HB nicht mehr locker (?)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

ich game seit etwa 2 Monaten eine HB (19) und wir hatten schon mehrmals Sex etc., alles gut soweit (übernachtet mal bei mir/ich bei ihr usw.).

Ich habe ihr anfangs gesagt, dass ich das locker sehe zwischen uns und sie hat dies auch bejaht.

Wir sehen uns schulisch etwa 2x die Woche, da ist alles ganz normal, normale Umgang und wir lassen uns da nichts groß "anmerken" (einige Klassenkameraden wissen aber, dass da etwas läuft).

Per WhatsApp schreibe ich mit ihr eigentlich nur um ein nächstes Treffen zu organisieren und wenn Sie das Gespräch eröffnet (passiert öfters), weil ich mich sonst nie melde, antworte ich auch immer nur kurz und knapp da es aus meiner und Ihrer Sicht ja eine lockere Sache ist.

Nun hat besagte HB mir am Wochenende gesagt (sie hat sich etwas in Rage geredet, klang verzweifelt und war wirklich kurz vor dem Weinen), dass Sie sich doof vorkommt nur für Sex quasi dazusein und sie nicht der Typ dafür sei. Außerdem fühlt Sie sich schlecht, wenn ich mich nur kurz per WA zwecks Treffen bei Ihr melde und sonst nicht viel mit ihr schreibe.

Daraufhin meinte ich, dass ich ja nicht nur zum Schreiben dabin und ich Sie eh viel lieber sehe, aber das ich mal schaue ob ich das in Zukunft ändern werde.

Wir sind dann noch an einen See gefahren und haben dort in einer kleinen Bar ein bisschen was getrunken (alkoholfrei) und sind danach wieder zu mir.

Es war dann auch alles geklärt und Sie wieder normal wie vorher auch.

Ich sehe das zwischen HB und mir nach wie vor locker, könnte mir auch mehr vorstellen, da Sie ganz interessant ist. Es muss aber auch nicht sein, da ich das Single leben eben genieße.

Durch die Aktion wo Sie verzweifelt mit mir gesprochen hat, ist mir bewusst geworden, dass Sie die ganze Sache wohl nicht mehr so locker sieht wie noch am Anfang.

Mein Vorschlag wäre an einem ruhigen Ort mit Ihr in Ruhe das Gespräch zu suchen und ihr zu sagen, dass Ihr Verhalten nicht mehr für eine komplett lockere Sache spricht und wie Sie das ganze sieht.

Vorher würde ich ihr sagen, dass ich die Zeit mit Ihr genieße, aber die Lockerheit nicht rausnehmen möchte und ich mich auch nicht wie in einer Beziehung regelmäßig bei Ihr melden möchte.

Ich würde gerne weiter mit Ihr Zeit verbringen, allerdings soll Sie auch wissen woran Sie ist oder etwa nicht (möchte fair und ehrlich mit Ihr umgehen)?

Haltet Ihr so ein Gespräch für sinnvoll oder wie weiter vorgehen?

EDIT: Comfort etc. würde ich als hoch einschätzen, da wir schon vertraut miteinander sind und Sie mir auch viel erzählt und wir uns öffentlich standardmäßig händchenhaltend etc. rumlaufen.

bearbeitet von nozweck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie entwickelt stärkere Gefühle dir gegenüber und ggf. will sie eine LTR mit dir.

Wenn sie allerdings für dich eine FB ist, so bedenke FBs haben ein Ablaufdatum.

Lese nichts von telen. Statt dem Tippen mal eine Voicemail oder mal anrufen, ist viel persönlicher und emotionaler wie Text. (Hier bitte einen kontinuierlicher Übergang, sonst ist das inkongruent)

Letzter Hinweis: Achte mehr darauf was sie macht, nicht was sie sagt. Worte sind schließlich die Schatten von Taten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute auch, dass sie sich in dich verliebt hat und jetzt mehr will. Selbst wenn sie behauptet, es wäre nicht so.

Sowas kommt vor. Ich persönlich beende dann die FB, wenn das Mädel mit einem "Ich liebe dich" oder "Ich will eine Beziehung mit dir" um die Ecke kommt. Ich finde es unfair, den Eindruck zu erwecken, als gäbe es diese Chance und die Frau später zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Gedankengang:

Ich schätze dein Innergame als gut ein und dein Game allgemein scheint auch passabel.

Jetzt stellen wir mal hypothetisch in den Raum, was die Gute denn zu erwarten hätte, wenn du eine LTR mit ihr eingehen würdest. Genau - nichts würde sich ändern. Nur dass du ihrem Wunsch nach irgendwann nur noch monogam sein würdest.

Es würden trotzdem keine Romane per WA geschrieben werden.

Es würde trotzdem nicht 24/7 Verfügbarkeit geben.

Es wäre nicht anders als jetzt.

Denn jetzt funktioniert es viel zu gut.

Mit gesundem Innergame.

Ohne needy zu sein.

Ohne Friendzone, Orbit und Betaisierung.

Dafür ist dein Leben viel zu geil.

Von daher solltest du sie beim nächsten Mal bei solchen Drama Anfällen entweder durch, nicht ernst oder in den Arm nehmen und ihr den Fels in der Brandung anbieten, den sie braucht, wenn ihr Kopf und ihr Uterus ihr mal wieder die Gehirnwindungen verschwurbeln.

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.