Meine Beziehung steht kurz vor dem aus ohne großartige Gründe?! Was tun.

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich bin 22 Jahre alt & sie ist 21 Jahre als. Wir sind seit fast 9 Monaten zusammen. Es lief alles perfekt & es gab keine Probleme zwischen uns. Im Bett lief alles gut und in der Beziehung auch. Wir beide lieben die elektronische Musik mit Leib & Seele. Sie lernte meine Freunde kennen & ich lernte ihre kennen. Alle ihre Freunde sagten auch zu ihr das sie einen Freund wie mich nie wieder bekommen wird, da sie vor mir Wort Wörtlich durch die Hölle gegangen ist. Und mit mir kam eine starke Wende in ihr Leben. Wir gingen zusammen in Clubs & auf großen Festivals feiern. Alles schien perfekt zu laufen.

Als ein Kollege mich eines Samstages fragte ob wir feiern gehen wollen , sagte ich nicht nein. Als wir am Clubgelände ankamen , war sie auch da die Begrüßung war zwar mit einer innigen Umarmung & küssen. Aber es war irgendwie anders als sonst.Am Tag darauf wollte sie Morgens Schluss machen. Mit den Worten: "Meine Gefühle reichen nicht mehr aus für eine Beziehung". Zwei Tage danach wurde ich von der Polizei angehalten mit meinem Auto, weil ich angeblich aufgefallen sei. Und somit musste ich mich einen Schnelltest unterziehen der positiv war & ich somit meinen Führerschein für 1 Jahr abgeben musste. Ab da kam so langsam die Wende in der Beziehung meiner Meinung nach. Wir haben uns immer weniger gesehen & immer weniger was zusammen unternommen. Ich habe alles dafür getan um zu ihr zu kommen da sie 20 km weiter weg wohnt. Alles schön & gut aber sie hat nicht wirklich versucht das gleiche zu machen um zu mir zu kommen. Ich habe immer dafür gesorgt das sie jemanden hatte der sie zu mir gefahren hat.

Nach ca. 1 Monat habe ich mir ein Mountain Bike gekauft um damit immer zu ihr zu fahren. Und seitdem sehen wir uns 2-4 mal die Woche obwohl sie eigentlich ab stand von mir wollte. Sie sagte auch , das wir nicht mehr so viel kuscheln & uns auch weniger küssen sollten. Und mit mir schlafen wollte sie eigentlich auch nicht mehr. Aber trotzdem kuscheln/küssen wir uns noch & haben noch ab und an Sex. Obwohl sie es ja nicht möchte. Aber es genau das Gegenteil von dem was sie sagte.

Ich habe schon ziemlich viel auf dieser Seite nachgelesen. Aber nicht so wirklich was gefunden was mir weiter helfen könnte.

Ich möchte die Beziehung nicht aufgeben & hoffe somit das ihr mir weiter helfen könnt.

Danke schon mal im vorraus. =)

MfG an die Community.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befasse dich schon mal damit das es eher schlecht aussieht. Jede weitere Bemühung deiner seits reitet dich letztendlich tiefer in die scheiße.Glaub mir ich hab das selbst durch, wenn Frauen Abstand wollen ist die Beziehung entweder bald aus oder sie brauchen wirklich Abstand.Umso mehr du investierst obwohl sie dich nicht wertschätzt lässt deine Attraction immer weiter sinken.

Scheinbar will sie dich langsam entwöhnen das es dir nicht ganz so doll weh tut wenn Schluss ist, tu dir selbst und ihr nen Gefallen und akzeptiere ihre Entscheidung. Ansonsten wird es dich umso härter treffen wenn sie mit nem neuem um die Ecke tanzt

bearbeitet von BitetheBullet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe schon ziemlich viel auf dieser Seite nachgelesen. Aber nicht so wirklich was gefunden was mir weiter helfen könnte.

Der übliche Tip ist der: Wenn sie einen Schritt zurück macht, machst du zwei in die entgegengesetzte Richtung.

Wenn sie vor dir wortwörtlich durch die Hölle gegangen ist, dann hat das auch mit ihr zu tun. Die Kunst ist jetzt, dass du dich nicht in ihre emotionalen Ambivalenzen reinziehen läßt. Das würde ihr nix helfen - und dir noch weniger.

Bedeutet:

Möchte sie mehr Distanz, dann nimmst du das nicht persönlich - sondern machst dein Ding halt ohne sie. Lass es dir gut gehen. Je besser das läuft, um so besser für dich - und damit auch für eure Beziehung. Und letztendlich auch für sie.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was geschehen ist? In deiner Beziehung ist ein Ungleichgewicht entstanden. Während du noch immer glaubst, dass das die perfekte Beziehung sei, nimmt sie von diesem Gedanken und auch von dir Abstand. Du musst dir das so vorstellen, als ob sie langsam aus dem Rausch der Verliebtheit aufwacht und dich ohne Rausch sieht. In diesem Zustand wertet sie dich ganz anders, als zu der Zeit, als sie noch so richtig verknallt wahr. Das fängt damit an, dass sie plötzlich Fehler an dir wahrnimmt, du vielleicht zu verfügbar bist, dass sie merkt, dass du nicht der souveräne Typ bist, sondern dich langsam so richtig abstrampelst, um mit ihr bleiben zu können (Stichwort: Beziehungsneedy) und da kommt dann auch so ein Ding wie der Verlust der Fahrerlaubnis als negativer Punkt hinzu. Du musst dir das als eine Teufelskreis vorstellen, in dem sie dich immer negativer wahrnimmt. Die Attraction bricht ein und am Ende macht sie Schluß. Und du bleibst zurück und glaubst noch immer: "Es war doch alles perfekt".

Vergiss es! Da ist schon voll der Wurm drin.

Mach daher am besten noch heute Schluß. Ich weiß, dass du nicht auf diesen Rat hören wirst, weil du zu verknallt bist. In dem Fall wird sie das schon bald selbst tun.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin 22 Jahre alt & sie ist 21 Jahre alt.

Mit den Worten: "Meine Gefühle reichen nicht mehr aus für eine Beziehung". Zwei Tage danach wurde ich von der Polizei angehalten mit meinem Auto, weil ich angeblich aufgefallen sei. Und somit musste ich mich einen Schnelltest unterziehen der positiv war & ich somit meinen Führerschein für 1 Jahr abgeben musste.

Moin,

sorry für die evtl etwas drastischen Worte:

Vielleicht hat sie mit 21 auch keinen Bock auf jemanden, der mit Drogen im Blut (Warens denn illegale oder Alkohol?) fährt und jetzt für ein Jahr seinen Lappen los ist.

Muss man dann nicht auch MPU etc machen?!

Am Anfang, wie schon geschrieben wurde, hat sie sicherlich den coolen Typ gesehen, mit dem sie Party machen konnte, der Spaß gemacht und sie zum Lachen gebracht hat.

Wenn eure Beziehung nur auf dieser "Wir lieben elektronische Musik" basiert, ist es halt schwierig das auf Dauer aufrecht zu erhalten.

Da fehlt dann irgendwann einfach etwas.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin 22 Jahre alt & sie ist 21 Jahre alt.

Mit den Worten: "Meine Gefühle reichen nicht mehr aus für eine Beziehung". Zwei Tage danach wurde ich von der Polizei angehalten mit meinem Auto, weil ich angeblich aufgefallen sei. Und somit musste ich mich einen Schnelltest unterziehen der positiv war & ich somit meinen Führerschein für 1 Jahr abgeben musste.

Moin,

sorry für die evtl etwas drastischen Worte:

Vielleicht hat sie mit 21 auch keinen Bock auf jemanden, der mit Drogen im Blut (Warens denn illegale oder Alkohol?) fährt und jetzt für ein Jahr seinen Lappen los ist.

Ich muss auch noch mal nachfragen, ob das die ganze Wahrheit ist oder du vielleicht etwas weggelassen hast. Immerhin erwähnst du das ja nicht umsonst oder? Also war es sicherlich kein "Erstes Mal" mit dem zu viel Alkohol und dann auf der Straße, oder?

Ich frage mal, weil ich da auch einen Kandidaten kenne, der erwischt wurde mit Drogenrückständen etc. Der hat aber allgemein sein Leben absolut nicht im Griff und verliert dadurch von Tag zu Tag an attraction. Der hat auch (noch) eine Freundin, die das Ganze mitmacht. Der würde sicherlich auch sagen, dass alles in Ordnung ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang, wie schon geschrieben wurde, hat sie sicherlich den coolen Typ gesehen, mit dem sie Party machen konnte, der Spaß gemacht und sie zum Lachen gebracht hat.

Wenn eure Beziehung nur auf dieser "Wir lieben elektronische Musik" basiert, ist es halt schwierig das auf Dauer aufrecht zu erhalten.

Da fehlt dann irgendwann einfach etwas.

Es waren illegale Drogen & ich muss auch eine MPU etc. machen.

In unserer Beziehung haben wir viel zusammen unternommen. Es basiert nicht so sehr aus "Wir lieben elektronische Musik", dies ist nur eine Sache die ich erwähnen wollte. Ich habe gedacht , dass es ein wichtiger Faktor sei zum erwähnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es mag sich abgehoben anhören, doch mit einer Frau, die Probleme in ihrer Vergangenheit hatte - du sagtest sie hätte Probleme in der alten LTR - würde ich es nicht zu einer LTR machen.

Ich verstehe den Mechanismus auch noch nicht ganz genau, doch dieser "Typus" Frau fühlt sich dann in einer harmonischen Beziehung nicht ganz wohl (Stichwort Bindungsangst) und brauchen den ständigen Nervenkitzel.

Du gibst für diese Frau viel zu viel Zuneigung und das brachte die Beziehung aus dem Gleichgewicht. Auch Drogen sind ein enormer Attractionverlust. Ein Freund von mir ist notorischer Kiffer und seine Ex machte nach 5 Jahren aus dem Grund Schluss, dass sie keinen Bock auf so einen trägen Menschen hat.

Vielleicht gab es bei euch ja unbewusste Anspielungen auf deinen Drogenkonsum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist durch! Konzentriere dich auf dich und dein Leben, alles andere wird sich schon zeigen und regeln.

Gehe alleine durch die Hölle, Du wirst nur gestärkt herauskommen und zu dir finden.

Es wäre wirklich besser, Schluss zu machen, oder bereite dich auf ihren Abgesang vor. Da wird noch ne Menge kommen. Sie hat sich schon innerlich von dir verabschiedet, sucht sich aber noch ihre Gründe zusammen, um es rational für sich selbst zu klären.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich nach der typischen Oneitis an!

Du musst jetzt stark sein und eine harte Zeit durchmachen. Glaub mir, Schluss zu machen ist das beste was du jetzt machen kannst. Es wird dich antreiben. Bei mir hat es "Klick" gemacht, als ich meine Oneitis besiegt habe.

In ein paar Wochen wirst du verstehen, was ich meinte.

Denk dran du bist nicht alleine. Du wirst es schaffen!

Aber lass bitte diese scheiß Drogen weg.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zu tun ist? Alter, ich glaub du hast ganz andere Probleme als deine (Ex)Freundin: Lappen weg, MPU und mind. 2500€, die für den Mist draufgehen.

Bei dem ganzen Stress würde mir der Arsch auf Grundeis gehen! Ich bin auf mein Auto angewiesen, weil ich jeden Tag zur Arbeit kommen muss, und ungern mit den ÖPNV fahre.

Kann es sein, dass ihr beide zu viel "Wir lieben Elektronische Musik" mit Drogen gefeiert habt? JEDE Party hat auch mal ein Ende! Irgendwann muss man auch mal runterkommen.

Ansonsten ist es schon sehr dumm sich von der Polizei positiv erwischen zu lassen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage dir eines, auch wenn du das jetzt als spiesig empfinden wirst: Hör als erstes mal auf, die mit irgendwelchen Substanzen die Birne zu verstrahlen. Ich kenn das zu gut. Im Freundeskreis habe ich alles gesehen, von blödgekifft bis zum Suizid wegen einer Abängigkeit, die nicht mehr zu bewältigen war. Die Zahl derer, die sich im Zusammenhang mit Drugs umgebracht haben, will ich gar nicht mehr zählen. Es war so sinnlos viele. Von den ganzen Alkoholikern, die auch alle ihren Führerschein abgeben mussten spreche ich gar nicht, das fälltunter Kollateralschäden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Leute, ist ja mal lächerlich, wie ihr euch jetzt auf das Drogending einbasht!

Er hat erwähnt, dass er feiern geht und mit illegalen Substanzen hinterm Steuer erwischt wurde. In Deutschland wird man ja schon gefickt, wenn man drei Tage vor dem Fahren gekifft hat - selbst erlebt - und ihr macht ihm hier ein Drogenproblem daraus.. man man man.. Wie typisch deutsch..

Ich kiff fast jeden Abend, mach alle paar Wochen mal pause, arbeite jeden Tag für ein tolles Unternehmen, kriege alles auf die Reihe und komme super klar. Man kann damit umgehen oder nicht. Aber gleich anzunehmen, dass er dahingehend ein Problem hat, ist doch lächerlich. Würdet ihr auch gleich jedem raten, nicht Auto zu fahren - nur weil es welche gibt, die rasen und sich früher oder später um einen Baum wickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumal man Schnelltests immer verweigern kann und auch sollte...

Dann wirst du direkt zum Bluttest gebeten... sehr schlau!

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Er hat erwähnt, dass er feiern geht und mit illegalen Substanzen hinterm Steuer erwischt wurde. In Deutschland wird man ja schon gefickt, wenn man drei Tage vor dem Fahren gekifft hat - selbst erlebt - und ihr macht ihm hier ein Drogenproblem daraus.. man man man.. Wie typisch deutsch..

Ich kiff fast jeden Abend, mach alle paar Wochen mal pause, arbeite jeden Tag für ein tolles Unternehmen, kriege alles auf die Reihe und komme super klar. Man kann damit umgehen oder nicht. Aber gleich anzunehmen, dass er dahingehend ein Problem hat, ist doch lächerlich. Würdet ihr auch gleich jedem raten, nicht Auto zu fahren - nur weil es welche gibt, die rasen und sich früher oder später um einen Baum wickeln.

Ich bin kein entschiedener Drogengegener, habs selber schon ein paar mal gemacht/ausprobiert.

Aber die Wahrnehmung alles auf die Reihe zu bekommen und sich trotzdem jeden Abend einen zu rauchen... Ich würde mich da nicht immer unbedingt auf die eigene Wahrnehmung verlassen. Für Freunde von mir läuft auch alles super, als aussenstehender zeigt die Kurve nur langfristig und rückblickend betrachtet bei denen nicht steil nach oben.

Ist dein Leben und deshalb spiele ich hier auch nicht den Moralapostel. Aber manchmal muss man vielleicht auch den Gedanken über sich ergehen lassen, dass das was man sich gerade selber einredet nicht unbedingt der Wahrheit entspricht.

Und unter Drogeneinfluss Auto zu fahren halte ich für extrem bescheuert. Da gibts auch nix dran zu rütteln. Gibt ja nen Grund warum da so hart durchgegriffen wird. Und wenn ein besoffener oder unter Drogen stehender mal deine Frau mit Kind auf dem Beifahrersitz crasht weil er irgendwas nicht gebacken bekommen hat denkst du vielleicht auch anders drüber. Klar passiert das auch mit Rasern oder Leuten die so einfach unaufmerksam sind weil sie am Handy daddeln. Aber das legitimiert nicht die Tatsache, zugedröhnt Auto zu fahren.

Ansonsten hoffe ich du wertest das hier nicht als Angriff gegen dich. Ist einfach nur meine Sicht auf die Dinge.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Eure Beziehung ist total im Ungleichgewicht. Während du noch investierst wie verrückt, dir n Mountain Bike kaufst, um ohne Auto zu ihr zu kommen, hat sie bereits jeden invest raus genommen. Im Gegenteil, sie geht sogar auf Abstand zu dir!

Das Ende ist so nur noch ne Frage der Zeit. Tatsächlich hat sie ja schon Schluss gemacht. A la ihre Gefühle reichen nicht mehr und so nen Scheiss. Der Klassiker.

Tut mir leid. Das Ding is durch. Denke nicht, dass du das noch mal rum reissen kannst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Ich kiff fast jeden Abend, mach alle paar Wochen mal pause, arbeite jeden Tag für ein tolles Unternehmen, kriege alles auf die Reihe und komme super klar. Man kann damit umgehen oder nicht. Aber gleich anzunehmen, dass er dahingehend ein Problem hat, ist doch lächerlich. Würdet ihr auch gleich jedem raten, nicht Auto zu fahren - nur weil es welche gibt, die rasen und sich früher oder später um einen Baum wickel

Ich bin kein entschiedener Drogengegener, habs selber schon ein paar mal gemacht/ausprobiert.

Aber die Wahrnehmung alles auf die Reihe zu bekommen und sich trotzdem jeden Abend einen zu rauchen... Ich würde mich da nicht immer unbedingt auf die eigene Wahrnehmung verlassen. Für Freunde von mir läuft auch alles super, als aussenstehender zeigt die Kurve nur langfristig und rückblickend betrachtet bei denen nicht steil nach oben.

Ist dein Leben und deshalb spiele ich hier auch nicht den Moralapostel. Aber manchmal muss man vielleicht auch den Gedanken über sich ergehen lassen, dass das was man sich gerade selber einredet nicht unbedingt der Wahrheit entspricht.

Und unter Drogeneinfluss Auto zu fahren halte ich für extrem bescheuert. Da gibts auch nix dran zu rütteln. Gibt ja nen Grund warum da so hart durchgegriffen wird. Und wenn ein besoffener oder unter Drogen stehender mal deine Frau mit Kind auf dem Beifahrersitz crasht weil er irgendwas nicht gebacken bekommen hat denkst du vielleicht auch anders drüber. Klar passiert das auch mit Rasern oder Leuten die so einfach unaufmerksam sind weil sie am Handy daddeln. Aber das legitimiert nicht die Tatsache, zugedröhnt Auto zu fahren.

Ansonsten hoffe ich du wertest das hier nicht als Angriff gegen dich. Ist einfach nur meine Sicht auf die Dinge.

Nein Digger, das nehm ich garnicht als Angriff - denn du hast ja Recht damit!

In meinem Fall besteht das Glück, dass es tatsächlich im Moment beruflich steil nach oben geht. Bei mir merke ich aber, dass ich kein Suchtpotenzial besitze - was Glück und gefährlich gleichzeitig ist - und meinen Konsum an Alkohol und Gras stark danach steure. Also wenn ich zB morgens ein Meeting habe, welches wichtig ist, rauche ich abends nicht. Ich habe damit kein Problem, ob ich jetzt vorher 4 Wochen täglich gekifft habe, oder garnicht. Bei einem Kumpel ist es wiederum so, dass er da nicht schlafen könnte, Schweissausbrüche hätte usw.

Ich habe jetzt auch das Glück, dass ich direkt am Budget, eGP dran bin, wo ich arbeite, also direktes Feedback habe, welche Leistung ich beruflich bringe. Da habe ich natürlich auch Glück!

Und ja, beeinträchtigt zu fahren ist Shit - ob besoffen, bekifft oder übermüdet! Aber: Wie erwähnt, wenn man in Deutschland Freitag abends kifft, und montags fährt, kann es einen auch erwischen. Die Schnelltests sind einfach scheisse und ungenau. Zudem gibt es in Deutschland keinen anständigen Grenzwert - bei Cannabis ist es zb 0,1ng/ml, was ich witz darstelt. Den Wert hat man schon, wenn man nur ans Kiffen denkt!

Alles was ich jetzt erwähnt habe, wissen wir nicht vom TE. Ob er sich wöchentlich was reinschmeisst auf Parties, das ganze WE drauf ist - oder ob er eben nur mal auf nem Festival alle zwei Monate was schmeisst. Oder auch ob er total prall gefahren ist, oder eben ein paar übermotivierte Bullen dahinter stecken. Wissen wir einach nicht. und mir persönlich ging es gegen den Strich, dass sich einer auf das Thema Drogen ausgelassen hatte und alle dann auf diesen Zug aufgesprungen sind!

Zum TE kann man eigentlich nur sagen, wenn er stressfrei und gut aus der Sache will, sollte er abschliessen - wurde hier ja auch schon mehrfach erwähnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kiffen macht dumm. Ist auch nachgewiesen. Es schädigt schön das Gehirn, das sogar nachhaltig. Sind ja auch Drogen.

Ist doch wie mit Alkohol und Zigaretten. Schönrederei.

Wozu braucht man denn überhaupt diese Drogen im Leben? Bräuchte man sie nicht, müsste man sie auch nicht einnehmen. Es gibt für einen klaren Verstand absolut keinen Grund dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kiffen macht dumm. Ist auch nachgewiesen. Es schädigt schön das Gehirn, das sogar nachhaltig. Sind ja auch Drogen.

Ist doch wie mit Alkohol und Zigaretten. Schönrederei.

Wozu braucht man denn überhaupt diese Drogen im Leben? Bräuchte man sie nicht, müsste man sie auch nicht einnehmen. Es gibt für einen klaren Verstand absolut keinen Grund dazu!

Wozu braucht man Fußball, Religion und Schokolade?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Vor 30 Jahren hätte ich genau so argumentiert, wie du. Doch niemand weiß, ober er mit Drugs umgehen kann oder nicht. Ich kann dir nur sagen, dass die Bilanz in meinem Bekanntenkreis nicht lustig aussieht.

1 Psychose

5 Selbstmorde

1 Überschuldet (Koks)

1 Betrieb in den Sand gesetzt, Haus weg, fertig (Alkohol, Kiffen)

1 Herzinfarkt (Alkoholmißbrauch, viele Drogen)

Kann ich (36) voll bestätigen.

Wir haben alle mit 15/16 rum experimentiert und teilweise bis Mitte 25 immer mal was genommen. Gruppendynamik halt.

Daraus hat sich aber ein Kern raus gebildet, die auf dem Lifestyle hängen geblieben sind. 3-4x pro Woche gekifft. WE Pillen geschmissen. Die sensibleren Leute sind alle tot. Der Rest gammelt in seinem Leben so vor sich hin und hat es zu nichts gebracht. Und wenn sie den Mund aufmachen denkt man sofort: "Oha... der ist irgendwie hängen geblieben".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, die meisten können mit Drogen einfach nicht umgehen und überschätzen sich und ihren Körper. Besonders der Mischkonsum kann tödlich sein!

Wenn ich mich für etwas entscheide, dann bleibe ich meiner Linie auch treu. Aber ich trinke nicht Bier und Wein an einem Abend. Genau so verhält es sich mit (chemischen) Drogen aller Art. Wer XTC mit Speed kombiniert ist einfach nur dumm. Zumal man sich die Wirkung von XTC durch das Amphetamin kaputt macht.

Wenn ich mir die heutige Jugend so anschaue, dann läuft es mir teilweise kalt den Rücken runter. Ja, auch meine Generation hat in den 90er ordentlich gefeiert. Aber bei den Kids heute hat man den Eindruck, sie wollen den älteren was "beweisen". Leute, die in einer Nacht Pillen fressen wie Smarties. :crazy:

O-Ton eins Mädchens: "Ja, ich will an die Grenzen meines Körpers kommen, deshalb konsumiere ich gerne und viel." :fool:

Mein Gott, wenn du deine Grenzen austesten willst, dann such dir ne Extrem-Sportart Mädchen!

Ja, ich gebe zur, ich bin auch schon mal alkoholisiert/druff Sonntag vormittags mit dem Auto nach Hause gefahren. Aber das ist mehr als 10 Jahre her.

Heute kann ich mir n Taxi leisten, koste es was es wolle. Hauptsache ich sitze nicht in der U-Bahn und die Fahrgäste schauen mir in die Augen.

Scheiss Paranoia aber auch!

Nein, Spass bei Seite. Ich habe meine Erfahrungen gemacht und das ist auch gut so. Nur war bei mir keine Gruppendynamik im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Also so viel Stuss wie in den letzten Posts habe ich hier selten gelesen! Ich habe einige Freunde und Bekannte verloren, weil sie Unfälle mit Auto und Motorrad hatten - seitdem schüttele ich immer nur so mit dem Kopf, wenn jemand in ein Auto oder auf ein Motorrad steigt! Unverantwortlich sowas. Das kann doch niemand unter Kontrolle haben und muss verboten werden. Und überhaupt, für was braucht man Auto und Motorrad!

Nene Leute..ihr seid mir alle so kleine Mortlers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden