1. Date bei schlechtem Wetter - Einkaufen + Zugfahren

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

haltet ihr es für eine gute Idee als 1. Date bei schlechtem Wetter (Schneeregen, 3° Grad Celsius) statt einer Gitarren-Übungsstunde an einem See (das war mein Ursprungsplan bei schönem Wetter - mein Target war sehr davon angetan) einfach einkaufen zu gehen (zB Warme Getränke, Snacks) und anschließend mit einem Bayern-Ticket quer durchs Land zu fahren und die Landschaft zu genießen und evtl. zB eine nächste größere Stadt zu besuchen und dort z.B. ein Eis essen zu gehen. Ich weiss, dass mein Date sehr reisebedürftig ist.

Die Kosten sind ja auch im Rahmen: Bayernticket 26 Euro für 2 Leute. Falls das gar keine schlechte Idee ist, wie würdet ihr es mit der Bezahlung für das Zugticket usw. halten?

Einfaches Eis-essen / Kaffeetrinken war mir dann doch zu langweilig (worin mein Date mir zugestimmt hat). Alternativ habe ich mir einen Roadtrip bisschen gedacht, jedoch sehe ich hier die Schwierigkeiten das einer ständig fährt und der andere sitzt langweilig daneben. Eine weitere Alternative wäre meine Idee im Kleinen: Stadtbus-fahren.

Hättet ihr noch andere Vorschläge? Ich habe in dem angepinnten Thread "Datesammlung" auch schon hinein gesehen, aber nichts hat mir da so richtig gut gefallen... Es soll eben Aktivität vorhanden sein bei schlechtem Wetter. Ein "Kochen/DVD/Fernseh" - Tag zuhause halte ich für verfrüht. Schließlich ist es erst das 1. Date nach 2 Clubnächten.

bearbeitet von WhiteRabbit_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passt vollkommen! Ist mal etwas anderes als nur im Cafe etwas trinken gehen!

Bei mir sind es oft Spaziergänge ... meistens enden die dann bei ihr/mir. :banana:

bearbeitet von PUA GONE WILD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zerfick dir jetzt nicht so den Kopf darüber, wie du dein erstes Date gestaltest. Bei Aktivität biste schon besser aufgehoben. Aktivität ist aber auch spazieren gehen.

Sei smart. Die Welt entdecken musst mit Ihr nicht beim ersten Date. Ein Date im Wald auf nem erhobenen Jagdstand kann ebenfalls aufregend sein.

Viel wichtiger als die Gestaltung des Dates ist, wie du dich dabei anstellst. Was bringt dir ein Bentley wenn du keinen Treibstoff hast?

Also, hab Spaß, chill ab, und bring Ihn gut rein.

Gruß Babel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir da echt nicht so einen Kopf habt einfach erst mal Spaß, lern euch kennen. Du klingst jung? Küssen muss nicht immer auf dem 1. Date sein, das 2. geht auch voll klar.

Cafe Trinken und dann in die Kunsthalle und dann bisschen herumblödeln. Schlechtes Wetter kann auch romantisch sein. Zug fahren ist glaub fürs erste Date zu viel, da es kaum ausflücht Möglichkeiten gibt.

RA: DAS ERSTE DATE

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passt vollkommen! Ist mal etwas anderes als nur im Cafe etwas trinken gehen!

Bei mir sind es oft Spaziergänge ... meistens enden die dann bei ihr/mir. :banana:

Mal was anderes... dachte ich mir auch!

Zerfick dir jetzt nicht so den Kopf darüber, wie du dein erstes Date gestaltest. Bei Aktivität biste schon besser aufgehoben. Aktivität ist aber auch spazieren gehen.

Sei smart. Die Welt entdecken musst mit Ihr nicht beim ersten Date. Ein Date im Wald auf nem erhobenen Jagdstand kann ebenfalls aufregend sein.

Viel wichtiger als die Gestaltung des Dates ist, wie du dich dabei anstellst. Was bringt dir ein Bentley wenn du keinen Treibstoff hast?

Also, hab Spaß, chill ab, und bring Ihn gut rein.

Gruß Babel.

Danke für den Tipp mit dem Wald und dem Jägerstand... ist leider suboptimal bei 3 Grad und Schneeregen...

Wie ich mich anstelle? Dabei habe ich kein Problem wie ich mich kenne ;-) Es ging hier im Vordergrund um die Aktivität. Der Rest läuft, bin mir da sehr sicher...

Mach Dir da echt nicht so einen Kopf habt einfach erst mal Spaß, lern euch kennen. Du klingst jung? Küssen muss nicht immer auf dem 1. Date sein, das 2. geht auch voll klar.

Cafe Trinken und dann in die Kunsthalle und dann bisschen herumblödeln. Schlechtes Wetter kann auch romantisch sein. Zug fahren ist glaub fürs erste Date zu viel, da es kaum ausflücht Möglichkeiten gibt.

RA: DAS ERSTE DATE

FV

Bin über den 1. Kuss schon hinaus mit ihr, habe sie schon zwei mal getroffen und mit ihr rumgemacht. Nun geht es nur um das "erste offizielle Date". Hier in meiner Stadt geht leider wenig bei schlechtem Wetter (Donnerstag ist richtig Mist!) und deshalb dachte ich an so etwas...

Das Thema mit der Fluchtmöglichkeit, ja das ist wahr, habe ich auch schon erkannt...

Ps.: Spazieren gehen bei Mist-Wetter, naja... ich weiss ja nicht... 3 Grad bei Schneeregen ist halt eklig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.