6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo an alle,

wollte euch mal fragen was ihr an meiner stelle machen würdet... .

habe vor wenigen tagen ein Mädchen kennengelernt, das mir nicht mehr aus dem kopf geht. bin mit ihr an der uni in einem kurs und hab sie dabei beiläufig angesprochen und das danach bei gelegenheit häufiger gemacht, um sie kennen zu lernen. wir haben uns eigentlich auch gleich ganz gut verstanden und locker unterhalten und auch quatsch gemacht. allerdings hab bisher immer ich es darauf angelegt, dass es dazu kam. ob sie bloß aus Schüchternheit nicht so selbstständig auf mich zugegangen ist, es ihr aber gefallen hat, fällt mir schwer einzuschätzen. sie war auch meistens in einer kleineren gruppe von Mädels. vorgestern haben wir uns dann abends auch wieder auf einer Party getroffen. da sind wir dann eigentlich zum ersten mal so richtig und auch ein bisschen länger ins Gespräch gekommen und haben auch über persönliche dinge gequatscht. da hatte ich auch zum ersten mal das gefühl, dass sie sich gern auch mal alleine mit mir unterhalten hat und sich dabei wohl gefühlt hat. ich kann aber wegen der kurzen zeit und weil ich sie kaum kenne nicht einschätzen, ob das was zu bedeuten hat. dass ich ihr sympathisch bin denke ich schon.

wollte mal fragen wie ihr euch an meiner stelle (28) weiter verhalten würdet, um bei ihr (22) zu landen? zu berücksichtigen ist, dass sie, sowiet ich mitbekommen habe, wohl blöderweise einen freund hat mit dem sie zusammen wohnt. näheres weiß ich aber nicht.

will auf der einen seite nicht bloß ein guter bekannter/freund werden, auf der anderen seite hab ich angst, dass sie es als aufdringlich oder (weil sie einen freund hat) sogar als unverschämt empfindet, wenn sie merken sollte, dass ich an ihr interessiert bin.

was meint ihr? würdet ihr weiter auf nett und "harmlos" machen oder ihr trotz allem nach und nach zeigen, dass ihr Interesse habt? falls ja, wie soll ich das am cleversten anstellen?

danke für eure ratschläge!!!!

bearbeitet von NotEnough11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, also soweit ich aus deinem Text erkennen kann, hast du mal mit ihr geredet und dann nochmal mit ihr geredet. Findest du, dass das ein Zeichen von besonderem Interesse ist?

Entspann dich einfach und interpretiere nichts hinein wo nichts ist. Sorge für Alternativen. Abgesehen davon, was spricht dagegen mit dem Mädel ganz normal zu reden wenn du sie interessant findest? Solange du dich nicht wie der letzte Hampelmann aufführst, wirst du auch nicht in die Friendzone abrutschen o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest ein paar Mal mit ihr und denkst dann, sie hat Interesse an dir, obwohl sie einen Freund hat, mit dem sie auch noch zusammen wohnt?

Get a life.

Ok, der Spruch war böse, war nicht so gemeint.

Aber sorry, zwischen euch ist nichts, gar nichts.

Entwickel keine Gefühle für eine Frau, mit der noch nichts gelaufen ist.

Schaffe dir Alternativen.

Und hier eine kleine Liste, wie du WIRKLICH siehst, dass die Frau Interesse hat:

- Sie sucht und added dich bei FB

- Sie macht dir Komplimente

- Sie kommt auf dich zu und redet mir dir

- Sie qualifiziert sich im Gespräch

- Sie schaut dich dauernd mit großen Augen an, schaut dir evtl auf den Mund

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon klar, dass da möglicherweise noch nichts besonders ist. aber die frage war ja auch, wie ichs in so einem fall eurer Meinung nach am besten hinkrieg ihr Interesse zu wecken? so tun als wärs mit egal, oder offensiv Interesse zeigen...? hab leider keine Ahnung wie es mit dem tpy läuft oder wie lange die schon zusammen sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Gib mir dochmal deine Nummer, dann können wir mal wieder zusammen feiern gehen". - bekommst die Nummer? - läuft schonmal bisschen

Feiern gehen - isolieren - eskalieren - schauen was sie macht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep. Frag sie nach nem Date und stell deine Attraction damit auf die Probe. Auf dem Date dann ganz normal eskalieren. Und berichte wies gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden