Was will sie ?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 20

Mono

LTR Dauer: 15 Monate

Hallo, Community!

Es geht hier um meine LTR, aus der ich nicht schlau werde.

Ich denke, dass sie einige LSE Merkmale hat, aber es hält sich m.M noch in Grenzen.

Sie ist z.B. etwas eifersüchtig, hat wenig Selbstvertrauen und kann nicht lange in Harmonie leben.

Sie hat laut eigener Aussage viele Probleme, obwohl ich eher der Meinung bin, dass sie sie sich zu 90% selbst macht.

Sie leidet unter einer Erkrankung, was sie auch noch runterzieht.

Am Anfang der Beziehung hat sie mich angelogen bzgl. Kontakt zu exen, hab es sofort gecheckt an ihrer Körpersprache, gab es dann auch zu. Fremdgegangen ist sie nicht, wurde aber angeschrieben (für mich kein Problem, nur hasse ich lügen)

Ich bin sehr harmoniebedürftig und tue vieles für sie, solange etwas zurück kommt. Ich kann auch auf den Tisch hauen, aber denke, dass ich gerade in den letzten 6 Wochen zu nett war.

Wir hatten bis vor 4 Wochen ca. 4-6 mal die Woche Sex. jetzt ist es auf ca. 2-3 mal runtergefahren. Der Sex ist super, sie ejakuliert (squirt) und kommt immer mindestens 2-3 mal.

In letzter Zeit hat sie in allen Lebensbereichen Stress und auch gesundheitliche Proebleme, was sich auf ihre Laune auswirkt und auch auf unser Sexleben.

Jetzt ist das so, dass sie mehr oder weniger entscheidet, wann wir sex haben, was mir tierisch gegen den Strich geht und ich schleunigst angehen will, nur wie? Wenn ich abblocke, ist sie beleidigt. Wenn sie abblockt, dann muss ich natürlich Verständnis haben, was ich auch teilweise habe, aber wenn es 2-3 mal wöchentlich passiert, drehe ich mich meistens um und penne.

Wir unternehmen unterschiedliche Dinge, wobei es in der Woche aus Zeitgründen nicht viel Abwechsung gibt.

darauf angesprochen habe, sei wohl alles ok, sie hat nur Stress und ihre Krankheit macht ihr zu schaffen.
In den letzten Wochen hat sich die Beziehung halt verändert und immer wenn ich sie angesprochen habe, war alles gut, hat nur Stress.
Gestern wollte sie dann mit mir reden. ihr sei das alles zu viel, sie bräuchte Abstand, will aber nicht Schluss machen blablabla.....das hatte ich schon einmal mit ihr durch. SIe meinte, dass sie momentan von mir genervt ist und wir kaum Gesprächsthemen haben und keine Gemeinsamkeiten (lol?).
Ich habe ihr größtenteils zugestimmt, ihr gesagt, dass wir einfach alles ruhiger angehen blabla.
Ich freeze sie jetzt gerade, weil ich nicht (noch) neediger wirken möchte.
Sie hat ihre Emotionen nicht unter Kontrolle, spricht von Kindern und heiraten (lol), dann ist sie wieder kurz davor schluss zu machen (angeblich, ich glaube eher sie will damit ihren Willen durch kriegen) und das innerhalb eines Monats, immerwieder im Wechsel.
Anfangs hatte ich Verlustangst, mittlerweile nicht mehr.
Was genau soll dieses hin und her? Soll ich sie einfach nicht ernst nehmen, sondern durch, wie es so schön heißt? Sie ist stark HD.
bearbeitet von Lugaru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will aus meinen Fehlern lernen und sie wieder führen. Alternativ mache ich Schluss, da ich keine Lust habe meine Lebenszeit mit sowas zu vergeuden.

Ich habe Gefühle für sie, aber zum Glück weiß ich, dass ich jederzeit Alternativen haben kann, auch wenn diese ihr nicht da Wasser reichen können.

Ich freeze sie gerade, wie bereits gesagt und werde evtl. erstmal nur FB anvisieren.

Jetzt habe ich gerade via WA eine Nachricht bekommen : "ich bin die ganze zeit am nachdenken, ich weiß einfach nicht was richtig ist. Es tut mir leid....ich wünsche die eine gute Nacht"

Habe nur mit 'Gute Nacht' geantwortet.

bearbeitet von Lugaru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Gegenfragen:

Wieso tust du dir solch ne Beziehung an?

Was sind das bitte für Alternativen die solch einer komplizierten Frau nicht das Wasser reichen können?

Du solltest dringend dein Screening verbessern und dich mal mit positiven, lebensbejahenden, dir guttuenden Frauen einlassen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da kann ich dir leider nur zustimmen. Die Alternativen sind auf die Optik bezogen, da meine (noch) LTR sehr attraktiv ist.

Naja, ich warte jetzt noch 2 Tage und nehme e dann selbst in die Hand und ziehe einen Schlussstrich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt, sie braucht Abstand? Dann gib ihn ihr.


Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Grüße,
PP
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du kein Bock mehr darauf hast, dann mache sofort Schluss. Dieses Gewarte ist doch nur ein Anzeichen dafür, dass du insgeheim hoffst, dass ein Wunder passiert und sie sich plötzlich zu deinen Gunsten verändert. Denkst du das passiert? Nein, es wird immer so weitergehen und dir zieht das Energie und die Lust. Du solltest eine Partnerin haben, die mit dir auf einer Wellenlänge ist und sie sollte einen Partner haben, der mit ihren Macken, Selbstzweifeln gut umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Gegenfragen:

Wieso tust du dir solch ne Beziehung an?

Was sind das bitte für Alternativen die solch einer komplizierten Frau nicht das Wasser reichen können?

Du solltest dringend dein Screening verbessern und dich mal mit positiven, lebensbejahenden, dir guttuenden Frauen einlassen.

Ich denke nicht, dass er sein Screening verbessern sollte, steht alles im ersten Viertel- siehe:

Ich denke, dass sie einige LSE Merkmale hat, aber es hält sich m.M noch in Grenzen.

Sie ist z.B. etwas eifersüchtig, hat wenig Selbstvertrauen und kann nicht lange in Harmonie leben.

Sie hat laut eigener Aussage viele Probleme, obwohl ich eher der Meinung bin, dass sie sie sich zu 90% selbst macht.

Sie leidet unter einer Erkrankung, was sie auch noch runterzieht.

Am Anfang der Beziehung hat sie mich angelogen bzgl. Kontakt zu exen, hab es sofort gecheckt an ihrer Körpersprache, gab es dann auch zu. Fremdgegangen ist sie nicht, wurde aber angeschrieben (für mich kein Problem, nur hasse ich lügen)

Ich bin sehr harmoniebedürftig und tue vieles für sie, solange etwas zurück kommt. Ich kann auch auf den Tisch hauen, aber denke, dass ich gerade in den letzten 6 Wochen zu nett war.

Wir hatten bis vor 4 Wochen ca. 4-6 mal die Woche Sex. jetzt ist es auf ca. 2-3 mal runtergefahren. Der Sex ist super, sie ejakuliert (squirt) und kommt immer mindestens 2-3 mal.

Damit ist alles gesagt, die beiden passen nicht zusammen. Schön ist, dass die Kleine abejakuliert, schade drum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja so recht....werde es beenden, wenn wir uns sehen. Wird trotzdem hart, irgendwo sind 15 Monate ja nicht wenig. Aber so ein Zustand .... Ich mein ich bin keine 16 mehr und ich weiß leider, dass sie ohne mich abstürzen wird. Schade drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein ich bin keine 16 mehr und ich weiß leider, dass sie ohne mich abstürzen wird. Schade drum.

oh, bitte! Mach dir doch nicht nen Kopf drum, dass sie ohne dich ganz schrecklich abnstürzen wird, nicht lebensfähig ist oder oder....

Egal wie die grad drauf ist, sie ist ne erwachsene Frau. Und wenn du dein Leben ohne sie weitermachen willst, dann hat sie - wie jeder Mann an ihrer STelle - 2 Möglichkeiten:

- Sie ist so stabil in ihrer Persönlichkeit, dass sie das wegsteckt. Oder

- Sie fällt auf die Fresse, ihr geht es schlecht, sie muss erst an sich arbeiten, bis es besser wird.

Keins von beidem hast du verursacht - und wenn sie wirklich in dem Zustand ist, dass sie auf die Fresse fliegt, dann wird sie das früher oder später auch in der Beziehung tun, nur stehst du dann halt daneben und schaust dumm.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie heute auf der Arbeit gesehen (sie ist manchmal in meiner Firma und sie sah total fertig aus, 2 Leute haben sie gefragt, ob es ihr gut geht, beim zweiten mal musste sie fast heulen.

Ich habe es bei einem 'hi' und 'ciao' belassen und sie sah sehr nachdenklich aus. Ich denke, dass sie dachte, dass ich vor ihr auf die Knie Falle oder so. Sie will Abstand, dann bekommt sie ihn. Mir geht es immer besser, möchte sie aber als FB behalten, aber werde nicht investieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du sie zur FB degradieren willst, dann teile es ihr irgendwie halbwegs charmant mit. Ansonsten ist es wirklich nicht fair und nicht grad sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ein Treffen für morgen mit ihr ausgemacht.

Vorhin wieder abgesagt, mit der Begründung, dass wenn Schluss ist, es mich nur (wieder) runterzieht und wir das dann lieber so beenden können.

Sie vermisst mich, fühlt sich aber auch entlastet, will aber nicht Schluss machen.

Habe gesagt ich Rufe sie nachher an.

Werde jetzt wieder die Führung übernehmen und aufpassen, dass nicht mehr diese Routine entsteht.

Ob es eine LTR bleibt oder ich eine FB angehe, wird sich dann zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde jetzt wieder die Führung übernehmen und aufpassen, dass nicht mehr diese Routine entsteht.

Ob es eine LTR bleibt oder ich eine FB angehe, wird sich dann zeigen.

Zusammen mit Threadtitel und Aussage vorgestern 'Ich mach Schluss' der Inbegriff von Führung :-D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde jetzt WIEDER die Führung übernehmen, was schließt du da raus?

EDIT:

Habe ihr eine WA geschickt damit sie per WA Schluss machen könnte, eine Vorlage. Mir täte es auch gut, da ein Cut wäre.

Sie wollte aber nicht und wollte telefonieren.

Habe ihr dann gesagt, was mich stört, sie hat gesagt was sie stört.

Es war einfach nur Routine und Stress, Respekt ist noch da, Sex zwar weniger aber nicht weniger Leidensxhaftlich. Sie wollte mir immer gefallen und das machte ihr Druck. ( sie ist oft von 6:00-19:Uhr unterwegs und macht sich dann Stress (essen, Hobby (Pferd 1 Stunde ), Hund , Duschen, lernen , arbeitsstress usw.)

Daher habe ich ihr gesagt, dass sie entscheiden solle ob es einfach aus sei, wollte sie nicht. Dann habe ich ihr gesagt, dass sie teilweise recht hat, ihr gesagt, dass sie sich melden soll und meinen Teil, alles im ruhigen Ton mit c&f, trotz tränen ihrerseits.

Mal schauen.

bearbeitet von Lugaru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde jetzt WIEDER die Führung übernehmen,

Daher habe ich ihr gesagt, dass sie entscheiden solle

Finde den Fehler.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde jetzt WIEDER die Führung übernehmen, was schließt du da raus?

EDIT:

Habe ihr eine WA geschickt damit sie per WA Schluss machen könnte, eine Vorlage. Mir täte es auch gut, da ein Cut wäre.

Ich habe es pink gemacht, damit du siehst, wie pussyhaft das ist. Du könntest nicht mal eine Horde Lemminge in den Abgrund führen.

Sie wollte aber nicht und wollte telefonieren.

Habe ihr dann gesagt, was mich stört, sie hat gesagt was sie stört.

Es war einfach nur Routine und Stress, Respekt ist noch da, Sex zwar weniger aber nicht weniger Leidensxhaftlich. Sie wollte mir immer gefallen und das machte ihr Druck. ( sie ist oft von 6:00-19:Uhr unterwegs und macht sich dann Stress (essen, Hobby (Pferd 1 Stunde ), Hund , Duschen, lernen , arbeitsstress usw.)

Bist du oft unterwegs? Wenn du die Frauen fragst, wieso ihr weniger Sex habt, finden sie tausend Gründe.

Daher habe ich ihr gesagt, dass sie entscheiden solle ob es einfach aus sei, wollte sie nicht. Dann habe ich ihr gesagt, dass sie teilweise recht hat, ihr gesagt, dass sie sich melden soll und meinen Teil, alles im ruhigen Ton mit c&f, trotz tränen ihrerseits.

C&F? Ich kauf dir einen Scheiß ab. Du willst führen? Verzeih mir meine harten Worte: Aber du bist eine verdammte Pussy! SIE soll sich melden. SIE soll entscheiden. DU willst führen? Lächerlich, du machst dich zum Hampelmann.

Mal schauen.

...müsstest du nicht schreiben, wenn du führen würdest.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ihr habt recht. Ist schon ziemlich widersprüchlich. Aber sie soll sich melden, weil ich nicht mehr investieren möchte, bis sie sich wieder treffen will, dann will ich sie wie 'früher' verführen.

Ich bin nicht so oft unterwegs, gehe 3 mal die Woche zum Sport, meine Freunde wohnen alle weiter weg, so dass man sich nur selten sieht, aber dann ist es qualitativ, sprich wir machen coole Sachen wie z.b. Paintball spielen.

Hab mich selbst betaisiert, ohne es mitzubekommen. Wie komme ich da wieder raus?

Was mir selbst auffällt ist halt, dass zu viel comfort da ist, keine/kaum Spannung, mein Selbstvertrauen ist definitiv niedriger als noch am Anfang der LTR.

Hab wenig Erfahrung mit LTR's, hatte vorher nur eine richtige LTR und einige Ons, fb's.

bearbeitet von Lugaru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dir erstmal klar werden was du willst. Du brauchst Prinzipien, zu denen du stehst und die unerschütterlich sind. Und dann triffst du Entscheidungen. Versteh mich nicht falsch- du sollst nicht zum Tyrann deiner Beziehung werden. Hier gilt es die Zügel in die Hand zu nehmen und zu führen. Ich glaube dir fehlen die Basics, einlesen:

http://www.pickupforum.de/topic/26675-wie-sich-eine-beziehung-entwickeln-kann/

http://www.pickupforum.de/topic/76240-betaisierung-fur-anfaenger/

http://www.pickupforum.de/topic/8995-die-10-wichtigsten-punkte-einer-ltr/

Oder generell Schatztruhe zum Informieren. Die drei Sachen erheben sicherlich kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit oder Vollständigkeit, aber ich denke das würde dir passen.

Machen wir uns nichts vor- sämtliche Ratschläge, welche dir seitens der Leute hier gegeben werden, basieren irgendwo auf Erfahrungen. Wenn dir einer entgegenbrüllt: "NEXT!!!", dann hat er bereits schlechte Erfahrung mit der Situation/Frau gemacht. Ähnliches in deinem Fall: Du eierst rum, da gehen bei vielen die Alarmglocken an, weil die Leute wissen, wie finster die LTR dann werden kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will eigentlich nur wieder der werden, der ich vor einigen Monaten war.

Lockerer, weniger Hirngewichse, stabiler Frame

Im Moment bin ich wirklich pussyhaft. Danke für die Links, erkenne mich teilweise wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe momentan viel beruflich um die Ohren, gehe zum Sport, da bleibt nicht viel zeit übrig.

Upgrade

Treffen uns Samstag, sie hat sich gemeldet. Ich möchte sie gerne verführen und nicht über ernste Sachen reden, um eine positive Grundstimmung zu erzeugen. Es werden bestimmt shit-tests kommen...bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast also außerhalb der Arbeit mit keinen Menschen Kontakt außer mit deinen Freunde, die du alle paar Tage/Wochen/Monate (?) mal siehst?

Bei so wenig Beschäftigung ist klar dass dich deine Gedanken nur um deine Oneitis drehen. Du solltest dich mal in deiner neuen Umgebung sozialisieren, oder lebst du auf dem Mond?

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich arbeite aber 12 Tage am Stück, bin wegen Job hier hin gezogen und kenne hier kaum Leute, meine Freunde sind verstreut und man sieht sich ca 1-2 mal im Monat, da ich nur 2 Wochenenden frei habe im Monat.

Ansonsten gehe ich zum Sport (suche einen Trainingspartner aber auch nicht so easy), spiele Gitarre und lerne viel, da ich mich weiterbilden möchte, um mich in ca.5 Jahren selbständig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.