LightSpeed 1 Beitrag melden Oktober 6, 2015 erstellt (bearbeitet) Hallo,Ich halte mich kurz. Brauche einen spezifischen Ratschlag.Habe Sie seit der Schule nicht mehr gesehen. Hatten damals auch kein Kontakt, den sie eine Klasse unter mir war-> also nur vom sehen.Momentan habe ich sie nur auf Facebook und Instagram. Manchmal like ich ein Foto von Ihr und manchmal Sie eines von mir. Habe keine brauchbare Möglichkeit sie in echt zu sehen ohne mir was mit ihr auszumachen.Wie gehe ich das am besten an? Anschreiben (aber was)? Es ist ca 7 Jahre her, dass ich sie das letzte mal sahWas wärs mit etwas direktem wie: "Hi *****, was haltest du von der Idee mit mir was trinken zu gehen und über die alten Zeiten zu plaudern?LG Oktober 6, 2015 bearbeitet von LightSpeed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden Oktober 6, 2015 geantwortet (bearbeitet) Würde nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Oft n zu großer loop, wo ihr halt noch nichtmal in der Schule best buddies, oder sonstwas gewesen seid. "Erinnerst du dich noch an 'witzige situation'. Haha und wie das war blablabla, das war der Hammer.. Und wie der Peter... Blablabla"Kleines Gespräch über alte, lustige Geschichten aufbauen, Nummer holen und vorschlagen was zu machen. Oktober 6, 2015 bearbeitet von nto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LightSpeed 1 Beitrag melden Oktober 6, 2015 geantwortet Würde ich gerne so machen aber ich kann mich an keine enizige Geschichte mit ihr erinnern (sie wir recht schüchtern und unscheinbar damals). Jetzt aber 10/10 in meinen Augen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden Oktober 6, 2015 geantwortet Würde ich gerne so machen aber ich kann mich an keine enizige Geschichte mit ihr erinnern (sie wir recht schüchtern und unscheinbar damals). Jetzt aber 10/10 in meinen Augen.Riecht sehr stark nach Mangel an Auswahl und Podestdenken. Aber man muss ja irgendwo anfangen. Deine 10/10 Einschätzung wird Dir im Weg stehen (wenn es überhaupt zu einem Treffen kommt). Ich habe auch mal Jahre nach der Schulzeit so ein paar alte unerledigte HBs abgeklappert und gelayt. Aber alles eher aus Zufall und dann einfach mitgenommen und abgehakt.- Du erinnerst Dich an nicht eine einzige Geschichte mit ihr- Du kanntest sie damals schon nicht- Du kennst sie jetzt auch nicht (außer Insta und Facebook)- Du likest ihre Sachen und hoffst wahrscheinlich das sie es auch bei Dir tutweil sie es nicht tut willst Du sie jetzt anschreiben.Wäre sie eine 10/10 dann wärest Du mit einem solchen Approach ein creep unter 50 anderen. Wieso sollte sie ausgerechnet jetzt eine Erleuchtung haben und Dich an ihre 10/10 Pussy lassen wenn Du sie noch nichtmal wie jedes einfache andere HB behandeln kannst? Wer nimmt denn irgend nen Exklassenkameraden von vor 7 Jahren aus der Parallelklasse der Dich auf FB anschreibt...ich verstehe es einfach nicht.Probiere es einfach aber befreie Dich von der Vorstellung das Du bei ihr leichteres Game hast und konzentriere Dich auf frische, andere, mehr Frauen. Eine die Du KENNENLERNEN musst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LightSpeed 1 Beitrag melden Oktober 6, 2015 geantwortet Hi Neruda,Du hast recht in dem was du schreibst. Ich will es aber versuchen und als erledigt abzuhacken und als Mann wird man nun mal seltener angeschrieben, daher mache ich den ersten Schritt und der soll bestmöglich gut sein.Will es einfach auf erledigt setzen aber ohne bitteren Nachgeschmack, dass ich es zu creepy oder falsch gemacht habe. Daher die Frage nach dem bestmöglichen Approach. Laufe normalerweise nicht solchen Mädels hinterher aber irgendwas an Ihr hat es mir nun mal angetan.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rolls Reus#11 159 Beitrag melden Oktober 6, 2015 geantwortet Hi TE,einen bestmöglichen Approach gibt es nicht. Nicht soviel hirnficken ...Neruda schreibt es schon richtig. 10/10 ?? Sowas habe ich noch nie gesehen. So stellst du sie auf ein Podest (ach wäre das schön wenn ich mit DIESER tollen Frau was machen könnte)Du wirst sicher needy und das ist kacke. Schreib einfach was du gerade denkst und versuche einfach was aufzubauen ohne dir den Kopf zu zerbrechen. Die Wahrscheinlichkeit einen Korb zu bekommen scheint mir sehr hoch. Wenn du dir nicht soviel drauf gibst was ihre Antwort ist, wird es dir sicher besser gehen -> Stichwort: AlternativenDamit was laufen wird, sollte sie dich damals schon "cool" gefunden haben sonst wird es schwer sie zu überzeugen und das nur mit Text. Trotzdem: Probieren ist besser als es nicht zu probieren. Bleib weiter dran!Gruß Marco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen