Macht euch auf mehr Körbe gefasst :) ;)

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Klunie. Die Form von boa war schlecht, aber der Inhalt ist nicht ganz von der Hand zu weisen.

partiell vielleicht, kann schon sein, dass ich an meinem Selbstbewusstsein arbeiten muss, aber das mit dem "Restficken" verbitte ich mir. Das hört sich so nach UG2 an, die froh ist, dass sie überhaupt noch einer nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Klunie
Ob eine Frau Klasse und Format hat, entscheidet sich nicht an ihrem Äußeren.
Sei doch einfach mal ehrlich zu dir selbst und schau dir genau an, was für Frauen du dir in dein Leben ziehst.
Nur um dich daran zu erinnern, da war anfangs Mrs. Golddigger, hübsche Hülle und in erster Linie auf dein Geld aus.
Dann die Frau, welche sich vor dir auf einen hochgradig eifersüchtigen Mann eingelassen hat, der ihr gedroht hat, dein Leben schwer zu machen.
Und wen es da noch so zwischenzeitlich gab, will ich gar nicht erst wissen.

Und für den Fall, dass dich meine Erfahrung interessiert. Es gab mal eine Zeit, da war es sehr gut möglich, Frauen mit Klasse und Format über das Internet kennenzulernen. Das war aber noch zu einer Zeit, wo jede Minute Onlinezeit abgerechnet wurde (vor 20 Jahren) Oder anders ausgedrückt, das Vergnügen Internet konnten sich nur Leute leisten, die zumindest ein entsprechendes Einkommen hatten und das waren vorwiegend Menschen, die eine sehr gute Bildung hatten.
Das hat sich geändert, als die ersten Flatrates aufkamen.

Dann kam eine Übergangszeit, wo es zu einer Durchmischung kam. Zu dieser Zeit entdeckten immer mehr Leute das Internet, was dann aber auch zu Lasten, des Niveaus ging. Je billiger das Surfen im Internet wurde, desto mehr zogen sich auch die Frauen mit Klasse und Format aus entsprechenden Kontaktbörsen zurück. Sicherlich fanden sich immer wieder auch interessante Frauen in diversen Kontaktbörsen, diese waren meist aber auch sehr schnell wieder weg, wenn sie mit eher zweifelhaften Angeboten und billiger Anmache konfrontiert wurden.

Heute ist das Internet gesellschaftsfähig geworden. Und es hat sich herumgesprochen, dass sich in diversen Kontaktbörsen sehr viele Menschen mit seltsamen Anwandlungen tummeln. Sicherlich ist es auch heute noch möglich mal einen Glücksgriff zu landen, die Wahrscheinlichkeit ist allerdings deutlich geringer, als vor 20 Jahren.

Auf Tinder ist die Wahrscheinlichkeit auf eine psychisch gesunde Frau mit Klasse und Format zu treffen, äußerst gering. Tinder steht in dem Ruf eine Plattform für schnellen Sex zu sein und das hat sich bei Männern wie bei Frauen herumgesprochen.

Und um es dir noch einmal vor Augen zu führen: Pickup baut auf zwei Säulen auf, zum einen Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung. Beides zusammen bewirkt, dass du als Mann zu einer interessanten Persönlichkeit reifst, die auf Frauen hochgradig attraktiv wirkt. Ein attraktiver Mann (Attraktivität resultierend aus Persönlichkeit und Kommunikation) hat Wahlmöglichkeiten, sich genau die Frau auszusuchen, die er haben will. Und ein Mann mit Persönlichkeit sucht sich entsprechend Frauen aus, die ebenfalls über eine gesunde Persönlichkeit verfügen und solche Frauen gibt es sogar in sehr hübsch.

Diese Wahlmöglichkeit hast du bei Tinder nicht, dort bekommst du allesmögliche, nur sicherlich nicht das, was sich Frau mit Format und Klasse nennt.

Edit:

Was mir gerade noch in den Sinn gekommen ist. Vor 20 Jahren gab es z. B. solche Anwandlungen, dass eine Frau auf ein Anschreiben nicht geantwortet hat, so gut wie gar nicht.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die schl**** sollen mal ganz ruhig sein. wenn ihr prince charming um die ecke kommt und sie gut gamed, dann wird daraus mindestens ein date. meistens sogar ein ons. ist alles nur dieses "ich bin keine schlampe bla bla bla". hab ich oft genug erlebt. bin good looking. nach 20 minuten hatte ich schon bj's in meinem auto. glaub frauen nicht wenn sie über heiße typen sprechen. die sind genauso horny wie die jungs. bin lang genug im game um das zu bewerten. game over bi****s.

game over du sagst es

bin selber nur badlooking aber hab mal gesehen wie so ein goodlooking pua im Auto einen geblasen hat

ich nur so whoa was ne krasse schl*************pe

aber so sind die Bitch*s

verlogen und dauergeil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

@tarileih: Wie siehst du denn das als Frau? Ist jetzt jeder, der dich anspricht, schon automatisch ein PUA?

Nein, natürlich nicht und wär mir auch egal, ob sich einer damit beschäftigt hat. Für mich ist eher ausschlaggebend, ob ich mich als Mensch im Ganzen wahrgenommen fühle, oder als Objekt an dem geeignete Handlungsschritte auszuführen sind.

Ich lese hier nun aber schon länger mit und konnte mir einen Eindruck bilden, wie weit gefächert die Ansätze und wie verschieden die Personen hier sind. Bevor ich mich näher mit PU beschäftigt habe, hatte ich einen pauschal negativen Eindruck.

Aber natürlich sind alle, die nach der Post fragen, PUAs, das weiß ich ganz genau! Zum Glück weiß ich ja jetzt, wie ich mich retten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einige tausend Frauen auf der Straße angesprochen, aber nach der Post habe ich nie gefragt.

Einer meiner Highlights war, mich vor Kirchen zu stellen oder vor irgendwelche hohen Türme und Frauen anzusprechen mit folgendem Wortlaut:

"Sag mal, geht dir das auch so, immer wenn ich vor so einem monumentalen Bauwerk stehe, habe ich das Gefühl vor einem riesengroßen Schwanz zu stehen?"

Und dabei habe ich dann mit den Händen in der Luft einen Schwanz nachgeformt, indem ich mich an den Konturen der Kirche oder des Turmes orientiert habe.

Oder ein anderes Mal habe ich zwei Frauen angesprochen, bei der die eine sehr große Brüste hatte. Und ich habe die Frau mit den großen Brüsten gefragt:

"Ich habe da gerade mit einer Freundin gesessen und wir haben dich gerade hier vorbeilaufen sehen. Und die Freundin war der Meinung, dass deine Brüste nicht echt sind. Sind deine Brüste echt?"

Die Reaktion der Frau war, dass sie ihre Schultern nach hinten zog und stolz ihre Brüste präsentierte, während sich ihre Freundin kaputt lachte. Und um dem ganzen noch einen drauf zu setzen habe ich daraufhin gefragt, ob ich sie mal anfassen dürfte, was sie bejahte und ich dann auch gemacht habe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sogar prominente Zeugen, die dabei waren.

Und um auf 1000 angesprochene Frauen zu kommen, reicht es, ein Jahr lang jeden Tag drei Frauen anzusprechen. Und ich habe deutlich mehr Frauen am Tag angesprochen. War eine lustige und spannende Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Klunie

Ob eine Frau Klasse und Format hat, entscheidet sich nicht an ihrem Äußeren.

Sei doch einfach mal ehrlich zu dir selbst und schau dir genau an, was für Frauen du dir in dein Leben ziehst.

Nur um dich daran zu erinnern, da war anfangs Mrs. Golddigger, hübsche Hülle und in erster Linie auf dein Geld aus.

Dann die Frau, welche sich vor dir auf einen hochgradig eifersüchtigen Mann eingelassen hat, der ihr gedroht hat, dein Leben schwer zu machen.

Und wen es da noch so zwischenzeitlich gab, will ich gar nicht erst wissen.

Und für den Fall, dass dich meine Erfahrung interessiert. Es gab mal eine Zeit, da war es sehr gut möglich, Frauen mit Klasse und Format über das Internet kennenzulernen. Das war aber noch zu einer Zeit, wo jede Minute Onlinezeit abgerechnet wurde (vor 20 Jahren) Oder anders ausgedrückt, das Vergnügen Internet konnten sich nur Leute leisten, die zumindest ein entsprechendes Einkommen hatten und das waren vorwiegend Menschen, die eine sehr gute Bildung hatten.

Das hat sich geändert, als die ersten Flatrates aufkamen.

Dann kam eine Übergangszeit, wo es zu einer Durchmischung kam. Zu dieser Zeit entdeckten immer mehr Leute das Internet, was dann aber auch zu Lasten, des Niveaus ging. Je billiger das Surfen im Internet wurde, desto mehr zogen sich auch die Frauen mit Klasse und Format aus entsprechenden Kontaktbörsen zurück. Sicherlich fanden sich immer wieder auch interessante Frauen in diversen Kontaktbörsen, diese waren meist aber auch sehr schnell wieder weg, wenn sie mit eher zweifelhaften Angeboten und billiger Anmache konfrontiert wurden.

Heute ist das Internet gesellschaftsfähig geworden. Und es hat sich herumgesprochen, dass sich in diversen Kontaktbörsen sehr viele Menschen mit seltsamen Anwandlungen tummeln. Sicherlich ist es auch heute noch möglich mal einen Glücksgriff zu landen, die Wahrscheinlichkeit ist allerdings deutlich geringer, als vor 20 Jahren.

Auf Tinder ist die Wahrscheinlichkeit auf eine psychisch gesunde Frau mit Klasse und Format zu treffen, äußerst gering. Tinder steht in dem Ruf eine Plattform für schnellen Sex zu sein und das hat sich bei Männern wie bei Frauen herumgesprochen.

Und um es dir noch einmal vor Augen zu führen: Pickup baut auf zwei Säulen auf, zum einen Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung. Beides zusammen bewirkt, dass du als Mann zu einer interessanten Persönlichkeit reifst, die auf Frauen hochgradig attraktiv wirkt. Ein attraktiver Mann (Attraktivität resultierend aus Persönlichkeit und Kommunikation) hat Wahlmöglichkeiten, sich genau die Frau auszusuchen, die er haben will. Und ein Mann mit Persönlichkeit sucht sich entsprechend Frauen aus, die ebenfalls über eine gesunde Persönlichkeit verfügen und solche Frauen gibt es sogar in sehr hübsch.

Diese Wahlmöglichkeit hast du bei Tinder nicht, dort bekommst du allesmögliche, nur sicherlich nicht das, was sich Frau mit Format und Klasse nennt.

Edit:

Was mir gerade noch in den Sinn gekommen ist. Vor 20 Jahren gab es z. B. solche Anwandlungen, dass eine Frau auf ein Anschreiben nicht geantwortet hat, so gut wie gar nicht.

Größtenteils gebe ich Dir recht. Das vorweg.

Es ist, wie so oft, eben eine Sache des Anspruchs. Klunie findet offenbar, was ihm gefällt. Das glaube ich ihm durchaus.

Ich bin auch online unterwegs und schäme mich deswegen kein Stück. Wichtig ist nur, zu wissen, welche Zielgruppe man ansprechen will und wo die unterwegs ist. Die Durchschnitts-Tinderella wird keine 600 Euro für die Parship Jahresmitgliedschaft anlegen und die Damen dort sind, wenn man sie darauf anspricht, von Lovoo und Tinder natürlich abgeschreckt. Keinesfalls werde ich hier indiskret werden, aber dort treiben sich genug Frauen rum, die Du in der Kneipe ums Eck schwerlich finden wirst. Ist tatsächlich so. Und ja, da waren EINIGE Begegnungen dabei, die von Format und Klasse geprägt waren. In jeglicher Hinsicht..

Bestofall,

Du verfügst ja über einen umfangreichen Erfahrungsschatz, hast 'einige tausend Frauen' angesprochen. Vermutlich vorrangig zu Trainingszwecken. Wie sieht es aktuell aus? Königin gefunden? Wenn nicht, wählst Du aus mehreren dutzend Qualitätsfrauen, die im Laufe der Zeit so hängen geblieben sind? Würde mich sehr interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es im Moment aussieht?

Ich bin seit Februar diesen Jahres solo und ich genieße das. Ich bin glücklich.

Früher gab es eine Zeit, da wäre es für mich undenkbar gewesen, so lange Zeit ohne eine Frau zu sein. Nur früher gab es auch eine ziemlich große Leere in mir, die ich u. a. mit Frauen/Sex zu füllen versuchte und deshalb auf alles draufgehüpft bin, was mir gefiel und nicht bei drei auf den Bäumen war.

Heute verspüre ich diese innere Leere nicht mehr, weil ich gelernt habe, aus mir selbst heraus glücklich zu sein. Um an diesen Punkt zu kommen, hat viele Jahre gebraucht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses anpreisen der Reallife Frauen, wo das das Herz und der Schwanz einfach das anzieht was ihm gut tut, liegt außerhalb von Klunies Komfortzone. Ich hoffe er wird das erweitern und nicht an dem bequemen Weg, der Ihm schnelle Erfolge bereitet, haften bleiben.

Ich kann das gut verstehen, hatte diverse Beziehungen und Fickies über OG, bin da aber auf Null, der Invest ist viel zu nebulös und Frauen die OG machen sind nicht die, die ich mir in meinem Leben wünsche. Ansonsten fickt mir weder ein 3. klassisches Muttchen, noch eine Betaschwanzmassenkonsumentinn für 'nichts' ins Ego. Mir kann man auch nur Probleme und unverarbeitete Vergangenheit auftischen, nachdem klar ist, das Sex super geil ist. Mit anderen Worten erst Sex ausprobieren, dann mal gugen welche Rollen/Hüte mir für die Lady genehm sind.

Als ich 2012 gezwitscht habe von OG auf Real, hatte ich auf einmal 2 super selbstbewusste E-Cup FBs. Über die OG-Petras kann ich zusammenfassend sagen tendenziell LSE und die Ausstattungsextras konnte ich auch nicht so ohne weiteres aussuchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin auch online unterwegs und schäme mich deswegen kein Stück. Wichtig ist nur, zu wissen, welche Zielgruppe man ansprechen will und wo die unterwegs ist. Die Durchschnitts-Tinderella wird keine 600 Euro für die Parship Jahresmitgliedschaft anlegen und die Damen dort sind, wenn man sie darauf anspricht, von Lovoo und Tinder natürlich abgeschreckt. Keinesfalls werde ich hier indiskret werden, aber dort treiben sich genug Frauen rum, die Du in der Kneipe ums Eck schwerlich finden wirst. Ist tatsächlich so. Und ja, da waren EINIGE Begegnungen dabei, die von Format und Klasse geprägt waren. In jeglicher Hinsicht..

Ohne Frage gibt es auch Kontaktbörsen, die aufgrund eines hohen Preises für die Inanspruchnahme des Services eine Auslese treffen. So etwas gibt es auch im realen Leben. Es gibt Nobelclubs genauso wie es Kaschemmen gibt. Wenn ich eine bestimmte Klientel erreichen will, ist es von Vorteil zu wissen, wo ich diese finden kann.

Sicherlich gibt es Frauen, die weder in Nobelclubs, noch in Kneipen oder anderen ähnlich gearteten Etablissements anzutreffen sind.

Deswegen war ich auch immer ein Freund davon, am Tage an belebten Plätzen in der Stadt, in der Fussgängerzone oder auch in Kaufhäusern, Cafés etc. Frauen anzusprechen. Dort ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, auf die unterschiedlichsten Frauen zu treffen. Auch solche, die du in einer Kneipe niemals antreffen würdest.

Das Angebot im realen Leben ist deutlich vielfältiger, als im Internet. Und der Vorteil des realen Lebens liegt klar auf der Hand: Ich sehe vom ersten Moment an, mit wem ich es zu tun habe und kann sofort entscheiden, ob ich eine Frau anspreche und sie kennenlernen will.

Der Umweg über das Internet ist mit so vielen Eventualitäten verbunden und zuweilen auch weniger erfreulichen Überraschungen. Ich für meinen Teil habe auch einige sehr schräge Nummern erlebt, über die ich mich noch heute köstlich amüsieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Ich finde es albern, schlecht über das Game von anderen zu reden. Verstehe auch nicht, wie das mit dem "tu wonach dir ist" der Inner-Game-Buddhisten-Fraktion zusammenpasst. Wenn einem danach ist, herumzutindern bzw. online neue Kontakte zu knüpfen, so what? Ihr seid doch mega entspannt und habt selbst online herumexperimentiert. Stattdessen wird dann hier herumgetextet, mach´ dies nicht und das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die Wirkung, die dahinter steht. Klar ist es möglich, online Frauen kennenzulernen. Der Punkt ist der, dass bei der Onlinevariante, das Selbstbewusstsein geschwächt wird. Und genau das ist die Kritik.

Im Pickup geht es auch und vor allem darum, seine Persönlichkeit zu entwickeln und das Selbstbewusstsein ist ein entscheidender Teil der Persönlichkeit.

Der größte Teil der Threads hier im Forum bringen zum Ausdruck, dass es den jeweiligen Threadstartern an Selbstbewusstsein mangelt. Apropos Selbstbewusstsein, da gab es doch mal so ein Buch, wo die Rede von LSE (Low Self-esteem) und HSE (High Self-esteem) war. Dummerweise ist vor allem von den Männern, die selbst ein schwaches Selbstbewusstsein haben, immer wieder zu hören, dass die Frauen, auf die sie treffen ein schwaches Selbstbewusstsein haben, nur um ihr eigenes Selbstwertgefühl aufzuwerten.

Fakt ist, dass Männer mit einem schwachen Selbstbewusstsein auch Frauen mit einem schwachen Selbstbewusstsein anziehen. Gleiches gilt für Männer mit einem starken Selbstbewusstsein, die ziehen auch entsprechend Frauen mit einem starken Selbstbewusstsein an. Ein Mann mit einem starken Selbstbewusstsein würde sich niemals von einer Frau mit einem schwachen Selbstbewusstsein runtermachen lassen, weil er sich seiner selbst bewusst ist und um seine Qualitäten weiß und in einem solchen Fall geht. Ein Mann mit einem schwachen Selbstbewusstsein hingegen lässt sich von einer Frau mit einem schwachen Selbstbewusstsein leicht runtermachen und kriecht dann noch zu Kreuze, weil er in Sorge ist, dass er sonst keine andere Frau mehr abbekommt.

Und um noch einmal auf Tinder & Co. zurückzukommen, diese Onlineportale sind prädestiniert für Menschen mit einem schwach ausgeprägtem Selbstbewusstsein. Hier von Game zu sprechen, wenn es nur möglich ist, Personen anzuschreiben, die sich gegenseitig geliked haben, ist wohl eher als ein Witz zu bezeichnen. Mit Game hat das absolut nichts zu tun.

Und vor allem bringt es einen Mann in seiner Entwicklung kein Stück weiter, wenn er den Weg des geringsten Widerstands geht. Um zu wachsen bedarf es Herausforderungen und bei Tinder sind diese mit Sicherheit nicht gegeben. Von Game kann ein Mann reden, wenn die Frau, mit der er gerade Sex hatte, ihm sagt, dass er absolut nicht ihr Typ sei.

Das Ergebnis dessen ist letztlich, dass die betreffenden Personen ständig neue Threads aufmachen und mit irgendwelchen Problemchen kommen, die sie mit den Frauen haben, welche sie bei Tinder o. ä. kennengelernt haben. Und warum haben sie diese Probleme? Weil sie nicht an sich und ihrer Persönlichkeit arbeiten.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die Wirkung, die dahinter steht. Klar ist es möglich, online Frauen kennenzulernen. Der Punkt ist der, dass bei der Onlinevariante, das Selbstbewusstsein geschwächt wird. Und genau das ist die Kritik.

[..]

Und vor allem bringt es einen Mann in seiner Entwicklung kein Stück weiter, wenn er den Weg des geringsten Widerstands geht. Um zu wachsen bedarf es Herausforderungen und bei Tinder sind diese mit Sicherheit nicht gegeben. Von Game kann ein Mann reden, wenn die Frau mit der er gerade Sex hatte, ihm sagt, dass er absolut nicht ihr Typ sei.

Ganz ehrlich - so geil im 'Game' will ich nie sein, dass das mal eine Frau zu mir sagt. Wäre einfach nicht das, womit ich mich wohlfühlen würde. Ich brauche das Gefühl, dass die Frau mich auch richtig will.

Deine über tausend Ansprechgeschichten haben Dir sicher was gebracht. Ich könnte sowas nicht bringen. Komfortzone nicht entsprechend erweitert - mag sein. Trotzdem immer gut gelebt und alles gehabt, was ich brauch(t)e. Mit echten Qualitätsfrauen Beziehungen über ein Jahrzehnt geführt, genug wirklich schöne, liebreizende Damen in der Kemenate gehabt. Wahrscheinlich hätte ich dennoch mal (etwas begrenzter) diesen Weg einschlagen sollen. Wer weiß, wozu es gut gewesen wäre..

Wie auch immer,

der erstzitierte Punkt gibt mir noch etwas zu denken. An einem konkreten Beispiel:

Schwächt es mein Selbstbewusstsein, wenn ich auf einer Börse angemeldet bin und die Woche von 2-5 Frauen, die, zumindest optisch und an den Einkommensverhältnissen gemessen, doch eindeutig im oberen Drittel spielen, angeschrieben werde? Mir schadet es bisher nicht - und ich beziehe meinen Selbstwert seit geraumer Zeit nicht mehr von 'außen'. Bilde ich mir zumindest ein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die Wirkung, die dahinter steht. Klar ist es möglich, online Frauen kennenzulernen. Der Punkt ist der, dass bei der Onlinevariante, das Selbstbewusstsein geschwächt wird. Und genau das ist die Kritik.

[..]

Und vor allem bringt es einen Mann in seiner Entwicklung kein Stück weiter, wenn er den Weg des geringsten Widerstands geht. Um zu wachsen bedarf es Herausforderungen und bei Tinder sind diese mit Sicherheit nicht gegeben. Von Game kann ein Mann reden, wenn die Frau mit der er gerade Sex hatte, ihm sagt, dass er absolut nicht ihr Typ sei.

Ganz ehrlich - so geil im 'Game' will ich nie sein, dass das mal eine Frau zu mir sagt. Wäre einfach nicht das, womit ich mich wohlfühlen würde. Ich brauche das Gefühl, dass die Frau mich auch richtig will.

Deine über tausend Ansprechgeschichten haben Dir sicher was gebracht. Ich könnte sowas nicht bringen. Komfortzone nicht entsprechend erweitert - mag sein. Trotzdem immer gut gelebt und alles gehabt, was ich brauch(t)e. Mit echten Qualitätsfrauen Beziehungen über ein Jahrzehnt geführt, genug wirklich schöne, liebreizende Damen in der Kemenate gehabt. Wahrscheinlich hätte ich dennoch mal (etwas begrenzter) diesen Weg einschlagen sollen. Wer weiß, wozu es gut gewesen wäre..

Wie auch immer,

der erstzitierte Punkt gibt mir noch etwas zu denken. An einem konkreten Beispiel:

Schwächt es mein Selbstbewusstsein, wenn ich auf einer Börse angemeldet bin und die Woche von 2-5 Frauen, die, zumindest optisch und an den Einkommensverhältnissen gemessen, doch eindeutig im oberen Drittel spielen, angeschrieben werde? Mir schadet es bisher nicht - und ich beziehe meinen Selbstwert seit geraumer Zeit nicht mehr von 'außen'. Bilde ich mir zumindest ein..

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht bei Tinder angemeldet bist, sondern eher bei einer Partnervermittlung, wie z. B. Parship oder Elitepartner. Bei letzteren hast du die von mir angesprochene Auslese. Oder anders ausgedrückt du brauchst zumindest den finanziellen Rahmen, um dort mitspielen zu können. Und es ist genau dieser finanzielle Rahmen, der dich dann auch im Außen definiert.

Die Frage, die du dir stellen darfst: Würdest du diese Frauen auch im realen Leben, von dir überzeugen können, ohne diesen finanziellen Rahmen im Rücken zu haben?

Ich hatte vor einiger Zeit in einem anderen Thread diesbezüglich schonmal etwas dazu geschrieben:

Was bleibt von dir als Mann übrig, wenn alles, worüber du dich im Außen definierst, wegfällt?

Was bleibt von dir, wenn da kein Haus, kein Auto, kein Anzug von Armani, etc. mehr da ist? Ist das, was du dann siehst, so stark und faszinierend genug, um Frauen von dir als Mann zu beeindrucken?

-----------------------------------------------------

Wenn ich daran denke, als ich das erste Mal in die Stadt gegangen bin, um Frauen mit einem einfachen "Hallo" anzusprechen und ich dabei kläglich versagt habe und meinen Mund nicht aufbekommen habe, kann ich mir heute ein amüsiertes Lächeln darüber nicht verkneifen.

Ich habe damals hart an mir gearbeitet und schon nach einem Jahr, war es für mich ein leichtes, Frauen in der Fussgängerzone anzusprechen und sie ganz offen nach Sex zu fragen, ohne dabei billig oder taktlos rüberzukommen.

Und diese Komfortzonen-Übungen waren nur ein Teil dessen, was ich damals gemacht habe. Ich habe damals sehr viel mit Affirmationen und Hypnose gearbeitet und diese Sachen haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Aber auch solche Sachen wie Stimmtraining, Körperhaltung/-sprache, Wahrnehmungsübungen, Schlagfertigkeitstraining, Kreativtätstraining, etc.

Ich hatte damals eine derartige Präsenz und Ausstrahlung, dass sich Frauen und Männer gleichermaßen in der Fussgängerzone nach mir umgedreht haben. (Hr. M. P. kann dieses bestätigen)

Auch erinnere ich mich gerade an eine Party, wo ich mit meiner damaligen Freundin und einer weiteren Freundin war und die Frauen regelrecht wie ein Schwarm Fliegen an mir klebten und ich ständig von irgendwelchen Typen zu einem Drink eingeladen wurde (ich vermute mal, weil sich die ganzen Frauen um mich scharrten).

Wenn mir jemand vor 10 Jahren gesagt hätte, dass mir so etwas mal passieren würde, hätte ich ihn für verrückt erklärt.

------------------------------------------------------

Heute kann ich sagen, dass es eine ganz andere Qualität hat, wenn du selbst als Mann derjenige bist, der aktiv wird. Das Gefühl ist ein gänzlich anderes, wenn du eine Frau angesprochen hast und sie durch deine Persönlichkeit von dir überzeugst und verführst, obwohl du vom Äußeren nicht ihr Typ bist. Sicherlich gehören dazu auch die klassischen Verführungselemente, wie z. B. KINO-Eskalation oder spielerisches Push&Pull. Nur ohne ein entsprechendes Selbstbewusstsein nutzen dir all diese Sachen herzlich wenig. Was ebenfalls dazu gehört, ist Ausstrahlung. Um diese zu erlangen bedarf es noch weit mehr und ist deutlich schwieriger, um sich diese zu erarbeiten.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles schön und gut, aber wenn ich "vom Äußeren her" nicht Ihr Typ bin, was genau muss ich mir und ihr dann beweisen? Dominanz über postpubertäre Stuten oder Zicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum irgendetwas zu beweisen. Es geht darum, dass du dich selbst dazu in die Lage bringst, Frauen, die du haben willst und mit denen du dir u. U. auch etwas Längerfristiges vorstellen kannst, durch deine Persönlichkeit für dich zu begeistern.

Die Auswahlkriterien von Frauen sind weitaus weniger von Äußerlichkeiten geprägt, als es diese bei Männern sind. Stattdessen achten Frauen viel mehr auf bestimmte Persönlichkeitsmerkmale und diese kann sich ein Mann aneignen, auch wenn das längere Zeit braucht.

Letztlich ist Pickup nur etwas für Männer, die auch bereit sind, langfristig an sich zu arbeiten. Für alle anderen, denen es reicht, dass sie hin und wieder mal eine Frau ins Bett bekommen, die brauchen kein Pickup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum irgendetwas zu beweisen. Es geht darum, dass du dich selbst dazu in die Lage bringst, Frauen, die du haben willst und mit denen du dir u. U. auch etwas Längerfristiges vorstellen kannst, durch deine Persönlichkeit für dich zu begeistern.

[..]

Richtig, da bin ich bei Dir. Und natürlich gehört es dazu, dass man befähigt ist, auf eine Frau, die gefällt, zuzugehen. Wo und wann auch immer.

Das schließt aber die Online-Geschichten nicht gänzlich aus. Mir persönlich war auf Tinder und Lovoo die 'Frauenqualität' zu gering. Es ist eben das, was es ist und den unkomplizierten Sex mit meist komplizierten Frauen kann ich mir auch so holen. Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen, aber neben der Optik kommt es mir bei einer Frau auch auf gewisse 'Macherqualitäten' an. Aktive, erfolgreiche Damen, die was bewegen. Irgendwann, aber das muss ich hier im Ü30-Bereich eigentlich nicht sagen, zählt eben mehr die Qualität. Auch wenn diese natürlich subjektiv ist und bei jedem etwas anders aussieht. Nur kann ich bei den 'Partnervermittlungen' eben gleich nach gewissen Parametern selektieren, mir also meine maßgeschneiderte Zielgruppe richtig effizient vornehmen.

Das ist für mich Grund genug, (zusätzlich) OG zu betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofern du über die Qualitäten und Fähigkeiten verfügst, eine Frau auch im realen Leben für dich zu begeistern, ist das vollkommen OK, nebenher auch mal Online-Dating zu betreiben. Insbesondere in den Wintermonaten ist das ganz praktisch.

Für jemanden, der diese Qualitäten und Fähigkeiten für sich nicht erarbeitet hat oder diese nicht mitbringt, ist Online-Dating absolut kontraproduktiv.

Was dabei rauskommt, wenn jemand nahezu ausschließlich Frauen über das Internet akquieriert, ist dann hier immer wieder in irgendwelchen Jammerthreads nachzulesen.

Männer, die Dramen veranstalten und die Frauen bezichtigen, dass sie Dramaqueens sind. Oder dass ein Mann nicht mit der Emotionalität von Frauen umgehen kann und hier ständig nach Rat fragt, wie er damit umgehen soll.

In gewissem Maße habe ich durchaus Verständnis dafür, dass jemand mangels Erfahrung, bestimmte Qualitäten nicht entwickelt hat. Nur was ich nicht nachvollziehen kann, wenn ein Mann sich darüber informiert, welche Qualitäten von Nöten sind und nicht bereit ist, diese zu entwickeln. Und dann immer wieder hier im Forum mit Themen aufwartet, die letztendlich immer wieder dahin führen, dass die Betreffenden nicht gewillt sind etwas zu ändern und sich weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut beweisen muss man gar nichts; DHV, hab ich sowieso noch nie verstanden. Wenn ich nicht Ihr Typ bin (und das iwie kommuniziert bekomme), dann halte ich es so keine weitere Zeit zu investieren und mich auf andere Ziele zu konzentrieren. Jedenfalls bin ich auf meinem Weg der Erkenntnis, der in Punkto PU sicher kürzer war als der Weg von Bestofall, zu dem sinnvollen Ergebnis gekommen, dass Einvernehmlichkeit und Ja-Signale der Weg in bereichernde wie auch immer geartete Beziehungen ist.

Klar kann ich 2,3 Shittest wegstecken und dran bleiben, aber dann ist auch gut, weil wenn Sie (zu) viele Ambivalenzen in sich trägt, ist mir dass zu blöd und erreicht nicht meine Screeningstandards.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will es mal so ausdrücken. Viele Tricks und Kniffe, die im Pickup vorgestellt und teilweise empfohlen werden, können zumindest vorübergehend eine gute Gehhilfe sein. Als ich als Kind Fahrradfahren gelernt habe, hatte ich anfangs auch Stützräder. Und genauso sehe ich das mit diversen Techniken im Pickup.

Diese "Gehhilfen" können einem Anfänger in mancherlei Hinsicht helfen, zumindest den einen oder anderen Erfolg zu verbuchen. Nur wenn jemand darauf stehen bleibt und nicht damit beginnt, an sich zu arbeiten und sich die Qualitäten und Fähigkeiten anzueignen, die ihn dazu befähigen ohne "Gehhilfe" auszukommen, dann hat er das Wesentliche im Pickup nicht begriffen. So jemandem ist dann auch nicht wirklich zu helfen oder anders ausgedrückt: lernresistent.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern die Homepage des Autors noch Online, inklusive Handynummer.

https://vincentbittner.wordpress.com/

Scheint wie auf wundersame Weise alles verschwunden zu sein.

Na hoppla.

Ansonsten ist es doch wie immer:

Gefällt die Anmache (scheiss egal wie "authentisch" oder nicht, wie der TYp ist doer nicht, alles egal) = "ein richtiger Mann, der sich auch getraut hat mich anzusprechen <3"

Gefällt die Anmache nicht: "Wider so ein ekeliger creep/PUA/besoffener, der mich nur auf Sex reduzieren wollte!!!11111!"

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten ist es doch wie immer:

Gefällt die Anmache (scheiss egal wie "authentisch" oder nicht, wie der TYp ist doer nicht, alles egal) = "ein richtiger Mann, der sich auch getraut hat mich anzusprechen <3"

Gefällt die Anmache nicht: "Wider so ein ekeliger creep/PUA/besoffener, der mich nur auf Sex reduzieren wollte!!!11111!"

Sehr einfühlsam 447. Denke auch dass die Damen entweder so oder so entscheiden und das der Einfluss von Persönlichkeit und PU-Fähigkeiten nicht exorbitant ist, falls vorhanden.

Die andere Sicht der Dinge ist, entweder Sie weiß dass Sie eine Möse hat oder Sie weiß es nicht. Bei der letzten Gruppe ist man freundlich und lässt sich die Freundinnen vorstellen. Was macht man mit der ersten Gruppe ... :wub: ... selektieren und wenn Sex Spaß macht ... :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glücklicherweise lernt sie am gleichen Abend noch einen authetischen, richtigen Mann kennen, der auch nicht so ein scheiss Nerdfach studiert und kein mieser Pick-Up-Artist ist, da er attraktiv auf sie wirkt - es ist wie Magie, er kann ihre Gedanken und Wünsche lesen und so landen sie dann im Bett.

Sicher wird er sie morgen anrufen, um fest mit ihr zusammen zu sein.

Davon gibt es auch ein Video, ich stelle es euch mal hier rein:

Hier hat doch mal einer berichtet, daß er am hellerlichten Tag in der Fußgängerzone auf die Frage an eine Frau nach der Uhrzeit in die Mündung einer Pfefferspraydose blickte. Paßt zu dem Filmchen. :)

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.