Erster Bericht nach 4x5 Approaches... Ratschläge?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum Thema Innergame:du hast mMn recht, es ist vollkommen unmöglich als newbie outcome independent zu gamen. Und es ist am Anfang auch nicht wichtig, woher die Motivation kommt, Hauptsache man ziehts durch. Mir hat damals der Druck (du MUSST es auf die Reihe bekommen, sonst hast du ein bekacktes Leben) extrem geholfen es durchzuziehen. Je stärker die Motivation, desto besser.

Daygame in daygame locations: damit meine ich, dass man nicht Frauen auf der Straße creepy anhält und directed, obwohl sie gerade irgendwo hin müssen, sondern stattdessen Frauen gamed, die sich in locations aufhalten, wo sie mehr Ruhe haben. zB in der Unibib, im Café, im Bus...da sind die Erfolgsaussichten viel höher, weil du dein Game besser aufbauen kannst und sie dir nicht gleich davon laufen. Und es ist sozial akzeptierter, was einen unglaublichen Vorteil bringt.

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Innergame:du hast mMn recht, es ist vollkommen unmöglich als newbie outcome independent zu gamen. Und es ist am Anfang auch nicht wichtig, woher die Motivation kommt, Hauptsache man ziehts durch. Mir hat damals der Druck (du MUSST es auf die Reihe bekommen, sonst hast du ein bekacktes Leben) extrem geholfen es durchzuziehen. Je stärker die Motivation, desto besser.

Daygame in daygame locations: damit meine ich, dass man nicht Frauen auf der Straße creepy anhält und directed, obwohl sie gerade irgendwo hin müssen, sondern stattdessen Frauen gamed, die sich in locations aufhalten, wo sie mehr Ruhe haben. zB in der Unibib, im Café, im Bus...da sind die Erfolgsaussichten viel höher, weil du dein Game besser aufbauen kannst und sie dir nicht gleich davon laufen. Und es ist sozial akzeptierter, was einen unglaublichen Vorteil bringt.

Du sprichst mir im ersten Absatz echt aus der Seele ;)

Daygame locations... gute Idee.

Würd mir aber gern ein Parkour zurecht legen den ich abklappern kann in kurzer Zeit.

Ins Cafe rein, kurz ein Frau ansprechen und dann raus ist strange... ;)

Ebenfalls strange, wenn ich Bücherläden abklappere, wo ich alle paar Tage dann erscheine und ne Frau anlaber :D

w.g. möchte ich viele Approaches in kurzer Zeit machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fair enough, dann mach dein Streetgame weiter, nutze aber zusätzlich Chancen in Daygame locations, wenn sie sich auftun.

Warum machst du eigentlich kein Club- oder Onlinegame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fair enough, dann mach dein Streetgame weiter, nutze aber zusätzlich Chancen in Daygame locations, wenn sie sich auftun.

Warum machst du eigentlich kein Club- oder Onlinegame?

Online: jahrelange gemacht. Nicht mein Ding + riesen Zeitverschwendung.

Club: vielleicht später mal. Im Moment möcht ich da eher in zivil sein mit Freunden und den Abend genießen, statt aufzureißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Club: vielleicht später mal. Im Moment möcht ich da eher in zivil sein mit Freunden und den Abend genießen, statt aufzureißen.

Mit Freunden den Abend genießen ist genau der richtige Ansatz. Und auf dieser Basis fängst du dann an Clubgame zu betreiben. Genieß den Abend, hab Spaß mit deinen Freunden und kümmere dich nicht darum was die Mädels von dir denken. Und wenn du dann Bock hast quatscht du eine an. Wenn sie nicht will ... who cares, du hast ja schon mit deinen Freunden Spaß. Ich weiß, das hört sich für dich jetzt erstmal schwer an, aber das ist es nicht. Für mich hat es ein paar mal weggehen gedauert und seitdem kann ich sogar allein im Club Spaß haben und Approachen. Der Outcome war für mich jetzt auch noch nicht so wahnsinnig hoch, aber hier und da eine Telefonnummer ist drin. Jeder fängt mal an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hast du im online game wahrscheinlich die gleichen Fehler wie die anderen 80-90% der Typen begangen, die online null reißen.

Wenn ich easy an ein Date kommen will, mach ich online game.

Eigentlich könnte ich mich quasi unbegrenzt mit Dates eindecken, nur mit Online Game. Mach es aber nur wenn ich so einen Engpass hab, weils mich etwas langweilt.

Um Dates zu üben ist es aber top.

Bestes Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=q45QIsTa1DA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib bloß dabei und beginne kein OG.

Im Club "lieber zivil" sein, ist hingegen ein fetter Excuse. Den musst du dir einfach eingestehen. Abende an denen ich im Club approache, sind einfach viel ereignisreicher und werden dir eher in Erinnerung bleiben. Die Serienfraktion würde wohl sagen "legendary". Spricht ja auch nichts dagegen wenn du ein heißes Babe siehst, ihr einfach "Hi" zu sagen.

Wenn man mit seinen nicht PU Freunden feiern geht, fällt einem das Approachen jedoch schwerer. Geht mir heute auch noch so. Aber dann überwindet man die Angst einfach wieder und gut ist.

Wer einmal die magic pill PU kennengelernt hat, ist sowieso von jedem Abend, an dem er nicht approacht, enttäuscht. Klingt doof, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden