5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich musste gestern an silvester mal auf die ganz harte tour erfahren, dass mich das ganze Theorie lernen in den

letzten monaten absolut 0 weitergebracht hat. Ich hab alles mögliche zeug zisch mal gelesen, weil ich mir ständig gesagt hab

lern noch ein paar routinen, lern noch mit solchen situationen umzugehen, aber ich hab einfach nicht angefangen zu sargen.

Gestern hab ich dann so afc-mäßig verkackt wie man nur verkacken kann, ich hatte zwar auch einiges getrunken aber das kann man nicht als entschuldigung nehmen.

Gegen die einfachsten richtlinien hab ich verstoßen. Hier mal ein dialog zwischen mir und ner HB7, die mich geopened hat.

Ich war mit kumpelns inner disse mit buffet und hab mir was zu essen geholt. DIe wollten lieber dancen, ich bin dann

mit dem essen an nen tisch gegangen an dem ein UB, 2 typen und HB7 standen. Ich setz mich einfach an den tisch und fang an zu essen

kurze zeit später setzt sich HB7 neben mich und dann verlief das gespräch etwa so:

HB7: Wieso sitzt du denn hier alleine??

Ich: Meine Freunde wollten nichts essen

HB7: (guckt auf mein essen) sind das pommes?

Ich: ne das ist kartoffelsalat

HB7: (bodylanguage drückt aus dass sie mal probieren will)

Ich: *smile* Meinste ich geb dir jetzt was ab (hätte ich um einiges funnyer sein sollen aber kam automatisch, trotzdem wohl noch das beste was ich gesagt hab :/)

Hb7: K+ sagt irgendwas

Ich: ok (geb ihr die gabel)

HB7: probiert kleckert auf meine hose (ich nehm mal an zufall)

Ich: Ahh da kleckerst du mir direkt auf die hose

HB7: bla (nimmt 2 servietten und reibt mehrmals über meine jeans. um einiges näher an meinem schritt als das essen gefallen is, ich total perplex

Darauf folgt mein Monster-AFC-Fehler Nr.1:

Ich: "dankeschön" (WTF?!?)

smalltalk

HB7 bistet mir ihr bier an

Ich trink einfach.. Hätte wieder irgend nen spruch bringen können ala ich trink nicht aus fremden gläsern

smalltalk

Irgendwann geht sie dann selber zum buffet was holen ich eject

Im nachhinein hat mich das dann sowas von abgefuckt, dass mir die einfachsten sachen nicht eingefallen sind z.B. cocky&funny 0 geklappt hat.

Ok ich hatte was getrunken und war bisschen überrascht das sie mich opened, aber die einfachsten dinge sind mir nicht eingefallen.

Hat mir aber deutlich gezeigt, dass man lieber sargt als dumme theorien durchzulesen..

Ich hoffe das gibt mir den nötigen arschtritt was ins field zu gehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisschen C&F und dann RAPPORT Mann!!! Du muss sie auf die Gefühlsebene kriegen! Flufftalk, Deep and wide, leichtes KINO(wenn du z.B. das mit der Wimper machst wirkt das Wunder...habs gestern erst wieder gemacht und die ist kurz mal wirklich abgedriftet... *lol*)! Isoliert hattest du sie?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo isoliert war sie, die anderen standen was weg, haben nichts mitbekommen. Ich brauch einfach nur was mehr übung denk ich, damit es alles automatisch kommt.. Was mich wundert ich hab beim ganzen gespräch noch nichtmal an PU gedacht und erst recht nicht irgend ne technik angwendet. Geht euch das auch so, oder habt ihr das im hinterkopf so, "ok jetzt kino"??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja am Anfang hab ich total vergessen, dass ich PU anwenden soll. Doch im Grunde kenn ich jetzt schon fast nur noch PU, ich denk nicht "mach Kino" sondern mach es einfach :)

Am Anfang ist "State Pushing" sehr wichtig. Zieh dir wirklich Pushende Musik rein (zB.: Push it to the limit) und denke "Ich bin ein PUA". Und dann - mach einfach wozu du lust hast :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern hab ich dann so afc-mäßig verkackt wie man nur verkacken kann, ich hatte zwar auch einiges getrunken aber das kann man nicht als entschuldigung nehmen.

Gegen die einfachsten richtlinien hab ich verstoßen.

Da bin ich anderer Meinung. Es gibt so viel zu beachten, zu beurteilen und anzuwenden, bei mir sind 2 bis 3 Bier die Grenze. Sonst verliere ich schnell den Überblick und mache ähnliche Fehler. nämlich z.B. eindeutige Hints von Ihr einfach zu ignorieren. Erst seit ich es mit dem Alkohol stark reduziert habe, ist bei mir überhaupt an sargen zu denken. Und nächstes Silvester werde ich bis auf einen Sekt nüchtern bleiben, dann kann ich sogar noch fahren. Das ist gold wert.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden