Ständig Amokläufe von männlichen Jungfrauen in den USA - woran liegt es?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Starker Post, lowSubmarino! Da ist eine Menge dran.

Ich kann hier nur dazu aufrufen, wenn ihr noch zur Schule geht und zu den Meinungsführern gehört, euch auch den schwächeren Außenseitern zu widmen. Versucht sie ernst zu nehmen, zu integrieren und zu verteidigen anstatt sie nieder zu machen. Wäre cool wenn man das als eine Grundeigenschaft in die Philosophie von PickUp übernehmen könnte.

bearbeitet von Black Knight 2000
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage.

Kennt sich hier überhaupt jemand wirklich mit Waffen und Waffenrecht in Dt. und USA aus?

uA ist es so, das man sich in den USA ohne große Registration auf Waffenbörsen, "Ausstellungsstücke" kaufen kann, die zwar als "defunct" gelten, aber einfach in Stand gesetzt werden können.

Diese Waffen wurden zB uA in Littleton benutzt.

Es wird hier nämlich wieder dermaßen viel Dünnschiss gelabert, das sich die Balken biegen. Siehe Messer vs Pistolen Diskussion. Schmonz. Mit Schwung kann ich jemandem auch ne Gabel in den Hals rammen. Dazu muss ich kein Pumper sein.

Stoppingpower brauch icht nicht. Das Opfer steht erstmal unter Schock und versucht sich instinktiv zu retten.

Die Mentalität der Amis im Vgl zu Deutschen ist auch anders. Die haben ganz anderen soz. Druck und andere Strukturen als wir.

Dazu kommen noch die ganzen dämlichen Vorbilder, des "toughen" Gangster, die Kids aufsaugen, weil es an guten starken Vorbildern mangelt.

Sei es wegen zertüteten Familien oder sonst was.

Da werden eben "harte Kerle" als Vorbilder herangezogen. Pseudo-Alphas, die sich nur mit Gewalt "Respekt" verschaffen.

Das gilt eben für Mobbing Opfer, als auch Täter.

Bei beiden Individuen ein Selbstwertproblem, die noch keine Reife besitzen.

Es gibt auch genug gemobbter männlicher Jungfrauen, die nicht durchdrehen.

Diejenigen die es tun, haben noch ganz andere Probleme, als noch nicht gefickt zu haben.

Genauso gibt es Männer die mitten im Leben stehn und anschließend durchdrehen und Leute um die Ecke bringen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow junge, mehr Bluepill geht bei dir gar nicht, du glaubst wohl echt jede Lüge die man dir in deiner Kindheit mitgegeben hat.

Der Weihnachtsmann lebt auf dem Nordpol und verteilt die Geschenke wenn du lieb bist Bloker.

Da wird mir einfach richtig schlecht.

Wie man solchen Typen also helfen könnte? Indem man ihnen vermittelt "mach was aus dir Junge, arbeite an dir, es lohnt sich!" und es dann irgendwann, weil sie zu coolen Typen geworden sind, dann eben läuft mit den Frauen

nick-cage-lol.gif

Stimmt.

Entweder man wird als Bluepiller, oder Redpiller geboren.

Entweder man ist genetisch hübsch, oder nicht.

Entweder man ist genetisch bedingt dumm, oder eben nicht.

Entweder wird man als Chef geboren, oder eben als Arbeiter..

Shice auf Schule, scheiß aus Sportstudio, scheiß auf Maßschneider, scheiß auf Sozialisierung, scheiß auf persönlichen Willen/Ziele, scheiß auf Zielstrebigkeit, wir leben das indische Kastensystem.

Derp.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich sehe, was hier schon wieder für Ergüße verfasst werden, dann mache ich hier mal lieber dicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.