LineUp 29 Beitrag melden Oktober 9, 2015 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammenAlso1. 402. Keine Ahnung, so um 303. 24. Etappe 1 Also, kein Problem mit dieser Frau, sie will mich offensichtlich nicht aber ich finde ihre Art und Weise, mir das mitzuteilen irgendwie verwirrend.Sie ist eine Freundin meiner guten Freundin und so trafen wir uns vor einem Jahr und feierten 10 Stunden im Stück. Dann war sie weg ich kümmerte mich nicht mehr um sie. Seit ein paar Monaten ist sie wieder in der Stadt. Sie ist finde ich ziemlich attraktiv. Eigentlich total mein Typ, groß und sehr dünn, kleidet sich so alternativ schick, recht toll. Darüber sprach ich mit unserer gemeinsamen Freundin, ich ginge aber nicht davon aus, dass da was werden könnte und da meine Freundin auch nichts sagte, wusste ich, dass da kein grünes Licht für mich gibt.Am Sonntag rief sie mich dann total unerwartet an (wir hatten davor nicht mal die Handynummer ausgetauscht) und meinte, wir sollen was unternehmen, am besten gleich und so hat sie ein Kinobesuch vorgeschlagen. Ich fand's toll aber da ich eh wusste, sie geht mit allen möglichen Leuten weg und ist eigentlich ziemlich gesellig, habe ich mir keine besondere Erwartungen gemacht. Tatsächlich hat sich dann herausgestellt, dass sie vom Vorabend auf Extasy war, also eh klar, man sucht sich halt jemanden, weil man nicht allein sein möchte, wenn Botenstoffe im Gehirn verrückt spielen. Auf dem ersten Date gab's dann nichts, sie war sehr, sehr zurückhaltend und da bot sich für mich kaum Angriffsfläche, ich habe sowas schon mal gehabt aber sie war da sehr konsequent, wir haben noch was getrunken, sie wollte nicht, dass ich sie einlade (sie ist wirklich pleite, ist nicht so dass ich mit meinem Geld herumwerfe). Ja, am Ende habe ich sie ein Stück nach Hause begleitet, sie war ziemlich abwesend.Dazwischen gab es dann eine Absage für einen Filmabend, wo ich sie beide zu mir einlud und dann auf meine Frage, ob sie bei einem laufenden Filmfestival schon was angeguckt hat, kommt wieder den Vorschlag von ihr, dass wir uns einen Film ansehen. Das war gestern, ich war schon wieder nur moderat aufdringlich und sie sehr zurückhaltend. Ich habe sie einige Male berührt und geschubst und so und dann mal angefangen ihr Unterarm zu streicheln. Sie hat prompt extrem überrascht reagiert!!! Wir haben uns dann den Film zu Ende angesehen, ich habe keine weitere Berührungsversuche gestartet und war finde ich eh cool, hab mir nichts anmerken lassen. Sie war neben mir in einem großen Schal eingewickelt , als konnte ich sie anstecken. Danach wollte sie nichts trinken und eigentlich sofort abhauen, wir gingen doch eine Weile zur U-Bahn, ich meinte total blöd zu ihr, wir sollen auch mal was anderes machen und nicht nur Filme schauen, z.B. uns ordentlich betrinken und mal gucken, woran sie erwiderte, tja. mal sehen und so weiter. Ok, ich rechnete eh damit, das war nur ein Versuch aus Spaß, ich wollte wissen ob da überhaupt etwas am Start sein könnte und jetzt weiß ich. Zuhause wählte ich dann aus Versehen ihre Nummer, legte auf und mich per SMS entschuldigte. Sie rief mich trotzdem zurück und meinte sie war sehr genervt im Kino (wir konnten aber nicht herausfinden warum eigentlich ). Ich meinte nur, mir sei prinzipiell egal, würde mich freuen wenn da was am Start wäre aber wenn nicht, ist es auch okay. Sie hat irgendetwas loswerden wollen, was ich nicht kapierte und meinte dann endlich, wir sollen uns darüber noch unterhalten. Ja klar, also, das ist jetzt aus meiner Sicht abgeschlossen. Ich glaube sie meinte sie sei falsch verstanden und wäre auf sich selbst sauer.Gut, was mich jetzt aber intrigiert ist folgendes, warum war sie so verwunderlich darüber, dass ein Mann mit dem sie sich binnen 5 Tagen zum zweiten Mal trifft sie berühren möchte, als hätte ich kein recht das zu tun? Ich bin doch nicht ekelhaft, ganz im Gegenteil, ich sehe gut aus, kleide mich recht lässig, reise geschäftlich in tolle Städte und habe das Geld. Was hat sie überhaupt über mich von unserer Freundin gehört? So wie das zwischen uns lief, hatte ich das Gefühl, ihr wurde gesagt, ich sei schwul??? Das wäre das einzige was eine solche Reaktion erklären könnte. Jetzt bin ich durcheinander, denn ich weis anscheinend nicht, was die anderen von mir halten und ob ich überhaupt richtige Freunde habe. Ich weiß an dieser Stelle auch nicht was ich hier fragen möchte, ich schreibe einfach los, um darüber noch ein wenig nachzudenken... Oktober 9, 2015 bearbeitet von LineUp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rolls Reus#11 159 Beitrag melden Oktober 9, 2015 geantwortet Tatsächlich hat sich dann herausgestellt, dass sie vom Vorabend auf Extasy war ...Next!Zu dir noch was: Du brauchst Eier. Leichter gesagt als getan, ich weiß aber du brauchst Sie halt.Entschuldige dich nicht für irgendwelche Dinge und ficke dir auch nicht das Gehirn kaputt, wenn sie komisch reagiert. Schon gar nicht, wenn die alte auf Droge ist.Ich denke deine Berührungen waren einfach zu unnatürlich. Du musst einfach automatisch Kino machen. Wenn du dich im Kopf zu was drängst "Jetzt muss ich unbedingt irgendwie Kino machen... habe gelesen ohne geht es nicht"Du musst authentisch sein, dann sind die Berührungen auch ganz anders und sie guckt dich auch nicht schief an. Das ist mir jetzt so spontan aufgefallen. Dein Text war aber irgendwie schwer zu lesen, ich hoffe du nimmst selber keine Drogen.Gruß Marco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden Oktober 9, 2015 geantwortet 1. 40Gut, was mich jetzt aber intrigiert ist folgendes, warum war sie so verwunderlich darüber, dass ein Mann mit dem sie sich binnen 5 Tagen zum zweiten Mal trifft sie berühren möchte, als hätte ich kein recht das zu tun? Ich bin doch nicht ekelhaft, ganz im Gegenteil, ich sehe gut aus, kleide mich recht lässig, reise geschäftlich in tolle Städte und habe das Geld. Was hat sie überhaupt über mich von unserer Freundin gehört? So wie das zwischen uns lief, hatte ich das Gefühl, ihr wurde gesagt, ich sei schwul??? Das wäre das einzige was eine solche Reaktion erklären könnte. Jetzt bin ich durcheinander, denn ich weis anscheinend nicht, was die anderen von mir halten und ob ich überhaupt richtige Freunde habe. Ich weiß an dieser Stelle auch nicht was ich hier fragen möchte, ich schreibe einfach los, um darüber noch ein wenig nachzudenken... tja und trotz des Geldes und deines alters verhälst du dich wie ein richtiger Anfänger...wenn du so toll bist, wie du in dem absatz beschreibst, dann würden die frauen wirklich auf dich fliegen... machen sie scheinbar nicht... da würde ich mal kräftig über mich selbst reflektieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LineUp 29 Beitrag melden Oktober 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Warum verhalte ich mich wie ein Anfänger? Das verstehe ich nicht. Hier kann man behaupten, was man will und jede schreibt halt seine Meinung dazu. Ich reflektiere schon seit 20 Jahren über mich, guck dir mein Avatar an, weißt du wer ist der Typ auf dem Bild? Oktober 9, 2015 bearbeitet von LineUp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden Oktober 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) weil du alles verbalisieren musstest..was hast du dir darauf erhofft? dein problem ist mm, dass du glaubst, dass dir dein sozialer status allein reicht frauen ins bett zu kriegen....er hift keine frage..aber wenn du sonst kein cooler typ bist, dann reicht dein status nicht, um eine frau zu verführen...... viele meiner ehemaligen kommilitonen die zu bcg, Mckinsey usw gegangen sind haben es beruflich und fachlich bestimmt mega drauf...aber eine frau könnten von denen die wenisten verführen.. "Ich meinte nur, mir sei prinzipiell egal, würde mich freuen wenn da was am Start wäre aber wenn nicht, ist es auch okay. Sie hat irgendetwas loswerden wollen, was ich nicht kapierte und meinte dann endlich, wir sollen uns darüber noch unterhalten. Ja klar, also, das ist jetzt aus meiner Sicht abgeschlossen. Ich glaube sie meinte sie sei falsch verstanden und wäre auf sich selbst sauer. Oktober 9, 2015 bearbeitet von Onkel Phil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LineUp 29 Beitrag melden Oktober 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Bin deiner Meinung, ich arbeite nicht für eine fancy Firma und Geld habe ich insofern, dass ich mir keine Gedanken darüber machen muss, was das Essen, Trinken, Ausgehen oder Reisen kostet. Bin nie wirklich davon ausgegangen, dass mich jemand wegen dem Geld attraktiv finden sollte, ich fahre übrigens abends auf dem Fahrrad weg. Bei ihr war's halt wirklich seltsam, dass sie mich beinahe angeschrien hat, als ich Kino versucht habe. Dabei dachte ich mir, sozial proof mässig sollte ich da schon was drauf haben, da wir gemeinsame Freunde haben und sie weißt, dass ich kein Depp bin. Oder eben nicht, denn vielleicht ist mein Ruf gar nicht so gut. Was mir derzeit mega auf die Nerven geht, wollte jetzt auf eine Party und sie wird offensichtlich dort sein und zwar mit einem Kumpel von mir. Ey Mensch, kann das überhaupt noch dummer laufen? Ich habe richtig kein Bock darauf mich zu verstecken, möchte sie aber möglichst nicht wieder sehen . Oktober 9, 2015 bearbeitet von LineUp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden Oktober 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) ok sorry,,,no offense...es klar für mich ein wenig, ob du wegen deines status ein wenig abgehoben wärst also ich kann jetzt nur von meiner subjektiven meinung sprechen..aber ich persönlich finde "streicheln" am anfang, ohne dass vorher was ging creepy...aber ich bin eh nicht so der kino typ ich geh zum kc anders vor... geh auf die party und hab deinen spaß..nach 2 treffen kann sie dir doch egal sein... Oktober 9, 2015 bearbeitet von Onkel Phil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LineUp 29 Beitrag melden Oktober 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ja, ich habe sie nicht gestreichelt sondern einfach meine Hand auf ihr Unterarm kurz hingelegt. Also, nix was man nicht so manchmal macht. So richtig zu streicheln wäre tatsächlich sehr creepy. Was sollte da deiner Meinung nach vorher gehen, Sex ? Oktober 10, 2015 bearbeitet von LineUp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rolls Reus#11 159 Beitrag melden Oktober 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) also ich kann jetzt nur von meiner subjektiven meinung sprechen..aber ich persönlich finde "streicheln" am anfang, ohne dass vorher was ging creepy...aber ich bin eh nicht so der kino typich geh zum kc anders vor...Von der Zeile kann man mehr lernen als sie im ersten Moment aussagt. Er hat seinen Weg gefunden, bleibt sich seinen Regeln treu. Scheißt auf alles andere. Dadurch hat er Erfolg.So musst du auch werden LineUp. Du darfst dir einfach keinen Kopf um die alte machen. Wenn du ein geiler Typ bist dann ist das so. Wenn die alte nichts mehr von dir Wissen will, bist du ja trotzdem noch cool. Die Dame verpasst halt was. Ruf einfach eine andere an und mache was mit der. Wenn du keine andere hast - > Alternativen beschaffen. Gruß Marco Oktober 10, 2015 bearbeitet von Rolls Reus#11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LineUp 29 Beitrag melden Oktober 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ach Rolls, danke dir fürs Lesen und Schreiben aber schau, das was du da von dir hergibst kling mir ein wenig klischeehaft, ich meine die Phrasen wie "Sein Weg gefunden", "den Regeln treu bleiben" usw. damit kann ich nichts anfangen, denn ich brauche keinen vorgegebenen Weg, einfach weil "Omnes viae Romam ducunt"! Und klar kann man eine andere anrufen (habe sogar eine neue Nummer gestern auf der Party bekommen) aber meiner Meinung nach funktioniert das nicht so besonders gut, wenn es sich um Ersatz für eine subjektiv heiße Frau handelt. Mal ehrlich, wer hat noch weitere heiße Frauen am Start? Oktober 10, 2015 bearbeitet von LineUp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kannste Knicken 454 Beitrag melden Oktober 10, 2015 geantwortet Wenn ne Frau dich aus dem Nichts anruft, sollteste mehr drauf haben als son Trinken + Kino Date. Mach dir mal Gedanken, das ist wirklich Schmalspurprogramm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LineUp 29 Beitrag melden Oktober 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) Eigentlich war das ihr Wünsch, sie hat sich das Kino und der Film ausgesucht, sodass sie nicht weit fahren muss . Oft gestallte ich outdoor Dates wie z.B. im Park oder am Flohmarkt. In einem Park auf der Wiese kommt bei Frauen immer gut an. Und ich lade Frauen niemals ins Kino auf ein Date ein, vielleicht auf ein Festival wie Berlinale aber das wäre dann auch ein wenig zu viel. Das war überhaupt das erste Mal seit 20 Jahren dass ich im Kino neben einer Frau auf einem quasi Date war.Mir zu unterstellen, dass ich schmalspurige Dates organisiere ist schon eine ziemliche Frechheit . Ich führe meine Dates, wenn's passend ist auf geilste Locations Berlins aus, zumindest was alternative Szene betrifft. Und außerdem war unser zweiter Movie ein Art House-Film auf dem spanischen Filmfest mit Regisseur und Schauspieler dabei. Wie sehen denn deine Dates aus? Oktober 10, 2015 bearbeitet von LineUp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen