28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo, ist halt so ne blablabla-Frage. Daher bekommst du auch nur blablabla-Antworten. Was hast du erwartet? Das jemand hier das Patentrezept hat für rauchende Ladies im 2.Stockwerk?

Was ist da das Problem. Du rauchst? Gut, das nächste mal wenn du draussen stehst um eine zu rauchen, kram bisschen in deinen Taschen dann geh rüber. Brüll hoch: "Entschuldigung, kann ich mal Feuer haben? Ich brings auch zurück. Lass fallen." Bisschen lustig natürlich, nett in irgendeiner Geschichte verpackt, die erklärt warum du kein eigenes hast.

Problem gelöst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alsoooo, hab sie dann gestern wieder am Fenster gesehen. War auch relativ hell und erst 15-16 Uhr. Da mir kein anderer Spruch eingefallen ist, hab ich den Rapunzel-Spruch gebracht :D

Sie war glaub ich sehr überrascht, dass ich sie jetzt einfach so anspreche. War aber sehr sympathisch und hat auch gelächelt und "Leider sind die nicht so lang, kannst aber gerne hochklettern" geantwortet. Ich war erstmal natürlich erfreut, dass der Spruch gut ankam. Naja haben noch 1-2min geplaudert und hab dann auch schon ihre Nummer bekommen :-)

Hab sie dann gestern Abend angerufen. Ich mag es nicht, immer zu texten. Da wird dann der ganze Spaß ausgebremst. Kurze Telefongespräche, Date festlegen und das wars. Hab sie allerdings noch nicht direkt gefragt, ob wir was unternehmen. Aber hab gemeint, warum sie nie in dem Lokal ist, dass sie mich ja mal begleiten kann usw.

Soweit alles gut. Sie hat mich dann auch in Facebook geaddet. Ihre Figur ist sogar besser als ichs mir vorgestellt hab und ein richtig schönes Gesicht. Definitiv eine 8,5/10. Allerdings hat sie einen 2 Jahre alten Sohn, deshalb raucht sie auch immer am Fenster. Ja ist für mich eigentlich auch kein großes Problem mit dem Kind. Mal schauen wie es weiter läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Scheiß so wirds gemacht.

bearbeitet von Ghev

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden