Die Macht der Worte

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, es ist nun mal wieder an der Zeit für eine Geschichte :lol:

Ich habe mich in letzter Zeit intensiv mit der Jugglers Methode befasst und dachte mir bevor ich es im Field teste, probier ich das ganze mal in einem Chat wie sich das ganze entwickelt. Es ist klar das man da keine Attraction aufbauen kann wie in Real, mein Zeil war es Reaktion und Verlauf des Gesprächs zu steuern.

Wer mit der Jugglers Methode nicht vertraut ist hier der link dazu:

UNBEDINGT LESEN!!!

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=6682

Ich habe mir eine Bildhübsche Asiatin(HB7,5) und eine süße Schwarzhaarige(HB6,5) ausgesucht um das ganze zu testen.

Ich habe ganz normal angefangen mit :Hi ich bin Style, du siehst sehr sympatisch aus, ich würde Dich gerne kennenlernen.:lol:(So spreche ich Mädls auch Real an).

Ich habe mich strikt an die Jugglers Gesprächsmethode gehalten und habe versucht, nicht vom Kurs abzuweichen. Das geile an der ganzen Sache ist, hey es macht ja sogar Spaß mit einer Frau zu reden hehe, auch wenn es nicht um Sex geht.:lol:

Zweiter Punkt ist, Leute die Probleme haben sich zu unterhalten und schnell keine Gesprächsstoff haben, werden mit der Methode geheilt sein. Es bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten über etwas zu reden. Es ist ein gezieltes Reden mit gezielten Themen alles nach einem Muster. Kennt ihr das Gefühl wenn ihr weg seit mit einem Mädchen oder eine gerade kennengelernt habt und ihr denkt euch es ist Zeit für Kino, doch irgendwie hast du das Gefühl das es fehl am Platz wäre, oder nach ihrer Nummer zu fragen genau so. Das war mein Fehler weil ich dies nie angewandt habe und mir somit die Mädls wenn ich mich gemeldet habe eine abfuhr erteilt haben, MANGELNDE ATTRACTION!!

Meiner Erfahrung nach liegt das an der nicht aufgebauten Attraktion und fehlenden Eskalation. Du hast dich ohne irgend ein Muster mit ihr unterhalten. Mit der Jugglers Methode hast du folgende Vorteile:

-Du weist immer was dein nächster Schritt sein wird.

-Du weist ca. wie ihre Reaktion sein wird.

-Dir geht der Gesprächsstoff nicht aus.

-Du kommst mir höchster Wahrscheinlichkeit schnell attracted zu sein und kannst auch bald eskalieren.

Die Methode ist bis jetzt die beste Methode die ich ausprobiert habe.

Zurück zum Chat:

Nach ungefähr 15 Minuten haben mir die 2 gesagt, dass sie so etwas noch NIE erlebt haben, das jemand mit ihnen so spricht und ich TOTAL SÜß sei. Alle 2 haben gesagt wir sollten sich mal treffen(ich hatte das nicht erwähnt das ich es will, sie haben den ersten Schritt gemacht). Ich habe von alle 2 Telnummern bekommen.

Ich habe mit der Schwarzhaarigen noch ein wenig SMS geschrieben und sie danach angerufen. Wir haben sich gleich verabredet, am selben Abend(Gestern). Ich bin zu ihr Heim gefahren und habe die Methode weiter getestet LIVE. Sie war total fasziniert und hat gemeint sie hat sich noch nie so gut mit jemanden unterhalten ob ich ein Psychiologe sein :wub:…(Ich dachte mir da, süße wenn du nur wüsstest mit was ich mich beschäftige :lol: )

Es war herrlich sich mal gezielt mit einer Frau(22 Jahre) nur so zu unterhalten, ihr zu zuhören normaler weise überlege ich da immer „Wie bekomm ich sie ins Bett“, diesmal wollte ich mich unterhalten.Das ist meiner Meinung nach ein großer Fehler den Männer machen, sie denken zu sehr an das Ziel. UND ES MACHT SPAß sich auch nur zu unterhalten, der rest kommt von selber.

Nach ca. 45 Minuten Gerede gingen wir aufs Bett aus dem Grund weil sie fand das es da gemütlicher sein (jajjaa ,genau).Wir hatten etwas gealbert und dann angefangen uns zu küssen, sie meinte sie weiss gar nicht wie ihr geschieht.Um die ganze Sache abzukürzen .4BJ und 3 FC…Natürlich kamm es auch zu einem“Ach du ich kenn dich noch gar nicht(wie ich das U-Boot gerade versenken wollte(LR)).Gekontert von einem“Ok Ist schon OK, lass uns schlafen.“ Rücken zugedreht.(Freeze Out)2 Minuten später kamm sie wieder mit einem BJ und dann dürfte das U-Boot in die Gewässer :lol:.

Fazit: Glaub an die Theorie, wende sie an, wenn sie nicht funktioniert, liegt es vermutlich an dir und deiner Umsetzung.

Ist wieder etwas lang geworden der Text, aber ich dachte ich muss euch davon erzählen. Ich werde diese Methode ab jetzt hauptsächlich verwenden.

Ps: Mit der süßen Asiatin bin ich auch schon verabredet, wenn es was wird werde ich euch natürlich darüber berichten :lol:

Viel Spaß beim Testen

Euer Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt sehr gut und deckt sich mit meinen erfahrungen. ich bin jetzt wieder mehr zum gesprächsgame zurückgekehrt und stelle erstaunliche erfolge fest.

was mich bei deinem juggler-game interessiert:

Ich habe mich strikt an die Jugglers Gesprächsmethode gehalten und habe versucht, nicht vom Kurs abzuweichen. Das geile an der ganzen Sache ist, hey es macht ja sogar Spaß mit einer Frau zu reden hehe, auch wenn es nicht um Sex geht.:wub:

kannst du mal genauer beschreiben, wie das in der praxis aussah? hast du wirklich das beispiel aus dem verlinkten thread genommen? oder etwas, das besser zu ihr passte?

Beispiel:

PUA: "Kannst du mir ein gutes Buch empfehlen"

ich nehme also, an, du hast diese liste komplett durchgehangelt:

1. Opening Gespräch anfangen

2. Commitment Einen Aufwand vom Target bekommen

3. Rapport Eine Verbindung mit dem Target aufbauen (geistig intim werden)

4. Information-Gathering Informationen über sie erhalten

5. SOI Statement of intention (klar machen auf was man hinaus will)

6. Close Körperlich intim werden

könntest du evtl zu diesen einzelnen phasen kurze beispiele geben, wie du sie bei dem mädel umgesetzt hast?

gruß und danke für den FR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem Hab ich einfach mein Hi Ich bin Style,ich finde dich sympatisch, würde dich gerne Kenennlernen(Opener), Direkt Game)..Darauf hin hat sie mit einem "Hi" geantwortet und wolte wissen wie alt ich bin.

Ich habe gesagt ,"Hm das ist sehr komplitziert,ich habe 3 verschiedene Alter.

Sie:Oo, versteh ich nicht!"

Ich:Naja wie soll ich sagen, rein Geistig bin ich 125, Kindlich wie ein 16 Jähriger und , rein Körperlich 26 :wub:( Den Spruch benutz ich in Live auch sehr gerne, wenn es passt.)

Sie: Süß, so eine Antwort habe ich noch nie bekommen.

Ich:(wollte von der normalen Frage Antwort Schiene weg und mein Game Spielen)Sag mal , du siesht aus wie jemand der viel liest, ich suche ein gutes Buch kannst mir was empfahlen.(Finde das mit dem Buch sehr orginel, wer fragt den schon sowas normal.)

Sie: Erzählt und erzählt.(Aufwand)

Ich:Hm, das klingt ja GEIL, du erzählst das so schon, ist eine richge Freude dein Text zu lesen....(Belohnung)

Ich :Also so gut ist das buch ich habe zuletzt auch blablabla....(Statemant)

Das Ging dann nicht nur über das Buch so sondern ich hab das Gespräch laufen lassen und immer das selbe Chema verwendet.

Pua Fragt----Anfwand---Belohnung(Reward)----Statemant---sie antwortet auf Statemant----Belohnung(Reward)

So hast ende nie was zu labern...

Aber nicht zu lang sonnst verpassen wir den Eskalationszug!

Nach einer zeit auf Rapport Schiene gewechselt:

hab einen guten Übergang benützt:

Ich : Puhh bei dir hier ist ja richtig heiss, erinnert mich an mein Urlaub!"

Ich : Apro Urlaub,ich bräuchte wieder mal einen, Wo warst du den das letzte mal im Urlaub?

Sie:Hm, blabla

Ich : Hm, da war ich noch nie, erzähl mal, wie war das wie ist das Wetter dort, wie ist die Atmosphäre, erzähl mir so das ich es mir dort so richtig vorstellen kann.

Sie:Balbla Macht sich EXTRÄM mühe mich dort hin zu versetzen.(aufwand)Ich benütze bei allem das Chema)

Ich :WAU ,KLingt ja TOLL, bei meinem Letzten Urlaub.....

Negativitäten aus dem Weg gegangen, sehr wichtig, wen sie irgend ein Müll labert über ihr ex oder irgend etwas negatives, ÜBERLEITEN.

Informations Gattering:

Ich: Wo gehst du den immer so Fort?

Sie: Hm...Blabla

Ich:Da bin auch ab und zu, find es nicht so toll dort, hab dich noch nie gesehen dort, mit wem bist dem immer da, bestimmt mit deinem Freund, sonsnt wärst mir aufgefallen :lol:.

SIe :Nein ich bin solo, bin meist mit meinen Freundinen da.

Ich:Cool, Ich bin auch mit Freunden immer unterwegs,bla bla...

Nach einer Zeit wo ich genug über sie wusste wie sie so tickt, dachte ich mir Zeit zum aufhören und SIO einzuleiten.

Ich:Ich muss dir sagen, es macht richtig SPaß mit dir zu Reden, deine Art ist einfach total SEXY, (der Spruch ist KLASSE ICH LIEBE DEN)....Aber bitte auf den Boden bleiben, kein Grund Autogramme zu verteilern...

SIe :*süß hehe.

Sie:Sogern ich mich noch mit dir unterhalten würde, ich muss los!

Ich :Ist kein Problem, gib mir einfach deine Nummer ich meld mich bei dir.

Sie:Ohne Verzögerung.....Nummer gegeben.

Ich :Ich leute dich mal an , dann hast meine auch....

SIe :ok

Das was hier noch gefehlt hat war Körperkontakt, das habe ich ja aber nachgeholt :lol:...Mehrmals Hehe

So gingt das ca. ab nicht Wortwörtlich aber so in der Richtung.

Wie ich bei ihr war ,hab ich alles von Anfang gemacht nur mit anderen Themen, wäre etwas blöd wieder über Büchertipps zu reden hehe....

Hoffe das hilft dir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist diese Juggler Methode ja das normalste auf der Welt. Vielleicht kommt sie deshalb so gut an.

Danke auf jeden Fall für deinen Beitrag.

Jedes Gespräch läuft im Grunde nach diesem Schema ab. Besonders wenn man sich schon kennt und gut versteht, kommt man automatisch dorthin. Ich frag was, sie antwortet, ich sage interessant und erzähle meine Story...und von vorn....

Besonders bei Club Approaches hat man es aber leider oft schwer wirklich ins Gespräch zu kommen, da man sich in der Disco ja aufgrund der lauten Musik und dem "wieder ein Typ der mich anmacht" Frame schwer tut. Mal ehrlich: Wenn ein Typ im Club daherkommt und sie fragt ob sie ein gutes Buch kennt??? :lol: Aber eigentlich schon wieder so bizarr, dass es gut ist.

Wichtig ist es bei Smalltalk oder Rapport also immer Stichwörter zu finden, um eine gute Überleitung zu finden. Aber jeder kennt es ja: es gibt nun mal Menschen mit denen kann man sofort ganz locker Stunden reden und dann wieder welche mit denen man einfach nicht harmoniert - Methode hin oder her.

C&F wieder hier eher nicht angenwandt, oder? :wub: Die Eskalation ist auch sehr wichtig, weil sonst wohl schell LJBF. Aber mit gutem Rapport kann man die Flakes sicher verringern.

in allen Ehren

ramses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dieser Methode geht es darum einen sicheren weg Attraction zu bekommen.Mann muss nicht selber ständig labern und labern.Labern Laber Labern =Needy.

Damit zeigst du ihr nur "Ich will dich von mir überzeigen":Mit der Jugglers M. zeigst du ihr, hey süße Überzeug mich sonnst bin ich weg=Nicht Needy = Alpha

In einer Dusco würde ich eine Frau auch nicht mit "Hey süße du schast aus wie wenn du gerne lesen würdest, was kannst mir für ein Buch empfehlen" sondern eher "Hi, Ich bin NAME, du schaust sympatisch aus, möchte dich gerne Kennenlernen" ansprechen.Desweiteren eher mit dem Club anfangen.

Wie zb:

Ich:Bist du oft hier im Club, wie gefällt es dir?

SIe:Ja blabla, ist schon ok.

Ich:Find es hier auch nicht so berauschend,ich geh Lieber ins Blbbla, das ist die Stimmung VIEL GEILER, die leute sind Cool drauf,die Atmosphäre ist super, die ganzen bunten Lichter da drinnen, dann die Ledersitze was da drinnen sind, da pickt man mit dem hintern sehr oft drauf, aber es ist gemütlich(Leichter Joke)(Hier mit zeige ich ihr wie ich reden will, so will ich reden und keine Kurzantworten)

Sie: *lach* Ja ist ok dort.

Ich:Wo gehst du den sonnt so hin?

Sie:blabla

Ich: Erzähl mal , wie ist des den dort so?(FUA FRAGT)

Sie: Balblablabla erzählt Story(Aufwand)

Ich : echt GEIL, muss ich mal hinschauen, du erzählst du genial, das man sich fast wie dort fühlt.( Belohnung)

Und so weiter und so fort.

Warum sollte man da, nicht C&F anwenden können, du kannst alles anwenden, es geht nur um das muster.Du kannst alles was du hier drinnen gelernt hast da anwenden, es geht nur am den Gesprächsverlauf.

Sie:In dem Klub hier ist es ganz schön scheisse!(Negativation)

Ich:Ach wenn ich so klein wäre wie du und die stickige Luft da unten einatmen müssen , würd ich es auch scheiss finden -_-.

SIe:*haut mich evt*

Ich:(danach Negativation eliminieren wie zb: )Du warst bestimmt schon mal im blabla, das ist echt total geil, ...blabla (Irgend etwas Positives reden.

Es gibt so viele Möglichkeiten Jungs, probier es selber aus.

Einfach Quatschen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR.

Man merkt richtig, dass du dich mit der Juggler-Methode auseinandergesetzt hast. Das zu lesen ist richtig inspirierend, dass man sich damit auch beschäftigt. Aber ich werde heut abend bei meinem "standart-game" bleiben. So schnell lernt man das ja dann doch nicht...

So long,

Mäx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber wo ich gelesen habe das du es im chat getestet hast ist mir ganz schlecht geworden.

-_- "chat" das kanns doch nicht sein also erlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, das war mein erster Versuch, lies genauer.Es ist schon Fiedgetestet und diese Wochenende hab ich es ganz aufgetestet.War extra deswegen alleine aus.FR wird noch folgen. Es war ein SEHR ERFOLGREICHES WOCHENENDE.Also stell nichts in Frage wen ndu es selbe nicht machst. Der Erflog spricht für sich.Over And Out

Jeder fängt mal bei Null an, klein und dann immer größer du hast deine Metdoden ich meine, wenn meine funktioniert empfehle ich sie, wenn sie es nicht tut, schreibe ich sie nicht.

Soll ich etwa da raus gehen und durch meine Unsicherheit die gespräche verhauen.Zuerst hab ich es so mal getestet um die Reaktionen zu sehen.

Also nochmal:

Ich fange bei 0 und ende bei 100 solltest auch mal Probieren.

Grüße euer Mr. Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sorry aber wo ich gelesen habe das du es im chat getestet hast ist mir ganz schlecht geworden.

-_- "chat" das kanns doch nicht sein also erlich...

Haste denn auch weitergelesen? er hat sie gelayt!

Schöner fr. hat mich inspiriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Threed werde ich diese Tage noch weiter ausbauen und euch weiter berichten, ich war dieses Wochenende sehr intensiv auf testen von der Methode aus, ich werde euch darüber berichten. Das was ich euch schon mal sagen kann ich war SEHR erfolgreich. Sobald ich das Ziel erreicht habe das ich erreichen möchte werde ich euch darüber berichten.

ES IST JETZT FIELD GETESTET.Also keine Urteile weil es ein Chat war funktionier so genau so und sogar besser, wendet es an und ihr werdet den Erfolg haben.Ich habe 8 Nummern bekomemn und mein ganzes Wochenehde war verplant mit Dates. Soviel kann ich euch schon mal sagen.Der Rest wird folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöner thread. bitte nicht sterben lassen. klingt sehr interessant. bin gespannt von deinen erfolgen zu hören. bin noch nicht gekommen, den text von juggler zu lesen, daher weiß ich nicht wieviele beispiele da eh drin sind. trotzdem die Bitte: kannst du dann mal einen längeren gesprächsauszug aufschreiben, damit ich mal ein längeres Beispiel hab?

danke für deine mühen.

machts gut

BS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich hat man aber doch die rolle vom lieben freund der einem zuhört und mit dem man toll reden kann?

aber heir wird doch gesagt das gerade soclhe keine chance haben sondern nur die bad boys

ps: style siehst du gut aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob ich gut aussehe :wacko:

Ja klar seh ich gut aus, was hätt ich für ein Selbstvertrauen wenn ich das mit NEIN beantworte hehe. :-)

Ne Also im Ernst, zum Topic...

Es ist eine Gesprächsrichtung, du hast es gut erkannt man hört ihr zu , das ist aber nicht Needy, ein Bad Boy kann genau so zuhören.Bad Boy heisst nicht, DU sollst sie wie scheisse behandeln, sondern deine Gränzen wissen wo du zum Weichein wirst.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden