7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Rayk basht bekanntlich alles, was irgendwie vom Mainstream abweicht.

Du glaubst, dass man mit bestimmten Mustern Frauen klar machen kann? Du bist ein Misogyn und wirst von Rayk gebasht!

Du bist der Überzeugung, dass einige Öffentliche Versionen zu historischen Ereignissen nicht hundertprozentig stimmen? Du bist ein Aluhut und wirst von Rayk gebasht!

Du findest es problematisch, dass 80% der Flüchtlinge junge, alleinstehende Männer sind und dass es in Zukunft zu einer Maskulinisierung des öffentlichen Raumes kommt? Du bist ein Nazi und wirst von Rayk gebasht!

Ist immer dasselbe simple Muster. Anfangs unterhaltsam, auf Dauer langweilig.

Dabei kann man auch ständig wiederkehrende Schemata aufrecht erhalten und dennoch interessant sein. (Siehe Philippe Djian, Charles Bukowski, Franz Kafka, Hermann Hesse, Thomas Bernhard, E.T.A. Hoffmann etc. pp.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwo wurde das Video schon einmal gepostet, aber ich glaube, dass jeder, der sich mit Pick Up halbwegs beschäftigt hat und mindestens 5 Gehirnzellen hat, weiß, dass Rayk mit seinem Halbwissen versucht zu glänzen, dies jedoch nicht schafft. Mehr muss man dazu nicht mehr sagen, aber es bringt auch nichts ihn zu haten.

Just saying

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht der gleiche Typ, der sich in seinem Flüchtlingsvideo entblödet hat von einem "Scharfschützenmangel" Deutschlands zu schwadronieren?^^

edit:

hab mich geirrt, das ist sein kollege enro lenze, unbedingt anschaun dem sein Video, hammer lustig.

bearbeitet von AffeKommaGroß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

das Video hab ich bereits vor 4 Monaten gepostet.

Siehe: Hier

Unter anderem wird PickUp auch in verschiedensten Foren diskutiert, wie hier: Pickup? Erfahrungen.

Überall kommt PickUp schlichtweg falsch rüber, Pech gehabt für die Menschen die es nicht checken, wie unter anderem auch Rayk.

S.

bearbeitet von Standhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ich schau mir das Video wirklich gerne an weil ich dieses Gajammer und die künstliche Aufregung von Rayk Anders so unterhaltsam finde. Dabei empfinde ich eine Art Schadenfreunde, sobald sich ein unsympatischer Mensch über etwas echauffiert. Ist das nur bei mir so?

Doch mich hat das Video wieder zum Nachdenken gebracht. Wie von fast allen Medien wird Pickup schlecht dargestellt. Sie kritisieren die Methoden aber was wäre denn die Alternative? Ich finde es überhaupt sehr seltsam, etwas oder Jemanden blosszustellen aber nicht sagen können, wie man es denn richtig macht.

(Etwas richtig machen bezogen auf Moral und auf die Sache selbst).

bearbeitet von Paul Skywalker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden