Makeout mit Oktoberfest Bekanntschaft, FB initiieren über WhatsApp

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 20

Ihr Alter 19

Alte Klassenkameradin nach Monaten wiedergetroffen

Etappe der Verführung: Makeout ohne fingern

Problem:

Hi,

wir schreiben seit Montag über WhatsApp und beim Textgame kommt oft dieser Sticking Point bei mir. Ich frag sie also ob wir uns mal treffen wollen ("Ich will dich besser kennenlernen." Kann man das so fragen?). Sie verneint und sagt dass aus uns in Bezug auf Beziehung nichts wird. Ich schreib: "Das ist das letzte was ich will." Sie sagt gut, hätte momentan eh genug Drama. Ich dann: "Was mit mir zu haben ist sicher kein Drama ;)." Sie: "Dachte du willst keine Beziehung?" Ich:"Es gibt ja auch noch andere Dinge." Sie: "Freundschaft plus?" Ich: "Genau das." Sie: "Und wieso denkst du das ich das machen würde? *Lachsmiley*"

Und hier liegt der Sticking Point. Ich glaube dass sie im speziellen und Frauen im allgemeinen in solchen Momenten "überzeugt" werden wollen.

Ich wollte jetzt wirklich mit logischen Argumenten ankommen a là "Die Chemie zwischen uns stimmt.", "Du hast es sichtlich genossen am Sonntag.", "Ich bin ein guter Liebhaber.", aber das kommt bei mir immer bisschen creepy und ist vielleicht nicht zielführend?

Bevor ich mir nen FB, meinen ersten, entgehen lasse, schreib ich lieber nochmal ins Forum für eine Einschätzung der Situation und einen Rat zur nächsten Nachricht.

Dankeschön

Robot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fürchte, das ist schon durch.

Wenn du ihr schon jetzt so klar verbalisierst, dass du eigentlich nur Sex willst, kann sie sich das ja nicht mehr schön reden, wenn sie drauf einsteigt. Da hat sie von vorne herein gewusst, worauf das raus läuft, und deshalb wird die ASD sie sehr wahrscheinlich dran hindern darauf einzugehen.

Von dem, was ich da lese, würde ich sagen, der erste Fehler war schon "möchte dich besser kennenlernen".

Das baut Druck auf vor so nem Treffen, und lässt schonmal durchblicken, dass du mehr Interesse (in welche Richtung auch immer) hast.

Einfach ein "ich will xy unternehmen, hast du Lust, mitzukommen" ist unvergänglicher.

Logische Argumente sind da vollkommen fehl am Platz, aber wie schon gesagt, ich vermute, nachdem die Katze aus dem Sack ist, ist eh schon alles zu spät.

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber dein ganzes Getexte ist schon creepy. "Was mit mir zu haben ist kein Drama".
Au weia .....

Damit hast du es im Prinzip schon verkackt.

Ruf sie an, sag ihr, du bist am Samstag bei XY, wenn sie Bock hat, soll sie vorbei kommen. Wenn sie absagt oder nicht kommt, next. Aber zu 90 % ist das Ding schon durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Weniger labern, mehr handeln.

Man kann eine Frau nicht ins Bett quatschen!

Verführen und ficken! So und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie: "Und wieso denkst du das ich das machen würde? *Lachsmiley*""

Du:"Nein, sowas würdest du natürlich nie machen. Komm am Samstag um 8 zu mir, wir kochen was und sehen einen Film."

Lass dich von dem Gelabber nicht irritieren und übernimm die Führung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kriegt man einen FB/Sex?

Indem man das niemals gegenüber der Frau verbalisiert. Nicht drüber labern, sondern ein unverbindliches Treffen ausmachen und dann eskalieren. Und kein "ich will dich besser kennen lernen". Wenn du sowas bringst, bist du eh schon so gut wie draussen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll denn bitte an "ich will dich kennenlernen" so schlimm...das sag ich ansich ständig und mir hat es noch keine übel genomen....

habt ihr überhaupt erfahrung oder geht euch vor lauter theorie die menschlichkeit verloren... ??

wenn ihr ein cooler typ seid und dazu ein wenig authentisch seid, dann könnt ihr sagen was ihr wollt... es geht häufig nicht darum was man sagt, sondern wie man es sagt...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll denn bitte an "ich will dich kennenlernen" so schlimm...das sag ich ansich ständig und mir hat es noch keine übel genomen....

habt ihr überhaupt erfahrung oder geht euch vor lauter theorie die menschlichkeit verloren... ??

wenn ihr ein cooler typ seid und dazu ein wenig authentisch seid, dann könnt ihr sagen was ihr wollt... es geht häufig nicht darum was man sagt, sondern wie man es sagt...

+1

Man kann halt auch jedes Wort umdrehen. Die Frage ist nur: Bringt euch das was?

"Ja ok dann muss ich das wohl beim nächsten Mal nur anders formulieren"

Wenn sie dich geil findet, kannst du sie auch mit "Ich will dich kennen lernen" treffen.

Der Sticking Point von Onkel Phil richtig genannt: "Es kommt nicht darauf an WAS man sagt, sondern WIE man es sagt"

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so am Rande: Das ist eine Frage, die ich mir häufiger stelle!

Natürlich versuchen wir hier (und in anderen PU-Leitfäden) zu systematisieren, was zielführend ist. Aber einige Leute versinken in der Theorie. Und während PU eigentlich ein Weg sein sollte, um selbstsicherer zu werden, versinken die Hardcore-Theoretiker in einer neuen Unsicherheit.

"Ich möchte dich gerne kennen lernen." Man muss schon sehr viel Alpha-, Betaisierungs-, Escalation- und AMOG-Literatur konsumiert haben, um bei solchen Worten an eine flirttechnische Katastrophe zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich will dich besser kennenlernen"

Ich brauche nicht viel Theorie, um als Frau das Gefühl zu bekommen, dass mir das zu eng/zu zielführend wird.

Das stellt mich automatisch vor die Frage, ob ich den besser kennenlernen will - und nach ner flüchtigen Aktion wie der obigen, ist die Antwort meist nicht direkt ja.

Die Katastrophe läuft aber erst weiter unten ab - und dafür brauchts dann auch nicht viel Theorie, um zu wissen, warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich will dich besser kennenlernen"

Ich brauche nicht viel Theorie, um als Frau das Gefühl zu bekommen, dass mir das zu eng/zu zielführend wird.

Das stellt mich automatisch vor die Frage, ob ich den besser kennenlernen will - und nach ner flüchtigen Aktion wie der obigen, ist die Antwort meist nicht direkt ja.

Die Katastrophe läuft aber erst weiter unten ab - und dafür brauchts dann auch nicht viel Theorie, um zu wissen, warum.

mal ernsthaft.. sobald ich mit einer HB rede und ich zum NC überschwenke sag ich in 80% der fälle: hey ich find dich sympathisch und will dich näher kennenlernen... lass uns doch zusammen zum xy gehen ... und ihr werdet es kaum glauben...in 90% der fälle kommt dann: ja du auch..gerne, hier meine nummer...

wenn mich der eine spruch bei einer frau ins aus bringen würde, dann hat sie einen lattenschuss... ich bin allgemein sehr ehrlich und direkt.. sage was ich denke und genau das denke ich beim NC... "ich finde madame cool und will sie näher kennenlernen"

das hat 0,0 mit needyness oder sonstetwas zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hats aber nicht gesagt sondern geschrieben.

Und man hat ja gesehen wozu es geführt hat: dazu, dass sie dachte, er will ne Beziehung mit ihr. Ergo hat sie sich in die Enge gedrängt gefühlt.

Mal ganz abgesehen davon, das es gelogen war, der TE wollte sie in Bett kriegen und nicht näher kennen lernen.

Bei mir heißt das motto: nicht sagen, sondern zeigen.

Wenn ich eine besser kennen lernen will, frag ich nach einem Treffen, anstatt zu sagen, "ich will dich kennen lernen". Bringt die gleiche Message rüber, aber ohne needy zu sein.

bearbeitet von Kernassi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was ist daran needy, wenn ich einen menschen kennenlernen will und es offen kommuniziere? dann bekomm ich wohl anscheinend sogar needy die frauen ins bett...haha

es lag 100% nicht an dem spruch " ich will dich kennenlernen" , dass er ne abfuhr bekommen hat..wäre sie attracted gewesen, dann hätte sie zugesagt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm..du hast es verbockt.

Ich will dich kennen lernen, hört sich needy. Nächstes Mal wenn einfach" Tee oder Latte?) Dann sagt Sie Tee oder Latte eigentlich scheiss egal,

treffen wir uns doch am Bahnhof kenne einen coolen Caffe/Teehaus oder so in der Art.

Die ganze Gelabber und so früh wirkt wie ein Gift, Freundschaft Plus min nach ersten Lay vielleicht, aber nicht wenn Ihr nur einmal Rumgemacht haben,

eifach Mal Freezen und 1 - 2 Monate melden, die Chancen stehen zu 5% sogar weniger dass sie ja sagt, aber grundgesetzlich wie es so schön heisst.

NEEEEEEXXXXXXTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will dich kennen lernen, hört sich needy. Nächstes Mal wenn einfach" Tee oder Latte?) Dann sagt Sie Tee oder Latte eigentlich scheiss egal,

treffen wir uns doch am Bahnhof kenne einen coolen Caffe/Teehaus oder so in der Art.

Die ganze Gelabber und so früh wirkt wie ein Gift, Freundschaft Plus min nach ersten Lay vielleicht, aber nicht wenn Ihr nur einmal Rumgemacht haben,

eifach Mal Freezen und 1 - 2 Monate melden, die Chancen stehen zu 5% sogar weniger dass sie ja sagt, aber grundgesetzlich wie es so schön heisst.

hier an dem post sieht man echt gut, was man von manchen tipps halten kann und das einige das verführen echt nur aus der theorie kennen...

der junge mann hat aktuell einen threat offen, in dem er beschriebt, dass er es über 2 dates nicht geschafft hat zu eskalieren...meint dann aber, dass sätze wie

"ich will dich kennenlernen" needy sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was ist daran needy, wenn ich einen menschen kennenlernen will und es offen kommuniziere? dann bekomm ich wohl anscheinend sogar needy die frauen ins bett...haha

es lag 100% nicht an dem spruch " ich will dich kennenlernen" , dass er ne abfuhr bekommen hat..wäre sie attracted gewesen, dann hätte sie zugesagt...

Ich glaub auch nicht, dass es nur an dem Spruch lag - geschickt war der aber nicht.

Wenn du jemanden wirklich besser kennenlernen willst, und damit Kongruent bist, dann passt das schon.

Needyness hängt nicht davon ab, was man sagt oder tut, das tropft praktisch als Subtext durch - und dann ist so ein Spruch plötzlich ein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier an dem post sieht man echt gut, was man von manchen tipps halten kann und das einige das verführen echt nur aus der theorie kennen...

der junge mann hat aktuell einen threat offen, in dem er beschriebt, dass er es über 2 dates nicht geschafft hat zu eskalieren...meint dann aber, dass sätze wie

"ich will dich kennenlernen" needy sind...

Eskalieren ist für mich kein Problem, man sollte immer neue Wege gehen und was Neues ausprobieren. Klar konnte ich sie besoffen machen und dann richtig eskalieren

aber habe ich nicht getan. Es ist Grundsätzlich egal was du machst, ich würde nie '' ich möchte dich kennen lernen oder ähnliches Schreiben" bei anderen funktioniert vielleicht.

Es führen viele Wege nach Rom, schlussendlich geht es nur um eine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden