andre019 15 Beitrag melden Oktober 8, 2015 erstellt 1. Mein Alter-------------------------------- 222. Alter der Frau ---------------------------183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben-------34. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")------- Umarmung5. Beschreibung des Problems----- Sie will nichts vonmir6. Frage/n--------- Wie weiter vorgehen!Welche Etappen gibt es?- Berührung und kein KussHallo LeuteEs gibt ein Mädel welche ich in Zug kennen gelernt habe, wollte Sie eigentlich nicht approachen, die hat aber die Initiatieve selbst ergriffen, was ich ziemlich cool fand.Wir hatten dann ein instant Date, sie zeigte mir die Stadt und ich wollte eskalieren, aber trotzdem nicht getan. Dann 2 Date und Sie sah ziemlich gut aus, wollte eskalierenSie hat aber nicht zugelassen. Da ich in die Ferien musste, schrieben wir uns am bisschen, ich merkte das ich zu viel Schreibe und dann nur Antwortete wenn Sie mir schrieb.Nach den Ferien sahen wir uns, wir tranken Kaffee und ich versuchte zu eskalieren, schaffte es aber nicht und habe sie dann umarmt, sie hatte nichts dagegen.Danach kam eine WhatsApp Nachricht, dass sie mich als sehr Kollegen mag (was auch stimmt, sie mag mich echt) und es falsch findet was ich tue, sonst geht unsere Freunschaft in die Brüche. Nach einen 3 tätigen Freeze sagte ich, " Es ist kein WhatsApp Gespräch, lass uns das ganze lieber persönlich besprechen?"Jetzt warte ich auf ihre Antwort, mal schauen wie es kommt!Freue mich auf euer Feedback! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden Oktober 8, 2015 geantwortet ich seh zwar keine Frage und kein Game, aber...Das nennt man Attractionmangel. Lies dich hier ein, das Problem lässt sich künftig relativ leicht vermeiden.NEXT, die Frau ist durch... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psyke 562 Beitrag melden Oktober 8, 2015 geantwortet Freeze wird durch ihren Invest beendet, nicht durch dich.Das war kein Freeze, sondern Schwanz rausholen und dann wieder einziehen.Lies dich ein, 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pjahra 363 Beitrag melden Oktober 8, 2015 geantwortet Es gibt da ein wunderschönes Land, es nennt sich LJBF-Land.In dieses Land hat sie dich bereits geschickt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Oktober 8, 2015 geantwortet Die Sache ist durch, ein Gespräch kann da nichts retten.Sie ist einfach nicht attracted. Vielleicht, weil du zu passiv warst, oder vielleicht aus einem anderen Grund. Next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden Oktober 9, 2015 geantwortet Nach den Ferien sahen wir uns, wir tranken Kaffee und ich versuchte zu eskalieren, schaffte es aber nicht und habe sie dann umarmt, sie hatte nichts dagegen.Was haette sie denn gegen eine Umarmung haben sollen? Man ist selten so angewidert von jemandem, dass man damit ein Problem hat.Danach kam eine WhatsApp Nachricht, dass sie mich als sehr Kollegen mag (was auch stimmt, sie mag mich echt) und es falsch findet was ich tue, sonst geht unsere Freunschaft in die Brüche.Ja natuerlich, wenn du nicht eskalierst wird sie kein physisches Interesse entwickeln. Drei Dates und alles was sie bekommen hat war eine Umarmung (die ich schon zur Verabschiedung im Zug gebracht hätte). Bei der nächsten agierst du wie ein Mann, dann will sie auch deine Männlichkeit spüren.Nach einen 3 tätigen Freeze sagte ich, " Es ist kein WhatsApp Gespräch, lass uns das ganze lieber persönlich besprechen?"Es ist kein Freeze, wenn du danach die Initiative ergreifst. Ausserdem schiebst du mit der Nachricht unendlich Drama, von daher hat sie jetzt wohl echt kein Interesse mehr.Vergiss sie (Next), und nimm daraus mit wie wichtig Eskalation ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andre019 15 Beitrag melden Oktober 9, 2015 geantwortet ich seh zwar keine Frage und kein Game, aber...Das nennt man Attractionmangel. Lies dich hier ein, das Problem lässt sich künftig relativ leicht vermeiden.NEXT, die Frau ist durch...Ich habe schon eskaliert, aber die blockt immer wider. Berührungen etc. mal schauen.Grundsätzlich hast recht, wir sehen uns in ein paar Tagen, will mit mir MdMa nehmen, klar Drogen keine Lösung aber sie will probieren und das macht viele echt heiss)Mal schauen, wenn Freundin aucht blockt, schickt ich beide nach Walhalla! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andre019 15 Beitrag melden Oktober 9, 2015 geantwortet Es gibt da ein wunderschönes Land, es nennt sich LJBF-Land.In dieses Land hat sie dich bereits geschickt.True, aber ich Nexte meistens solche Frauen auch, aber wenn ich bei ihr profitieren kann,warum nicht nutzen, schauen wie Freundin von ihr ist) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Oktober 9, 2015 geantwortet Die Sache war schon beim 2. Date durch. Ein Gespräch bringt nun nichts mehr. Mit Whatsapp erstickst Du das letzte Fünkchen Attraction.Wenn Du bei der Frau noch was retten willst, was sehr unwarscheinlich ist, mach folgendes:- immer wieder versuchen zu eskalieren, damit sie Dich wahrnimmt als Mann, der sie bumsen will- Whatsapp Gelaber unbedingt vermeiden und versanden lassen, auch wenn sie Dir Köder hinwirft- andere Frauen, sie in Konkurrenz setzen- souverän bleiben- Mann sein/ werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen