Portion23 20 Beitrag melden Oktober 11, 2015 erstellt Ich: 27Sie: 27Anzahl der Date's: 1Etappe: Arm in Arm durch die Stadt gelaufen.Verlauf:Hi leute!Ich habe jemand cooles über eine Dating-Plattform kennengelernt. Schrieben eine Nachricht in einem 2-3 Tagesrhythmus (vollkommen okay).Date war vor zwei Wochen. Wir hatten uns in eine Bar gesetzt und ein wirklich cooles Gespräch gehabt, flirtfaktor war eindeutig vorhanden. Körpersprache war offen und sehr interessiert, ich musste nach 3 Std. das Date unfreiwillig beenden weil keine Züge mehr sonst fuhren. Zudem musste sie auch heim, weil sie am nächsten morgen für eine Woche in den Urlaub gefliegt (bis vorgestern also).Auf dem Weg zum Bahnhof bat ich sie (mit C&F) sich bei mir einzuhacken, sie kam der Aufforderung nach. Gingen eine weile so entlang und das feeling insgesamt wurde romantischer. Es gab Situationen wo wir uns aus den Armen trennten, aber sie sich jedoch unverzüglich wieder von selbst schnell mit festem druck einhackte. Sie qualifizierte sich bei mir indem sie sich für ihr seltenes schreiben vor dem Date entschuldigte und es ändern würde. Bin darauf nicht sehr eingegangen.Wir verabschiedeten uns am Busbahnhof mit einer intensiven Umarmung ohne KC. Ich fand es drumherum durch den Trubel etwas ungünstig und startete diesmal kein versuch für ein KC. Mein Eindruck insgesamt war, das sie sehr attracted war.Am nächsten Tag schickte sie mir eine Nachricht mit Bild aus ihrem Urlaub. Der Nachrichtenrhythmus steigerte sich auf 1xpro tag bis Freitag. Die vorletzte Nachricht (Freitag) von mir war ein Datevorschlag für gestern (Sonntag) Sie schrieb daraufhin das sie paar Sachen zu erledigen hatte und schauen müsse ob es klappt. Ich schrieb Freitag abend dann "Alles klar, schauen wir einfach mal". Was mich nun verwirrt ist: Das bis heute keine Antwort kam (auch keine "Anstandsabsage") obwohl sie ständig im Messengerdienst online war.Ich habe nicht erneut gefragt um nicht needy zu wirken. Da sie die Nachricht ja hat und sich schließlich melden kann. Es war ja auch keine Verbindlichkeit ausgemacht.Ich habe selbstverständlich noch mit anderen HB's Kontakt und lenke mich mit denen ab, aber sie hat ein fetten Eindruck auf mich hinterlassen. Ich möchte alles noch mir mögliche rausholen und nichts einfach unversucht lassen und erstmal nicht nexten. Frage(n):- Wie würdet ihr anhand des beschriebenen Sachverhalts die Situation und prognose für mich bzw. "uns" einschätzen? (ich weiß es klingt etwas nach One-itis).- Wie sollte mein weiteres Vorgehen für eine Dateabsprache aussehen? Ich denke dass ein Anruf eher kontraproduktiv wäre, da wir es bis dato nie gemacht haben. Es würde für mich an ihrer Stelle nach "Verzweiflung" aussehen, obwohl ich anrufe im allgemeinem definitv bevorzuge.LG Portion23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kernassi 394 Beitrag melden Oktober 12, 2015 geantwortet (bearbeitet) In dem Fall war es mehr needy nicht mehr nachzufragen, als nochmal was zu schreiben.Warum ist das so? Wenn das ein guter Freund machen würde, würdest du wahrscheinlich einfach schreiben:"...?" oder "Hey" oder irgendwas der Gleichen.Warum also nicht auch so bei dem Mädel? Wenn du nichts mehr schreibst, vermittelst du ihr damit, dass du in deinen Augen nicht das Recht auf eine Antwort von ihr hast. Und das ist low value Verhalten. Zeig ihr, dass sie die Konversation awkward macht, indem sie nicht antwortet. Schreib ihr "..?" oder etwas ähnliches.Wahrscheinlich ist es so, dass sie über die Zeit einfach das Interesse verloren hat.So sind Frauen. Wenn du noch nicht mit ihr geschlafen hast und eine Woche lang kommt kein Treffen zustande, kann dass das Aus bedeuten. Frauen haben kurzlebigere und intensivere Emotionen als wir. Sie fand dich beim Date wahrscheinlich ganz toll, aber mit der Zeit ist diese Emotion einfach abgeklungen.Was kann man dagegen machen? Schmiede das Eisen, solange es heiß ist. Wenn du weißt dass sie im Anschluss in den Urlaub geht, versuch beim Date soweit wie möglich zu kommen, am besten direkt zum lay.Ich kann nicht in ihren Kopf schauen, aber ich denke, das ist es was passiert ist. Wir werden es an ihrer weiteren Reaktion sehen. Oktober 12, 2015 bearbeitet von Kernassi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psyke 562 Beitrag melden Oktober 12, 2015 geantwortet Löl, Superdate? Habt ihr gefickt? Nein. Kc? Nope. Kino und Eskalation? Haste wohl vergessen.Scheiss Date mit einem asexuellen oder schwulen Typen, der nur labert. Freundinnen hat sie genug und Pussys mit Eskalationsangst kennt sie zu genüge.Logisch, dass sie sich nicht meldet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chavoro 109 Beitrag melden Oktober 12, 2015 geantwortet Naja, zu nem schönen Date muss nicht unbedingt Fickerei gehören... aber ich geb den Jungs Recht, eine Eskalationsstufe hättest du mindestens erklimmen müssen, wenn schon alles so gut lief.Wenn Frauen sich nicht melden, ist es fast immer auf Attractionmangel zurückzuführen, bei dir sehe ich das anders. Dein Problem ist eben dieser wunderschön formulierte Satz hier: Frauen haben kurzlebigere und intensivere Emotionen als wir.Deine Attraction ist mit der Zeit flöten gegangen. Das ist aber oft so in Urlaubsfällen. Plötzlich merken die Menschen, dass sie auch ohne dich Spaß im Leben haben können...Lass etwas Zeit verstreichen. Ihr Alltag kehrt wieder. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass Attraction nicht leicht zu killen ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pjahra 363 Beitrag melden Oktober 12, 2015 geantwortet Ich fand es drumherum durch den Trubel etwas ungünstig und startete diesmal kein versuch für ein KC.Ziemlich schwache Ausrede. Merkste selber, oder?Also:Anrufen, Date ausmachen, eskalieren. Lass das Getippere.Ach ja, bevor ich's vergesse: Eskalieren!Und weil's so schön war, gleich noch mal: Eskalieren!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden Oktober 12, 2015 geantwortet Shes not attracted/hat jmd anderes kennengelernt.Was genau glaubst du kann ein Mann machen, wenn eine Frau plötzlich komplett verstummt, eh?Diese Fragen kommen immer wieder. Denkst du etwa es gibt einen Jedi Mind Trick für derartige Kontexte du Schlingel? ;)Sprich eine noch hübschere Frau an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Oktober 12, 2015 geantwortet Ich fand es drumherum durch den Trubel etwas ungünstig und startete diesmal kein versuch für ein KC.Jap. Ausrede.- Wie würdet ihr anhand des beschriebenen Sachverhalts die Situation und prognose für mich bzw. "uns" einschätzen? (ich weiß es klingt etwas nach One-itis).Gar nicht. PDM bringt nix. Haste das vergessen, oder dich noch nicht eingelesen?- Wie sollte mein weiteres Vorgehen für eine Dateabsprache aussehen? Ich denke dass ein Anruf eher kontraproduktiv wäre, da wir es bis dato nie gemacht haben. Es würde für mich an ihrer Stelle nach "Verzweiflung" aussehen, obwohl ich anrufe im allgemeinem definitv bevorzuge.Jap. Noch mehr Ausreden.Paar Tage warten, dann anrufen, nett plaudern, Treffen vorschlagen. Flaked sie, hast du in den paar Tagen zuvor schon den Tip von lowSubmarino umgesetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Oktober 12, 2015 geantwortet (bearbeitet) Mädels die in Online Portalen unterwegs sind, daten auch andere Typen.Sie hat jemanden anderen kennen gelernt und du bist Raus.Er war sehr wahrscheinlich einfach mehr Mann (Alpha?) als du, hat eskaliert und sich das Mädels geholt, wahrscheinlich haben die auch schon gefickt.Melde dich nicht mehr, sondern beschäftige dich mit Alternativen und trainiere deine Eskalation, wenn du vor hast Attractiver zu werden.Wenn nicht, dann mache weiter wie bis jetzt und wundere dich, warum sich die Mädels nicht mehr melden...Besten GrußAta The Crow Oktober 12, 2015 bearbeitet von AtaTheCrow 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Oktober 12, 2015 geantwortet Es ist sehr traurig, aber bei Onlinedates gibt es kaum noch echte Absagen. 90% der Damen verabschieden sich durch totstellen. Das erspart ihnen dann wohl, sich eine Ausrede einfallen lassen zu müssen. Moderne Zeiten. Das Date war wahrscheinlich nicht so gut, wie du es einschätzt. Oder sie hat mittlerweile einen anderen Stecher.Ich glaube, du kannst nexten, die Sache ist durch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chamien 65 Beitrag melden Oktober 12, 2015 geantwortet Find das eigentlich gar nicht so schlimm, dass du beim 1. Date kein KC geholt hast.Hättest aber viel mehr Kino fahren müssen, Arm in Arm reicht nicht. Da muss mehr Attrection geholt werden, damit sie sich nach mehr sehnt. So ist jedenfalls meine Erfahrung.Also Eier zeigen, überragend sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden Oktober 12, 2015 geantwortet Schreib ihr doch einfach nochmal. Was hast Du denn schon zu verlieren.. Frauen denken so verspult, es ist unglaublich. Hängt mit zappeln lassen, nicht melden und der ganzen Idiotie dahinter zusammen. Was mir teilweise Freundinnen für haarsträubende Stories erzählen - "der war absolut toll, aber so einfach mach ich es ihm nicht. Der hat doch sicher noch andere am Start". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden Oktober 12, 2015 geantwortet Find das eigentlich gar nicht so schlimm, dass du beim 1. Date kein KC geholt hast.Das stimmt schon, ob er den KC bekommt oder nicht, ist nicht so relevant.Aber,er muss den KC versuchen. Das ist ein absolutes MUSS. Ausser du realisierst dass die Dame gar nicht dein Typ ist. Schreibts euch das hinter die Ohren. Beim ersten Date immer zum KC ansetzen.KC - Was kann passieren?Block! Nicht schlimm, C&F und da weitermachen wo man vor dem Versuch stehen geblieben ist. Alles läuft weiter.Kein Block --> Super!kein KC - kann sein dass Ihr die Dame verliert. Sie meldet sich nicht mehr, Thread wird aufgemacht, Date super, aber Frauchen ist still. Kennen wir schon. Also, es gibt keinen Grund nicht zum KC anzusetzen. Man kann sich durch Kino das Leben erleichtern, bevor man zum KC ansetzt. Für nen Anfänger besser. Ich küsse mittlerweile wenn mir danach ist. Egal wie creepy ich komme. Aber läuft. Wer sagt dass beim first Date kein KC ein muss ist, der hat keine Eier, oder die Dame gefällt ihm nicht. Wer nicht dazu bereit ist, sollte zuhause bleiben. No risk no fun. At TE: Bleib locker, chill mal ein paar Tage. Wenn nichts kommt, versuchst es nochmal, wenn flake--> next!Gruß Babel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rolls Reus#11 159 Beitrag melden Oktober 12, 2015 geantwortet Das Date war wahrscheinlich nicht so gut, wie du es einschätzt. Oder sie hat mittlerweile einen anderen Stecher.Ich glaube, dass war der springende Punkt. Du denkst dir "Geil läuft bei mir, voll schönes Date unso"Sie wollte vor dem Urlaub noch einmal ordentlich bumsen und du hast dich nicht getraut. "Waren zuviele Menschen das wollte ich nicht"Worüber habt ihr denn so geredet? Das würde mich wohl noch interessieren. Ich hoffe das war kein Interview. Aber ich war nicht dabei und wenn du immer noch davon überzeugt bist, dass die alte dich auch geil fand. Dann warte bis sie investiert.Im anderen Fall muss ich leider sagen, das wars du bist raus! -> NextGruß Marco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kernassi 394 Beitrag melden Oktober 12, 2015 geantwortet Herrlich wie hier alle wieder das "du pussy hast nicht eskaliert"-Programm runter spulen.Stimmt zwar prinzipiell, aber in deinem Fall war nach dem Date noch attraction vorhanden, sonst hätte sie dir nicht von sich aus geschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen