Approaches nach 20 Uhr (aber wo?)

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

ich würd gern in nächster Zeit alle 1-2 Tage abends mal ein paar Approaches machen

um mich schneller zu entwickeln.

Bei mir ist es so, dass ich aber erst ab 8 Uhr abends Zeit hab (nach dem Tagwerk).

Zwischen durch funktioniert das bei mir nicht.

Meine Frage:

Fällt euch ein Ort / Umfeld ein, wo man nach 8 Uhr noch gut approachen kann?

Normalweise bin ich streetgame-mäßig in der City oder am Uni-Campus unterwegs.

aber die sind natürlich nach 8 Uhr wie leer gefegt, vor allem im Herbst und Winter.

Und auf ner dunklen Straße approachen ist... naja^^

Andauernd unter der Woche in Bars und Discos gehen ist auch keine Option im Moment.

LG + Dank

TzWhatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinter Büschen?

Oder eher bei Zebrastreifen?

Bahnhofsklo und Parkplätze?

Raststätten und Tankstellen?

mm... ist wirklich grad schwierig deine Vorgabe zu erfüllen. ( nach 20uhr/ keine Bars /Clubs)

ernsthaft vielleicht nach einem Referat oder einer Lesung. Oder du gehst in Kurse, wo es vorallem Frauen hat. (Diverse Selbsthilfegruppen, Projektgruppen für ein kulturelles Engagement im Quartier, etc., Theaterspielen, Yoga, Pilates, Zumba, Astrologie für Anfänger, viele eher esoterische Kurse oder Psychologie Methoden wie Kurs für Gewaltfreie Kommunikation, Focusing, Meditation etc. zieht viele auch reifere und interessante Frauen an)

du solltest natürlich am Kurs schon Interesse haben, denn sonst fliegst du auf, als plumper Frauen-sucher. (ah der geht nur ins yoga um Frauen klarzuzmachen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht um Sachen, die man "problemlos" jeden Tag machen kann ;)

Wenn Dienstag Yoga ist und Donnerstag Zumba, was mache ich an den restlichen Tagen^^

Vom Geld mal abgesehen. Will kein Geld für Pickup ausgeben (echt nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht um Sachen, die man "problemlos" jeden Tag machen kann ;)

Wenn Dienstag Yoga ist und Donnerstag Zumba, was mache ich an den restlichen Tagen^^

Vom Geld mal abgesehen. Will kein Geld für Pickup ausgeben (echt nicht)

Du gibst ja kein Geld für Coaches oder so aus sondern für dich. Er sagte ja extra "Was dir auch Spaß macht"

Du steckst das Geld quasi in deine Entwicklung.

Außer irgendwelchen Gruppen oder Kursen fällt mir aber auch nichts ein.

Im Supermarkt beim Einkaufen?

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Was immer okay ist, ist ein Game an belebteren Orten wie Tankstellen, Bahnhöfe oder auch ein Supermarkt. Gibt ja mittlerweile einige Supermärkte, die bis 22 oder 24 Uhr geöffnet haben.

Im Zweifel würde ich es aber beim Streetgame vor 20 Uhr belassen, wenn du mal nicht in Clubs/Bars willst. Gerade jetzt, wo es so früh dunkel ist, hätte ich echt Angst, wenn mich ein Fremder "einfach so" an einer schlecht einsehbaren Bushaltestelle oder beim Heimgehen anspricht. Deshalb vielleicht auch eher Frauen ansprechen, die zu zweit oder zu dritt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>Gerade jetzt, wo es so früh dunkel ist, hätte ich echt Angst, wenn mich ein Fremder "einfach so" an einer schlecht einsehbaren Bushaltestelle oder beim Heimgehen anspricht

eben.

Supermarkt ist ne gute Idee.

bearbeitet von TzWhatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>Gerade jetzt, wo es so früh dunkel ist, hätte ich echt Angst, wenn mich ein Fremder "einfach so" an einer schlecht einsehbaren Bushaltestelle oder beim Heimgehen anspricht

eben.

Supermarkt ist ne gute Idee.

Aber ich würde versuchen, nicht extra wegen Frauen hinzugehen. Wollte damit ausdrücken, du kannst Frauen ansprechen wenn du willst. Bin mal davon ausgegangen du hast nicht so eine miese AA wie ich.

Es muss quasi normal für dich werden, schöne Frauen anzusprechen.

Ist aber echt nicht so einfach. Ich kann es nicht.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bald gibts ja wieder Weihnachtsmärkte, da hast du dann auch wieder mehr Möglichkeiten unter der Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Bahnhof, da ist bis 21/22 uhr was los und es ist belebt und hell genug dass Frauen keine Angst haben sollten, ausser du siehst aus wie ein Axtmörder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>Bin mal davon ausgegangen du hast nicht so eine miese AA wie ich.

Ja, doch schon :) Aber ich sag mir jedesmal: 5 Frauen anquatschen, vorher gehts nicht nach Haus.

Irgendwann bin ich so angenervt und hungrig, das ich dann einfach welche anquatsch, um nach Haus zu kommen^^

>>ausser du siehst aus wie ein Axtmörder

hmmmmm...

das können nur meine Opfer beurteilen :)

bearbeitet von TzWhatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese momentan "Leben im Jetzt" geschrieben von Eckhart Tolle.

Ich liebe dieses Buch jetzt schon, dessen bin ich mir bewusst.

Dir wird dein Problem mit folgendem Absatz möglicherweise auch deutlicher und klarer.

Eckhart Tolle

Lerne Zeit für die praktischen Aufgaben im Leben zu gebrauchen - wir wollen sie >>Uhrzeit<< nennen -, aber kehre immer sofort zur Präsenz im gegenwärtigen Augenblick zurück, wenn du deine Aufgaben erfüllt hast.

Dann kann sich keine >>psychische Zeit<< ansammeln, also keine Identifikation mit der Vergangenheit mehr stattfinden, ebenso wie du aufhörst, ständig zwanghaft in die Zukunft zu projezieren.

Wenn du dir ein Ziel setzt und darauf hinarbeitest, benutzt du die Uhrzeit. Du bist dir bewusst wohin du willst, weißt zugleich den Schritt, den du in diesem Augenblick unternimmst, zu würdigen und widmest ihm die vollste Aufmerksamkeit.

Anders ist es bei einer exzessiven Beschäftigung mit dem Ziel, die wahrscheinlich dadurch begründet ist, dass du dort nach Glück, Erfüllung oder Mehrung deines Selbstgefühls suchst.

Sie führt zur Geringschätzung des Jetzt, das dabei nur noch als Trittstein in die Zukunft dient und seinen eigenen Wert verliert.

In diesem Fall verwandelt sich die Uhrzeit in psyische Zeit. Deine Lebensreise ist kein Abenteuer mehr, sondern nur von dem zwanghaften Bedürfnis geprägt, anzukommen, etwas zu erreichen, es zu schaffen.

Dann nimmst du weder die Blumen am Wegesrand mehr wahr noch ihren Duft, weder die Schönheit noch das Wunder des Lebens, das sich ringsum entfaltet, wenn du ganz im Jetzt bist.

paßt dazu

Ja, doch schon :) Aber ich sag mir jedesmal: 5 Frauen anquatschen, vorher gehts nicht nach Haus.

Irgendwann bin ich so angenervt und hungrig, das ich dann einfach welche anquatsch, um nach Haus zu kommen^^

Lieben Gruß

RaXaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi RaXaz,

danke. Ich kenne den Autor, das Buch und auch die Textstelle gut ;)

Schönes Werk... aber nein, an dieser speziellen Stelle hilft es mir leider nicht weiter.

Nur ein weitere Ablenkung, wenn ich approachen will und mich dann auf Blumen etc konzentrier.

Wenn ich sicherer werde, ist das vielleicht was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich überall da, wo es gut beleuchtet ist. Also ist auch jede Fußgängerzone noch in Ordnung. Außerdem kommst du schneller zum close, entweder mit einer Nummer, oder einem Instantdate irgendwo drinnen, weil sich alle den Arsch abfrieren.

Ansonsten kannst du mal noch einen Monat warten und dann über Weihnachtsmärkte gehen. Das läuft super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.