Langfristiges Totstellen per SMS, was bezwecken manche Frauen damit?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Ho...

Also das Thema was ich heute mal ansprechen möchte:

Warum stellen sich manche Frauen eigentlich derart an, dass sie -teils über Jahre- nichtmal eine kleine Nachricht zurückschreiben können und sich -zumindest was Internet betrifft- wie ein toter Mensch verhalten?

Den bisherigen Rekord hält dabei wohl eine Lady, die bereits seit 2007 (!!!) nicht auf Mails oder SMS antwortet.

Nicht, dass ich sie jetzt jeden Tag mit Nachrichten zutexte, ich möchte auch garnichts (mehr) von ihr, aber so durchschnittlich alle 6-12 Monate lass ich mal was von mir hören...

Ans Telefon geht sie komischerweise ohne Probleme, sie hat eigenartigerweise auch immer noch die selbe Handy Nr. wie vor 10 Jahren! Nur schriftlich gibt es dieses Problem... Obwohl sie E-mail und WA und den ganzen Kram hat.

Irgendwelche Ideen dazu, insbesondere was womöglich damit BEZWECKT wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den bisherigen Rekord hält dabei wohl eine Lady, die bereits seit 2007 (!!!) nicht auf Mails oder SMS antwortet.

Wenn du so weiter machst rufe ich persönlich die Bullen.

Ich weiß nicht... aber Galileo Mysterie wird es bestimmt herausfinden.. :rolleyes:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vlt Push Pull in slowmotion. Wenn du so weiter machst habt ihr in 10 jahren euer erstes date :)

Spass beiseite. Was sie damit bezwecken will? wahrscheinlich garnichts. Steckt nicht hinter jeder aktion ein teuflischer Plan oder instinkt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich hat sie einfach 0 Interesse an dir, und macht sich deshalb nicht die Mühe, zu antworten. Und wundert sich, warum du sie immernoch alle halbe Jahre zutextest.

Wer das in der Zeit nicht kapiert hat...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 2007, whow.

Wie würdest du mit einem Menschen umgehen, der dich seit 8 Jahren stalkt und dir auf den Wecker geht?

Vermutlich hat sie den SMS-Empfang von deiner Nummer geblockt, so dass sie deinen Nachrichten nicht mal erreichen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich hat sie einfach 0 Interesse an dir, und macht sich deshalb nicht die Mühe, zu antworten. Und wundert sich, warum du sie immernoch alle halbe Jahre zutextest.

Wer das in der Zeit nicht kapiert hat...

Das ist keine Erklärung. Ans Telefon geht sie ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt tatsächlich noch Menschen, die ein eigenes Leben OHNE ständig 24/7 im Internet/bei WA zu hängen.

In dem speziellen Fall:
Sie hat einfach kein Interesse an dir. Null, Nix, Nada, Niente!

Seit 2007...alter Falter.

ich würde mir echt denken dass was mit dir nicht in Ordnung ist.

Versetz dich mal in ihre Lage: Seit 8 Jahren ruft ein Mann sie alle 6-12 Monate mal an oder schreibt ne Nachricht. Häh?!

Du willst nichts (mehr) von ihr? Wolltest aber mal was? Und sie nicht, richtig?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versetz dich mal in ihre Lage: Seit 8 Jahren ruft ein Mann sie alle 6-12 Monate mal an oder schreibt ne Nachricht. Häh?!

Soll vorkommen... Was ist daran Häh?!

Ich müsste mir ziemlich schlimm und abstoßend vorkommen um darin ein Problem zu sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 2007, whow.

Wie würdest du mit einem Menschen umgehen, der dich seit 8 Jahren stalkt und dir auf den Wecker geht?

Vermutlich hat sie den SMS-Empfang von deiner Nummer geblockt, so dass sie deinen Nachrichten nicht mal erreichen.

Ich würde diesem Menschen meinen höchsten Respekt zollen, denn dieser Mensch ist ein Krieger, der seine Ziele auch nach 8 Jahren nur schwerlich aus den Augen verliert.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit würde die Attraction um 20 vl. sogar 50% zunehmen!

Leider sind im unsouveränen Deutschland, dass für jedes Verhalten auf amerikanische Begriffe zurückgreift und angewiesen ist solche Exemplare sehr selten geworden...

bearbeitet von Deadmonkey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich müsste mir ziemlich schlimm und abstoßend vorkommen um darin ein Problem zu sehen..."

Es IST ziemlich schlimm und abstoßend, wenn ein Mann sowas tut!

Mir hat mal einer einige Wochen lang immer wieder Nachrichten geschrieben, obwohl ich ihn ignoriert hab (nachdem er direkte Körbe nicht gerafft hat) - und mein Gott, war das creepy und abstoßend!

Aber ich glaube nicht, dass die Story echt ist, das ist zu verdreht irgendwo, Herr Krieger.

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 2007, whow.

Ich würde diesem Menschen meinen höchsten Respekt zollen, denn dieser Mensch ist ein Krieger, der seine Ziele auch nach 8 Jahren nur schwerlich aus den Augen verliert.

Leider sind im unsouveränen Deutschland, dass für jedes Verhalten auf amerikanische Begriffe zurückgreift und angewiesen ist solche Exemplare sehr selten geworden...

Stimmt, da gab's mal einen ... wie hieß der noch mal? Don Quichote?

Junge junge, das meinst du nicht ernst, oder? Wenn mich ein Mensch 8 Jahre lang stalkt, dann nimmt seine Attraction nicht zu, sondern im Gegenteil jedesmal, wenn ich was von ihm/hier höre, exponetiell ab.

Und was die Verwendung von amerikanischen Begriffen angeht - steht da nicht was von Attraction in deinem Text?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum stellen sich manche Frauen eigentlich derart an, dass sie -teils über Jahre- nichtmal eine kleine Nachricht zurückschreiben können und sich -zumindest was Internet betrifft- wie ein toter Mensch verhalten?

Nicht, dass ich sie jetzt jeden Tag mit Nachrichten zutexte, ich möchte auch garnichts (mehr) von ihr, aber so durchschnittlich alle 6-12 Monate lass ich mal was von mir hören...

Ans Telefon geht sie komischerweise ohne Probleme, sie hat eigenartigerweise auch immer noch die selbe Handy Nr. wie vor 10 Jahren! Nur schriftlich gibt es dieses Problem... Obwohl sie E-mail und WA und den ganzen Kram hat.

Sie stellen sich nicht an, sie haben einfach keine Lust.

Außerdem weiß die Dame aus deinem Beispiel, dass du dich sowieso wieder bei ihr melden wirst, ob sie nun antwortet oder nicht.

Warum meldest du dich alle 6-12 Monate bei ihr wenn du angeblich nichts mehr von ihr willst? Gehst du dann dein Telefonbuch durch und denkst, och ja, bei ihr könnte ich mich mal wieder melden, obwohl sie sowieso nicht antworten wird? Soll das ein lustiges Spiel sein?

Einen Zweck verfolgt sie nicht, die Frage ist, welchen Zweck verfolgst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jmd nicht antwortet, dann weil er/sie einfach keinen Bock hat dir zu antworten.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen.

Take the hint :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum meldest du dich alle 6-12 Monate bei ihr wenn du angeblich nichts mehr von ihr willst? Gehst du dann dein Telefonbuch durch und denkst, och ja, bei ihr könnte ich mich mal wieder melden, obwohl sie sowieso nicht antworten wird? Soll das ein lustiges Spiel sein?

Ich melde mich bei ihr, weil sie am Telefon durchaus verträglich ist und Interesse zeigt, nur schriftlich bei E-mails & SMS hakt es! Offenbar lesen viele nicht sehr genau was ich schreibe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 2007, whow.

Junge junge, das meinst du nicht ernst, oder? Wenn mich ein Mensch 8 Jahre lang stalkt, dann nimmt seine Attraction nicht zu, sondern im Gegenteil jedesmal, wenn ich was von ihm/hier höre, exponetiell ab.

Und was die Verwendung von amerikanischen Begriffen angeht - steht da nicht was von Attraction in deinem Text?

An keiner Stelle hab ich in diesem Thread ein englisches Wort wie "Attraction" verwendet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau willst du überhaupt hier?

Du stellst eine Frage, du bekommst Antworten, du widersprichst jeder Antwort.

Sie ist durchaus "verträglich"? Das klingt wie ein Tier :D

Und sie hat also Interesse? Woran machst du das aus? Hat sie in den 8 Jahren mal ein Treffen vorgeschlagen? Habt ihr in den 8 Jahren mal gefickt?

Also wenn ich Interesse an einem Mann habe, zeige ich das, date ihn und vögel ihn.

Und warte nicht 8 Jahre lang bis er sich zwischendurch immer mal wieder meldet?

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Deadmonkey,

:-)

Nun ich kann ja nur von mir sprechen wenn ich dir antworte diesbezüglich, aber ich hasse es in mein Handy was zu tippen. Es ist nicht gut konstruiert, und es macht mir absolut kein SPass. Da sind nur die Arbeitskontakte drinne und wenn da mal was kommt, dann muss ich auch antworten und das nervt mich schon ab. Ich vermeide es zu smssen wo es nur geht und für mich ist das auch eine massiv-reduzierte unechte kommunikationsform.

Mailkontakt ist halt so ähnlich. Hier im Forum zum Beispiel auch ne Art Briefkommunikation, wenn wir in den Threads schreiben. Das ist natürlich sehr reduziert und nicht gerade passend wenn man jemanden PERSÖNLICH begegnen will und damit meine ich die STIMME hören will und einpaar Takte mehr als "Hei wie gehts" hören will. Wenn dir die Frage ernst ist, wie es ihr geht, dann wirst du zugeben müssen, dass eine echte Antwort sicher nicht per sms hinzubekommen ist.

An der Stelle machen sich viele was vor und denken, sms-kontakt wäre eine Art reeller Kontakt, es ist aber nichts weiter als sehr reduzierter Scheinkontakt ohne wirklichen Inhalt.

Nun sie geht ans Telefon, so tue ich es auch. Wer Anruft, der will wirklich was. Alles andere ist für mich nicht wirklich relevant und geht eher unter.

Ruft sie denn auch mal an?

Übrigens ist es eine sehr gute Eigenschaft von dir, dass du ein menschliches Interesse an ihr zeigst und nicht wie eben viele "Vögeln und nexten" oder halt diese seltsame Frage stellen "Was willst du von ihr"... Nun Menschen sind halt Gruppenwesen, zu glauben jeder kann immer nur allein und Vögeln reicht ja aus und alles ist supidupi.... Man braucht sich nicht wundern, dass immer mehr tote Leute in Wohnungen gefunden werden. Sich jedes halbe Jahr zu melden ist definitiv angemessen und gehört eigentlich dazu. Stell dir mal vor ihr würde was passieren und du magst sie: Du könntest das ja nie rausfinden und sie wäre einfach veschwunden.

Heutzutage scheint das Pflegen sozialer Kontankte ne Kunst zu sein, wo es doch so Menschlich normal ist und eigentlich dazugehört. ...

Vielleicht ist sie nicht sonderlich an dir als "Vögelobjekt" interessiert... scheint ja auch das einzige zu sein, was hier mache überhaupt als menschliche Interaktion kennen... aber wenn sie rangeht dann scheint sie dich als Mensch ja zu respektieren.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich melde mich bei ihr, weil sie am Telefon durchaus verträglich ist und Interesse zeigt, nur schriftlich bei E-mails & SMS hakt es!

Und davon hast du genau was?

Sie wird am Telefon einfach nur höflich sein wollen. Rufst du mit oder ohne unterdrückter Nummer an?

:-D

"Sie ist sehr verträglich, läuft prima an der Leine und meistert alles in Ruhe und Gelassenheit."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne... Stalking ist was ganz anderes. Da hast du was nicht verstanden.

Aus wikipedia:

Stalking ist das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann. Stalking ist in vielen Staaten ein Straftatbestand (in Deutschland als „Nachstellung“) und Thema kriminologischer und psychologischer Untersuchungen.

-->Ausfragen des Bekanntenkreises

-->Telefonanrufe, SMS, Nachrichten auf dem Anrufbeantworter, Sendungen von E-Mails zu allen Tages- und Nachtzeiten

-->„Liebesbezeugungen“ wie Liebesbriefe, Blumen, Geschenke

Und in der Außenwirkung:

-->Verleumdungen, zum Beispiel gegenüber dem Arbeitgeber oder der Arbeitgeberin

-->Bestellungen von Warensendungen im Namen des Opfers

-->Anwesenheit sowie das Verfolgen und Auflauern, zum Beispiel vor der Wohnung, dem Arbeitsplatz, dem Supermarkt

Das alles zusammen wäre eher Stalking, oder einzelne mehrere extreme dessen. Es ist falsch wenn man normale menschliche Interaktionswüsche als Stalking bezeichnet.

Ist mir aber schon öfters im Forum aufgefallen, dass da einige Probleme mit der Definition haben. ich denke auch dass es daher kommt, dass sie Ausreden suchen um sich gar nicht mehr zu melden oder halt das eigene mangelnde menschliche Interesse am Gegenüber zu rechtfertigen.....

Quasi gibt es auch soziale Phobiker, die ständig behaupten, sie wollen ja niemanden stalken, weshalb sie eifnach keine Kontakte pflegen.

:-D ... krass...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stalking, lol. Habt ihr zu viel krimi Serien geschaut? Lasst euch das Wort mal auf der Zunge zergehen.. STALKING!!

Zieht mal euren Stock aus dem arsch.

Alle 6-12 (!!) Monate mal ne Nachricht, wenn man früher was miteinander zu tun hatte ist doch kein fucking stalking... In welcher Welt lebt ihr?

Deadmonkey schreibt halt leider nix zu ihrem früheren Verhältnis zueinander. Da von stalking und "auf die Nerven gehen" zu reden ist schon verdammt weit hergeholt..

@te

Allerdings ist der shit von wegen "Respekt zollen, Krieger, Ziele nicht aus den Augen verlieren, attraction boost" mindestens genauso lachhaft und lächerlich.

Die Frau hat einfach kein wirkliches Interesse an Kontakt mit dir. Egal in welcher Form. Du bist einfach nicht auf ihrem Schirm.

Edit: LL war schneller

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollen wir jetzt hier das Thema "Stalking" diskutieren?

Sie hat einfach kein Interesse. Ist doch nicht so schwierig zu verstehen.

:-D

"Sie ist sehr verträglich, läuft prima an der Leine und meistert alles in Ruhe und Gelassenheit."

Und stubenrein ist sie auch. :bunny:

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 2007, whow.

An keiner Stelle hab ich in diesem Thread ein englisches Wort wie "Attraction" verwendet...

Guckst du 5 zeilen weiter oben "Mit hoher Wahrscheinlichkeit würde die Attraction ..."

Naja, lassen wir diese Wortklauberei. Du möchtest ja sowieso keine Ratschläge annehmen, wie man deinen zahlreichen Antworten entnehmen kann, Bin dann mal raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden