Freundin will nie gehabtes Single-Leben nicht verpassen

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe ich schlecht formuliert, das mit der Fickerei. Ich meinte nicht, dass das ficken Zeitverschwendung war. Macht ja Spaß :banana: Aber die LTR. Auch wenn du daraus sehr viele Erfahrungen gemacht hast und es deinem Lebensweg beitragen wird (wie Beutelding sehr schön beschrieb) musst du nun verstehen, nur den richtigen Frauen deine Aufmerksamkeit zu schenken. Und sie den falschen sofort zu entziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht jeder der verlassen wird, war automatisch ein Depp oder nicht Alpha. Manchma passt es nicht. Manchma war der Partner ein Arsch. So what?

Selbst wenn ihr weinerliche Lappen oder Arschlöcher seit. Ihr seit nicht die einzigen davon auf der Welt. Es gibt auch andere. Auch weibliche.

Dann muss man die Zeit über ganz schön blind gewesen sein, wenn man nach 2 Jahren erst merkt, dass der Partner ein Arsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht jeder der verlassen wird, war automatisch ein Depp oder nicht Alpha. Manchma passt es nicht. Manchma war der Partner ein Arsch. So what?

Selbst wenn ihr weinerliche Lappen oder Arschlöcher seit. Ihr seit nicht die einzigen davon auf der Welt. Es gibt auch andere. Auch weibliche.

Dann muss man die Zeit über ganz schön blind gewesen sein, wenn man nach 2 Jahren erst merkt, dass der Partner ein Arsch ist.

Warum? Partner können sich auch im Laufe der Zeit verändern. 2 Jahre war alles gut und im letzten Monat hat sie sich immer mehr verändert. Was ist daran nicht zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heilige Scheiße, das war ein Arschtritt. Aber vielen Dank dafür, manchmal brauch man sowas dringend.

Wann dir jemand sowas sagt, dann wird nicht lange nachgedacht. Ist wie die 50 Euro Frage bei Wer wird Millionär. Ok, du hast gerade den Publikumsjoker verwendet: 100% stimmen für "Lass sie single sein."

Das trifft es einfach so perfekt. Und ich mache mich auch immer noch lustig über Leute, die da nichts wissen...

Jetzt habe ich zwar den Publikumsjoker verbraucht, aber vielleicht hilft trotzdem noch jemand (Zusatzjoker):

1. Lag es an mir oder wirklich daran, dass ich ihr erster Freund war? Wenn es nämlich Attractionverlust, schlechter Sex oder weitere Fehler von mir sind, dann haben ich ja noch mehr Baustellen für die nächsten Damen. Vielleicht ist das ohne weitere Infos schwer zu sagen, vielleicht ist es aber auch wieder klar und ich sehe es einfach nicht.

2. Wie mache ich am leichtesten Schluss? Ehrlich gesagt, glaube ich momentan nicht, das zu können. Das ist alles so leicht gesagt aber so schwer getan. Ja, dann bin ich wohl hier ein Weichei / AFC / Loser. Aber was soll ich machen, wenn ich es nunmal bin in dieser Beziehung (im wahrsten Sinne des Wortes "in dieser Beziehung")? Spontan viele mir ein, direkt erst etwas mit anderen Frauen anzufangen. So federt der "Sturz" zumindest leichter ab...

1. Kann an beiden liegen, lässt sich nicht beurteilen ohne wieter Infos. Aber Baustellen hat jeder mein Freund!

2.Du musst Ihr das nicht sagen, etwas zeigen hat meiner Meinung nach was mit Emotionskontrolle zu tun. Innerlich sollte für dich klar werden, dass sie dich als echt sympatischen Typ einfach nicht verdient hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich bin in der gleichen Situation wie du ... Meine Ex ( 3 einhalb Jahre zusammen) auch ihr erster und dann im Sommer hatte sie was mit einem Anderem. Sie hatte aber den Respekt mir vorher zu sagen, dass sie was machen will . Allerdings habe ich Ehrlichkeit eingefordert und darauf bestanden dass sie ein Kondom nimmt. So kam es ... Sie erzählte mir nur sie hätte mit ihm rumgemacht. Ich hatte extrem das Gefühl an der Geschichte stimmt etwas nicht & ich bin nicht stolz drauf, in ihrem Chatverlauf nachgeschaut... Selbst danach hat sie es noch Stunden abgeschritten bis Sie irgendwann unter Tränen eingebrochen ist.Ab da an war sofort innerlich Schluss bei mir. Mich hat es extrem frustiert, dass sie einfach weiter feiern gegangen ist und Spaß hatte. Ich bin 5 Wochen durch die verdammte Hölle gegangen und sie gefreezed ... Sie gestern zu mir in die Wohnung bestellt und eine richtig geile Zeit samt Ihrem 1. Squirt. Sie hat sogar geheult nach dem Orgasmus ... lol . Nunja das ist meine Strategie ... Ihr zeigen dass sie ne richtig geile Zeit hätte haben können aber wisst ihr was Jungs ? Wenn Ihr einmal durch die Hölle durch seid, seid Ihr froh so eine Frau los zu sein .

Kopf hoch TE , wenns dir richtig dreckig geht schreib mir ich fühle mit dir !

Lg

bearbeitet von Hellfire93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vorposter

dann im Sommer hatte sie was mit einem Anderem. Sie hatte aber den Respekt mir vorher zu sagen, dass sie was machen will

Junge, ist doch nicht dein Ernst? Sie kündigt Fremdgehen an? Und es war erst Schluss, nachdem sie gesagt hat, sie hat kein Kondom benutz, statt wie versprochen mit?

Was ist los in diesem Forum? :confused::confused::confused:

Sie hat ein Kondom benutzt mich aber angelogen, dass sie ``nur `` rumgemacht hat.

Nunja ... ich hatte auch das Bedürfniss mit anderen Frauen was zu machen & wollte sie als offene Beziehung mit Privilegien laufen lassen und sie fand das gut. Kam jetzt falsch rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke hier wurde schon viel gesagt. Fremdgehen ist heutzutage nunmal en vogue und jeder tut es. Meine Erfahrungen zeigen zwar, dass es tendenziell eher die Frauen sind (Hypergamie, Hormonschwankungen und so...), aber die Männer tun es ebenfalls. Ich persönlich führe das auf den heutzutage hedonistischen Lebensstil einer reichen und saturierten, in Sicherheit schwelgenden, gelangweilten, westlichen Gesellschaft zurück, die immer auf der Suche nach dem nächsten Kick ist und das allgegenwärtige Konsumdenken nun auch auf Partnerschaften projeziert. Aber mal Ende hier mit Soziologie...

Lieber TE:

Wenn Loyalität, gegenseitige Wertschätzung, Verlässlichkeit und Harmonie deine Ziele in einer Beziehung sind, dann schieß sie ab. Kompromisslos und ohne Rumgeeier. Die hat sich durch ihr Verhalten schon disqualifiziert. Und für eine FB bist du emotional schon zu stark involviert. Das funktioniert nur, wenn dir ein Mädel tatsächlich auch emotional "scheiß egal" ist. Bad Boy-Style eben.

Aber so eine heiraten? - NO Fucking WAY! Haste bestimmt selber schon erkannt.

Tu dir und deiner Männlichkeit einen Gefallen und beende die Sache. Jetzt. Heute. Für immer. Wenn sie sich einbildet, sich die Hörner abstoßen zu müssen, dann soll sie das mit Mister Superlover aus der Großstadt machen. In den wird sie sich dann verlieben und er wird sie selbst betrügen, weil das Hipster aus der Großstadt halt so machen. Dann kommt sie vielleicht ganz schnell wieder runter von ihrem YOLO-Trip und landet eventuell hier im Forum als frustierte Männerhasserin.

Für dich als Empfehlung:

Erstmal keine Beziehung mit einer Frau eingehen, sondern wirklich nur mal rumvögeln, flirten, daten. Wenn sich dann mal was mit einer ergibt, nutze die 3-Jahres-Richtlinie. Ein Jahr zusammen sein, im zweiten zusammenziehen, im dritten (wenn überhaupt) heiraten. Früher nicht.

Alle Phasen natürlich auch beliebig verlängerbar (ich würde beispielsweise erst in 1000 Jahren heiraten...), aber prinzipiell nicht verkürzbar.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? Partner können sich auch im Laufe der Zeit verändern. 2 Jahre war alles gut und im letzten Monat hat sie sich immer mehr verändert. Was ist daran nicht zu verstehen?

Es ist vollkommen normal, dass man sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt. Doch jeder Mensch hat eine Persönlichkeit, die sich wohl Anfang 20 Mitte 20 festigt. Und einfach so grundlos mutiert längst noch keiner zum Arsch. Ganz einfach. Meistens steckt dann vielmehr dahinter, wenn sich ein Partner radikal ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke hier wurde schon viel gesagt. Fremdgehen ist heutzutage nunmal en vogue und jeder tut es. Meine Erfahrungen zeigen zwar, dass es tendenziell eher die Frauen sind (Hypergamie, Hormonschwankungen und so...), aber die Männer tun es ebenfalls. Ich persönlich führe das auf den heutzutage hedonistischen Lebensstil einer reichen und saturierten, in Sicherheit schwelgenden, gelangweilten, westlichen Gesellschaft zurück, die immer auf der Suche nach dem nächsten Kick ist und das allgegenwärtige Konsumdenken nun auch auf Partnerschaften projeziert. Aber mal Ende hier mit Soziologie...

[..]

Meine Güte, ich muss echt sauclevere Partnerinnen gehabt haben. Von KEINER ist mir untergekommen, dass sie mich beschissen hat. Nicht einmal irgendwelche Indizien gab es. Die lügen und betrügen sicher so durchtrieben, dass man ihnen einfach nicht auf die Schliche kommt..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@D00mster,

also, wenn es JEDER tut, warum gehen dann Menschen noch Beziehungen ein oder heiraten? Das Verlangen nach sexueller Weiterentwicklung ist ja nicht verwerflich, aber warum wird das innerhalb einer Partnerschaft nicht klar kommuniziert, wenn der Wunsch besteht?

Warum gehen 99 % der meisten Leute den Weg des geringsten Widerstandes? Angst? Faulheit? Wenn ich nicht in der Lage bin, im Leben meine Sehnsüchte und Wünsche klar zu verbalisieren, sorry dann bin ich ne ganz arme Sau!

Wenn ich im Job mehr Kohle will, dann gehe ich gefälligst zu meinem Chef und mache mein Maul auf (Argumente vorausgesetzt). Und nein, ich gehe nicht zum Betriebsrat und heule mich aus, weil der Dieter neben mir für die gleiche Arbeit mehr bekommt.

Gefällt mir was innerhalb der Partnerschaft nicht, dann spreche ich das an, damit die andere Person überhaupt die Chance bekommt, daran was zu (ver)ändern. Aber einfach die Klappe halten, hoffen oder egoistisch sich anderweitig zu orientieren, ist ne ganz üble Kiste!

Aber den meisten fehlt es doch an zwischenmenschlicher Kommunikation. Ich sag nur Internet, Smartphones und Co. Für einige soll das durchaus lebensnotwendig sein, dabei gibt es viel wichtigere Dinge im Leben.

Und noch was zum Thema Single und Angst was zu "verpassen". Ja, wir lieben alle Frauen/Männer und finden Sex ganz geil.

Ich bin fest davon überzeugt, dass 70 % der User mir hier sexuell was voraus sind bzw. früher ihre Unschuld verloren haben. Und? Bin ich jetzt ein besserer oder schlechterer Mensch?

Mein Gott, wenn man erst mal über die ganze Fickerei nüchtern hinwegsieht, sieht die (sexuelle) Welt doch ganz anders aus, auch wenn uns Medien/Werbung was anderes vermitteln wollen. JEDE Muschi ist doch gleich, die eine enger, die andere weiter. Ja gut ok, die eine hat mal mehr Titten, die andere kein Holz vor der Hütte. Die eine ist aktiver im Bett, schreit dir das Haus zusammen, eine andere liegt wie'n Brett in der Kiste und rührt sich nicht oder gibt einen Ton von sich. Spätestens wenn du gekommen bist, is eh alles scheiss egal.

Und zum Schluss noch: Sexuell kann ich mich auch innerhalb einer Partnerschaft weiterentwickeln, dazu muss man aber Eier(Stöcke) haben und MITEINANDER SPRECHEN. Aber es ist doch viel chilliger sein Handy in die Hand zu nehmen und ne "fucking" App zu öffnen. :rolleyes:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austoben, schön und gut. Und für mich zumindest teilweise nachvollziehbar.

Nur sollte man dann auch vorher die Beziehung zu dem aktuellen Partner beenden, um ihn nicht durch das eigene, egoistische Verhalten zu verletzen. (Wie hier geschehen)

Solch negative Erlebnisse können prägend sein und man verliert generell das Vertrauen zu Frauen.

Also ich persönlich, hätte völlig anders reagiert.

Ich hätte sie gleich weggeklatscht. Oder ihre Haare abgeschnitten. Irgendwie sowas.

Anders lernen die Frauen es nicht.

Denn bevor ich Nachts in meinem Bett liege und mich frage: "Wieso, weshalb, warum!?" ...und mit wem sie gerade zusammen ist, habe ich lieber ein hämisches Grinsen in meiner Fresse und denke mir: "Naja, wenigstens habe ich die Bitch weggehauen."

Anschließend lache ich kurz mal laut auf und versuche wieder einzuschlafen. - Erneut mit einem hämischen Grinsen in meiner Visage.

Doch im Grunde genommen sollte der Tenor hier wie folgt lauten: "next!"

Oder du bleibst weiterhin ein Hampelmann ohne Rückrat.

Alles gute dann mal ne...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@D00mster,

also, wenn es JEDER tut, warum gehen dann Menschen noch Beziehungen ein oder heiraten? Das Verlangen nach sexueller Weiterentwicklung ist ja nicht verwerflich, aber warum wird das innerhalb einer Partnerschaft nicht klar kommuniziert, wenn der Wunsch besteht?

Frag ich mich ja auch mit dem Heiraten. Die Beziehungen sehe ich eher als Resultat von gesellschaftlicher Gehirnwäsche wo du einfach "schlechter" angesehen bist wenn du "allein" bist. Dann lieber einen (oftmals falschen) Partner nach zu kurzem Screening und in zu jungen Jahren nehmen und "an der Beziehung arbeiten"...völliger Bullshit. Viele verwechseln aber eben alleine mit einsam. Allein sein zu KÖNNEN ist klasse, einsam ist kacke ;-)

Ok JEDE Beziehung ist vielleicht zu viel gesagt. Aber eine Beziehung heutzutage mit Protagonisten im Alter von 20-35, also da würde ich schon sagen, dass es eher die Regel als die Ausnahme ist, dass einer früher oder später fremdgeht. Ob als Ausrutscher ("war soooo besoffen") oder von langer Hand geplant/warmer Wechsel ("ich bin mir meiner Gefühle nicht mehr sicher blabla..."). Und passiert es da nicht, dann (bei den Männern) wenn sie in die Midlife-Crisis wegen der falschen Partnerin kommen und bei Frauen wenn Carlos an die Türe klopft, um sie aus dem öden Einfamilienhaus mit weißem Lattenzaun und dem langweiligen Ehemann zu retten...

Dass sexuelle Weiterentwicklung notwendig und klasse ist, definitiv.

Warum gehen 99 % der meisten Leute den Weg des geringsten Widerstandes? Angst? Faulheit? Wenn ich nicht in der Lage bin, im Leben meine Sehnsüchte und Wünsche klar zu verbalisieren, sorry dann bin ich ne ganz arme Sau!

Bin ich ganz bei dir! Ehrlos, eierlos.

Wenn ich im Job mehr Kohle will, dann gehe ich gefälligst zu meinem Chef und mache mein Maul auf (Argumente vorausgesetzt). Und nein, ich gehe nicht zum Betriebsrat und heule mich aus, weil der Dieter neben mir für die gleiche Arbeit mehr bekommt.

Gefällt mir was innerhalb der Partnerschaft nicht, dann spreche ich das an, damit die andere Person überhaupt die Chance bekommt, daran was zu (ver)ändern. Aber einfach die Klappe halten, hoffen oder egoistisch sich anderweitig zu orientieren, ist ne ganz üble Kiste!

Aber den meisten fehlt es doch an zwischenmenschlicher Kommunikation. Ich sag nur Internet, Smartphones und Co. Für einige soll das durchaus lebensnotwendig sein, dabei gibt es viel wichtigere Dinge im Leben.

Volle Zustimmung in allen Punkten.

Und noch was zum Thema Single und Angst was zu "verpassen". Ja, wir lieben alle Frauen/Männer und finden Sex ganz geil.

Ich bin fest davon überzeugt, dass 70 % der User mir hier sexuell was voraus sind bzw. früher ihre Unschuld verloren haben. Und? Bin ich jetzt ein besserer oder schlechterer Mensch?

Mein Gott, wenn man erst mal über die ganze Fickerei nüchtern hinwegsieht, sieht die (sexuelle) Welt doch ganz anders aus, auch wenn uns Medien/Werbung was anderes vermitteln wollen. JEDE Muschi ist doch gleich, die eine enger, die andere weiter. Ja gut ok, die eine hat mal mehr Titten, die andere kein Holz vor der Hütte. Die eine ist aktiver im Bett, schreit dir das Haus zusammen, eine andere liegt wie'n Brett in der Kiste und rührt sich nicht oder gibt einen Ton von sich. Spätestens wenn du gekommen bist, is eh alles scheiss egal.

Hart formuliert, aber sehe ich auch so. Aber wahrscheinlich ist es eher das Gefühl der Eroberung BEVOR es in die Kiste geht. Schmetterlinge und so...

Und zum Schluss noch: Sexuell kann ich mich auch innerhalb einer Partnerschaft weiterentwickeln, dazu muss man aber Eier(Stöcke) haben und MITEINANDER SPRECHEN. Aber es ist doch viel chilliger sein Handy in die Hand zu nehmen und ne "fucking" App zu öffnen. :rolleyes:

Jup.

@Dogmatiker:

Glückstreffer gibt es immer wieder. Aber wie lange hielten die Beziehungen ohne Fremdgehen? Lass mich raten kaum eine hat die 4 Jahre geknackt?! Sich in den ersten 1,5 Jahren treu zu bleiben ist jetzt gar nicht mal soooo ungewöhnlich, weil in diesem Zeitraum 6-18 Monate die Verliebtheit anhält.

Aber vielleicht hattest du wirklich Glück und hast die saucleveren Frauen gehen lassen ;-)

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heilige Scheiße, das war ein Arschtritt. Aber vielen Dank dafür, manchmal brauch man sowas dringend.

Wann dir jemand sowas sagt, dann wird nicht lange nachgedacht. Ist wie die 50 Euro Frage bei Wer wird Millionär. Ok, du hast gerade den Publikumsjoker verwendet: 100% stimmen für "Lass sie single sein."

Das trifft es einfach so perfekt. Und ich mache mich auch immer noch lustig über Leute, die da nichts wissen...

Jetzt habe ich zwar den Publikumsjoker verbraucht, aber vielleicht hilft trotzdem noch jemand (Zusatzjoker):

1. Lag es an mir oder wirklich daran, dass ich ihr erster Freund war? Wenn es nämlich Attractionverlust, schlechter Sex oder weitere Fehler von mir sind, dann haben ich ja noch mehr Baustellen für die nächsten Damen. Vielleicht ist das ohne weitere Infos schwer zu sagen, vielleicht ist es aber auch wieder klar und ich sehe es einfach nicht.

2. Wie mache ich am leichtesten Schluss? Ehrlich gesagt, glaube ich momentan nicht, das zu können. Das ist alles so leicht gesagt aber so schwer getan. Ja, dann bin ich wohl hier ein Weichei / AFC / Loser. Aber was soll ich machen, wenn ich es nunmal bin in dieser Beziehung (im wahrsten Sinne des Wortes "in dieser Beziehung")? Spontan viele mir ein, direkt erst etwas mit anderen Frauen anzufangen. So federt der "Sturz" zumindest leichter ab...

1. Kann an beiden liegen, lässt sich nicht beurteilen ohne wieter Infos. Aber Baustellen hat jeder mein Freund!

2.Du musst Ihr das nicht sagen, etwas zeigen hat meiner Meinung nach was mit Emotionskontrolle zu tun. Innerlich sollte für dich klar werden, dass sie dich als echt sympatischen Typ einfach nicht verdient hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich bin in der gleichen Situation wie du ... Meine Ex ( 3 einhalb Jahre zusammen) auch ihr erster und dann im Sommer hatte sie was mit einem Anderem. Sie hatte aber den Respekt mir vorher zu sagen, dass sie was machen will . Allerdings habe ich Ehrlichkeit eingefordert und darauf bestanden dass sie ein Kondom nimmt. So kam es ... Sie erzählte mir nur sie hätte mit ihm rumgemacht. Ich hatte extrem das Gefühl an der Geschichte stimmt etwas nicht & ich bin nicht stolz drauf, in ihrem Chatverlauf nachgeschaut... Selbst danach hat sie es noch Stunden abgeschritten bis Sie irgendwann unter Tränen eingebrochen ist.Ab da an war sofort innerlich Schluss bei mir. Mich hat es extrem frustiert, dass sie einfach weiter feiern gegangen ist und Spaß hatte. Ich bin 5 Wochen durch die verdammte Hölle gegangen und sie gefreezed ... Sie gestern zu mir in die Wohnung bestellt und eine richtig geile Zeit samt Ihrem 1. Squirt. Sie hat sogar geheult nach dem Orgasmus ... lol . Nunja das ist meine Strategie ... Ihr zeigen dass sie ne richtig geile Zeit hätte haben können aber wisst ihr was Jungs ? Wenn Ihr einmal durch die Hölle durch seid, seid Ihr froh so eine Frau los zu sein .

Kopf hoch TE , wenns dir richtig dreckig geht schreib mir ich fühle mit dir !

Lg

Wollt grade auf den Quote-Button klicken, bin aber ausversehen auf den Report-Button gekommen.

Dann dachte ich mir, dass das sogar noch besser passt.

Manchmal wünscht man sich einfach dass andere Leute am trollen wären...

Das tut WEH beim lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE

ich denke du hast ein ausreichend großes Spektrum an meinungen gehabt. Da das hier wieder entgleist und ich egtl lieber meine Nägel mache als dauernd leute wegen Beleidigungen oder Aufrufen zur Gewalt als schönste Rachephantasien verwarne (ganz großes daumen hoch an die Jüngelchen die das auch noch liken) ist hier erstmal dicht. Melde dich wenn du zu einem Beitrag feedback geben willst dann mache ich wieder auf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.