15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute:

Ich : 23

Sie : 22

Status: KC

Also wir sind alte Freunde, kennen uns ziemlich gut. Ich hatte mich in sie verliebt und war AFC, ewiges On- und Off-, ohne das ich was auf die Kette bekommen hab.. Hab durch Betaverhalten total Attraction verloren . Sie hatte früher ne grausame Beziehung, in der Sie total abhängig war, will es also locker. Beim damaligen On- und Off- war sie schon dauernd extrem dreist und egoistisch als ich low Attracte war, sie meinte auch schon oft, dass es nichts wird. Kurz vorm Kontaktabbruch, hab ich sie mal ein Wochenende ignoriert, weil ich mit Kumpels unterwegs war und sie sich dreist verhalten hatte. Dann meinte sie kurz danach, wir sollten es endlich Komplett abschließen, sie hätte auch nen anderen Kennengelernt.

Also 4 Monate Kontaktabbruch.

Dann kam sie wieder an und wollte mich treffen. Ist aber wesentlich weniger Attracted als damals. Wir gehen also zusammen aufm Gebi von einer ihrer Freundinnen. Sie schenkt mir kaum Aufmerksamkeit, sondern labert fast nur mit den anderen. Hab ich mit halt mit anderen Frauen unterhalten. Dann hab ich bei ihr gepennt und hab nen KC gemacht, für FC ergab sich leider keine Situation, waren viel zu kaputt. Hatten vorher noch keinen KC, habe also schon eskaliert und null AFC oder Needy.

Nun das folgende:

Wollten und das Wochenende danach treffen, ich sollte ihr extra fest zusagen.

Sie wohnt weiter weg, weswegen wir uns nicht unter der Woche treffen können, und ich merke, dass ich durch Chatten immer an Attraction verliere, versuche es schon zu minimieren, aber sie liebt es.

Zwei Tage vorher, erwähnt sie nebenbei, dass es doch nicht geht, weil sie ihre Cousine besuchen möchte, die wohl weiter weg wohnt.. Sie sagt mir also, dass unsere feste Verabredung nicht stattfinden kann. Finde es kein Problem, hätte sie mich gefragt, ob es in Ordnung ist. Ich werde aber nicht einmal in die Entscheidung miteinbezogen, sondern es wird mir einfach gesagt. Ich finde das dermaßen dreist.

Sie hat mich auch damals in AFC Zeiten, total oft sitzen lassen oder versetzt, weil sie einfach plötzlich Lust auf etwas/jemand anderes hatte.

Habe sie jetzt erstmal Ge-Nextet und ihr klar gemacht, dass sowas gar nicht geht.

Ich will was ernstes, sie zwar etwas lockeres, aber ich weiß, dass ich für sie jemand besonderes bin, und sie binden könnte.

Die Frage ist nur, ob sich soetwas mit so einem Menschen lohnt, weil sie sich dermaßen Egoistisch verhält, sobald die Attraction mal low ist? In etwas Festen wird es ja immer mal Downs geben, und wenn man sich dann nicht auf den anderen verlassen kann und direkt abhaut, oder sich jemand andres sucht.... Oder interpretier ich da was falsch und wie schätzt ihr die ganze Situation ein? Ist klar, dass jeder seine Freiheit braucht. Aber nach 4 Monaten Pause, einen beim zweiten Treffen direkt zu versetzten. Das hat für mich nichts mit Freiheit zu tun.

Ich weiß sowieso, dass sie bald wieder ankommen wird. Ich Liebe sie auch wirklich, ansonsten würde ich mir auch keine Gedanken drum machen und sie einfach komplett Nexten.. Nichts desto trotz stelle ich meinen Verstand über die Liebe, sobald sie keine Bereicherung darstellt, will und kann ich sie vergessen.

Ich könnte ein Buch über unser Drama von damals schreiben, es kann also gut sein, dass einige Sachen hier falsch rüberkommen. Fragt einfach nach, wenn etwas undeutlich ist,

Vielen Dank für die Hilfe.

bearbeitet von mäntos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Habe sie jetzt erstmal Ge-Nextet und ihr klar gemacht, dass sowas gar nicht geht.

Gute Entscheidung! Dabei solltest du bleiben. Gibt für dich keine Gründe, sie weiterhin zu treffen, aber einige dafür, dass du sie abhakst und nach vorne schaust :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

die Frau spielt mit dir. Sie will was lockeres. Du gleich ne ernsthafte Beziehung. Fällt dir was auf?

Bei euch sind die Rollen vertauscht! Während du sie zu binden versuchst, will sie nur was lockeres ...

Die Frau macht mit dir, was sie will! Und warum? Weil sie s kann. Weil du es mit dir machen lässt!

Und tut mir leid. Ich hab nicht den Eindruck, dass du für sie was Besonderes wärst. Hör auf zu träumen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nein, du wirst sie nicht binden können. Da überschätzt du dich, tut mir leid.

Und du willst es auch nicht, sie ist es nicht wert. Sie hat ja nicht mal Respekt vor dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke frue die klaren Worte. Ich ueberschaetze mich wohl wirklich selbst. Ich werde dann nicht mehr zurueckschauen und an meiner Zukunft arbeiten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Liebe sie auch wirklich,

Das ist der entscheidende Punkt.

Du bist bereits in sie verknallt aber bei ihr lässt sich nicht sagen was sie eigentlich will.

Nimm das nicht so ernst, WAS diese Frau sagt. Achte eher auf ihr Verhalten.

Das mit den Gefühlen ist immer so eine Sache. Ich glaube das kommt mit der Lebenserfahrung und auch persönlichen Entwicklung. Ich denke du hattest bisher noch nicht allzu viele Freundinnen. Deshalb willst du unbedingt was festes.

Versuche dich von den Gedanken zu lösen. Mit den Gefühle zeigen solltest du den ersten Sex als Maßstab nehmen. Vorher darfst du nicht verliebt sein so dumm wie das klingt.

Aber hey, mach dir nicht so einen Kopf. Du bist noch jung und wirst deinen Weg gehen, wenn du an dich glaubst.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Liebe sie auch wirklich,

Das ist der entscheidende Punkt.

Du bist bereits in sie verknallt aber bei ihr lässt sich nicht sagen was sie eigentlich will.

Nimm das nicht so ernst, WAS diese Frau sagt. Achte eher auf ihr Verhalten.

Das mit den Gefühlen ist immer so eine Sache. Ich glaube das kommt mit der Lebenserfahrung und auch persönlichen Entwicklung. Ich denke du hattest bisher noch nicht allzu viele Freundinnen. Deshalb willst du unbedingt was festes.

Versuche dich von den Gedanken zu lösen. Mit den Gefühle zeigen solltest du den ersten Sex als Maßstab nehmen. Vorher darfst du nicht verliebt sein so dumm wie das klingt.

Aber hey, mach dir nicht so einen Kopf. Du bist noch jung und wirst deinen Weg gehen, wenn du an dich glaubst.

Gruß Marco

Da triffst du ziemlich ins Schwarze. Danke für den hilfreichen Beitrag. :) Ich hab meine Gefühle auch soweit im Griff, dass ich nicht wirklich in ein Loch falle. Ich bin eher positiv Eingestellt, da ich jetzt Gewissheit habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich auch damals in AFC Zeiten, total oft sitzen lassen oder versetzt, weil sie einfach plötzlich Lust auf etwas/jemand anderes hatte.

Ja damals....

Fassen wir zusammen: Also du hast ihr ja jetzt mal ne "Ansage" gemacht, weil das ja nun mal richtige Männer tun und aufgrund ihrer "Dreistigkeit" sich mit anderen zu treffen, nun auch einen next gebracht, ooobwohl du ja sie eigentlich binden könntest wenn du wolltest, aber lieber darauf wartest, dass sie ankommt, und du sie ja auch liebst, nach einem Kuss.

Läuft doch alles. Sehe keine Probleme, außer ihre böse, dreiste Art....

Man man man,

- du bist needy,

- du bist in ihrem Orbit,

- du hast und hattest nie attraction (ein kc bedeutet gar nichts)

- du bist so unten in ihrer Liste an wichtigen Menschen, dass sie natürlich flaked und lieber mit carlos fickt

Was hast du in den 4 Monaten Funkstille gamacht ? Raus gegangen, an dir gearbeitet und dein "afc Mindset" abgelegt ?

Du hast nichts dergleichen gemacht, zumindest nicht an dir gearbeitet. Sie schreibt dir nur, um mal ein bisschen das eigene Ego zu streicheln oder weil ihr langweilig ist, einen anderen Grund gibts nicht. Sie wirst du eh nicht mehr bekommen, und darum sollte es dir auch nicht gehen. Es gibt echt gute Beiträge in der Schatzkiste, die du lieber lesen solltest, anstatt sich flaken zu lassen.

bearbeitet von Todi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du in sie verliebt ist und sie nicht in dich, wirst du keine Attraction aufbauen können. Du wirst immer automatisch in die Needyness zurückfallen und sie wird weiterhin mit dir spielen.

Dein Entschluss zu nexten ist richtig. Bleib dabei und kümmer dich um Alternativen. Wenn du nach einiger Zeit 3 FBs hast oder mit 10 anderen Frauen gevögelt hast, kannst du mit besserem Inner Game nochmal einen Anlauf machen. Wenn du das dann überhaupt noch willst. Wenn alles gut läuft, hast du sie dann aber schon vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du für sie so wichtig wärst wie du sagst, würde dir nicht absagen und schon gar nicht auf solch freche Art und Weise dir zu sagen, dass sie lieber ihre Cousine trifft.

Wie oben schon steht fehlt einfach attraction. Das kannst du erst ändern, wenn du als cooler unabhängiger Dude nach Monaten/Jahren wieder vor ihr stehst. Wobei du sie dann vermutlich nicht mehr willst.

also bleib bei deinem Next, so schwer es erstmal ist!

Und ja ließ dich über oneitis ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke Leute für die harten und klaren Worte! Also hab schon einiges an meinem Innergame getan, aber da fehlt wohl noch einiges. Werd mich an eure Tipps halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thread vor 2 Tagen gestartet und vor 1 Tag geschrieben: "hab schon einiges an meinem IG getan"

Nicht dein Ernst oder? InnerGame ist nichts was man von Heute auf Morgen lernen kann

Was meinst du mit erstmal genextet? Die Alte bleibt hoffentlich dein ganzes Leben lang genextet

Ich empfehle dir Folgendes:

1. Arbeite an dir selber

2. Lösche alle Kontakte die dich runterziehen

3. Behandle dich selber besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann man nicht innerhalb von ein paar Tagen an seinem IG was ändern. Das war auf die Phase während des Kontaktabbruchs bezogen. Ich könnte sie sonst niemals einfach so nexten, obwohl ich Gefühle für sie habe.

Danke auch für deine Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merk dir eines; innergame ist ein Arschloch.

Es wird zu Beginn auf und ab gehen und wenn du dich langsam für den krassen Typen hält passiert irgendwas und verpasst dir richtig eine.

Klingt kacke?

Ja aber die Reise ist es wert und wird dich dir selbst näher bringen als du es für müblich gehalten hast.

Irgendwann wirst du lachen, wenn dich irgendwas so richtig abfuckt und du dich innerlich amüsieren bzw dich darüber freuen, weil du genau weißt, dass es dich wieder etwas besser machen wird.

Plan Zeit ein und lebe dein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden