12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich gehe im Dezember für 5 Nächte nach New York, war schon jemand dort ? Wenn ja sind die Frauen offener und leichte zu gamen als in Deutschland/Schweiz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

New York ist groß und vollen sehr verschiedener Menschen aller möglicher Herkunft.

Ich hab länger in den USA gelebt und würde sagen, es ist generell schwieriger. Amerikanische Frauen sind sehr anspruchsvoll, teilweise einen Tick prüde und es gibt viele ungeschriebene Datingregel. Z.B. Sex gibt es beim 3. Date, nicht vorher und nicht nachher.

Dass du Deutscher bist macht dich in New York nicht interessanter. Dort sind ständig zehntausende Touristen, auch Deutsche.

Aber das Nachtleben ist echt der Hammer in NY. Nur sehr, sehr teuer (Bier $10). Probier es einfach aus. Streeten würde ich da nicht, die Menschen sind meistens sehr in Eile und New Yorker gelten nicht als die freundlichsten Menschen Fremden gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall eine gute Gelegenheit, mal wieder einen amerikanischen PU-Klassiker (z.B. "The Game") auszubuddeln.

Mach's dir im Flugzeug gemütlich! Motiviere dich!

Aber: Genieße vorrangig deinen Urlaub in New York. Und sei nicht so PU-ergebnisorientiert!

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab länger in den USA gelebt und würde sagen, es ist generell schwieriger. Amerikanische Frauen sind sehr anspruchsvoll, teilweise einen Tick prüde und es gibt viele ungeschriebene Datingregel. Z.B. Sex gibt es beim 3. Date, nicht vorher und nicht nachher.

???

Ich war zwar bloss ein halbes Jahr dort, aber meine Erfahrung ist das genaue Gegenteil. Nirgends war es so leicht was aufzureissen wie in den US. Kommt aber wahrscheinlich drauf an wo man sich rumtreibt. Und selbst in einzelnen Städten gibt es völlig unterschiedliche Viertel (vor allem New York).

5 Tage in New York wird übrigens stressig wenn du alles sehen willst und trotzdem aktiv gamest. Auslaenderbonus wirst du auch nicht viel haben, zum einen weil es eben New York ist, zum anderen gelten Deutsche nicht unbedingt als die erotischen/exotischen Liebhaber... da waerst du als Franzose oder Spanier besser dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zwei Mal in NYC, das letzte Mal Ende August. Die Einheimischen sind genervt und als Touri bist du nicht wirklich mega super gerne gesehen aber es gibt so viele Touristen in der Stadt und so viele Deutsche, dass du locker eine oder andere Ansprechen kannst, wenn's dir nicht fad ist. Da ich in Berlin wohne kam das ziemlich gut an. Ich wohnte erstes Mal in einem Hostel und habe dort eine Brasilianerin kennengelernt mit der ich dann auch zwei mal weg war, du kannst sehr viele Frauen dort kennenlernen aus allen Teilen der Welt. Man hängt einfach auf dem Roof oder an der Theke ab und daraus kannste machen was du willst. Es gibt auch viele Alleinreisende. Ich kann dir empfehlen tagsüber eine oder andere Tour zu buchen, dann bist du in einer Gruppe und kannst sehr leicht die Frauen anmachen (so war ich mit einer Dresdnerin einen ganzen Tag zusammen). Abends war ich nur im Bereich Lower East Side (Bowery Street, Alphabet City), wo es hunderte Lokale gibt und man bestimmt viele Frauen anquatschen kann, was ich nicht versucht habe, weil mir die Musik fad war und Türsteher nervten. Ich würde mich aber tatsächlich auf Sehenswürdigkeiten konzentrieren und nur so nebenbei mal eine oder andere anspechen. Fünf Tage sind nicht so viel Zeit und die Stadt ist extrem schnell und laut und dreckig und wess nicht was noch aber auch extrem geil :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du auf Holz klopfen willst, kann ich die Clubs Verboten, Marquee oder Cielo empfehlen. :bunny::laugh:

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In NYC war ich leider noch nicht aber dafür lange und oft in den Südstaaten und da kam ich als Deutscher/Europäer (Die Amis sehen uns oft einfach als Europäer an) recht gut an. Ich denke je größer die Stadt, desto uninteressanter wirst du als Tourist.
Bleib einfach locker und hausiere nicht damit, dass du Ausländer bist. Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass amerikanische Frauen in bestimmter Hinsicht lockerer sind als deutsche Frauen. Du kommst mega easy ins Gespräch und in Kontakt aber dann musst du auch liefern sonst bist du raus.
Mach dir keinen Druck sondern genieß die Zeit in der inoffiziellen Hauptstadt der Amis :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.