Was will sie ?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Upgrade:

Sie hat eben unangekündigt angerufen und gesagt, dass sie mich Liebt, vermisst und sich auf mich freut (sexuelle Anspielungen gemacht).

Muss jetzt erstmal wieder zu mir selbst finden, damit ich nicht in alte Muster verfalle.

Das einzige Problem ist mein SC hier, habe kaum Zeit interessante Leute kennen zu lernen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Upgrade:

Sie hat eben unangekündigt angerufen und gesagt, dass sie mich Liebt, vermisst und sich auf mich freut (sexuelle Anspielungen gemacht).

Klingt nach einem Leckerli, um Dich zu locken.

Also ich hab den Thread gelesen und erkenne eine Situation wieder, in der ich selbst mal in ähnlicher Form war.

Immer, wenn ich mich entfernen wollte, kam sie mit solchen Zuckerln und nahm mich direkt wieder an die Leine :lol:

Ich denke, dasselbe passiert Dir auch gerade.

Ich weiß, es ist schwer, sich davon einfach mal abzukapseln, aber genau das wäre das Richtige.

Sie sagt, sie braucht Zeit? Okay, Du jetzt nämlich auch. Freeze und triff Dich mit anderen Frauen.

Mach das eine Weile und schau, ob sie Dich dann immer noch so sehr in ihrem Bann hat.

Natürlich meint sie solche Sachen wie "ich vermisse dich blabla" ernst, aber Du musst Dir mal klar machen, woher diese Worte genau kommen.

Vermisst sie Dich, weil Du wirklich ein Teil ihres Lebens bist und ohne Dich was fehlen würde?

Für mich klingt das eher wie ein "ich vermisse mein Schoßhündchen und meine Klagemauer, an der ich mein ganzes Drama auslassen kann". Wenn Du endlich mal Schluss machen würdest, wie Du es ja selber gesagt hast, hat sie innerhalb kürzester Zeit ein neues "Haustier" und der darf dann den ganzen Sch*** ertragen.

Was ich damit sagen will.. es klingt für mich, als ob Du in Deiner Rolle als Schoßhündchen ersetzbar wärst.

Tu Dir das nicht an.

LG Lullaby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lugaro, Führung ist ganz sicher nicht zu warten.bis sie Schluß macht. Dass sie jetzt einen Liebes-Rülps raushaut heißt gar nix. Deine Reaktion drauf zeigt nur, dass sie führt. Ihr Liebesgeständnis heißt was ganz anderes als du denkst:

- Mir ist grad saulangweilig. Ich brauch mal wieder Emotionen.

- Ich hab Lust, bei meinen Freundinnen mit meiner LTR anzugeben.

- Mein Konto ist überzogen, ich brauch ein Hobby. LTR kostet nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan hat sie die Hosen an, ist mit schon klar.

War aber auch mal anders, werde aber keine andere treffen, wir haben ausgemacht sowas nicht zu tun, ich stehe dazu. Wir sind nach wie vor in einer LTR. Ich kann morgen schon eine andere haben, das weiß meine LTR auch, da sie eine davon kennt und sie hat meine LTR natürlich versucht über uns auszuquetschen.

Ich hab morgen ein Treffen ausgemacht, heute habe ich abgesagt.

bearbeitet von Lugaru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt uns auf dem Laufenden.

Wäre interessant zu wissen, wie das ausgeht.

Wenn du sie doch noch flachlegst --> :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lugaru,

sie brauch dich nicht betaisieren, da du durch und durch Beta bist. Sei mal ehrlich zu dir: Du bist innerlich schwach, unentschlossen und hast von Führung keine Ahnung. Führung, das sage ich gleich vorweg, beginnt bei dir selbst. Ein Zeichen von Führung ist, dass du Konsequenzen ziehst, wenn dir etwas auf den Sack geht. Machst du nicht, also träumst du halt von Führung und wie du sie bald übernehmen wirst. Alle Betas träumen diesen Traum.

All das ist keine Schande, aber Arbeite an dir! Die Frau braucht dich gar nicht zu interessieren. Die macht dich emotional eh platt.

Ja, ihr habt recht. Ist schon ziemlich widersprüchlich. Aber sie soll sich melden, weil ich nicht mehr investieren möchte, bis sie sich wieder treffen will, dann will ich sie wie 'früher' verführen.

Ich bin nicht so oft unterwegs, gehe 3 mal die Woche zum Sport, meine Freunde wohnen alle weiter weg, so dass man sich nur selten sieht, aber dann ist es qualitativ, sprich wir machen coole Sachen wie z.b. Paintball spielen.
Hab mich selbst betaisiert, ohne es mitzubekommen. Wie komme ich da wieder raus?

Was mir selbst auffällt ist halt, dass zu viel comfort da ist, keine/kaum Spannung, mein Selbstvertrauen ist definitiv niedriger als noch am Anfang der LTR.

Hab wenig Erfahrung mit LTR's, hatte vorher nur eine richtige LTR und einige Ons, fb's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Upgrade:

Sie übernimmt die Führung. Franco, ein italienischer PUA, würde sagen: Sie spielt auf/mit dir wie auf einer Stradivari."

Muss jetzt erstmal wieder zu mir selbst finden, damit ich nicht in alte Muster verfalle.

Schon bist du völlig hynotisiert und überfordert. So sieht Führung nicht aus.

Das einzige Problem ist mein SC hier, habe kaum Zeit interessante Leute kennen zu lernen.

Bullshit. Du lenkst nur mit einem Nebenschauplatz ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan hat sie die Hosen an, ist mit schon klar.

Hör' doch mal mit dem gelähmten Scheiß auf. Du lässt sie dominieren.

War aber auch mal anders, werde aber keine andere treffen, wir haben ausgemacht sowas nicht zu tun, ich stehe dazu.

Alle Betas machen mit Vorliebe irgendwelche Sachen aus, weil sie ihr fragiles Ich dadurch schützen wollen. Sie sind auch alle ganz stolz darauf, dass sie dazu stehen. Die Frau lacht darüber nur. Ihr sind solche Beziehungsabsprachen scheißegal.

Wir sind nach wie vor in einer LTR.

Ich enthalte mich eines Kommentars.

Ich kann morgen schon eine andere haben,

Alle Betas haben irgendeine andere. Du brauchst dieses Phantasie HB, damit dein Ego nicht vor Angst schreit.

das weiß meine LTR auch, da sie eine davon kennt und sie hat meine LTR natürlich versucht über uns auszuquetschen.

Auch eine tolle Phantasie: Die Frau wird von deiner mega-PU Kryptonit Strahlung auf andere Frauen automatisch korrigiert. Sorry Mann......is nicht.

Ich hab morgen ein Treffen ausgemacht, heute habe ich abgesagt.

Planlos, führungslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, jetzt beweist du allen, was für ein Hammer du bist.

Mann, Lugaru, merkst du nicht, wie nervig du rüberkommst. Fang mal ganz unten bei dir an, lerne wie man ein tolles Leben führt, wie man sich selbst führt, wie man diese Kontrollsucht ablegen kann etc. Finde erstmal zu dir selbst.

So, sie war da, close und danach im Auto und im Wald auch close, war Hammer :)

Jetzt abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe dir zu einem Großteil recht, jedoch habe ich keine fantasie hb's, die sind schon echt.

Wenn sie sich nicht an absprachen hält, ziehe ich konsequenzen, wenn ich es rausfinde. Aber deswegen werde ich nicht eine andere treffen, finde man muss sich selbst treu sein.

Was ich auch nicht verstehe ist, dass hier behauptet wird zu freezen bis invest kommt und wenn dann welcher kommt, dann ist man beta weil.man nicht führt.

Fakt ist, dass ich die gestern wie gewollt verführt habe und sie direkt das naechste treffen ausmachen wollte, hab ich aber nicht zugesagt.

@Aehn

gibt ed auch mal was produktives von dir?

bearbeitet von Lugaru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du manipulierst sie mit allen möglichen Hilfsmitteln und hast den Blick auf das wesentliche verloren.

Mir geht es bei einer Beziehung um Freude, Lachen, Liebe und tiefe Verbundenheit in Sex und Leben. Ich lese hier die ganze Zeit nur von irgendwelchen Manipulationen und Kontrollversuchen. Das ist ein Abturner.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe dir zu einem Großteil recht, jedoch habe ich keine fantasie hb's, die sind schon echt.

Was ich auch nicht verstehe ist, dass hier behauptet wird zu freezen bis invest kommt und wenn dann welcher kommt, dann ist man beta weil.man nicht führt.

Lassen sich die anderen HBs von dir anfassen? Würden sie nen KC blocken? Gib dir darauf mal ehrliche Antworten, und du weißt, ob die echt verfügbar sind, oder nicht.

Das, was du da beschrieben hast, war kein Invest, und du hast wieder rumgeeiert, das ist Beta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du reagierst ja ganz schön angefressen darauf, dass ich den Finger in die Wunde gelegt habe. Du sagst du führst, aber deine "Führung" besteht aus "jetzt abwarten". Das kann doch wirklich nicht dein Ernst sein. Lustig übrigens, dass schon der Threadtitel deine absolute Betahaltung zur Schau trägt.

Du hast also außerhalb der Arbeit mit keinen Menschen Kontakt außer mit deinen Freunde, die du alle paar Tage/Wochen/Monate (?) mal siehst?

Bei so wenig Beschäftigung ist klar dass dich deine Gedanken nur um deine Oneitis drehen. Du solltest dich mal in deiner neuen Umgebung sozialisieren, oder lebst du auf dem Mond?

Und dass ich es nicht probiert habe, dir ernst gemeinte und sinnvolle Ratschläge frei von Zynismus zu geben (Beispiel s. o.), lasse ich mir nicht vorwerfen. Nur bist du mir daraufhin mit billigen Scheiß-Excuses begegnet.

Du hast Alternativen, ohne mit den Menschen in deiner Umgebung Kontakt zu haben? Kann ja nur deine Hand sein.

Von daher... nein, von mir kommt nichts "Sinnvolles" mehr. Ich belustige mich nur noch an diesem Thread.

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@aehn

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich nicht auch Parties etc. besuche, nur halt selten und ich meinen festen sc kann ich nicht so oft sehen, da nur 2 Wochenenden frei im Monat. Pack da mal

eine LTR, Familie, Freunde rein. Ich habe buchstäblich keine Zeit. Neben Sport und Gitarre

spielen bleibt nicht viel.

In der Woche bin ich ca 11 stunden am Tag mit arbeiten+hin/rueckfahrt beschäftigt. Dann noch sport und Gitarre 2 stunden taeglich. 7 stunden schlaf, 2 stunden essen und hygiene.

2 ganze stunden bleiben ueber.

@carver

nein, ich manipuliere nicht, ich will nur mehr distanz und sie auch weil wir uns fast taeglich gesehen haben.

@nahilla

bei einer bräuchte ich mich nur melden und meine ltr weiß das und ist anfangs eifersuechtig gewesen.

bearbeitet von Lugaru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Lugaru, schön, dass das sich alles als so einfach herausstellt. Ein bißchen Distanz wirst du auch alleine herstellen können. Ich kann mich dann endlch was Sinnvollem zuwenden, wie z.B. mein Bad putzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, ich hoffe, dass du dich im RL nicht genau so verhältst wie hier.

Egal,was man dir schreibt, du fängst sofort an dich zu rechtfertigen, zu relativieren, abzuschwächen und herumzueiern. Machst du das beim Date genau so?

Stell das mal ab. Steh zu dem, was du sagst und was du tust. Wenn es falsch ist - so what. Aus Fehlern lernt man.

Wenn du das dann mit den Frauen genau so machst, steht dir die Welt offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu sich stehen bedeutet aber was anderes als sich alles gefallen zu lassen insbesondere wenn gezielt dramatisiert und absichtlich falsch interpretiert wird. Von einem extrem ins andere.

Manche lassen hier nur ihren Frust aus dem RL ab, ob das dann wirklich besser ist...

Werde mich wieder hier abmelden, danke an die wenigen guten Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden