

Stylische Brillen machen schon einen Unterschied im Gegensatz zu Durchschnittsbrillen.

Ihr könnt mich jetzt steinigen oder als Mainstreamopfer beschimpfen aber ich finde, dass die typische 08/15 Rayban Brille einfach am besten aussieht und würde TE auch sehr gut stehen.

Meine dieses oder ähnliche Modelle

http://www.sehlig.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/r/x/rx5227-2034-a.jpg

Brillen sind für mich ein Accessoires und sollten zur Gesichtsform bzw. Typ passen, genauso wie Kleidung.

Ich warte sehnsüchtig auf vier neue Brillen, die ich mir zur Anprobe bestellt habe.

U. a. habe ich mich für dieses Modell entschieden:

6533032_d1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Und für so Bootcamps habe ich leider nicht das Geld :( Mein Studium saugt derzeit alles da raus.

Und auch wieder... ich kann nicht aufhören zu danken, dieses aufnehmen und Verstehen. Das ist Phänomenal!

Also es wurde ja eigentlich alles gesagt, du hast Potential, musst nur dein Innergame verbessern und damit deine Ausstrahlung optimieren! Wobei ich die Sache mit dem Sport auch unterstütze, 10kg weniger + etwas sportlicher, kann oftmals den Unterschied machen. Damit meine ich nicht nur dein Auftreten, sondern auch eine ganz andere Einstellung zu sich selbst!

Zum Bootcamp: http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

Kostet also nichts, außer der Drink, den du bei nem Date bestellst ;) Viel Erfolg Niko und ich freu mich auf den ersten Fieldreport!

Ach so! Das ist mit Bootcamp gemeint! Immer wenn ich auf den Link geklickt habe, kamen Workshops von dieser Seite auf. Danke, witzigerweise habe ich damit heute schon angefangen, ohne überhaupt die erste Aufgabe zu lesen! :D Ich... bin verblüfft, 2 Frauen die ich aus dem unteren Semstern kenne hingen heute unter meinen Armen... ich, ich habe doch kaum etwas... ich verstehe es nicht? It's just work ... .___. Ich hatte spaß, sie hatten spaß, der Tag war schöner als gedacht. Sehr coole sache.... Und der Semesterstress ist auch erst ein mal vorbei.

Ja, Sport ist so eine sache, ich hasse Sport. Das liegt unter anderem an meinen Lungen und einfach daran das es mir gar keinen Spaß macht. Trotzdem reiß ich mich zusammen und fang heute an mit täglich Fahradfahren (Bisschen Doof bei diesem Wetter) und halt so übungen, die man zu hause machen kann. Vlt sollte ich pro tag ne Stunde an mein Schlagzeug setzen?

Frisur ist in den kommenden Wochen in Arbeit. Nur ehrlich gesagt, hätte ich auch wieder lust auf längere Haare... mhh

Danke, ich freu mich auf die kommende Zeit Leute! :D

Sehr gut, dass du die Dinge positiv siehst. Du bist auf dem richtigen Weg. Ausstrahlung ist das A und O.

Thema Sport: Frag doch einfach eine deiner Freundinnen oder nen Kollegen, ob ihr gemeinsam Sport macht, vllt. auch langfristig. Hat den Vorteil, dass es nicht so langweilig ist und man sich gegenseitig pusht.

Und auch zum Thema Motivation: Du musst dir dein Ziel vor Augen halten. Bei jedem Gedanken à la "boah heute regnet es und eigentlich muss ich noch Wäsche waschen und blablabla" denkst du dir einfach "ich gehe jetzt meine

8km laufen und wenn ich damit fertig bin, bin ich meinem großen Ziel wieder ein Stükchen näher und habe zudem meinen inneren Schweinehund überwunden."

Ich persönlich kann ohne Sport nicht leben, nicht nur weil es mir Spaß macht(spiele aktiv Fussball) sondern weil Sport einfach extrem wichtig als Ausgleich zu allem möglichen ist. Pack dir einfach deine Lieblingsmusik auf einen

Datenträger, geh raus in die Natur und schalte einfach mal dein Hirn ab. Du wirst überrascht sein, wie gut du dich danach fühlst.

Thema Frise: Du kannst dir ja ruhig längere Haare wachsen lassen, vielleicht etwas am Schnitt verändern? Wenn dir die Frisur gefällt, dann lass Sie so. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert, dass ICH da was verändern würde.

Am wichtigsten, dass du dich so lieben lernst wie du bist. Du musst in den Spiegel gucken und dir denken: Mann es sollte verboten sein so scharf auszusehen.

Danach gehst du in die Uni, Stadt whatever, setzt dein bestes James Dean Lächeln auf und machst dir die Nummern klar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Wieso macht dir Sport keinen Spass? Weil Sport anstrengend ist? Du, ohne Schweiß kein Preis! Du musst erst Mal lernen deinen inneren Schweinehund zu überwinden, dann wird dir Sport auch Spass machen.

Ich bin z. B. ne Zeit lang gar nicht mehr trainieren gegangen, weil es mir nach der Arbeit einfach zu voll im Gym war. Die vielen Leute stressten mich einfach.
Und die ständigen Fragen "Alter, wie viel Sätze machse noch?!" haben mich nach ner Zeit genervt.

Was war die Alternative? Ich bin einfach nach 22Uhr ins Studio gefahren. Aber manchmal lag ich schon mit dem Arsch aufe Couch und konnte mich dann auch nicht mehr motivieren ins Studio zu fahren.

Ich wollte erst schon das Gym wechseln, aber dann habe ich mich einfach dazu entschlossen vor der Arbeit trainieren zu gehen.

Normalerweise drehe ich mich um 6Uhr noch mal um, aber nach zwei Wochen war ich im Rhythmus. Einfach entspannt trainieren - Ruhe, keine Leute, leise Musik und alle Geräte sind frei. Wunderbar, nach gut 45 Min. bin ich dann auch mit meinem Programm durch und kann anschließend voller Energie zur Arbeit fahren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, im Augenblick bist Du wirklich der Bilderbuch AFC ... ich würde versuchen, um die 8 - 10 kg Körperfett zu verlieren, und Krafttraining sei Dank Muskelmasse aufbauen oder wenigstens die vorhandene halten ! Fand diesen Beitrag / Thread von "eroticjesus" sehr lesenswert ... optimiere Dein Aussehen und strahle aus "Ich fühle mich sauwohl !" : http://www.pickupforum.de/topic/144227-die-groessten-fehler-die-ich-in-meiner-jugend-gemacht-habe/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Wieso macht dir Sport keinen Spass? Weil Sport anstrengend ist? Du, ohne Schweiß kein Preis! Du musst erst Mal lernen deinen inneren Schweinehund zu überwinden, dann wird dir Sport auch Spass machen.

Ich bin z. B. ne Zeit lang gar nicht mehr trainieren gegangen, weil es mir nach der Arbeit einfach zu voll im Gym war. Die vielen Leute stressten mich einfach.

Und die ständigen Fragen "Alter, wie viel Sätze machse noch?!" haben mich nach ner Zeit genervt.

Was war die Alternative? Ich bin einfach nach 22Uhr ins Studio gefahren. Aber manchmal lag ich schon mit dem Arsch aufe Couch und konnte mich dann auch nicht mehr motivieren ins Studio zu fahren.

Ich wollte erst schon das Gym wechseln, aber dann habe ich mich einfach dazu entschlossen vor der Arbeit trainieren zu gehen.

Normalerweise drehe ich mich um 6Uhr noch mal um, aber nach zwei Wochen war ich im Rhythmus. Einfach entspannt trainieren - Ruhe, keine Leute, leise Musik und alle Geräte sind frei. Wunderbar, nach gut 45 Min. bin ich dann auch mit meinem Programm durch und kann anschließend voller Energie zur Arbeit fahren.

Ach Quatsch ^^ Nicht weil es Anstrengend ist. Ich Schneide ja auch ein Film 26 Stunden wenn es sein muss, auch wenn es mega anstrengen ist. Bei Sport hab ich einfach gar keinen Spaß. Zwingen Sport zu machen ist scheiße :S Aber ja, wie gesagt, ich hab ja angefangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Ach Quatsch ^^ Nicht weil es Anstrengend ist. Ich Schneide ja auch ein Film 26 Stunden wenn es sein muss, auch wenn es mega anstrengen ist. Bei Sport hab ich einfach gar keinen Spaß. Zwingen Sport zu machen ist scheiße :S Aber ja, wie gesagt, ich hab ja angefangen!

Glaub ich dir nicht. Hast du mal aktiv Hand-, Basket-, Fuss-, Volleyball, Tennis, Badminton, Schwimmen oder weiß der Geier was betrieben? Gerade Teamsportarten machen nicht nur Spaß sondern fördern auch noch soziale Aspekte in deinem Leben. Was meinst du, warum in Bewerbungsgesprächen oft gefragt wird, ob man Teamsport betreibt?

Mach doch einfach mal ein "Probetraining" bei einem Handballteam oder so mit. Gibt auch genügend Hobbyteams, die sich ohne großartig in Ligen zu spielen, einfach treffen und ein bisschen zocken, zumindest ist das in meinem sozialen Umfeld so. Man lernt dadurch neue Leute und vllt. sogar neue Freunde kennen und je nachdem vielleicht auch hübsche Mädels. Kommt natürlich auf die Sportart an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Glaub ich dir nicht. Hast du mal aktiv Hand-, Basket-, Fuss-, Volleyball, Tennis, Badminton, Schwimmen oder weiß der Geier was betrieben? Gerade Teamsportarten machen nicht nur Spaß sondern fördern auch noch soziale Aspekte in deinem Leben. Was meinst du, warum in Bewerbungsgesprächen oft gefragt wird, ob man Teamsport betreibt?

Mach doch einfach mal ein "Probetraining" bei einem Handballteam oder so mit. Gibt auch genügend Hobbyteams, die sich ohne großartig in Ligen zu spielen, einfach treffen und ein bisschen zocken, zumindest ist das in meinem sozialen Umfeld so. Man lernt dadurch neue Leute und vllt. sogar neue Freunde kennen und je nachdem vielleicht auch hübsche Mädels. Kommt natürlich auf die Sportart an.

Glaub es mir, ich habe ein halbes Jahr Fußball gespielt (12) und mit (16) habe ich ein Jahr Tennis gespielt... es macht mir einfach keinen Spaß. 3 Monate Tieftauchen. Sport war nie mein Ding, bin dafür nicht der Typ. Jedenfalls was Körperlichen Sport angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden