Lets get started Reloaded

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde ,

Folgende Angelegenheit .

Ich m(18) habe nächste Woche ein Treffen mit einer Freundin w (20) die ich schon seit längerer Zeit kenne . Da sie über einen langen Zeitraum einen Freund hatte und ich eine Freundin , ist nie zwischen uns etwas gelaufen. zu dieser Zeit , haben wir uns höchstens mit mehreren Leuten getroffen und ich habe gemerkt das das sexuelle Interesse auf jeden Fall immer vorhanden war , wir beide waren nur zu schüchtern und auch in einer Beziehung .

Nun will ich das aber nicht verhauen, wir werden uns in einer Bar treffen um irgendwas trinken zu gehen, und ich bin in solchen Treffen immer absolut unsicher . Zumal ich die Person so gut kenne und es mir so schwer fallen wird eine Überleitung ins sexuelle zu schaffen, da wir halt auch so lange nur Freunde waren ... Ich bräuchte einen Tipp , wie ich die Überleitung schaffe , ich mache mir das sehr oft kaputt durch insensible Sprüche , um nicht die ganze Zeit auf der Standard Fragerei sitzen zu bleiben , wonach man dann weiß , dass die Frau gehen will oder man was falsches gesagt hat . (Bin eher jemand der sagt was er denkt anstatt zu schweigen) hat vor und Nachteile . Also wie geSagt , ich kann solche Treffen in Bars oder in Lokalen eher nicht so gut, soll ich noch im Lokal eskalieren? Oder einen Vorschlag machen nach einer Zeit zu mir nach Hause zu gehen ?

Danke für eure Tipps Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich würde ich bar einem Restaurant vorziehen. Ist eine lockerere Atmosphäre und man kann die HBs leichter abfüllen.

Versuch ihr nicht gegenüber zu sitzen sondern am besten schräg neben ihr. Kino wird so um einiges leichter.

Ansonsten das übliche, c&f, später comfort. Schau auch unbedingt dass du eskalierst.

Normalerweise sollte der Übergang vom c&f zum sextalk nicht weit sein wenn man es richtig Macht.

Wenn dir aber absolut keine spontane Überleitung zum Sex einfällt Versuch es mal "Wie lange bist du eigentlich schon Single?" dann fragst du sie was ihr denn am meisten fehlt, sie wird bestimmt auch sowas wie Nähe bzw Zärtlichkeit Aufzählen. Dann kannst du schön verbal(und nebenbei auch körperlich) weiter eskalieren. "Wie wichtig ist dir Sex?" blabla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden