Frauen melden sich nicht mehr - Oneitis? Frust? kp

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pu-Gemeinde,

versuche mich kurz zu halten:

Habe zwei Frauen kennen gelernt jeweils auf einer Party.

Mit der einen hab ich in dem "Club" heftig rumgemacht und sie musste dann mit ner Freundin gehen. Egal hab Sie dann irgendwann angeschrieben und ein Date klar gemacht. Vor dem Datetermin hat Sie von sich aus angeboten, dass ich sie auf der Arbeit besuchen kommen soll (sie arbeitet im Einzelhandel und gab ne große Neueröffnung). Bin da hingegangen, bisschen gequatschtetc ->attraction war da(vorher offensichtlich auch, sonst hätte sie nicht so heftig mit mir rumgemacht)

Dann musste ich den eigentlichen Datetermin absagen, weil ich mich beim Sport verletzt habe. Sie war im Kurzurlaub und wir wollten dann ein neues Treffen vereinbaren. Hab Sie nach dem Urlaub angeschrieben ->Bisher keine Antwort trotz gelesen.

Die andere hab ich ebenfalls auf einer Party kennen gelernt, haben allerdings nur getanzt mit viel Körperkontakt. Paar mal KC versucht, aber abgeblockt mit der Begründung ->jetzt NOCH nicht

Musste dann auch mit ner Freundin gehen. Im Folgenden bisschen geschrieben, Date klar gemacht. Date war aus meiner Sicht erfolgreich, hätte allerdings mehr Kino fahren sollen glaub ich.

Dann wollte ich ein paar Mal ein zweites Treffen klar machen, ging aber nicht, weil Sie wohl viel zu tun hatte mit Ihrer Bachelorarbeit, Studium, Familie blablabla(vllt. ist noch zu sagen, dass sie ca. 60km weg wohnt)

Ich hab dann gefreezed. 3 Wochen oder so nach dem Freeze hat sie sich wieder gemeldet von wegen "Sryyyyyyyyyy dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Viel zu tun blablabla. Ich bin jetzt 2 Wochen im Urlaub und dann will ich was mit dir machen, mir hat das erste Date gefallen" Diese 2 Wochen sind jetzt auch schon wieder ne Woche her ->keine Antwort

Soviel zur Ausgangssituation. Ich habe generell keine Probleme mit Körben. Wenn ich ne Abfuhr bekomme, dann mach ich mir am nächsten Tag vllt noch ein bisschen Gedanken und das wars.

In diesen beiden Fällen, muss ich gestehen, beschäftigt mich die Sache schon irgendwie mehr. Dieses Warten auf eine Anwort, Ungewissheit, das pisst mich total an. Kann mich auf der Arbeit nicht richtig konzentrieren, jedes Mal wenn das Handy vibriert gucke ich, ob eine von denen geschrieben hat. Ich will ganz einfach Klarheit und weiß nicht was ich machen soll/wie ich damit umgehen soll.

Nochmal anschreiben/anrufen kommt eigentlich nicht in Frage, weil ich mich bei Fall 1 ja schon gemeldet habe und bei Fall 2 SIE sich melden wollte und sich ja schon im Vorfeld lange Zeit nicht gemeldet hatte. Des weiteren verstößt das gegen mein Ich-bin-der-Preis-Prinzip. Einfach vergessen kann ich das auch nicht, weil das Date und das kurze Treffen sehr gut liefen und attraction auf jeden Fall vorhanden ist/war kp.

Ablenken klappt auch nur bedingt, weil ich wegen der Verletzung kein Sport machen kann und mich jetzt auch nicht jeden Tag mit Kollegen treffe oder so.

Zusammengefasst ist das ganze irgendwie ne Mischung aus Oneitis, Ungewissheit und Frust. Wie gesagt, solche Probleme hab ich eigentlich gar nicht, weil mein Leben sonst super läuft. Vielleicht liegt es auch am fehlenden Sport, weil ich mich sonst mindestens 3 mal die Woche "austobe". Hat irgendjemand ne Idee oder Erfahrungen wie man mit der Situation am besten umgeht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Hoodie,

also zu den Dates kann ich jetzt nicht viel sagen warum da irgendwas schief gelaufen ist. -> Fehlende Infos

So wie du dich aber im letzten Absatz äußerst wirkst du sehr needy. Needy zu sein ist eine todsünde. Wenn du wieder fit bist und wieder kicken kannst, werden die Probleme in deinem Kopf weniger.

Dir muss es halt egal werden, wie die Damen antworten. Ich weiß, dass ist echt schwer aber bei mir klappt das mittlerweile auch ganz gut. Sie ficken einfach deinen Kopf -> gar nicht gut wegen der Arbeit

Wenn du zu den Dates noch was hören willst, würde ich gerne noch ein paar Infos wissen. Kannst ja auch ruhig nur eines beschreiben. Das würde schon reichen.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast es ja bereits richtig erkannt. Du bist frustriert, weil nicht die von dir erwarteten Reaktionen kommen, die derart aussehen sollen, dass sie genauso oft an dich denken und dementsprechend in Kontaktaufnahme mit dir investieren, wie du es gern bei ihnen tätest.

Vermutlich mangelt es dir an alternativer Auswahl bzw. deine Kontaktaufnahmen mit Mädels sind spärlich und du klammerst dich schnell an eine wo du meinst, sie habe auf jeden Fall angebissen.

Die Sache ist: Attraction ist zwar die Eintrittskarte, aber es gibt bei den meisten Mädels noch genug andere Typen die was von ihr wollen und du bist selten der einzige Typ den sie attraktiv findet.

Anziehung hat (nicht immer, aber mehrheitlich) ein Verfallsdatum, wenn sie nicht durch eine gefühlsmäßige Verbindung gefestigt wird. Vor allem wenn einiges an Zeit ins Land geht wo ihr euch nicht seht. Deshalb ist es wichtig genug Rapport mit ihr aufzubauen und nicht allzu viel Zeit verstreichen zu lassen bis du mit ihr schläfst. Denn, in den meisten Fällen hebt erst das eure Bekanntschaft auf ein intimeres und verbindlicheres Level.

Ein Tipp: Du kannst Flakes reduzieren indem du an dem Tag wo ihr eure Kontaktdaten austauscht bereits Treffzeit und -ort ausmachst. Der festgesetzte Zeitpunkt sollte sich am Besten zwischen 1 bis maximal 5 Tagen nach eurem Ersttreffen abspielen. Alles danach wird kritisch und unwahrscheinlicher.

Hundertprozentig lassen sich Flakes aber nicht vermeiden. Denn du weißt nicht was in ihrem Leben genau abgeht. Manche Frauen sind für einen zur gegebenen Zeit auch einfach nicht sexuell verfügbar. Das sind externe Faktoren die nur sehr bedingt bis gar nicht deiner Kontrolle unterliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi MR11,

bring mal wieder Leistung aufen Platz diggah :D

Ontopic: Das einzige, was needy sein könnte aus meiner Sicht, war, dass ich bei Fall 1, wo Sie sonntags aus dem Urlaub gekommen ist, ich ihr Montag geschrieben habe, dass es meinem Fuß wieder besser geht und wir uns die Woche treffen können, wenn sie Zeit hat.

Bei Fall 2 war ich imo kein bisschen needy. Zum Date mit Fall 2: Wir waren erst was Essen und dann in einer Bar noch nen Cocktail trinken. Haben eigentlich die ganze Zeit recht locker geredet. Ich hab ein paar Mal Kino gefahren, aber war glaub ich noch zu wenig. Danach hat Sie sogar geschrieben, dass es ihr gefallen hat und sie sich wieder treffen will. Joa und dann ist das eingetroffen, was ich oben schon beschrieben habe. Hab ihr glaub ich zwei Mal angeboten sich mit mir zu treffen(in etwas längeren Zeitabständen), nach dem zweiten Mal hat sie nicht geantwortet und dann kam der Freeze.

Also zusammengefasst, liegt es beim zweiten Fall mit ziemlicher Sicherheit nicht an Needyness. Beim ersten Fall kann ich mir das eigentlich auch nicht vorstellen, weil es da eigentlich nur diese eine needy Aktion gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich stellt sich das Problem üblicherweise zweiseitig dar. Die eine Seite ist erstmal "nicht needy wirken". Das kann man mit vielen Ratschlägen aus dem Forum beispielsweise hinbekommen, im klassischen "Fake it till you make it" Manier. Hast du ja zeitweise auch richtig gemacht. Dazu gehört Textgame, Telefongame, wie man mit eher ruhigen Zeiten umgeht, wieviel Small Talk und Verführung ohne daran angeschlossene konkrete Dates etc.pp. Das sorgt immerhin schonmal halbwegs zuverlässig dafür dass die Damen von Dir das richtige Mass an Invest bekommen ohne dass die Sache für Dich aus dem Ruder läuft. Das kann sogar ein manischer Stalker mit etwas Selbstdisziplin hin bekommen, auch wenn es natürlich Deine Probleme nicht beseitigt. Wie schon erwähnt hast Du keinen Einfluss auf die Gründe wieso von Frauen mal mehr mal weniger kommt, aber du kannst halt steuern dass von Dir nur im Eigeninteresse investiert wird.

Das ist natürlich anstrengend, weil man sich vergleichsweise viel Gedanken machen muss. Also nur geeignet für Notfälle wo man selber nicht gerade in Topform ist, deswegen aber jetzt nicht unbedingt die Frauen aufgeben möchte bis das Leben komplett erfüllt ist.

Entsprechend ist das Ziel schlicht nicht needy zu sein, und das geht nunmal nur wenn man von der Frau, besser noch den Frauen nichts braucht (need) weil man jede Menge Alternativen hat. Wenn man tatsächlich für sich akzeptiert dass man diese Situtation NUR kontrollieren kann, nur wirklich führen kann sobald die HB real mit einem zusammen ist. Führung über WA, Texten, Telefon etc. ist nicht komplett unmöglich, aber extrem aufwendig und nichtmal ansatzweise so effektiv wie real. Alternativen für diese Zeiten können andere Frauen sein, ein erfülltes Leben, hier gerne auch empfohlen Kompensation durch Sport (im Grunde eine Problemverlagerung mit Wertsteigerung) oder auch nur ein gesundes Selbstbewusstsein was man an Invest der Frau(en) erwartet bevor man selber dann wieder was investiert. Die Bereitschaft nein zum süssen Honig zu sagen wenn dieser mehr Aufwand verlangt als man selber bei ehrlicher Selbstbeurteilung bereit ist zu geben. Die Fähigkeit eine Sache die gerade nicht beeinflusst werden kann beiseite zu schieben und was anderes zu machen.

Das schöne an beiden Methoden ist dass viel vom Stress aus dieser Phase dann auf die HB übergeht. Bekanntlich machen sich Frauen sehr viel Gedanken über sich selbst, Männer die sie wollen, ihre Wünsche, Ziele, Defizite, Ängste uswusw. Das Ziel ist letztlich dahin zu kommen dass Du schlicht Dein geiles Leben führst derweil der Rest der Welt sich über DICH den Kopf zerbricht, sich um DICH bemüht, in DICH investiert um von Dir dann einen Invest zurück zu bekommen den sie dann von DIR begeistert annehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es ja bereits richtig erkannt. Du bist frustriert, weil nicht die von dir erwarteten Reaktionen kommen, die derart aussehen sollen, dass sie genauso oft an dich denken und dementsprechend in Kontaktaufnahme mit dir investieren, wie du es gern bei ihnen tätest.

Vermutlich mangelt es dir an alternativer Auswahl bzw. deine Kontaktaufnahmen mit Mädels sind spärlich und du klammerst dich schnell an eine wo du meinst, sie habe auf jeden Fall angebissen.

Stimmt zum Teil. Alternative Auswahl hab ich nicht wirklich und die angesprochenen Kontaktaufnahmen könnten höher sein, aber sind jedoch nicht so niedrig, dass dies der Grund für meinen Frust ist. Und wie gesagt Oneitis hab ich eigentlich auch nicht. Das eine HB hat sich ja auch fast nen Monat nicht gemeldet und es hat mich nicht gejuckt in der Zeit.

Die Sache ist: Attraction ist zwar die Eintrittskarte, aber es gibt bei den meisten Mädels noch genug andere Typen die was von ihr wollen und du bist selten der einzige Typ den sie attraktiv findet.

Anziehung hat (nicht immer, aber mehrheitlich) ein Verfallsdatum, wenn sie nicht durch eine gefühlsmäßige Verbindung gefestigt wird. Vor allem wenn einiges an Zeit ins Land geht wo ihr euch nicht seht. Deshalb ist es wichtig genug Rapport mit ihr aufzubauen und nicht allzu viel Zeit verstreichen zu lassen bis du mit ihr schläfst. Denn, in den meisten Fällen hebt erst das eure Bekanntschaft auf ein intimeres und verbindlicheres Level.

Ich hab ja versucht möglichst schnell ein Date klar zu machen. Das eine Date ist ja auch gut verlaufen, nur ist dann wie du schon sagtest, viel Zeit verstrichen, allerdings hat sie vor ihrem Urlaub ja um ein zweites Date gebeten und sich bis jetzt noch nicht gemeldet.

Ein Tipp: Du kannst Flakes reduzieren indem du an dem Tag wo ihr eure Kontaktdaten austauscht bereits Treffzeit und -ort ausmachst. Der festgesetzte Zeitpunkt sollte sich am Besten zwischen 1 bis maximal 5 Tagen nach eurem Ersttreffen abspielen. Alles danach wird kritisch und unwahrscheinlicher.

Danke für den Tipp. Bei Fall 1 wäre es ja zum Date gekommen, wenn ich mich nicht verletzt hätte und beim anderen Fall ist es ja zum date gekommen, nur nicht zum Folgedate.

Hundertprozentig lassen sich Flakes aber nicht vermeiden. Denn du weißt nicht was in ihrem Leben genau abgeht. Manche Frauen sind für einen zur gegebenen Zeit auch einfach nicht sexuell verfügbar. Das sind externe Faktoren die nur sehr bedingt bis gar nicht deiner Kontrolle unterliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind Frauen....die sind eben emotional. Du musst das Eisen schmieden, so lange es heiß ist. Bist du aus den Augen, bist du aus dem Sinn (es sei denn ihr habt schon was am laufen und sie hat schon richtig Gefühle für dich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi MR11,

Ontopic: Das einzige, was needy sein könnte aus meiner Sicht, war, dass ich bei Fall 1, wo Sie sonntags aus dem Urlaub gekommen ist, ich ihr Montag geschrieben habe, dass es meinem Fuß wieder besser geht und wir uns die Woche treffen können, wenn sie Zeit hat.

Bei Fall 2 war ich imo kein bisschen needy. Zum Date mit Fall 2: Wir waren erst was Essen und dann in einer Bar noch nen Cocktail trinken. Haben eigentlich die ganze Zeit recht locker geredet. Ich hab ein paar Mal Kino gefahren, aber war glaub ich noch zu wenig. Danach hat Sie sogar geschrieben, dass es ihr gefallen hat und sie sich wieder treffen will. Joa und dann ist das eingetroffen, was ich oben schon beschrieben habe. Hab ihr glaub ich zwei Mal angeboten sich mit mir zu treffen(in etwas längeren Zeitabständen), nach dem zweiten Mal hat sie nicht geantwortet und dann kam der Freeze.

Also zusammengefasst, liegt es beim zweiten Fall mit ziemlicher Sicherheit nicht an Needyness. Beim ersten Fall kann ich mir das eigentlich auch nicht vorstellen, weil es da eigentlich nur diese eine needy Aktion gab.

Zur Zeit echt nur Leistung im Schlafzimmer ..

Ich glaube dir, dass du nicht needy warst. Aber im letzten Absatz kommt es halt so rüber als könntest du es werden. Im Date ist man eigentlich nicht needy weil sie sich ja drauf einlässt. Needy wird man immer, wenn man nicht das bekommt was man will. Ich kann da ein Lied von singen.

Das mit den Dates ist so hart und manchmal die Lösung einfach nicht zu erkennen. Ich habe am Freitag auch ein tolles Mädel kennen gelernt habe meiner Meinung nach richtig gutes Game gefahren. Wirklich, ich fand ich hab alles berücksichtigt und trotzdem kein Date. Es ist manchmal echt schwer zu sagen woran es nun liegt. Wenn du dir sicher bist, dass du keine groben Fehler gemacht hast (du wirst es am besten wissen wenn du ehrlich zu dir bist und dich regelmäßig reflektierst)

dann würde ich sofort das sagen was einer meiner Wings heut zu mir schrieb.

"Manchmal liegt der Fehler nicht bei einem selbst, sondern bei dem Gegenüber"

Frauen sind halt sehr emotionsgesteuert und ich glaube sie schwanken auch stärker als wir Männer. Nachdem Motto heute so und morgen anders. Damit können wir nicht umgehen und denken wir haben einen Fehler begangen. Letztlich ist es wirklich auch anstrengend alles bis ins kleinste Detail aufzulösen. Man kann ja immer was besser machen.

Vielleicht sind die Frauen noch nicht reif genug? Wie alt waren die HBs denn? Wie alt bist du?

Oder du hast schon irgendwie Hinweise auf LTR gegeben und sie wollten nur ficken oder anders du hast denen das Gefühl gegeben nur eine Nummer zu sein.

Du bist auf dem richtigen Weg glaube mir. Ich glaube du bist ein intelligenter Mensch und diese wissen sich eben selbst zu hinterfragen. Dadurch hast du wieder Potenzial für deine weitere Entwicklung geschaffen und wirklich NUR das kann dein Ziel sein. Frauen gibt es genug. Es werden auch immer wieder welche single.

Bleib dran,

Gruß MR11 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich stellt sich das Problem üblicherweise zweiseitig dar. Die eine Seite ist erstmal "nicht needy wirken". Das kann man mit vielen Ratschlägen aus dem Forum beispielsweise hinbekommen, im klassischen "Fake it till you make it" Manier. Hast du ja zeitweise auch richtig gemacht. Dazu gehört Textgame, Telefongame, wie man mit eher ruhigen Zeiten umgeht, wieviel Small Talk und Verführung ohne daran angeschlossene konkrete Dates etc.pp. Das sorgt immerhin schonmal halbwegs zuverlässig dafür dass die Damen von Dir das richtige Mass an Invest bekommen ohne dass die Sache für Dich aus dem Ruder läuft. Das kann sogar ein manischer Stalker mit etwas Selbstdisziplin hin bekommen, auch wenn es natürlich Deine Probleme nicht beseitigt. Wie schon erwähnt hast Du keinen Einfluss auf die Gründe wieso von Frauen mal mehr mal weniger kommt, aber du kannst halt steuern dass von Dir nur im Eigeninteresse investiert wird.

Wie schon gesagt, needyness war/ist glaub ich nicht das Problem.

Das ist natürlich anstrengend, weil man sich vergleichsweise viel Gedanken machen muss. Also nur geeignet für Notfälle wo man selber nicht gerade in Topform ist, deswegen aber jetzt nicht unbedingt die Frauen aufgeben möchte bis das Leben komplett erfüllt ist.

Entsprechend ist das Ziel schlicht nicht needy zu sein, und das geht nunmal nur wenn man von der Frau, besser noch den Frauen nichts braucht (need) weil man jede Menge Alternativen hat. Wenn man tatsächlich für sich akzeptiert dass man diese Situtation NUR kontrollieren kann, nur wirklich führen kann sobald die HB real mit einem zusammen ist. Führung über WA, Texten, Telefon etc. ist nicht komplett unmöglich, aber extrem aufwendig und nichtmal ansatzweise so effektiv wie real. Alternativen für diese Zeiten können andere Frauen sein, ein erfülltes Leben, hier gerne auch empfohlen Kompensation durch Sport (im Grunde eine Problemverlagerung mit Wertsteigerung) oder auch nur ein gesundes Selbstbewusstsein was man an Invest der Frau(en) erwartet bevor man selber dann wieder was investiert. Die Bereitschaft nein zum süssen Honig zu sagen wenn dieser mehr Aufwand verlangt als man selber bei ehrlicher Selbstbeurteilung bereit ist zu geben. Die Fähigkeit eine Sache die gerade nicht beeinflusst werden kann beiseite zu schieben und was anderes zu machen.

Vielleicht habt ihr mich missverstanden. Ich habe, von den Frauen mal abgesehen, ein erfülltes Leben. Ich sehe mich selbst als attraktiv an und habe dies auch schon öfters bestätigt bekommen. Ich habe viele Freunde mit denen ich viel mache und habe mit dem Fussball ein ganz großes Hobby, was mir, wenn man nicht gerade eine Verletzung hat, sehr viel Spaß macht. Beruflich könnte es etwas besser laufen, aber das ist nur ne Phase im Moment. Selbstbewusst bin ich also und ich habe auch sonst keine Probleme mit Oneitis.

Das schöne an beiden Methoden ist dass viel vom Stress aus dieser Phase dann auf die HB übergeht. Bekanntlich machen sich Frauen sehr viel Gedanken über sich selbst, Männer die sie wollen, ihre Wünsche, Ziele, Defizite, Ängste uswusw. Das Ziel ist letztlich dahin zu kommen dass Du schlicht Dein geiles Leben führst derweil der Rest der Welt sich über DICH den Kopf zerbricht, sich um DICH bemüht, in DICH investiert um von Dir dann einen Invest zurück zu bekommen den sie dann von DIR begeistert annehmen.

Wie gesagt Ich-bin-der-Preis-Prinzip ziehe ich eigentlich durch.

Nochmal: Ich bin anscheinend frustriert, weil ich keine Klarheit habe. Wenn die HBs jetzt vor mir aus beide heute schreiben würden "Du bist ein netter Kerl, aber das wird nichts mit uns" könnte ich deutlich besser damit leben als diese "ich antworte nicht" Spielchen. Dann würde ich die Sache abhaken, mir vllt morgen noch Gedanken machen und dann am Wochenende mit meinen Jungs einen machen ->Thema durch

So mache ich mir halt ständig Gedanken, ich warte im Prinzip(Ungewissheit) Am liebsten würde ich schreiben oder eben anrufen: Blablabla du wolltest dich melden/hast meine letzte Nachricht gelesen und nicht geantwortet. Ich möchte gerne wissen, woran ich bei dir bin."

Dafür bin ich aber zu stolz und will mich nicht zum Affen machen, creepy/needy sein, deswegen mache ich das nicht.

Die einzige und zugleich schmerzhafteste Möglichkeit ist Warten, so lange Warten bis ich sicher sein kann, dass Sie sich nicht mehr melden und dann die Nummer löschen. Und diese Wartenszeit gilt es jetzt positiv zu gestalten. Weitere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi MR11,

Zur Zeit echt nur Leistung im Schlafzimmer ..

Ich glaube dir, dass du nicht needy warst. Aber im letzten Absatz kommt es halt so rüber als könntest du es werden. Im Date ist man eigentlich nicht needy weil sie sich ja drauf einlässt. Needy wird man immer, wenn man nicht das bekommt was man will. Ich kann da ein Lied von singen.

Das mit den Dates ist so hart und manchmal die Lösung einfach nicht zu erkennen. Ich habe am Freitag auch ein tolles Mädel kennen gelernt habe meiner Meinung nach richtig gutes Game gefahren. Wirklich, ich fand ich hab alles berücksichtigt und trotzdem kein Date. Es ist manchmal echt schwer zu sagen woran es nun liegt. Wenn du dir sicher bist, dass du keine groben Fehler gemacht hast (du wirst es am besten wissen wenn du ehrlich zu dir bist und dich regelmäßig reflektierst)

dann würde ich sofort das sagen was einer meiner Wings heut zu mir schrieb. Hab mir die beiden Gespräche nochmal genauer angeguckt. Bei dem einem Fall kann es schon sein, dass es am Ende ein bisschen needy wurde, aber auf jeden Fall nicht so krass, dass das jetzt Grund ist mir nicht mehr zu schreiben. Bei dem anderen chat also mit dem HB mit dem ich schon ein Date hatte, war sogar sie eher needy und hat irgendwann nicht mehr geantwortet, das ist ja das Skurille.

"Manchmal liegt der Fehler nicht bei einem selbst, sondern bei dem Gegenüber" Auf jeden Fall ein gutes Mindset, aber der Fehler kann halt doch bei einem selbst liegen und die ständige Selbstreflektion geradeauf der Arbeit, wenn man sich mal nicht ablenken kann, geht mir total aufen Sack.

Frauen sind halt sehr emotionsgesteuert und ich glaube sie schwanken auch stärker als wir Männer. Nachdem Motto heute so und morgen anders. Damit können wir nicht umgehen und denken wir haben einen Fehler begangen. Letztlich ist es wirklich auch anstrengend alles bis ins kleinste Detail aufzulösen. Man kann ja immer was besser machen. Genau das ises.

Vielleicht sind die Frauen noch nicht reif genug? Wie alt waren die HBs denn? Wie alt bist du? Ich bin 23. Das eine HB 22, das andere 24 also reif und genau meine Altersstufe.

Oder du hast schon irgendwie Hinweise auf LTR gegeben und sie wollten nur ficken oder anders du hast denen das Gefühl gegeben nur eine Nummer zu sein. Beides nicht mit ziemlicher Sicherheit

Du bist auf dem richtigen Weg glaube mir. Ich glaube du bist ein intelligenter Mensch und diese wissen sich eben selbst zu hinterfragen. Dadurch hast du wieder Potenzial für deine weitere Entwicklung geschaffen und wirklich NUR das kann dein Ziel sein. Frauen gibt es genug. Es werden auch immer wieder welche single. Vielen Dank für die Blumen und ja das stimmt, aber diese Kopffickgedanken müssen weg.....

Bleib dran,

Gruß MR11 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt mal runter von diesem "ich darf nicht needy sein" ... needy ist man auch, wenn man versucht nicht needy zu sein....

ich hatte schon soviele dates, bei denen ich mir anschließend, trotz kc, guter nacht sms usw. dachte, dass es laufen muss und dann kam die abfuhr... macht euch darüber nicht zuviele gedanken ...es muss nicht immer an euch liegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast ne Abfuhr bekommen, aber du weißt was Sache ist. Wenn mich ein Mädel, was mich nicht (mehr) interessiert zutexten würde, würde ich ebendieser relativ schnell zu verstehen geben, dass nichts läuft. Ich finde das gehört sich einfach so oder sehe ich das falsch?

Naja gibt ne neue Entwicklung:

Das HB aus dem ersten beschriebenen Fall, mit der ich im Club rumgemacht habe aber noch kein Date hatte, hat sich gemeldet:

Sry dass ich so spät zurückschreibe, hatte viel zu tun(mal eben zwei Minuten opfern, von mir aus auch während des Stuhlgangs, sollte innerhalb mehrerer Tage doch wohl drin sein, wenn man sich mit der Person treffen will. Aber ok.) Urlaub war schön, immer wieder Paris <3...schön dass es dir besser geht, hast du den gips schon ab?(hatte keinen Gips, sondern eine Schiene) und sonst alles gut?(durch ihr Interesse gibt sie anscheinend Invest)

Diese Woche hab ich Spätschicht und auch sonst viel dazwischen....so ein mist....bin jetzt auch neu in der Wohnung(von einem Umzug oder so weiß ich nichts)

Ich hätte jetzt sinngemäß so geantwortet: Kein Thema, soll vorkommen. Habe keinen Gips sondern eine Schiene, die ich noch tragen muss aber alles halb so wild. Wusste gar nicht dass du umgezogen bist, wohin denn? Hast du vielleicht am Wochenende Zeit?

Klingt jetzt so aneinander gereiht alles, würde ich noch ändern, aber es geht ja um das Inhaltliche. Ich weiß das mein Textgame fürn Arsch ist, aber wir haben bis auf ein wenig "Anschnuppern" eh nicht so viel geschrieben bisher,vielleicht 1 Nachricht am Tag, was gut für mich ist, weil ich das Texten eigentlich eh nur zum Date klar machen nutzen will. Am liebsten würde ich anrufen, aber glaube kaum dass ich sie erwische aus o.g. Gründen.

Was soll ich jetzt am besten morgen schreiben, um sie ein bisschen zu verunsichern und ihr Interesse an mir zu steigern?(->Push)

Ich will am Wochenende ein Date mit ihr oder spätestens nächste Woche.

War glaube ich zu sehr, wie immer schon, der Niceguy. Haut mal pls eure TG Skills raus.

bearbeitet von Hoodie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh mach dir nicht zu viele Gedanken. Das Date abmachen würde ich auch mit Telefon bevorzugen.

Frag doch ungefähr so "dein text" und am ende "wann bist du heute Abend zu Hause, würd dann mal durchklingeln"

Wenn da kommt "Wieso???"

"Ich tippe halt nicht so gern und höre lieber deine Stimme"

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal:

Leg dir Alternativen zu.

Außerdem:

Dein Text auf ihre Nachricht ist Müll. Du fragst wie ihr asexueller bester Freund, der sich beim Tee bei ihr ausheulen will, dass die Welt so ungerecht ist.

Wo sind die Verführerskills mit einem coolen Datevorschlag und P&P? Gibt's bei euch keine Wortgefechte?

"Ach duuuu? Ich weiß schon gar nicht mehr, wie du aussiehst, so lange habe ich dich nicht mehr gesehen. Wenn wir am Freitag xyz machen, bringst du zum Treffpunkt bei xyz, um xyz bitte ein Namensschild mit, damit ich dich auch erkenne und nicht zufällig eine fremde Frau kidnappe. Oder kannst du etwa so gut backen, dass die Feile im Kuchen nicht auffallen würde?

Vergiss die Gummis nicht, denn sonst kriegst du einen feuchten Schlüpfer.

Au revoir, belle femme.

(2min später hinterherschicken - am besten während sie zurückschreibt bzw. liest:)

Ach Mist. Ich meinte Gummistiefel. Nicht das, was du mit deinen versauten Gedanken jetzt schon wieder denkst. "

---

Wenn es dich anpisst, dass sie so viel zu tun hat, dann musst du wohl mal in der Realität ankommen. Frauen laden sich den ganzen Tag mit irgendwelchem Müll voll, damit sie behaupten können, sie seien beschäftigt und alles sei wichtiger als du.

Also leg dir auch so ein Leben zu und hör auf, auf die SMS von der Trulla zu warten. Sie darf dich gerne in deinem Leben begleiten, während du erst mit'm Kanu aufm Flussrumpaddelst und danach noch Cocktails schlürfen gehst. Wenn sie keine Zeit hat, dann rufst du halt Candy, Mandy oder Sandy an.

bearbeitet von Schlau
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Text von Schlau finde ich Hammer! Er setzt sich damit natürlich von anderen ab. Das Problem hierbei ist allerdings die Kalibrierung. Den kannst du halt nicht bei jedem Typ von Frau bringen. Also den Schluss zumindest.

Könnte mir vorstellen, dass er bei so komischen Trullas nicht ankommt die denken "Was ist er denn für einer" und block.

Der Anfang gefällt mir jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Text von Schlau finde ich Hammer! Er setzt sich damit natürlich von anderen ab. Das Problem hierbei ist allerdings die Kalibrierung. Den kannst du halt nicht bei jedem Typ von Frau bringen. Also den Schluss zumindest. Könnte mir vorstellen, dass er bei so komischen Trullas nicht ankommt die denken "Was ist er denn für einer" und block.

Die Frage wie es bei Ihr ankommt stelle ich mir nicht (mehr).

Passt es vom Humor nicht - passt häufig auch vieles Andere nicht.

Bist Du bei Dates vorsichtig, hälst dich zurück oder einfacher gesagt verstellst deinen Charakter, so machst Du das schlussendlich nicht wegen IHR, sondern einzig und allein aufgrund deiner Angst Sie zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden