nach 6 Monaten Schluss... Onitis?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kurz zu den Facts:

Ich 29 Sie 27

-Meine 2. "LTR" davor eigentlich nix

-Ihre 1. "LTR" davor nur kurze techtelmechtel und schlechte Erfahrungen.

Nun zu den Details:

Wir waren bis letzte Woche genau 6 Monate zusammen. 1 Woche davor sogar noch zusammen im Urlaub in Spanien.

Kennengelernt haben wir uns über Lovoo => 3 Dates dann eine Beziehung angefangen.

Bei Lovoo hatte Sie damals geschrieben "ob wohl alle Männer Schweine sind" dadurch kamen wir auch ins Gespräch. Wurde wohl vorher von Ihrer "Affäre" verarscht / betrogen und ausgelacht.

In der Beziehung lief dann alles super. Nie Streit / oft etwas zusammen unternommen / keiner klammert / alles sehr harmonisch. Bis auf eine Sache: Wir hatten keinen Sex. Meistens hatte Sie irgendwelche wehwehchen (Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, einfach total fertig) worauf ich (blöderweise?) Rücksicht genommen habe und lieber nur gekuschelt habe damit es ihr besser geht. Wenn es mal vom Zeitpunkt gepasst hat habe ich auch mit Petting usw. an ihr rumgespielt aber von ihrer seite kam da meistens nicht viel zurück wodurch ich dann auch nach ein paar Minuten die Lust verloren habe. Nicht falsch verstehen Sex macht mir Spaß nur kann ich bei der richtigen auch warten. Noch dazu bin ich ein bisschen schüchtern was das anbelangt. Kein Plan warum.

Sie war auch sehr stark auf ihre Familie und Neffen bezogen. Ist jedes Wochenende nach Hause zu ihren Eltern gefahren und war ziemlich traurig wenn sie dort mal 2 Wochen nicht war.

Am Tag vor der Trennung waren wir noch zusammen auf dem Volksfest wobei sie mich dort dann alleine gelassen hat und mit ihrem Vater shoppen gegangen ist da der nicht oft in die Stadt kommt. Bin dann alleine weitergezogen und war noch bis zum späten Abend dort. Zwischendurch immer die üblichen lieben Texte / Smileys geschrieben. Habe leider auch versäumt ihr mitzuteilen dass ich gut zuhause angekommen bin da sie sich sonst immer sorgen macht.

Letzte Woche war dann wie aus dem nichts Schluss mit der Begründung:

- Ich rauche ihr zuviel (war nie ein Thema bis auf dass ihr Vater da oft gestichelt hat)

- Ich trinke zuviel (Im Urlaub mal 1-2 Bierchen am Tag und auf dem Oktoberfest 2 Maß Bier / Ihr Vater nur 1 Maß)

- Der fehlende Sex (hatten eigentlich nie darüber gesprochen)

- Der Tag zuvor war unser "halbjähriges" Jubiläum und ich habe kein Wort dazu gesagt (war nichtmal ausgemacht dass wir sowas überhaupt feiern würden)

Nach 2-3 Tagen Kontaktstille habe ich mich (blöd wie ich bin) bei Ihr gemeldet und Besserung versprochen. Das typische Onitis du fehlst mir ich kann das besser usw. Zeug. (was wirklich kein Problem ist habe z.B. selbst bemerkt dass ich zuviel rauche und mir einen abhuste in letzter Zeit und jeden Tag trinken ist mir persönlich eigentlich auch zuviel)

Daraufhin meinte sie dass sie nachdenken muss. Tags darauf => Sie ist immer noch davon überzeugt dass es gerade am Besten für uns beide sei und dass wir auf Dauer nicht gemeinsam glücklich werden können.

Wie soll ich das jetzt am besten Einschätzen? Keine Chance mehr? Sie ist wirklich ein wunderbarer Mensch den ich nicht missen möchte... Ich will sie unbedingt zurück :/

Längere KS weiß ich nicht ob das bei ihr was bringt da sie sehr unabhängig von anderen ist und sich vor unserer Beziehung schon super alleine / einsam unterhalten hat.

Edit: Argh ich sehe gerade das gehört in den allgemeinen Ex Back Thread. Topic kann geschlossen werden

bearbeitet von f0xly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In 6 Monaten nicht EINMAL Sex gehabt?

Nach 3 Dates in einer Beziehung?

"Meistens hatte Sie irgendwelche wehwehchen (Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, einfach total fertig) "

Gerade in der Anfangszeit sollte man doch mehr Sex haben, als alles andere.

Und beim Beenden gibt sie dir indirekt die Schuld, dass ihr kein Sex habt? Dafuq?

NEXT, aber sowas von!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganzen Wehwechen, keine Initiative Ihrerseits = Tendenz LSE-LD und dann solltest du verdammt froh sein, dass es aus ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo ich verstehs auch nicht. Habe mir selbst immer nur eingeredet: Das kommt schon noch / sie leidet ja unter verdammt wenig / leichtem schlaf (wacht Nachts locker 20x auf)

Und vermutlich auch mein eigener etwas niedriger Sexdrive... Frei nach dem Thema "läuft ja nicht davon" :o da habe ich mich aber sowas von geschnitten

Nur leider ich aktuell wirklich unter einer Oneitis.

....Gut ich bin schonwieder bei Lovoo unterwegs habe aber auch irgendwie Angst wenn ich jetzt schnell NEXTe dass hier n Rebound angesagt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuch dich bloß nicht von deinen Emotionen leiten zu lassen, atme lieber ordentlich durch und mach Liegestützen, solange bis es in dir drin abkühlt!

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo ich verstehs auch nicht. Habe mir selbst immer nur eingeredet: Das kommt schon noch / sie leidet ja unter verdammt wenig / leichtem schlaf (wacht Nachts locker 20x auf)

Und vermutlich auch mein eigener etwas niedriger Sexdrive... Frei nach dem Thema "läuft ja nicht davon" :o da habe ich mich aber sowas von geschnitten

Nur leider ich aktuell wirklich unter einer Oneitis.

....Gut ich bin schonwieder bei Lovoo unterwegs habe aber auch irgendwie Angst wenn ich jetzt schnell NEXTe dass hier n Rebound angesagt ist.

Oneitis durch was?

Willst du ne Frau, die nicht vögelt?

Oder ne Frau die vögelt?

Such dir mal ein vernünftiges Weib. Und stell dein Kopfgeficke ab.

Mein Gott, ich falle so langsam echt vom Glauben ab.

Achja: Einlesen wäre auch mal von Vorteil !

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das restliche Paket hat an sich ja perfekt gepasst. Bin halt der Meinung dass Sex nicht alles ist. Natürlich gehört er dazu wie das Amen in der Kirche und dass sie nicht abgeneigt war habe ich auch gesehen (und ihre Aussage hat das ja untermauert, evtl haben wir beide einfach zu lange gewartet?). Es war halt einfach noch kein guter Zeitpunkt dazu da sie richtig aufzutauen... Wenn es wieder zusammen gehen würde und ich nach ein paar Wochen merken würde dass da einfach nix geht würde ich eh das weite suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin halt der Meinung dass Sex nicht alles ist.

Nicht alles. Aber eine der wesentlichen Grundlagen einer glücklichen Beziehung. Ihr hattet in sechs Monaten kein einziges Mal Sex.

Was suchst du? Eine Freundin oder eine Schwester?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lovoo war auch mal mein Revier, habe die unterschiedlichsten Frauen da kennen gelernt (und es waren nicht wenig). Jedoch hatten sie alle eines gemeinsam, sie waren Beziehungsuntauglich oder in einen Emotional schlechten Dauerzustand. Bei deiner "Freundin" sehe ich das genauso.

- Bei Lovoo hatte Sie damals geschrieben "ob wohl alle Männer Schweine sind"

- Wurde wohl vorher von Ihrer "Affäre" verarscht / betrogen und ausgelacht.

- Wir hatten keinen Sex. Meistens hatte Sie irgendwelche wehwehchen (Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, einfach total fertig)

- Ich rauche ihr zuviel (war nie ein Thema bis auf dass ihr Vater da oft gestichelt hat)

- Ich trinke zuviel (Im Urlaub mal 1-2 Bierchen am Tag und auf dem Oktoberfest 2 Maß Bier / Ihr Vater nur 1 Maß)

- Der fehlende Sex (hatten eigentlich nie darüber gesprochen)

Die Frau ist kein Beziehungsmaterial. Lerne mehr FRauen kennen, wenn die Richtige kommt wirst du es merken und glaub mir es wird sich anders als das Anfühlen. Die richtige ist eine Frau die dich wirklich möchte und die du auch willst. Bis sie kommt denkst du durch deinen kleinen Erfahrungsschatz, dass es so was ist. Glaub mir das war alles andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanterweise ist sie auch wieder bei Lovoo angemeldet (wurde mir heute als Match vorgeschlagen). Und auch nur mit 1 Bild (welches auch das einzige ist wo sie mal ein bisschen aufgedonnert war. Schminkt sich sonst so gut wie kaum). Gut bin ja selbst auch wieder angemeldet aber finde es schon irgendwie seltsam... Schwirrt mir natürlich gleich wieder im Kopf rum.

Aber ihr habt schon Recht. NEXT und gut ist. Fragt sich nur ob das überhaupt geht solange sie noch ständig meine Gedanken bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt wieder bei Lovoo deine wertvolle Zeit zu verschwenden, solltest du lieber mal deine Jacke anziehen und rausgehen! Oder willst du wieder an so ein Kaliber geraten? Man, Beziehung hin oder her - nicht mal zum Ficken war die Alte gut genug!

Ich habe auch für viele Dinge Verständnis, aber 6 (!!!) Monate OHNE SEX??? Die Frau ist doch da und es passiert NICHTS?!

Das ist einfach nur KRANK!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Lovoo gegenüber extrem skeptisch eingestellt. NIEMALS, aber wirklich NIEMALS würde ich eine von Lovoo als Partnerin fürs Leben auserwählen, geschweige denn mich bei diesem scheiß anmelden.
Ohne scheiß, ich hab das mal bei Kollegen gesehen: Ich schaue mir die meist jungen Frauen an und weiß einfach sofort bescheid. Genauso wie diejenigen, die bei Facebook Titelbilder reinsetzen á la wie viele Schlampen etc. es doch gebe, oder Hokus Pokus Nuttenmodus.
Das sind diejenigen, auf die ihre eigenen Bilder perfekt zutreffen.

Und zu den 6 sexlosen Monaten zu BEGINN der Beziehung kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Das reicht mir für heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuch dich bloß nicht von deinen Emotionen leiten zu lassen, atme lieber ordentlich durch und mach Liegestützen, solange bis es in dir drin abkühlt!

Off topic:

Alter deine LSE Paranoia bullshit in jedem thread geht mir so aufm Sack, keine ahnung, les dich mal ein und komm mit dir klar junge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden