22 Jahre alt, seit 22 Jahren der beste "Friendzone" Mann für Frauen. Psyche langsam am durchdrehen.

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abgesehen von dem erschreckendem Titel, habe ich hoffentlich Eure Aufmerksamkeit erreicht. Hey ich bin Niko 22 Jahre Alt und ebenso lange hatte ich noch nie eine Beziehung.

In meinem Leben habe ich schon unzählige Frauen getroffen und mich mit Ihnen immer gut verstanden. Ja gut verstanden im Sinne von, "Du bist so ein toller Freund". Kla bei manchen Frauen sehe ich das als Kompliment, leider trifft dieser Satz auch auf Frauen zu, mit denen man etwas mehr möchte. Vorab, ich hatte mit 18 eine sexuelle Beziehung (1 Woche)... die hat bei mir noch einen Knacks in der Psyche gegeben. Diese Frau hasste Spucke. Also Küssen war nicht...

Seitdem habe ich auch nie wieder eine Frau geküsst, geschweige denn Sex gehabt.

Oder ganz Aktuelle im Studium traf ich eine wunderschöne Frau und habe mich sofort mit ihr Unterhalten und ich dachte, da könnte etwa laufen, bis sich irgendwann herausgestellt hat, dasss Ihr Freund mit dem sie schon über 10 Jahre zusammen war, nun zu Ihr zieht, was erklärte, warum sie nicht auf Flirtversuche oder so 100% eingegangen ist. Nun war sie, meine aller beste Freundin geworden, ich war sogar noch vor 2 Woche in sie verliebt (ich hatte Ihr dass auch 2-Mal gesagt) Doch beim dritten Mal... war alles anders. Und zwar habe ich erst da erfahren, dass sie sich von Ihrem Freund getrennt hatte und seit fast ein halbes Jahr! Da habe ich natürlich noch mal richtig versucht bei Ihr zu landen. Natürlich habe ich es RICHTIG, also so RICHTIG verkackt... ich sage nur Worte "Tun wir so als wäre dies nie passiert und lass uns Freunde wie früher bleiben". Was genau passiert ist, verrate ich nicht, es war nur total dämlich von mir, aber ich war total verzweifelt. 2 Jahre in diese eine Frau verliebt zu sein... das hat echt.... kann das nicht beschreiben... egal, damit habe ich mcih abgefunden und die Freundschaft ist owhl auch futsch back to my problem.

Zudem bin ich begabt dadrinn ansprechende Körpersprache zu ignorieren. Ich habe einige Bücher gelesen und erkenne auch die eigentliche Körpersprache, doch wenn eine Frau mit mir nicht "offen" flirtet... dann weiß ich nicht wo ich stehe und dann läuft es auch wieder auf "Du bist der beste Freu....". Kann das bei bestimmten Frauen schon nicht mehr hören ey...

Ich bin wohl ein ziemliches seelisches Wrack geworden und es fällt mir immer schwerer den Schein aufrecht zu halten, das bei mir im Leben alles in ordnung ist (Kla mit Freunden rede ich über diese Dinge. Das Problem nur, das mein Freundeskreis aus einer Menge A Sexuellen besteht, oder die eine schon gefunden haben und seit Jahren mit ihr zusammen sind.

Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich ansonsten keine andere alternative Finde, kostenlos Proffessionelle Hilfe zu kriegen, ich habe nunmal nicht so viel Geld.

Hier ein par Persönliche Infos:

Größe 1,83m

Gewicht ~90kg

Beruf & Hobby: Filme drehen. (Regie und Cutter)

Meine Rechtschreibung/Grammatik ist grottenschlecht (Legastenie)

Und hier wie ich aussehe. (Vlt liegt es ja auch daran, das ich unattraktiv bin... Mir sagt ja nie jemand was :D) http://puu.sh/kHrAh/d2ff4872c9.jpg & http://puu.sh/kHrAV/42f0939411.jpg

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich will nicht der ewige Friendzone Typ sein... naja nicht für jede Frau.

Vlt rede ich auch falsch mit Frauen... Ich habe mir 2 Lektüren von Pickup Artisten durchgelesen. An sich hat es dazu geführt das ich viel mehr Selbstvertrauen gewonnen habe und das mich mehr Frauen Friendzonen als dennje.

Naja, vielen vielen Dank fürs lesen und entschuldiegung wenn hier so viele Rechtschreibfehler sind, ich musste das hier nur so schnell schreiben wie möglich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren.

Aussehen ist okay. Da geht aber noch was ;-) Niemand verliebt sich auf den ersten Blick in den Charakter. Vielleicht ein bisschen Sport machen, mal ne andere Frisur probieren, kontaktlinsen probieren und dann auf die Resonanz achten. Hast an sich gute Grundlagen um besser auszusehen, gibt aber Leute die deutlich schlechter aussehen.

Ansonsten einlesen. Besonders Artikel zum eskalieren. Vielleicht hilft dir auch der Blog von Berliner Banger. Los Forum steinigt mich :-D

Er ist mir persönlich auch zu extrem in seiner Vorgehensweise und seinem Weltbild. Aber es schadet nicht mal sowas auszuprobieren. Geht darum dass man schnell und hart eskaliert und dann auch denn Pull zu sich versucht.

Sein Innergame ist übrigens absolut bewundernswert.

Deine Alternativen zu erhöhen kann auch helfen. Viele Frauen = Viele Möglichkeiten.

Wenn es dir noch was bringt dann kannst du ja mal in den Club gehen und einfach mal mit einer angetrunkenen rummachen. Dann Hast du nicht diesen Brainfuck dass du seit 4 Jahren niemanden geküsst hast.

bearbeitet von TimGio
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, an deinem Aussehen wird es nicht liegen (aber es liegt ohnehin in den wenigsten Fällen am Aussehen) - du scheinst eine gepflegte und freundliche Art zu haben. Zumindest ist das der Eindruck, der entsteht, wenn man sich deine Fotos ansieht.

Und ich verstehe, dass du verzweifelt bist. Es ist immer niederschmetternd, wenn man das Gefühl hat, auf einem bestimmten Gebiet nicht reüssieren zu können (auch wenn man's so sehr will). Besonders zermürbend ist es, wenn es sich bei diesem Gebiet um Liebesdinge handelt.

Aber ich bin überzeugt: Du hast nur das Gefühl, keinen Erfolg haben zu können. Und dieses Gefühl wird - leider - automatisch zur selbsterfüllenden Prophezeiung. Dein Verhalten wird vorsichtiger; dein Auftreten wird unsicherer. Und irgendwann weißt du gar nicht mehr, wie du dich verhalten sollst oder darfst.

Du sagst ja, dass du dich schon eingelesen hast (zum Teil zumindest). Du hast "2 Lektüren von Pickup Artisten durchgelesen". Das kann viel bedeuten. Denn jeder, der sich ein bisschen mit PU beschäftigt, weiß, dass es auch sehr, sehr viele schlechte Bücher zu diesem Thema gibt. PU ist leider zu einer riesigen Industrie geworden. Und jeder Verlag möchte was vom finanziellen Kuchen abhaben.

Darum gilt immer der Grundsatz: Lies nicht zu viel! Und lies das Beste!

Bezeichnenderweise stammen die brauchbarsten, ehrlichsten (und darum besten) Bücher nicht aus großen Verlagshäusern - sondern wurden von Szene-Mitgliedern (bzw. -Vertrauten) im Selbstverlag publiziert. Die allererste Wahl ist immer (wie oben erwähnt) "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana. Weiterführend (oder ergänzend) ist gibt es "Spielprinzip" von Giacomo Materna. Mit diesen beiden Selbstverlag-Büchern tust du genug (und das Wesentliche) fürs Inner-Game und Outer-Game.

Alles Weitere kannst du hier im Forum prima diskutieren, nachlesen und (motivierend) field-reporten.

Ich bin jedenfalls gespannt auf deinen Werdegang - und bin überzeugt, dass wir noch viel Erfreuliches von dir hören werden!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist weder ein seelisches Wrack, noch hält dich dein Aussehen vom Erfolg bei Frauen ab. Du bist ganz einfach ein typischer AFC, nichts besonderes. Das kann man aber heilen.

Ich weiß nicht, was du bisher gelesen hast, aber nach 2 Büchern müsstest du eigentlich selber auf den Trichter kommen, wo deine Fehler liegen. Schau mal in der Schatztruhe vorbei.

Wichtig ist am Anfang, dass du dich nicht auf "die Eine" konzentrierst, sondern erstmal Erfahrung sammelst. Neben der Theorie brauchst du Praxis. Überleg mal ein Bootcamp zu machen oder alternativ einfach Sargen zu gehen, wenn du keine AA hast.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, ihr seit ne super community vielen dank für die Antworten. Sowas hab ich bis jetzt in keinem Forum so erfahren!
Ich werde mich auf jedenfall ran setzen! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Niko,

Davian hat mit dem Bootcamp einen guten Start aus dem AFC Dasein gebracht. Lies dir das mal durch und schau mal inwiefern das etwas für dich ist. Scheinbar hast du ja nicht die absolute AA und kannst daher auch Teile überspringen. Jedenfalls ist der erste Schritt erstmal das Innergame. Aufs Aussehen würde ich es jedenfalls auch nicht schieben, klar mehr geht immer, aber das ist ja nichts Neues ;)

Du kannst natürlich auch mal ein paar der guten Freundinnen nach ihren ehrlichen Meinungen fragen. Im besten Fall können sie dir auch behilflich sein und etwas als Wing agieren. Wie bereits erwähnt, mach es nicht an der EINEN fest sondern geh raus und hab Spaß bei deinen Hobbys und sprich parallel mal ein paar Frauen an. Der Erfolg wird sich schon noch melden und dann hast du bald diese Gedanken an "seelisches Wrack" hinter dir gelassen und freust dich wie cool das Leben ist ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niko was dein Aussehen angeht könntest du locker eine Freundin haben!

Dein Problem sind deine Glaubenssätze, du stellst die Mädels auf dem Podest!

Sei dir eins bewusst, kein Mädel denn du jemals auf dem Podest stellen wirst, wird dich lieben, KEINS!

Das wichtigste um Erfolg bei Mädels zu haben!

-Eskalation.
-keine Verlustangst
-non needyness

-Alternativen

Erstmal musst du dich allerdings gut einlesen. Die erste Antwort hier (von Pjarha) ist das erste was du machen solltest.

Viel Erfolg und Spaß, ja denn es wartet Spaß auf dich!

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also wie sich das für mich liest, ist im Prinzip alles top, du traust dich nur nicht zu eskalieren.

Du hast einen Job und Hobby, das dich ausfüllt und du sicherlich viel begeisternd darüber erzählen kannst. Vom Aussehen her hört sich das auch gut an. Du bist mit 22,23 im besten Alter, um mit den Frauen durchzustarten.

Du hast einfach Angst, deine Emotionen zu zeigen und körperlich zu werden. Haben sich deine Eltern getrennt?

Lerne zu eskalieren und habe Spaß am Flirten!

Vorschlag: Schnapp dir einen guten oder weniger guten Freund und geh am Samstagabend in einen Club, wo dich keiner kennt, dir aber die Musik zusagt. Mach vorher Sport, und dann mach dort einfach alles, was du sonst nicht machst. Quatsch mindestens 10 Frauen an, sag ihnen schnell, dass sie toll aussehen, berühre sie, etc.
Ganz ehrlich - du wirst dich extrem wundern, wie die Reaktionen sind und auch sehr schnell dazulernen. Du scheinst ein sehr sympathischer Typ zu sein, du wirst mit ein bisschen Eskalation nicht zum Arschloch, keine Sorge.

Viel Spaß!

PS: Kann dir auch SEHR einen Tanzkurs empfehlen, wenn dir die Musik zusagt Lindyhop. Da lernst du, körperliche Signale zu deuten und Frauen (ohne Worte) zu führen. Du verlierst aber in erster Linie schnell die Angst, fremde hübsche Frauen zu berühren. Hier ein Video, wie das aussieht:

Zum Aussehen: Würde auf jeden Fall zu Kontaktlinsen wechseln. Das bringt richtig viel. Probiere mal Tageslinsen aus: Z.B. Dailies Aqua Comfort Plus (leider sehr teuer, aber für Anfänger am besten.)

Sport könntest du auch machen, musst du aber nicht. Ich persönlich mach es.

bearbeitet von qwertztastatur
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Niko,

wurde schon viel gutes gesagt.

Mach dir keinen Kopf am Aussehen liegt es definitiv nicht!

Du bist halt verzweifelt und willst unbedingt auch mal was mit einer Frau. Wenn man sich da so hineinsteigert, wird man auch leicht needy. Da muss man enorm aufpassen.

Außerdem hatte ich meine erste Freundin auch erst mit 22! Du lebst aber noch mindestens 50 Jahre. Genug Zeit um noch ein geiles Leben zu führen.

Dein erster Schritt ist bereits gemacht. Du hast dich hier angemeldet und willst dich verändern. Der Weg wird nicht so einfach und NUR du bestimmst das Tempo.

Ich habe ein Jahr gebraucht und hab wirklich nicht soo viel gemacht. Vielleicht schaust du mal ob du in deiner Gegend ein paar gleichgesinnte findest, dann wird vieles einfacher und du kannst dir Tipps geben lassen.

Steck den Kopf nicht in den Sand, du wirst es packen zu 100% !!

Gruß Marco

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Niko. Erst gestern hatte ich ims mit mopar geschrieben, der mich mal kurz wieder wachgerüttelt hat. Kurz zu lesen dass man die Frauen ansprechen soll die einem Gefallen und wo man denkt das man es bereuen würde, würde man es nicht tun ist ein unglaubliches Potenzial und Gut.

Nunja, ich bin da also heute nach der Schule zu ihr gegangen und habe sie kurz in ein Gespräch gebunden. War ganz toll und auch Hände berühren und arm in arm spazieren ging super. Leider hatte sie nicht allzu viel Zeit, aber das Fundament ist gelegt.

Was will ich damit sagen ? Es ist wichtig nach seinen Bedürfnissen zu handeln. Gehe soweit wie du möchtest. Natürlich kalibriert. Die Frauen zeigen dir wieweit du gehen kannst.

Wie alle anderen sagen siehst du nicht shit aus. Im Gegenteil du siehst normal aus und das ist gut. ( no homo ). Bitte glaube an dich und deine Attraktivität. Du strahlst das aus, was du glaubst. Stichwort Innergame.

Okay und zuguterletzt würde mich aber noch interessieren, was du nun eig. suchst. Möchtest du nur ficken, eine Beziehung oder inwiefern möchtest du dich in welche Richtung weiterentwickeln ?

Ps.: deine Rechschreibung und Grammatik ist gut.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also wie sich das für mich liest, ist im Prinzip alles top, du traust dich nur nicht zu eskalieren.

Du hast einen Job und Hobby, das dich ausfüllt und du sicherlich viel begeisternd darüber erzählen kannst. Vom Aussehen her hört sich das auch gut an. Du bist mit 22,23 im besten Alter, um mit den Frauen durchzustarten.

Du hast einfach Angst, deine Emotionen zu zeigen und körperlich zu werden. Haben sich deine Eltern getrennt?

Lerne zu eskalieren und habe Spaß am Flirten!

Vorschlag: Schnapp dir einen guten oder weniger guten Freund und geh am Samstagabend in einen Club, wo dich keiner kennt, dir aber die Musik zusagt. Mach vorher Sport, und dann mach dort einfach alles, was du sonst nicht machst. Quatsch mindestens 10 Frauen an, sag ihnen schnell, dass sie toll aussehen, berühre sie, etc.

Ganz ehrlich - du wirst dich extrem wundern, wie die Reaktionen sind und auch sehr schnell dazulernen. Du scheinst ein sehr sympathischer Typ zu sein, du wirst mit ein bisschen Eskalation nicht zum Arschloch, keine Sorge.

Viel Spaß!

PS: Kann dir auch SEHR einen Tanzkurs empfehlen, wenn dir die Musik zusagt Lindyhop. Da lernst du, körperliche Signale zu deuten und Frauen (ohne Worte) zu führen. Du verlierst aber in erster Linie schnell die Angst, fremde hübsche Frauen zu berühren. Hier ein Video, wie das aussieht:

Zum Aussehen: Würde auf jeden Fall zu Kontaktlinsen wechseln. Das bringt richtig viel. Probiere mal Tageslinsen aus: Z.B. Dailies Aqua Comfort Plus (leider sehr teuer, aber für Anfänger am besten.)

Sport könntest du auch machen, musst du aber nicht. Ich persönlich mach es.

Na dann bin ich dem Schritt ja auch nah, hab Bronze im Standart Tanz geschafft und ein bisschen silberkurs hinter mir. Nur dafür ist bei meinem Studium echt keine Zeit mehr momentan :S

Kontaktlinsen, ja die habe ich versucht. Harte, weiche, mittlere, Tageslinsen, Vollzeitlinsen... das vertragen meine Augen leider überhaupt nicht. Da laufe ich dann immer rum wie ein Terminator, mit meinen roten Augen.

Damit du mal ne weibliche Meinung hörst:

Am Aussehen liegt es sicher nicht. Ok, für mich ginge da jetzt nichts, weil du meinem Bruder zu ähnlich siehst, aber ansonsten solltest du wegen der Optik wirklich keine Probleme haben.

Du bist dir unsicher, du willst die Frau (grade wenns ne wichtige ist) nicht vergraulen, du hältst deswegen die Füße still. Das kann ich gut verstehen, das machen fast alle Männer so - aber genau das ist das Problem.

es gibt keine Friendzone, es sei denn, du sortierst dich da selbst ein. Das heißt, solange du die Frau nicht berührst, und nicht wenigstens ein bisschen durchblicken lässt, dass du sie sexuell willst (nicht brauchst, das wäre wieder falsch), solange wirst du nicht anziehend, sondern einfach nur nett wirken.

Wenn du mal Mut fasst, und einfach tust, wonach dir ist (die Frau einfach anfassen/küssen), wirst du feststellen, dass du nur gewinnen kannst.. Mir hat neulich einer total besoffen und ohne Vorwarnung das halbe Gesicht angesabbert. Das war eklig, aber ich bin ihm nicht böse, und finde immrenoch, dass er ein guter Kerl ist. was hat der also verloren? Richtig, garnix, der hat jetzt nichtmal Ärger mit mir - und die Aktion war wirklich total daneben.

Was lernst du aus dem Beispiel: Das kannst du sicher selbst im Schlaf besser - und auch für dich werden sich keine großen Katastrophen ergeben, wenn dus einfach versuchst.

Im Grunde sagt dir die Literatur und die ganze Theorie dasselbe, aber ich dachte, vielleicht hilft es, wenn dir eine Frau nochmal sagt, dass du das ganze auch glauben kannst ;-)

Wow. Okay danke für den Tipp. Wie gesagt hab da einen Knacks, was küssen angeht... aber vlt kann ich da auch eine freundin um Hilfe bitten? Oder käme das komisch rüber? .___.

Niko was dein Aussehen angeht könntest du locker eine Freundin haben!

Dein Problem sind deine Glaubenssätze, du stellst die Mädels auf dem Podest!

Sei dir eins bewusst, kein Mädel denn du jemals auf dem Podest stellen wirst, wird dich lieben, KEINS!

Das wichtigste um Erfolg bei Mädels zu haben!

-Eskalation.

-keine Verlustangst

-non needyness

-Alternativen

Erstmal musst du dich allerdings gut einlesen. Die erste Antwort hier (von Pjarha) ist das erste was du machen solltest.

Viel Erfolg und Spaß, ja denn es wartet Spaß auf dich!

Besten Gruß

Ata The Crow

Das tue ich in der Tat, jetzt wo du es sagst. Ich respektiere Frauen ungemein und finde sie halt absolut Estethisch. Natur hat halt etwas feines gemacht. ^^

Hi Niko. Erst gestern hatte ich ims mit mopar geschrieben, der mich mal kurz wieder wachgerüttelt hat. Kurz zu lesen dass man die Frauen ansprechen soll die einem Gefallen und wo man denkt das man es bereuen würde, würde man es nicht tun ist ein unglaubliches Potenzial und Gut.

Nunja, ich bin da also heute nach der Schule zu ihr gegangen und habe sie kurz in ein Gespräch gebunden. War ganz toll und auch Hände berühren und arm in arm spazieren ging super. Leider hatte sie nicht allzu viel Zeit, aber das Fundament ist gelegt.

Was will ich damit sagen ? Es ist wichtig nach seinen Bedürfnissen zu handeln. Gehe soweit wie du möchtest. Natürlich kalibriert. Die Frauen zeigen dir wieweit du gehen kannst.

Wie alle anderen sagen siehst du nicht shit aus. Im Gegenteil du siehst normal aus und das ist gut. ( no homo ). Bitte glaube an dich und deine Attraktivität. Du strahlst das aus, was du glaubst. Stichwort Innergame.

Okay und zuguterletzt würde mich aber noch interessieren, was du nun eig. suchst. Möchtest du nur ficken, eine Beziehung oder inwiefern möchtest du dich in welche Richtung weiterentwickeln ?

Ps.: deine Rechschreibung und Grammatik ist gut.

Eskalieren, verstehe. Oh, da ist ein Problem. "Die Frauen zeigen dir wieweit du gehen kannst." Vor dem Versuch, oder nach dem Versuch? Wie gesagt, ich habe probleme im vornerrein soetwas zu sehen.

Und für so Bootcamps habe ich leider nicht das Geld :( Mein Studium saugt derzeit alles da raus.

Und auch wieder... ich kann nicht aufhören zu danken, dieses aufnehmen und Verstehen. Das ist Phänomenal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zu deiner Schreibe:
Ich merke überhaupt nichts von Legasthenie. Du schreibst besser als der Durchschnittsuser. Don't worry.

Deine Optik:
In deiner Grundmimik wirkst du schon recht sympatisch, aber eben auch sehr nett.
Aber du hast eigentlich nen ganz gutes evil smile, das solltest du ausbauen.
Kontaktlinsen kannst du mal ausprobieren, ist aber zzt kein Hindernis, weil Brillen sowieso in Mode sind.
Stattdessen würde ich dir empfehlen die Fussel aus deinem Gesicht zu entfernen. Kinnbart ist nicht sonderlich sexy.
Außer du bist ein abgehärmter Wikinger. Bist du Wikinger?

Zu deiner Einstellung, deiner Vita und deinen Erfahrungen mit Frauen:
Obi-Wan würde sagen: Du hast einen ersten Schritt in eine größere Welt getan.
Oben wird es schon richtig gesagt, lies dich erst einmal ein. Anfangs wird dich vieles verwirren.
Aber der Weg zum Verführer ist wie der Weg der hellen Seite der Macht: Nur ein vollausgebildeter Jedi wird bestehen.
Deshalb erwarte keine Meisterstücke innerhalb weniger Tage, oder Wochen. Es wird Rückschläge geben und du wirst Glaubenssätze ablegen müssen.
Fühl dich ein, probier Dinge aus und hab keine Angst Fehler zu machen. Dann bist du auf dem richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deiner Schreibe:

Ich merke überhaupt nichts von Legasthenie. Du schreibst besser als der Durchschnittsuser. Don't worry.

Deine Optik:

In deiner Grundmimik wirkst du schon recht sympatisch, aber eben auch sehr nett.

Aber du hast eigentlich nen ganz gutes evil smile, das solltest du ausbauen.

Kontaktlinsen kannst du mal ausprobieren, ist aber zzt kein Hindernis, weil Brillen sowieso in Mode sind.

Stattdessen würde ich dir empfehlen die Fussel aus deinem Gesicht zu entfernen. Kinnbart ist nicht sonderlich sexy.

Außer du bist ein abgehärmter Wikinger. Bist du Wikinger?

Zu deiner Einstellung, deiner Vita und deinen Erfahrungen mit Frauen:

Obi-Wan würde sagen: Du hast einen ersten Schritt in eine größere Welt getan.

Oben wird es schon richtig gesagt, lies dich erst einmal ein. Anfangs wird dich vieles verwirren.

Aber der Weg zum Verführer ist wie der Weg der hellen Seite der Macht: Nur ein vollausgebildeter Jedi wird bestehen.

Deshalb erwarte keine Meisterstücke innerhalb weniger Tage, oder Wochen. Es wird Rückschläge geben und du wirst Glaubenssätze ablegen müssen.

Fühl dich ein, probier Dinge aus und hab keine Angst Fehler zu machen. Dann bist du auf dem richtigen Weg.

Ob du es glaubst, oder nicht. Ich gehe hin und wieder mit WIkinger Freunden auf solche Festivals und tauche in diese Welt ein... ich weiß es ist Strange, aber es macht einfach unheimlich Spaß. Und ehrlich gesagt mag ich den Kinnbart. ^^'

Übrigends super geile Metaphorische darstellung, ich habe jeden einzelne Wort genau verstanden! Ich werde mit dem Leben anfangen zu "spielen". Hauptsache man hat spaß dabei, so ist es doch :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Wenn du eskalierst, werden die Frauen dir zeigen, wie weit du gegen kannst - währenddessen. Du erkennst keine IOIs? Macht nix, sobald sie nicht abweisend ist, versuch es.

Und wie ich schon schrieb sie wird nicht wirklich böse sein - oder falls doch, dann war es eh keine gescheite, und du hättest sie ohnehin nicht gebrauchen können ;-)

Im Normalfall wird die Frau die recht subtil zu verstehen geben, dass das jetzt genug ist, und wenn du sie nicht grade überfallen hast mit deiner Nähe, kommst du aus der Nummer auch noch ohne Gesichtsverlust raus, selbst wenn sie kein Stück interessiert war.

Küssen üben... Naja, mich als gute Freundin könntest du fragen, aber ich gehe auch sehr weit mit dem Support für "meine Jungs". Bei den meisten Frauen kommt es genau so an, wie es im Endeffekt auch ist: der Schritt aus der rein platonischen Freundschaft raus... Wenn du eine hast, der du wirklich trauen kannst, frag sie ruhig, aber vermutlich wird sie ablehnen. Oder du versuchst es einfach - aber halt locker leicht, wie ein Spiel, nicht wie der verzweifelte versuch, irgendwas zu erreichen - das geht aber schlecht, wenn es vorher so gar kein Kino gab...

Ich würde dir deshalb eher raten, wegzugehen, und mit ein paar "fremden" anzubandeln. Da hast du wirklich nix zu verlieren, und sammelst auch sonst noch ne Menge Erfahrungen.

Zum Thema Bart und Brille, lass dir mal nix einreden. Es ham ja nicht alle Leute den gleichen Geschmack, ich zB finde Kinnbart toll (ich liebe ja auch Wikinger ;-)), und auch die Brille steht dir - kurz, mit der Variante, mit der du dich wohl fühlst, bist du einfach am besten bedient.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneidiger Bursch, cooles Hobby, 22 ist kein Alter, Einstellung ist ausbaufähig, aber hier gibt es extrem gute Typen und Frauen, welche dir die richtigen Tipps geben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch soweit alles gut was ich gelesen habe. Gab schlimmere Fälle, von daher hast du im Grunde alles was man braucht. Dein primäres Problem ist, dass du als asexueles Wesen wahrgenommen wirst ?!

Nur ne Vermutung, aber mir ist das oft bei Menschen aufgefallen, die sich gerne anpassen, keine Probleme machen wollen, nachm Mund reden, anstatt auch mal einfach einen Standpunkt zu vertreten. Sind eben unsichtbar. Muss auf dich jetzt nicht zutreffen, aber oftmals ist die Tendenz schon dahingehend. Kenne viele gutaussehende nette Jungs, die alle im Beste Freund land vegetieren, da sie eben einfach zu nett sind. Das ist eben nicht authentisch. Niemand ist so. Manchmal ist man eben auch angepisst und hat keinen Bock der Freundin den Computer einzurichten. Formuliere einfach klar und nett was du willst, bzw. was du nicht willst und lass lieber Taten statt Worte sprechen.

Lege dir eine Moralische Grundhaltung zu, Prinzipien, einen Frame. Polarität eben. Neben den ganzen Pickup stuff ist das essentiell. Dann gibts eben Tage wo du keine Zeit, keinen Bock oder was weiß ich hast und dann auch einfach mal Nein sagst, zu wem auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
Das tue ich in der Tat, jetzt wo du es sagst. Ich respektiere Frauen ungemein und finde sie halt absolut Estethisch. Natur hat halt etwas feines gemacht. ^^

Da liegt der Fehler. Ich denke auch dass du nicht dominant genug bist etc.

Größe 1,83m

Gewicht ~90kg

Mach mal mehr Sport und geh mind. auf 80kg runter. Es lohnt sich einfach, ich wog selbst knapp über 90kg auf 186cm und kenne daher den Unterschied. Du fühlst dich wohler, selbstbewusster und kommst rein optisch auch wirklich ganz anders an. Ist einfach nur eine Empfehlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Und für so Bootcamps habe ich leider nicht das Geld :( Mein Studium saugt derzeit alles da raus.

Und auch wieder... ich kann nicht aufhören zu danken, dieses aufnehmen und Verstehen. Das ist Phänomenal!

Also es wurde ja eigentlich alles gesagt, du hast Potential, musst nur dein Innergame verbessern und damit deine Ausstrahlung optimieren! Wobei ich die Sache mit dem Sport auch unterstütze, 10kg weniger + etwas sportlicher, kann oftmals den Unterschied machen. Damit meine ich nicht nur dein Auftreten, sondern auch eine ganz andere Einstellung zu sich selbst!

Zum Bootcamp: http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

Kostet also nichts, außer der Drink, den du bei nem Date bestellst ;) Viel Erfolg Niko und ich freu mich auf den ersten Fieldreport!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

wurd an sich schon alles gesagt. Vielleicht noch ein paar Tipps zur Optik:

Also am Aussehen liegt es definitiv nicht, dennoch kannst du einiges verbessern:

Kleidung: Weiß nicht wie du so rumläufst aber schwarzes Tshirt ist jetzt nicht sonderlich cool/sexy(wahrscheinlich gerade am arbeiten und in der "Künstlerszene" trägt man ja gerne mal ein schlichtes schwarzes T-Shirt)

Hemd ist okay. Allgemein muss man sich natürlich in seinen Klamotten wohl fühlen, aber vielleicht auch mal den Horizont erweitern. Dir würd ne schwarze Lederjacke sehr gut stehen und die machen wirklich was her.

https://www.zalando.de/your-turn-rico-kunstlederjacke-black-yo122ja00-q11.html

wäre ein Beispiel(ich hoffe ich verstoße jetzt nicht gegen irgendwelche Forumregeln durch den Link zu Zalando, Werbung will ich jetzt nicht machen)

Ansonsten mal komplett neu einkleiden ->gut fürs Selbstbewusstsein, man fühlt sich attraktiver und ist dann lockerer bei den Damen unterwegs. Muss man halt mal was investieren aber Klamotten brauch man ja sowieso.

Wenn du deinen "Style" noch finden musst, eröffne doch einfach einen Thread im Style und Fashion Unterforum.

Frisur: gefällt mir nicht, find ich nicht sexy. Kann man auf jeden Fall deutlich mehr raus machen. Geh zum Frisör deines Vertrauens und lass dich ruhig mal richtig beraten. Einfach mal was Neues ausprobieren, mutig sein. Hab letzte Woche auch mal was komplett Neues ausprobiert und bin wirklich sehr zufrieden und hab auch schon einige Komplimente von meinen (weiblichen) Mitmenschen bekommen ->push fürs Selbstbewusstsein

Figur: ist okay, wenn du dich wohl fühlst. Ich persöhnliche wiege bei ca. 1,86m um die 80 Kilo, weil ich kein Sport machen kann im Moment. Normaleweise so ca. 75,76kg und das ist auch der Bereich, wo ich mich attraktiv und wohl fühle.

Wie gesagt, du musst dich selbst wohl fühlen weil es dein Selbstbewusstsein beeinflusst, aber dennoch würd ich dir empfehlen so 10 Kilo runter zu gehen. Musst dich noch nicht mal im Studio anmelden. Einfach Ernährung umstellen, zwischendurch mal laufen/Fahrad fahren whatever und zu Hause Situps, Liegestütze, Dips usw. Einfach mal im Netz recherchieren und du wirst relativ schnell fündig, was alles möglich ist ohne großartig Geld auszgeben. Wenn du jetzt natürlich sagst: Ich fühl mich gut so wie ich bin dann kannste den Punkt auch überspringen, aber über dem Idealgewicht laut BMI bist du trotzdem.

Brille: Ist okay, gibt schlimmeres aber ich finde auch deutlich bessere/modischere Gestelle, ich würde mir etwas anderes aussuchen. Kontaktlinsen bist du ja raus.

Ansonsten ist bei dir wirklich alles okay. Du scheinst ein sozial aufgeschlossener Mensch zu sein, die optischen Grundvorraussetzungen sind auch gegeben, du hast ein cooles Hobby/Beruf, was bei Frauen sicherlich Eindruck schindet und wo man auch Storys erzählen kann.

Und das wichtigste: Lass dich verdammt nochmal nicht von Körben und allgemein Ablehnung runterziehen. Analysiere die Situation und lerne daraus, anstatt dir den Kopf zu zerbrechen.

Viel Glück

Hoodie

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haben hier einige Leute mit ihren Kontaktlinsen? Sind wir hier im Kindergarten "Ey, du blöde Brillenschlange!"

Eine Brille ist schon lange nicht nur ein Hilfsmittel für eine Sehschwäche. Als ob ne Brille ein KO-Kriterium ist - so ein Bullshit! Arbeitet mal an eurem Selbstbewusstsein!

Ich habe auch eine Sehschwäche und trage mal nach Lust und Laune Brille oder Linsen. Im Club immer nur Linsen, nicht weil ich mich dann attraktiver fühle, sondern weil ich schon mal ne Brille beim Tanzen verloren habe. Wenn ich schwitze rutscht die Brille schnell die Nase runter. Das nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ob ne Brille ein KO-Kriterium ist - so ein Bullshit! Arbeitet mal an eurem Selbstbewusstsein!

Ein Brille an sich nicht. Dicke Gläser, ja.

Kann ungemein hässlich aussehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein, dann muss ich halt bei ner krassen Sehschwäche etwas tiefer in die Tasche greifen. Gute, dünne Gläser haben halt ihren Preis.
Wer sich bei Fielmann ne 0815 Brille inkl. Gläser zum "Nulltarif" aussucht, muss sich auch nicht wundern, wenn man wie'n Goldfisch im Glas aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haben hier einige Leute mit ihren Kontaktlinsen? Sind wir hier im Kindergarten "Ey, du blöde Brillenschlange!"

Eine Brille ist schon lange nicht nur ein Hilfsmittel für eine Sehschwäche. Als ob ne Brille ein KO-Kriterium ist - so ein Bullshit! Arbeitet mal an eurem Selbstbewusstsein!

Ich habe auch eine Sehschwäche und trage mal nach Lust und Laune Brille oder Linsen. Im Club immer nur Linsen, nicht weil ich mich dann attraktiver fühle, sondern weil ich schon mal ne Brille beim Tanzen verloren habe. Wenn ich schwitze rutscht die Brille schnell die Nase runter. Das nervt.

Manche Brillen sind so hässlich, dass es für mich schon ein KO-Kriterium wäre, wenn die Brille immer getragen werden würde. Ist jetzt bei TE nicht der Fall, aber hier wird ja auch allgemein gesprochen.

Stylische Brillen machen schon einen Unterschied im Gegensatz zu Durchschnittsbrillen.

Ihr könnt mich jetzt steinigen oder als Mainstreamopfer beschimpfen aber ich finde, dass die typische 08/15 Rayban Brille einfach am besten aussieht und würde TE auch sehr gut stehen.

Meine dieses oder ähnliche Modelle

http://www.sehlig.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/r/x/rx5227-2034-a.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden