28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ist mein erster Beitrag hier, allerdings läuft es bei mir ganz gut was Frauen angeht. Stecke jetzt allerdings in einer schwierigen bzw. einer selten vorkommenden Situation.

Diese ist folgende: Ich bin mit den Kumpels öfters in nem Lokal in der Stadt 2-3x mal die Woche. Meistens Nachmittags oder Abends. Gegenüber von diesem Lokal wohnt eine ziemlich schöne Dame (zumindest ist ihre Figur bzw. ihr Oberkörper richtig gut) die öfters am Fenster eine Rauchen ist (sie wohnt im 2.ten Stockwerk). Diese Dame schätze ich so um die 26-28 und ich persönlich bin 23.

Hab sie bisher auch so 2-3 mal gesehen erst, allerdings kann man da nicht wirklich Augenkontakt herstellen, da die Entfernung schon etwas groß ist. Vorallem jetzt bald im Winter wird sie dann wahrscheinlich weniger am Fenster rauchen.

Also, wie soll man da vorgehen? Wie gesagt, hab verführerisch keine Probleme, allerdings erlebe ich sowas das erste Mal. Was sind eure Tipps? Einfach so rüberschreien wäre ja einfach behindert und peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dich unter ihr Fenster und ruf: "Rapunzel lass dein Haar herunter!"

Wennn du verführerisch keine Probleme hast, müsstest du die Frage gar nicht stellen. Geh halt einfach zu ihr hin. Viele andere Möglichkeiten hast du nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich so gut mit Frauen laufen würde, würdest du keinen Thread einer Dame witmen, mit der du noch nicht mal ein Wort gewechselt hast.

Wenn du sie immer nur am Fenster siehst wirst du wohl keine Wahl haben ausser zum Fenster hoch zu rufen oder zu klingeln, wobei ich da noch das erstere machen würde.

Dann directen, alles andre wäre kaum glaubwürdig.

Erfolgsaussichten geschätzte 5%.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit keine Probleme haben meinte ich, beim Ansprechen im Supermarkt, auf der Straße usw. Diese Situation ist halt "außergewöhnlich" für mich. Klingeln geht halt nicht, da ich nicht weiß, wie sie heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Situation ist halt "außergewöhnlich" für mich.

Immer wenn eine Situation "außergewöhnlich" erscheint, ist sie zum Scheitern verurteilt. Zumindest was so ein Thema wie Frauen betrifft.

Klingeln geht halt nicht, da ich nicht weiß, wie sie heißt.

Ja, was willst du jetzt hören? Kauf dir einen Enterhaken.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durchaus.

Und ich sage, auch wenn man eine Frau -w

eswegen auch immer- besonders interessant findet, kann es dennoch mit der Damenwelt gut laufen.

Das hat ja nicht automatisch mit Abhängigkeit zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette, sie hat ne Männerstimme und ist in Wirklichkeit ne Transe...

Ne, mal ehrlich: lauf mal zu anderen Uhrzeiten an der Bude vorbei. Vielleicht triffst du sie ja mal draußen und fragst sie direkt, ob sie nicht die Kettenraucherin vom Fenster im 2. Stock ist.

Ansonsten einfach hoch gehen und zu euch in den Laden mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochrufen: "Haste mal Feuer?"

Den Kneipenwirt fragen, ob er sie kennt.

Mit 'nen Drink draußen stehen und ihr zuprosten.

Das Haus anschauen und danach die Haustürklingeln. Wenn das Haus 5 Stockwerke inkl. Erdgeschoss hat und nur 5 Namen dranstehen, bei der 2. von unten klingeln.

Sei kreativ .....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Besitzer kennt sie leider nicht. Da sind auch ungefähr 10 Klingeln, wird wohl einer der untersten 4 sein. Also 25% bei der richtigen zu klingeln :-D

Naja, werd sie das nächste Mal einfach "ansprechen" und einladen. Könnte dann sowas bringen wie "Hey komm doch mal rüber und ich geb dir einen aus. Ich kann dich dann auch nach Hause begleiten". :laugh:

bearbeitet von harden13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das leider so wie Kernassi.

Wenn du bei Frauen so gut bei Frauen ankommst. Dann mach dir doch keinen Kopf wegen einer Frau mit der du noch nie geredet hast geschweige denn, ob du es jemals wirst.

In dem Lokal werden doch sicherlich genug andere attrakive Frauen sein die nur auf DICH warten.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Dame im 2. Stock erobern willst, würde ich dir empfehlen, mit deinen Kumpels ihre Wohnung zu stürmen und diese zu deinem Territorium zu erklären. Betrachte sie als deine Kriegsgefangene.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Dame im 2. Stock erobern willst, würde ich dir empfehlen, mit deinen Kumpels ihre Wohnung zu stürmen und diese zu deinem Territorium zu erklären. Betrachte sie als deine Kriegsgefangene.

Sehr witzig.

Gib doch bitte sinnvolle Kommentare ab oder lass das einfach sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dich unter ihr Fenster und ruf: "Rapunzel lass dein Haar herunter!"

Wennn du verführerisch keine Probleme hast, müsstest du die Frage gar nicht stellen. Geh halt einfach zu ihr hin. Viele andere Möglichkeiten hast du nicht.

+ 1

also den spruch finde ich echt gut ...so würde ich es machen...haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Dame im 2. Stock erobern willst, würde ich dir empfehlen, mit deinen Kumpels ihre Wohnung zu stürmen und diese zu deinem Territorium zu erklären. Betrachte sie als deine Kriegsgefangene.

Sehr witzig.

Gib doch bitte sinnvolle Kommentare ab oder lass das einfach sein.

Wieso kannst Du nicht klingeln? Wenn der 2. Stock z.B. 4 Wohnungen hat, klingelst du alle durch und wenn jemand anders aufmacht, sagst Du "oh sorry, vertan".

Wenn man was reißen will, muss man halt auch manchmal aus seiner Comfort-Zone raus. Ansonsten bleibt Dir wohl nur die Möglichekeit, zum Fenster raufzuschreien.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup würde auch einfach alle durchklingeln, sind ja vielleicht eh nicht alle da.

Brauchst dann halt Eier und musst direkt sein, sonst passts nicht in den Frame. Und grundsätzlich ist es halt relativ needy, also denk dir

möglichst noch irgendwas zum auflockern aus. Würde auch nicht unbedingt erwähnen, dass du sie schon ewig von gegenüber beobachtest. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir ein Spiderman Kostüm und dann kletterst rauf.

Oder stell dich unters Fenster, und schrei rauf "Rapunzel lass die Haare runter!!!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Rapunzel - Spruch ist ja mal richtig geil :-D nimm den, schrei ein paar Sätze hoch, sei witzig und vielleicht klappts.

Erfolgschance ist aber tatsächlich sehr gering. Vielleicht ist das immer die Zigarette danach und ihr Stecher ist Nichtraucher ;-)

Lustig musst du auf alle fälle sein. "Nichts ist creepy solange man es nicht creepy werden lässt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zünde den 1. und 3. Stock an und rette sie dann.

Sie wird dir auf ewig zu Dank verpflichtet sein.

bearbeitet von Dmrdarwin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ghost-Fahrer und Ghev, danke für die Aufmunterung. Solche Leute wie euch braucht man, damit hier auch nützliche Kommentare stehen.

Berichte bitte wenn du etwas gemacht Hast :-D interessiert mich wie es weitergeht.

Ja genau, kannst ja mal schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eine Frau auf ein noch höheres Podest heben? Sie ist für dich das edle Burgfräulein, das im Turmzimmer wartet, bis der Traumprinz mit Schwert und Ross angaloppiert. Vielleicht ist sie in Wirklichkeit ja eine Venusfliegenfalle, die nur darauf wartet, bis das nächste Opfer in ihre Falle geht? Oder vielleicht ist sie einfach nur eine Frau, wie jede andere ...

Mensch, du hast doch noch nichtmal ihre ganze Figur gesehen, nur den Oberkörper. Außerdem raucht sie wie ein Schlot. Du sagst zwar, du hättest kein Frauenproblem, offensichtlich sind dir die, die du im Moment hast, aber nicht hübsch genug. Sonst würdest du wegen ihr nicht so viel schreiben.

bearbeitet von Hanzo Wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lauf "zufällig" vorbei und bring den Rapunzel Spruch. Überleg dir dann wie du das Gespräch weiter gestalten könntest.

Als Opener find ich den Rapunzel Spruch am besten.

Ansonsten find ich die Idee mit dem Enterhaken auch gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.