Freundin will nie gehabtes Single-Leben nicht verpassen

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hat nix mit Redpill Bashing zu tun (whatever "red pill" means. no offense).

Das hat mit Frauen und Gender Bashing zu tun, sondern dass man die eigenen Defizite nicht bewältigt bekommt und somit Frust auf andere Menschen überträgt. Siehe dazu sämtliche Postings von besagten Personen. Im Sinne von "alle Frauen sind Schlampen, nur Mama ist die Beste".

Werdet mal erwachsen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubt ihr wir Redpiller lachen nicht über euch bluepilled Normalfags? Meine Favorites sind die Massapproachthreads. 0 Sinn dahinter. :laugh:

Redpill ist viel näher an der Realität aber auch härter.

Es gibt nur noch nicht so viele Redpiller weil die Leute lieber an Innergame und Persönlichkeit glauben.

Just lol wenn ihr das ernst nehmt und nicht an Übertreibung denkt, man redet so darüber nur im Internet.

nick-cage-lol.gif

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den gleichen Brustton der Überzeugung drauf wie die Erleuchteten, die uns Dummen erklären wollen wie Chemtrails funktionieren, dass die Mondlandung nie stattgefunden hat, dass die CIA HIV erschaffen hat um Schwarze und Schwule auszurotten und dass die Welt vom gierigen Finanzjudentum gesteuert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses ganze nerdige Red oder Bluepill Gelaber zeigt doch deinen geistigen Zustand.

Du hast den gleichen Brustton der Überzeugung drauf wie die Erleuchteten, die uns Dummen erklären wollen wie Chemtrails funktionieren, dass die Mondlandung nie stattgefunden hat, dass die CIA HIV erschaffen hat um Schwarze und Schwule auszurotten und dass die Welt vom gierigen Finanzjudentum gesteuert wird.

Versucht beide bitte noch einmal das Bootcamp durchzuziehen.

Hier gehts los bei Woche 1.

Aufgaben:

1) Stelle Augenkontakt mit möglichst vielen fremden Personen her und halte ihn länger als die Person.

2) Sage zu 50 fremden Personen "Hi".

Bonusextra-Aufgabe) Frage 10 Personen nach der Uhrzeit und trage dabei offensichtlich eine Uhr.

Ich wünsche ein viel Spaß beim Innergame verbessern, ewarte natürlich einen Fieldreport bei Erfolg. :-D

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ziehe die Woche Bootcamp durch, wenn du das Forum im Gegenzug eine Woche mit deinen kruden Theorien verschonst.

Deal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und ich verteile ein paar Punkte wegen Spam, wenn wir uns jetzt nicht wieder dem Thema zuwenden.
Einigen Zeitgenossen möchte ich zudem ernsthaft ans Herz legen, sich mal genau zu hinterfragen, ob dieses Forum der richtige Ort für sie ist.
Wenn die Dinge so einfach und klar sind wie die Ansicht, dass der Verführer nur "Modellike aussehen, groß sein und eine weiße Hautfarbe haben", müsse, dann ist doch alles klar.
Was treibt euch dann ins Forum?
Wenn ihr eine Message loswerden oder die Kunde verbreiten wolltet: Well, wir haben sie erhalten und werden sie sicher in unsere Überlegungen einbeziehen.

Meine Erfahrungen, und die anderer erfolgreicher User deren Weg ich hier und im realen Leben über Jahre verfolge, decken sich leider jedoch überhaupt nicht mit eurer Kunde.
Weder sehen die alle modellike aus, noch sind sie Riesen, noch reich, noch allesamt weiß.
Wohin ich auch sehe: Alle meine Bekannten mit großen Erfolg bei Frauen sind geistig gesund und sehen in der Regel - mit ein zwei Ausnahmen - durchschnittlich aus.
Wer sich hingegen nur in medialen Dunkelkammern herumtreibt, und das Tageslicht nur zum Sargen oder Tindertreffen verlässt, der kann womöglich ein schräges Weltbild bekommen. Das tut mir ausgesprochen leid, hat aber nichts mit dem Pfad eines echten Verführungskünstlers und einem selbstbewussten Mann zu tun.
So jetzt darf weiter diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich verteile ein paar Punkte wegen Spam, wenn wir uns jetzt nicht wieder dem Thema zuwenden.

Einigen Zeitgenossen möchte ich zudem ernsthaft ans Herz legen, sich mal genau zu hinterfragen, ob dieses Forum der richtige Ort für sie ist.

Wenn die Dinge so einfach und klar sind wie die Ansicht, dass der Verführer nur "Modellike aussehen, groß sein und eine weiße Hautfarbe haben", müsse, dann ist doch alles klar.

Was treibt euch dann ins Forum?

Wenn ihr eine Message loswerden oder die Kunde verbreiten wolltet: Well, wir haben sie erhalten und werden sie sicher in unsere Überlegungen einbeziehen.

Meine Erfahrungen, und die anderer erfolgreicher User deren Weg ich hier und im realen Leben über Jahre verfolge, decken sich leider jedoch überhaupt nicht mit eurer Kunde.

Weder sehen die alle modellike aus, noch sind sie Riesen, noch reich, noch allesamt weiß.

Wohin ich auch sehe: Alle meine Bekannten mit großen Erfolg bei Frauen sind geistig gesund und sehen in der Regel - mit ein zwei Ausnahmen - durchschnittlich aus.

Wer sich hingegen nur in medialen Dunkelkammern herumtreibt, und das Tageslicht nur zum Sargen oder Tindertreffen verlässt, der kann womöglich ein schräges Weltbild bekommen. Das tut mir ausgesprochen leid, hat aber nichts mit dem Pfad eines echten Verführungskünstlers und einem selbstbewussten Mann zu tun.

So jetzt darf weiter diskutiert werden.

Also, kann nur für mich sprechen, aber ich würde schon meinen dass mit diesem Statement zumindest weite Teile der Diskussion ohnehin jeder beweisbaren Grundlage entbehren. Mal sehen, noch ein paar gute Tage auf Tinder wie heute, und vielleicht kann ich diesen Quatsch mit dem angeblich nötigen Modelaussehen höchstselbst widerlegen. Hatte sowieso vor über Weihnachten kräftig zuzunehmen, und eventuell fallen auch noch meine Haare aus .. :blush:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich noch gut an den Tag erinnern, als meine damalige Freundin mir gebeichtet hat, dass sie mich betrogen hat.

Sie: "Ich bewundere dich, wie gelassen du damit umgehst..."

P4: "Ja, falls du gedacht hast, ich verpass' dir ne Tracht Prügel oder so....du da muss ich dich leider enttäuschen. Ist einfach nicht mein Ding. Du bekommst auch so was du verdienst."

Und anschließend bin ich nach Hause gefahren. Auch wenn meine Fahrweise aggressiver als sonst war, ich würde es eher auf die Musik (Speedy J) schieben. :devil:

Ich mich auch, das ging so:

Sie: blablabla.....zu viel getrunken, da ist es passiert

Ich: Wie war's?

Sie: Flennt rum weil ich nach ihrer Berechnung eifersüchtig hätte werden sollen.

Hahahaha.....ich weiß, ich bin ein empathieloser Arsch.....lol.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DP

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstaunlich wie die Meinungen hier auseinader gehen...

Ich versteh die Leute hier nicht, die immernoch versuchen dem TE einzureden, dass die Beziehung noch weitergeführt werden kann oder mit Ihr zu reden (@nahilaa)... Im welcher Galaxy bewegt ihr euch?

Man seine Freundin hat Ihn beschissen, auf Ihn geckackt als Sie es sich von einem anderen besorgen lassen hat und jetzt hat Sie es ernsthaft noch verdient in 2 Sätzen seine Entscheidung mitgeteilt zu bekommen, mit welcher Begründung?

Bei so einem Verhalten wundert es mich nicht, dass es immermehr Pussys :bunny: gibt! Hau auf den Tisch, sag Ihr sowas wie Phos4, nehm deine Sachen, steig ins Auto und zieh von danne!

Ich glaube, du hast mich missverstanden.

Dass da nix mehr weiterzuführen ist, ist klar. Dass die nix, aber auch garnix verdient hat, ist auch klar.

Aber wenn du ihr in 1-2 Sätzen deine Entscheidung mitteilst, hast du 2 Vorteile: 1. Du bist kein Arsch, hast dir also selbst nix vorzuwerfen

2. Sie weiß direkt was Phase ist. Wenn Sie schlau ist, rührt sie sich von selbst nicht mehr, macht die Kontaktsperre einfacher.

Das hat nix mit nett sein oder jemand gut behandeln zu tun, weil das an dieser Stelle fehl am Platz wäre. Sondern das ist einfach praktisch - und etwa genau dasselbe, was Phos4 auch gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Das Ding ist durch. Sie war Jungfrau als ihr zusammengekommen seid und will logischerweise Optionen kennenlernen und rumvögeln. Liegt in der Natur der Sache, wir sind da nicht anders. Tue dir und ihr einen Gefallen, nimm deine Eier in die Hand und beende die Kiste.

Klingt jetzt nüchtern und ich weiss, dass bei dir da viele Emotionen und Erinnerungen im Kopf kreisen, aber du musst es tun. Oder sie wird es tun und du bist der Leidtragende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und bündig.

Im Prinzip sind die Aussagen "ich möchte mein Singleleben nachholen", "Ich möchte mich noch ausleben", oder was auch immer, wie so vieles andere auch, einfach nur "Ausreden".

Wenn ich meinen Partner "liebe/ mag/ whatever", dann fehlt mir doch nichts.

Im übrigen halte ich das Geschwafel darüber, dass Frauen ihre Entscheidungen mehr an Emotionen knüpfen, für absolut schwachsinnig.

Das machen wir Männer genauso.

Um mal ein konkretes Beispiel zu nennen:

Es gab bei mir auf der Uni eine 3- Gruppe Mädels, welche 100% auf mich standen (heftige IOI's).

Alle 3 hatten aber auch noch eine "klassische" Lebenseinstellung, in Kombination mit langjährigen Freunden.

Mit einer davon habe ich mich auch super verstanden, wenn wir uns mal irgendwo sahen.

Trotz dessen hätte die Dame nie etwas anbrennen lassen, einfach deshalb, weil sie wusste, wenn sie mal allein irgendwo ist mit mir, probiere ich es.

Da eilte mir auch ein wenig der Ruf voraus! :D

Was ich damit sagen will:

Wenn eine Dame charakterlich gefestigt ist, und glücklich in einer Beziehung ist, dann kann da selbst Brad Pitt um die Ecke schnellen, die Dame würde es nie zu einer Situation kommen lassen, wo etwas passieren könnte.

Somit sind alle Diskussionen darüber schwachsinnig, und absolute Zeitverschwendung.

Es kommt viel mehr auf den Intellekt und die generelle Erziehung der Dame drauf an.

Wie ich damit umgehen würde?

So wie immer.

Einfach gehen, und mich daraufhin einfach zulöten.

Mein Handy bleibt während dieser Zeit natürlich aus.

Dann geht es weiter, so wie immer.

Wie schon jemand anmerkte:

Sie hat jegliches Recht daran verloren, von mir fair behandelt zu werden.

Ich habe kein Problem damit, wenn ich einen Fehler gemacht habe, was mir oft passiert, ein wenig "hinterherzurennen", aber bei so was gibt es nichts zu klären, oder sonstiges.

Nahila oder wie die Dame heißt, macht sich sowieso was vor.

Natürlich lebt sie in einer "offenen" Beziehung, weil ihr etwas fehlt.

Da ist der Partner einfach nicht 100%ig passend. Deshalb halte ich auch nichts davon.

Davon mal abgesehen, dass es den "perfekten Partner" auch nicht gibt.

Kompromisse gehören zum leben dazu, in jeglicher Hinsicht. ;)

bearbeitet von Stardrink
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Genauso macht ein Arschloch Schluss. Sorry Bro, aber das zeigt, dass man keine Eier hat, einem Menschen die Wahrheit ins Gesicht zu sagen.

Just lol @ deine eier.

Just lol @ deine Moral.

Was beleidigst du mich Typ? Was ist daran arschloch?

Der te hat geschrieben das er Schluss machen nicht packt. Warum ihm nicht eine einfache und egoistische Lösung anbieten?

Vergiss nicht. Seine ltr war auch kein Engel

Kann ich nur beipflichten. Die erste Priorität sollte das Wohlergehen des TEs sein. Wenn man dann noch halbwegs seine Moral/Werte miteinbringen kann, ist das natürlich nicht schlecht. Sie hat fremdgefickt, sie hat einfach keinerlei Recht fair behandelt zu werden.

Vergiss die Frau, das ist nicht mehr deine liebe süße Freundin, sie hat dich betrogen und auf die letzten 2 Jahre geschissen.

Fremder Penis in Freundin? Da kann man am Mindset arbeiten.

Vertrauensverlust in LTR? Ganz böse Baustelle.

Nicht jeder steht auf cuckolding...versteh auch nicht warum solche Männer überhaupt fortpflanzen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit ich mit einem Frauenarzt befreundet bin und der mir erzählt was er alles sieht bei fast jeder Frau irgendwann mal...

Reagiere ich noch emfpindlicher auf Fremdgehen.

Wäre ich Frauenarzt, hätte ich Montag Ruhetag.

Damit am Dienstag der ganze Schmodder vom Wochenende draußen ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon interessant, dass ich ausgerechnet hier, wo ich effektiv der selben Meinung bin wie die Mehrheit, so in der Kritik stehe.

Ist aber ok, ich denk, der TE kann sich selbst aussuchen, was ihm liegt.

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat fremdgefickt, sie hat einfach keinerlei Recht fair behandelt zu werden

Natürlich hat sie das. Sonst behandelt er sie, wie sie ihn behandelt hat. Und das Verhalten findet er ja scheiße. Wieso rätst du ihm dazu, scheiße zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat fremdgefickt, sie hat einfach keinerlei Recht fair behandelt zu werden

Natürlich hat sie das. Sonst behandelt er sie, wie sie ihn behandelt hat. Und das Verhalten findet er ja scheiße. Wieso rätst du ihm dazu, scheiße zu sein?

So sehe ich das auch, sie bringt es auf den Punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, danke, danke für den Post, Rudeltier! Genau so einen Arschtritt brauche ich wohl. Wer mehr davon hat, immer her damit!

Und natürlich auch an alle anderen hier! Ich bin überwältigt, wie viele Tipps geben wollen und können. Und die habe ich momentan auch nötig.

Ich bin momentan hin und hergerissen. Seit ich mit ihr zusammen bin, wollte ich eigentlich Dr. Jekyll / Bruce Banner sein. Ich habe gedacht, man braucht das ganze Macho-Zeug nicht, wenn man seine Liebe gefunden hat. Gestern beim Sport habe ich aber den Mr. Hyde / Hulk gemerkt: Die Wut, den Wunsch etwas zu zerstören, den Wunsch Frauen nur für meine Wünsche zu benutzen, ohne Rücksicht auf ihre Gefühle. Ich habe Angst ein Monster aus mir selbst zu erschaffen, das Frauen hasst!

Am liebsten wäre ich niemals Mr. Hyde / Hulk. Eigentlich sollte man doch "Gut" sein! Ich habe ehrlich gesagt Angst, auf die dunkle Seite der Macht zu geraten, aber es ist verdammt schwer, sich auf der guten Seite zu behaupten. Sei gut und alles wird gut, funktionert aber einfach nicht! Eigentlich wollte ich Brecht (der Gute Mensch von Sezuan) nicht glauben in dieser Hinsicht...

Genug der Anspielungen auf Literatur und Film. Wie gesagt, über weitere Arschtritte wäre ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Diese Frau hat dir 2 Jahre geraubt. Zum Fick kommt man schnell. Aber zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen, dauert Jahre. Jede Minute, die du in sie investiert hast (neben dem ficken) war Verschwendung.

Das ist ein ganz böses Mindset in einer Beziehung.

Warum?

Weil man sehr gerne seine Zeit investiert, um etwas "aufgebautes" nicht zu verlieren. Weswegen viele Menschen eine Beziehung nicht schmeissen, weil sie mal gut war. Und man das ja "verlieren" würde. Also wird daran rum gebastelt. Man hat eine scheiß Zeit und fängt an als Motivation in der Zukunft zu leben. Wie die Beziehung mal werden wird, wenn man das "hin bekommen" hat. Und begründet es damit, dass es mal gut lief. Man das irgendwie wieder erreichen kann. Und was man aufgebaut hat ja so "wertvoll" ist.

Kann man sich ganz ordentlich das Leben versauen und an was schlechtem festhalten.

Eleganter ist es im "Jetzt" zu leben. Zu schauen, was gibt einem die Beziehung. Ist man im Jetzt glücklich, dann lohnt sich ein Kontakt. Ansonsten kann man mal für eine sehr begrenzte Zeit daran schrauben.

Lebe ich aber im Jetzt und die letzten 2 Jahre waren gut. Dann hatte ich eine gute Zeit. Und dafür kann ich dankbar sein.

Daher sollte die Motivation einer LTR auch nicht in der Zukunft liegen. Realistisch haben wir eine serielle Monogamie. Kann man sich anders einreden. Ist aber fast immer so.

Wenn eine Frau durch einen "Fick" mir zwei Jahre meines Lebens rauben kann, dann hat die LTR zu viel Priorität. Das ist ungesund und eine extrem hohe Abhängigkeit.

Mein Mindset ist anders: Ich möchte eine schöne Zeit mit einer Frau. Das bereichert mein Leben und die Frau hat nicht die höchste Priorität. Sie hat in meinem Leben auf Beziehungsebene eine sehr hohe Priorität neben Freunden und Familie. Aber Job, pers. Entwicklung. Auch da geht es weiter und auch das hat Priorität.

Fickt sie fremd, dann muss ich mir anschauen, wie die LTR danach läuft. Wie es mir geht. Oft kippt das Ding radikal. Ich habe plötzlich eine scheiß Zeit. Das kann ich mal 3 Monate mitmachen. Aber dann ist Ende, außer es gibt extreme Fortschritte. Aber selbst dann muss nach 6 Monaten ohne eine gute LTR Schluss sein.

Mein Mindset ist dann immer: Single sein ist toll

Denn ich entwickele mich als Single enorm weiter. Kann mein Leben mal nachkalibrieren in Bereichen, die sonst problematischer werden. Umzüge. Ausleben. Reisen. Freunde. Da kann ich einen Boost in mein Leben bekommen.

Und als Ergebnis auch mit der neuen Erfahrung der alten LTR bekomme ich IMMER eine bessere Frau. Eine bessere Beziehung. Immer.

So gesehen ist es mir ziemlich egal, ob die Frau fremd geht. Dann endet eine Phase in meinem Leben und das ist der Anfang für eine neue Phase. Und die wird besser. IMMER.

Ich weiss, was Du damit aussagen möchtest. Aber das generiert schnell diverse Folgeprobleme.

Keine Frau kann mir 2 Jahre meines Lebens durch einen Fick wegnehmen.

Niemals. Sie kann entscheiden durch einen Fick, dass unser gemeinsamer Weg beendet wird. Das betrifft mich aber nur kurz. Mein Weg ist mein Leben und dazu brauche ich keine spezifische Frau. Und ganz sicher keine, die mich bescheißt und unloyal hinten herum Spielchen spielt. Ich entwickele ungern hass auf Menschen. Das geht nur gegen mich.

Ich freue mich dann nachdem ich den Schmerz verarbeitet habe, dass sie die Chance hat, ihren Weg zu gehen. Ob der gut läuft? Nicht meine Baustelle mehr.

Aber mein Weg wird gut laufen. Und darauf freue ich mich dann.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Leben, deine Regeln.

Mir ist vor ca. 3 Wochen was ähnliches passiert und ehrlich gesagt war die Beziehung schon seit fast einem halben Jahr tot, nur dass ich wie beutelding beschrieben hat, an der Beziehung rumgedoktert habe. Ich habe Sie auch sehr geliebt, zu sehr das Podestdenken gehabt. Natürlich kam es auch noch zum tragen, dass Sie mit sehr hoher wahrscheinlichkeit eine LSE-LD war.

Natürlich bedeutet das, im Umkehrschluss, dass ich auch selber LSE bin oder "war". An diesem Punkt habe ich in den letzten Wochen viel gearbeitet, mich viel und intensiv mit mir selber beschäftigt. Dann ist mir klar geworden, dass ich überhaupt kein Grund habe mit mir selber nicht im einklang zusein, eher im Gegenteil, ich habe schon viel erreicht und darauf sollte ich und bin ich mittlerweile auch sehr stolz drauf. Du musst dir nur mal vor Augen führen, dass du das Glück hast in Deutschland zu leben, das vermeintlich beste Land der Welt! Jackpott!!!

Mein Fehler war es nur, dass ich in meiner EX Beziehung mich selber aufgegen-, mein Leben vernachlässigt- und ja ich mich komplett betasieren lassen habe, es war die Hölle die letzen Monate für mich. Ich habe die kleine aus Ihrer Hölle befreit, hatte 7 Jahre einen Freund, der sie grün und blau geschlagen hat. Sie mochte Ihren Körper nicht, ich ihr in den Jahren gezeigt habe wie Sexy Sie ist oder sie einfach nur eine ganz normale Schuhverkaüferin war und ich Ihr durch meine Beziehungen ein Top duales Studium besorgt habe, wo sie nicht einen cent selber für bezahlen muss. Ich hab Sie starkt gemacht und der dank war, dass sie mich betrogen und belogen hat.

Ich habe eingesehen, dass man manchen Menschen einfach nicht helfen kann, Sie können sich in der Regel noch nicht mal selber helfen. Erkenne einfach, dass Ihr Weg nicht mehr deiner war und das dein Leben weiter geht!

Das Leben kann so schön sein als Singel, du bist "frei", musst niemanden Rechenschaft ablegen und kannst alles machen worauf du gerade bock hast. Mach dir einfach nur bitte klar, was für Möglichkeiten du jetzt wieder hast... Schalte nur mal den Fernseher ein N24, NTV, überall Krieg, Mord und Totschlag und du bist davon verschont.

Heute ist Wochenende, treff mich heute abend mit ein paar Bro´s und freue mich tierisch drauf in den Schuppen zu gehen, wo nur hübsche und coole Mädels sind. Das pusht dich, wenn du auf einmal mit einer Frau nach hause gehst, die auf den ersten Blick soviel cooler erscheint und besser im Bett ist als deine EX. Ich lächle dann immer total und die Ladys fragen mich dann immer so, was los? Was denkst du?... Ach, Ich hab lust auf eine dritte Runde. "Ich auch hihihi" Bei Meiner Ex, gab es nie eine dritte oder vierte Runde, da hat es nach dem ersten mal immer sofort gebrannt und gejuckt, schon klar. :wallbash:

bearbeitet von motiflow85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frau hat dir 2 Jahre geraubt. Zum Fick kommt man schnell. Aber zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen, dauert Jahre. Jede Minute, die du in sie investiert hast (neben dem ficken) war Verschwendung.

Das ist ein ganz böses Mindset in einer Beziehung.

Warum?

Weil man sehr gerne seine Zeit investiert, um etwas "aufgebautes" nicht zu verlieren. Weswegen viele Menschen eine Beziehung nicht schmeissen, weil sie mal gut war. Und man das ja "verlieren" würde.

Da gibt es ja diverse Untersuchungen dazu, daß der Mensch viel mehr Energie aufwendet, um etwas zu behalten, als etwas neues zu holen. Der Test ging glaub so, man gab ihnen 5 (engl.) Pfund und sie konnten sie behalten und gehen oder sofort mit 50:50 Chance als Spieleinsatz nehmen und mit 0 oder 10 heimgehen. Die meisten haben die Banknote behalten. Dann änderte man das Spiel: Die Teilnehmer bekamen kein Geld, sondern durften sagen, ob sie 5 Pfund auf Kopf oder Zahl setzen und mit 0 oder 10 heimgehen, oder ob sie sofort 5 Pfund ausbezahlt bekommen wollen. Da haben dann viel mehr gespielt. Mathematisch sind beide Szenarien aber identisch.

Vielleicht hilft einem in Beziehungen mal eine autistische Sichtweise, nämlich wie man mit einer Sache umgehen würde: Wenn mein Fernseher kaputtgeht, stecke ich eine gewisse Menge Geld und Zeit rein, um ihn wieder zum Laufen zu bringen. Sicher wenn der Sender verstellt ist, eventuell wenn das Netzteil kaputt ist, aber garantiert nicht, wenn das Display gebrochen oder das halbe Gehäuse verschmort ist.

Bei der Beziehung ähnlich. Wenn sie mal ne schlechte Woche hat, kümmert man sich, wenn es ein Fehlverhalten gab, das aber verzeihlich sein kann und sie sich entschuldigt, geht das auch noch (was weiß ich, sie schreit einen wegen einer Kleinigkeit mal an und rennt weg, letztlich wars aber weil der Hamster ihrer Schwester an dem Tag gestorben war.)

Aber Dir, lieber TE, sind die Splitter Deines implodierten Fernsehers um die Ohren geflogen und Du sitzt mit angekohlten Haaren vor den rauchenden Trümmern. Und nun fragst Du im Elektronikforum nach einem Lötkolben. Und du stellst ein Ölgemälde und ein paar flackernde Kerzen in die ausgebrannte Höhlung, damit es so aussieht wie früher.

Männer gehen mit dem Körper fremd, Frauen mit der Seele. (Hab ich mal erfunden, bin aber bestimmt nicht der erste, dem das aufgefallen ist.)

Wenn sie nur andere Schwänze gewollt hätte, gäbe es Lösungen. Gangbang im Swingerclub mit 200 LKW-Fahrern, vorher Tuch drüber, hinterher Sagrotan. Gibt sicher auch mildere Varianten.

Aber sie hat sich fürs Schlußmachen entschieden, spätestens als sie die Zunge des anderen im Hals hatte und nicht erst seinen Schwanz. (Oder sein sämiges Sperma im Rachen, nur um Dein Kopfkino ein bißchen anzuregen.)

Habe erst einen tupfengleichen Fall im Bekanntenkreis erlebt. Da gings, nachdem sie ihm ihre (angeblich nur) Knutscherei auf Party in $weitweg gestanden hat, noch ein paar Monate hin und her und endete mit dem Austausch des Schließzylinders durch ihn, weil sie auch noch bei ihm wohnte und nicht rauswollte. Der sofortige Schnitt wäre die elegantere Lösung gewesen.

Es kann, mit geringer Wahrscheinlichkeit, Fremdgehszenarien auch der Frau geben, wo die Beziehung aus ihrer Sicht nicht gefährdet ist (z.B. wenn er stabiler Provider ist und sie ihren Spaß bzw. die Gene ihres Nachwuchses von außerhalb holt) und das Ergebnis davon abhängt, ob der Mann damit klarkommt. Aber im vorliegenden Fall gibt es dafür auch nicht den Hauch eines Anzeichens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht jeder der verlassen wird, war automatisch ein Depp oder nicht Alpha. Manchma passt es nicht. Manchma war der Partner ein Arsch. So what?

Selbst wenn ihr weinerliche Lappen oder Arschlöcher seit. Ihr seit nicht die einzigen davon auf der Welt. Es gibt auch andere. Auch weibliche.

@TE

Und ja du darfst ruhig wütend sein. Schon mal was über echte Alphatiere der Geschichte gelesen? Die echt was bewegten?

Waren die nie sauer/zornig/konsequent?

Die Konsequenz ist es was ein Alpha ausmacht. Nicht Fake Gelassenheit.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.