Katechon 0 Beitrag melden Oktober 8, 2015 erstellt Ich: 19Sie: 18Etappe: Leichte/unabsichtliche BerührungenMoin Leute,Also die Story ist ansich schnell erzählt. HB7 kennengelernt, bisschen geschrieben, Date angefragt, sie blockt wg. Freund -> LJBF. Nach einem Fauxpas ihrerseits habe ich mit FO reagiert und so ist dann doch ein Treffen zu zweit zustandegekommen, bei dem ich dann Non-Needyness erfolgreich (?) demonstriert habe. Attraction hochgefahren, als nächstes dann Koch-"Date" (?) bei mir zuhause, Eskalation habe ich aber nicht gewagt wg. ihrer Beziehung. Allerdings klare IOIs ihrerseits bei diesem Treffen.Nächstes "Date" dann im Kino, anschließend habe ich sie auf ne Hausparty mitgenommen, dort habe ich ihr dann allerdings angeheitert geflüstert, dass ich immer noch irgendwie Interesse an ihr habe. Daraufhin totaler Attraction-Einbruch, Kontaktabbruch ihrerseits, das haben wir dann ne Woche später aber auf nem Geburtstag geklärt, auf den wir beide eingeladen waren. Seitdem vergammle ich in der Friendzone, unsere letzten Zweiertreffen klare IODs ihrerseits, obwohl sie inzwischen wieder Single ist.Ansonsten meinerseits zwar keine Hirnwichse, aber definitiv Oneitis und dementsprechend ne mangelhafte Outcome Independency und alles was dieser ganze Quark sonst noch so mit sich bringt.Nun: Regame/FZ-Escape? Was ist da möglich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Honk88 5 Beitrag melden Oktober 8, 2015 geantwortet Der Fehler war doch schon deine Eskalationsangst beim Kochdate. Hast die Eier wohl eher in die Pfanne gehauen als in der Hose gehabt. Wie auch immer. Erstmal Freezen und Alternativen suchen. Wünsche dir viel Erfolg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pjahra 363 Beitrag melden Oktober 8, 2015 geantwortet Sorry, aber du schmeißt hier mit angelesenen PU-Ausdrücken nur so um dich, scheinst aber von der Praxis nicht viel zu verstehen. Komm mal davon runter.Ob noch Attraction vorhanden ist, können wir nicht beurteilen. Da du bei einem Koch-Date bei dir zu Hause (!) nicht eskaliert hast, vermute ich eher nein.Was du noch machen kannst? Den Klassiker.Anrufen, Date ausmachen, eskalieren.Und weil es so schön war, gleich noch mal: ESKALIEREN!Wenn sie absagt oder oder nicht erscheint --> next. Und Alternativen suchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Oktober 8, 2015 geantwortet Kannst du genau erklären, wo du hier eine Friendzone siehst?Du hast sie nicht verführt, sie hat kein Interesse mehr. Wenn man eine Frau die vergeben ist nicht anfassen will, dann ist das ehrenwert. Aber dann trifft man sie auch nicht explizit auf ein Date. Wofür?Wie du da wieder "rauskommst"? Treffen vorschlagen (was Interessantes) und dann küssen. Kommt sie nicht/will sie nicht, dann machst du das eben mit einer Anderen. Man(n) ist in keiner "Friendzone", weil die nicht existiert. Nur in den Köpfen der Männer, die sich vergeblich (mit allen Mitteln) um eine Frau bemühen aber nicht vorankommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mondmann 293 Beitrag melden Oktober 8, 2015 geantwortet - Kino ist so ziemlich der ungeeignetse Ort für ein Date.- Wenn du interesse gegenüber einer Frau kommunzieren willst dann mach das nicht Verbal, sondern körperlich.- Je früher du von dem ich will nicht eskalieren weil sie in einer Beziehung ist wegkommst desto besser diese Seite könnte für dich sehr nützlich sein :http://therationalmale.com/ Allgemein läut das so wenn eine Frau dir durch IOIs deutlich macht das sie Interesse hat und du macht nichts denkt sieentweder das du kein Interesse oder keine Eier hast. Oft bekommst du aber noch eine oder mehrere weitere Chancenwenn sie dich mag nur irgendwann nach spätestens ein paar mal ist schluss.Das heisst wenn noch was geht und sie dir nochmal IOIs gibt eskaliere so hart wie du kannst, wenn du es übertreibst wird sie dir das verzeihen und es ist nichts verloren, wenn du wieder keine Eier hast bist du hingegegen sehr bald raus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 691 Beitrag melden Oktober 8, 2015 geantwortet mondmann sagt eigentlich alles. Ich glaube, der Zug ist abgefahren.Du hattest die Chance beim Kochdate, leider hast du sie verpasst. Dass du dich wegen ihres Freundes nicht getraut hast zu eskalieren, halte ich für einen Excuse. Wenn dir das ein schlechtes Gewissen bereitet, darfst du sie erst gar nicht auf ein Kochdate einladen. Denn dabei geht es nicht primär ums Kulinarische.Du benutzt viele Fachbegriffe, aber verstehst die Konzepte hinter diesen Worten anscheinend nicht ganz. Wenn dir eine Frau z.B. ein LJBF gibt und die sie danach nicht mehr anrufst ist das kein Freeze. Das ist gar nichtsDu kannst es nochmal probieren. Wenn sie sich (was ich nicht glaube) nochmal mit dir trifft, musst du aber eskalieren. Viel Glück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden Oktober 9, 2015 geantwortet Kochdate --> nicht eskaliertKino/Party-date --> nicht eskaliert, stattdessen 110% AFC Needy ihr gesagt du stehst auf sie, anstatt einfach mit ihr rumzumachenSie hat einen Freund, vielleicht hätte sie trotzdem mit dir geschlafen, aber eben bloss das. Indem du ihr von deinem Interesse erzählst hast du ihr klargemacht dass sie eben nicht bloss mal kurz spass mit dir haben kann. Super Fieldreport für "Anleitung zum Koerbe kriegen".Also next, und keine Onitis schieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Oktober 9, 2015 geantwortet Date "angefragt"...Nie fragen - immer ansagen.Wer verbalisiert und nicht eskaliert verliert.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GSaW87 5 Beitrag melden Oktober 11, 2015 geantwortet Ich würde hier einen neuen Anlauf starten.Halte dich erstmal ein wenig Bedeckt mit deinem Invest.Dann Date klarmachen (mit Ansage) und wie bereits erwähnt durcheskalieren.Am wichtigsten, keine Gefühlsduseleien, be a men und zeig ihr das (Küssen etc. +++)Lass mal was von dir hören wie es weitergegangen ist!Viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen